Düsseldorf hat halt genau die wichtigen Spiele gegen Fürth und Augsburg gewonnen, was Ihnen im Moment zumindest gute Karten in Sachen Relegationsrang einbringt.
Was ich mich frage, ist ob so ein Spiel wie gegen Bremen nicht auch mal zu Kritik an Norbert Meier führt.
Denn in der ersten Halbzeit fand ich Fortuna gar nicht schlecht und bei der schwachen Bremer Abwehr schien echt was drin zu sein.
Dass man sich dann aber nach der Pause nur noch hinten rein stellt und dieses auch nach dem Ausgleich und dem Platzverweis für den Gegner nicht ändert, war einfach nicht gut gemacht.
Exil-Adler-NRW schrieb: Düsseldorf hat halt genau die wichtigen Spiele gegen Fürth und Augsburg gewonnen, was Ihnen im Moment zumindest gute Karten in Sachen Relegationsrang einbringt.
Was ich mich frage, ist ob so ein Spiel wie gegen Bremen nicht auch mal zu Kritik an Norbert Meier führt.
Denn in der ersten Halbzeit fand ich Fortuna gar nicht schlecht und bei der schwachen Bremer Abwehr schien echt was drin zu sein.
Dass man sich dann aber nach der Pause nur noch hinten rein stellt und dieses auch nach dem Ausgleich und dem Platzverweis für den Gegner nicht ändert, war einfach nicht gut gemacht.
ich hoffe ja echt dass die relegation spielen! die wahrscheinlichkeit, dass es gegen hetha oder köln geht, ist groß. da muss der elfmeterdieb aber auswärts ran... sorry aber nach dem spiel in ddorf gg uns kann ich die nicht ab!
Echt jetzt?
Danke. Da wäre ich alleine echt im Leben nicht drauf gekommen.
Der will uns bestimmt veräppeln....
Nachschauen hilft, dann sieht man sogar das es stimmt das die 1933 Meister wurden. Es ist wirklich unglaublich was man im Internet alles finden kann.
In der Tat erstaunlich.
Man kann aber auch mal nur in diesem Thread nachschauen, da würde man auch so einiges finden. Vielleicht sogar etwas über die Intention meiner Frage
Dieser
Also in dieser Internet... will ich lieber nichts finden.
Musst Du nicht wissen - setzt sich eh nicht durch!
Wofür steht eigentlich das '1933' in Deinem Nick?
Es gab schon 1932 Player vor ihm, so dass das der nächste freie Name war. Er hat alle ausprobiert.
i think there is a worldmarket for maybe five computers.
ich hoffe ja echt dass die relegation spielen! die wahrscheinlichkeit, dass es gegen hetha oder köln geht, ist groß. da muss der elfmeterdieb aber auswärts ran...
sorry aber nach dem spiel in ddorf gg uns kann ich die nicht ab!
und: "Es gibt keinen Grund, warum jemand einen Computer zu Hause haben sollte."
Multimedia? As far as I'm concerned, it's reading with the radio on!