Erst mal schön, dass dieser Fred wieder lebt auch wenn ich mich schwer damit tue, den Inhalt des neuerlichen Aufflackerns zuzuordnen. Ich hasse keinen der beiden angesprochenen Vereine, warum auch? Nicht mal Abscheu empfinde ich. Ich genieße vielmehr den Umstand, dass wir uns dann und wann sportlich mit ihnen messen und auch im Vorfeld verbal ein wenig reiben können. Das macht Fußball aus: zwei Vereine mit Geschichte und Emotionen. Wenn ich es rechtzeitig nach Hause schaffe, schenke ich mir nen Schoppen ein und gucke definitiv dieses Spiel. Allerdings gemütlich daheim und nicht im Stadion - bei aller Liebe zu Emotionen macht Mitfiebern doch nur dann wirklich Spaß, wenn man für einen und nicht am liebsten gegen beide ist.
es ist übrigens schade, dass Fürth und FCA, relativ sympathische Klubs, so schwach sind und diese Kasper der 1.BL "erhalten bleiben" werden. Heute habe ich mich mal ehrlich für die Kickers-Schweine gefreut - des Menschen Herz ist doch ein wunderlich Ding
ganzschnellweg
Ich glaub, es klingelt.
Heute ist das absolut in Ordnung.
Reggae will damit sagen, dass er nicht nur heute..
Dann geh ran.
Eyyyyy!
[/url]
Ok abgemacht
Da waere ich in dieser Kostellation heute sogar eher Duesseldorfer.....
Du Vorort Offenbacher....
Kann ich doch nix für dass du dort wohnst
...was der kopfnussnobby einem halt so beibringt.
Heute habe ich mich mal ehrlich für die Kickers-Schweine gefreut - des Menschen Herz ist doch ein wunderlich Ding