>

Fortuna Düsseldorf

#
djaid schrieb:

Trotzdem ist es unpassend und provozierend, als Gast in einem anderen Forum von einem klaren 3:1 Sieg zu sprechen und alles andere wäre ja ne große Enttäuschung.  

Das finde ich albern sowas als Provokation zu sehen. Von was bitte soll ein gegnerischer Fan denn sonst ausgehen, das wir die Besten sind und seine Mannschaft an die Wand spielen werden? Genauso ist ein bischen lustiges Geläster in Ordnung, so z.B. wenn man über regionale Eigenheiten Scherze macht.
#
#
djaid schrieb:
prinzhessin schrieb:
djaid schrieb:
Tube schrieb:
djaid schrieb:
Tube schrieb:
djaid schrieb:

Bin trotzdem erstaunt, wie viele uns hier mit dem Fallobst auf Augenhöhe sehen.

Du bist erstaunt, dass sich von uns hier niemand auf Augenhöhe mit denen sieht?  

Du scheinst uns ja auf Augenhöhe mit denen zu sehen

1. Nö.
2. Wo habe ich das geschrieben?


Könnte man aber glatt meinen wenn man deinen Beitrag #801 liest.


Angenommen sie wollen in der 1. BL bleiben, müssen sie ja gegen irgendwen ihre 40 Punkte holen. Ist doch dann nur logisch, dass sie sich gegen einen Mitaufsteiger Punkte bzw. einen Heimsieg ausrechnen.


Das ist natürlich richtig.

Sie können die Punkte aber gerne gegen Augsburg, Fürth oder Hoppenheim ( ) holen .


#
propain schrieb:
djaid schrieb:

Trotzdem ist es unpassend und provozierend, als Gast in einem anderen Forum von einem klaren 3:1 Sieg zu sprechen und alles andere wäre ja ne große Enttäuschung.  

Das finde ich albern sowas als Provokation zu sehen. Von was bitte soll ein gegnerischer Fan denn sonst ausgehen, das wir die Besten sind und seine Mannschaft an die Wand spielen werden? Genauso ist ein bischen lustiges Geläster in Ordnung, so z.B. wenn man über regionale Eigenheiten Scherze macht.


Er kann doch davon ausgehen, aber doch dann bitte im F95 Forum. Kannst ja gerne mal dort ein 3:1 Sieg posten und schauen, wie die sich dann darüber "freuen" würden...
#
djaid schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:

Trotzdem ist es unpassend und provozierend, als Gast in einem anderen Forum von einem klaren 3:1 Sieg zu sprechen und alles andere wäre ja ne große Enttäuschung.  

Das finde ich albern sowas als Provokation zu sehen. Von was bitte soll ein gegnerischer Fan denn sonst ausgehen, das wir die Besten sind und seine Mannschaft an die Wand spielen werden? Genauso ist ein bischen lustiges Geläster in Ordnung, so z.B. wenn man über regionale Eigenheiten Scherze macht.


Er kann doch davon ausgehen, aber doch dann bitte im F95 Forum. Kannst ja gerne mal dort ein 3:1 Sieg posten und schauen, wie die sich dann darüber "freuen" würden...


Mich interessiert nicht was die in anderen Vereinsforen machen.
#
Irgendwie drehen wir uns im Kreis grade
#
djaid schrieb:

Er kann doch davon ausgehen, aber doch dann bitte im F95 Forum. Kannst ja gerne mal dort ein 3:1 Sieg posten und schauen, wie die sich dann darüber "freuen" würden...

Um im D'dorf Foum etwas zu schreiben muss man sehr tief in den Keller gehen. Das ist nicht jedermanns Sache.
#
Programmierer schrieb:
djaid schrieb:

Er kann doch davon ausgehen, aber doch dann bitte im F95 Forum. Kannst ja gerne mal dort ein 3:1 Sieg posten und schauen, wie die sich dann darüber "freuen" würden...

Um im D'dorf Foum etwas zu schreiben muss man sehr tief in den Keller gehen. Das ist nicht jedermanns Sache.


Mir fallen da auf Anhieb mind. 3 User ein, die dort prima hinpassen würden  
#
Respektlos, weil ich auf die Fortuna tippe. Mit Verlaub, wer das denkt hat einen an der Waffel. Zur Strafe gehts jetzt 4-1 aus....
Nun denn, das ist ja nicht der allgemeine Tenor hier, sonst hätte ich auch angeraten draussen ein Schild hinzuhängen. " Wir wollen unter uns bleiben"
Hängt aber nicht, so bleibe ich noch ein Weilchen. Während der Spiele habe ich übrigens nie Zeit, bin immer im Stadion. Werdet ihr mir nachsehen....
#
Programmierer schrieb:
djaid schrieb:

Er kann doch davon ausgehen, aber doch dann bitte im F95 Forum. Kannst ja gerne mal dort ein 3:1 Sieg posten und schauen, wie die sich dann darüber "freuen" würden...

Um im D'dorf Foum etwas zu schreiben muss man sehr tief in den Keller gehen. Das ist nicht jedermanns Sache.


Zum Glück bin ich im 10.Stock!

ps: Es reicht ein Blick in unseren "Was schreiben die ...." Thread
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
allerdings muss auch nicht jeder gast dumm angemacht werden. ich wüsste nicht warum der bolkerstrasse es verdient hätte.  


Der benimmt sich ja auch wie ein Gast und nicht wie ein Troll und erwartet nicht daß alle seiner Fortuna zujubeln.


wurde aber trotzdem angemacht.  

Haste auch gesehn von wem!  
#
Bolkerstrasse schrieb:
Respektlos, weil ich auf die Fortuna tippe. ...  Zur Strafe gehts jetzt 4-1 aus....  


Nee, nee, der Reisinger bekommt schön auf die Socken und die Schmusebällchen vom Kruse werden auch nicht in jedem Spiel vom Gegenspieler unglücklich ins eigene Tor abgefälscht...  
#
Bolkerstrasse schrieb:
Zur Strafe gehts jetzt 4-1 aus....

wieder zuviel am Altbier geschnüffelt?
#
djaid schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:

Trotzdem ist es unpassend und provozierend, als Gast in einem anderen Forum von einem klaren 3:1 Sieg zu sprechen und alles andere wäre ja ne große Enttäuschung.  

Das finde ich albern sowas als Provokation zu sehen. Von was bitte soll ein gegnerischer Fan denn sonst ausgehen, das wir die Besten sind und seine Mannschaft an die Wand spielen werden? Genauso ist ein bischen lustiges Geläster in Ordnung, so z.B. wenn man über regionale Eigenheiten Scherze macht.


Er kann doch davon ausgehen, aber doch dann bitte im F95 Forum. Kannst ja gerne mal dort ein 3:1 Sieg posten und schauen, wie die sich dann darüber "freuen" würden...


man bist du dünnhäutig...
#
Bolkerstrasse schrieb:
Respektlos, weil ich auf die Fortuna tippe. Mit Verlaub, wer das denkt hat einen an der Waffel. Zur Strafe gehts jetzt 4-1 aus....
Nun denn, das ist ja nicht der allgemeine Tenor hier, sonst hätte ich auch angeraten draussen ein Schild hinzuhängen. " Wir wollen unter uns bleiben"
Hängt aber nicht, so bleibe ich noch ein Weilchen. Während der Spiele habe ich übrigens nie Zeit, bin immer im Stadion. Werdet ihr mir nachsehen....


Was? 4:1? Das würde ja bedeuten, ihr wollt euch 4 Elfmeter in einem Spiel erschummeln?  
Na, das ist dann doch ein bischen viel, oder?

Obwohl, es pfeifft ja der Weiner...  
#
Einige scheinen wirklich mit den Nerven völlig am Ende zu sein. Und das VOR dem Spiel. Ein Tipp eine Provokation, jetzt macht euch nicht vollkommen lächerlich...

Bisher hatte ich den Eindruck, dass die im Fortunaforum größtenteils einen an der Klatsche haben, so persönlich wie dort die Geschichte der letzten Saison heute noch genommen wird. Aber scheinbar drehen bei uns auch noch einige am Rad...
#
Falls wir heute Abend gewinnen würde ich mir wünschen, dass dann alle zusammen ein "An Tagen wie diesen" anstimmen. Die Düdos können ja gerne mitsingen. Einige sollen recht textsicher sein!
#
adler1807 schrieb:

Bisher hatte ich den Eindruck, dass die im Fortunaforum größtenteils einen an der Klatsche haben, so persönlich wie dort die Geschichte der letzten Saison heute noch genommen wird. Aber scheinbar drehen bei uns auch noch einige am Rad...



Manchmal sollte man in einen  Spiegel zu schauen bevor man sich über andere Foren lustig macht.  

Zu mindestens ich hab mich von den Gast-Fortunen hier nicht provoziert gefühlt. Mir ist eh egal was andere denken.  
#
Bolkerstrasse schrieb:
Zur Strafe gehts jetzt 4-1 aus....


Ätsch 4:0 - da sieht man doch mal wieder, dass Du keine Ahnung hast.
#
das die das lied gegen veh im stadion spielen ist an respektlosigkeit nicht zu überbieten... Aber dann geht das geflenne los wenn sie beim rückspiel entsprechend empfangen werden


Teilen