>

"traurige fußball-geschichten"

#

don-cornoliho schrieb:

Beverungen schrieb:
da kommt ja mittlerweile ein dream-team zusammen, mein lieber schwan. im himmel muss gut was los sein ...



Das is eigentlich nicht witzig... nee, is wirklich nicht witzig.



ich habe es auch nicht witzig gemeint, eher sentimental.

was die herzprobleme angeht, hege ich immer noch den verdacht, dass es möglicherweise mit der einnahme leistungsfördernder mittel zusammenhängen könnte (nicht immer und überall, natürlich).

olaf bodden ist auch noch ein kandidat derer, die nicht wrklich glück gehabt haben.

gruß

beverungen
#

Beverungen schrieb:
olaf bodden ist auch noch ein kandidat derer, die nicht wrklich glück gehabt haben.


Das war doch soviel ich noch weiß Pfeiffersches Drüsenfieber, oder? Tückische Geschichte!
#

FanTomas schrieb:
Das war doch soviel ich noch weiß Pfeiffersches Drüsenfieber, oder? Tückische Geschichte!


man sagt, er sei zu früh wieder ins training eingestiegen - zudem erkrankte seine frau etwas später (soweit ich weiss an einer anderen krankheit) ... manchmal kommts knüppelhart.
#
Also was mich bis heute nicht losgelassen hat, das waren die Bilder von Ewald Lienen, der das Bein aufgeschlitzt bekam . Ganz krasse Bilder waren das. Da mußte ich zu meiner aktiven Zeit immer daran denken. Vor allem fand ich es gut, wenn Schiris auf vernünftige Stollen achten. Da laufen in den Kreisklassen Leute rum, deren Stollen sind wie Rasierklingen.
#

Jermainator schrieb:
Also was mich bis heute nicht losgelassen hat, das waren die Bilder von Ewald Lienen, der das Bein aufgeschlitzt bekam . Ganz krasse Bilder waren das. Da mußte ich zu meiner aktiven Zeit immer daran denken. Vor allem fand ich es gut, wenn Schiris auf vernünftige Stollen achten. Da laufen in den Kreisklassen Leute rum, deren Stollen sind wie Rasierklingen.




Das ist doch Kult! Ewald humpelt mit offenen Oberschenkel auf den Rehagel zu, hält ihm das Ding hin und gibt ihm saures.

Ewald hat es ja überlebt und hält sich ja nach wie vor ganz wacker im Fussballgeschäft.
#

Jermainator schrieb:
Ewald Lienen, der das Bein aufgeschlitzt bekam .
Übel ganz ganz übel.....aber war es net der Oberschenkel?
Brady
#

Brady schrieb:

Jermainator schrieb:
Ewald Lienen, der das Bein aufgeschlitzt bekam .
Übel ganz ganz übel.....aber war es net der Oberschenkel?
Brady



oh gott da ist man paar tage nicht hier,dann
muss man gleich sowas lesen.
gehört der oberschenkel denn zum dünndarm ?
#

Petermann schrieb:
oh gott da ist man paar tage nicht hier,dann
muss man gleich sowas lesen.
gehört der oberschenkel denn zum dünndarm ?
Du kannst mich ruhig Brady nennen....mußt mich net gleich Gott nennen...naja wenn das Bein aufgeschlitzt gewesen wäre...dann ja wohl vom Oberschenkel bis zum Unterschenkel...das man dir in deinem Alter sowas noch mal erklären muss...tze

Brady
#
Wenn jemand sich den Arm bricht, bedeutet dass ja auch nicht, dass sämtliche Knochen vom Schultergelenk bis zum ersten Fingerglied gebrochen sind, oder?
#
Da fällt mir der U21 spieler ein, der erst kürzlich Schien und Wadenbein durchgebrochen bekam... üble Sache, das!
#
Vor ein paar Jahren war auf der Titelseite der BLÖD mal ein BIld von einem Amateurfotografen, der genau in der Tausendstel Sekunde abgedrückt hatte, in der sich ein Spieler das Schien- und Wadenbein brach, nachdem der Gegner die Sohle draufgehalten hatte: das Bein war nach vorne durchgebogen wie eine weichgekochte Spaghetti...
#
Mir fällt noch ein Ex-Eintrachtler ein, der in seinem Leben unheimlich viel Pech gehabt habt und einen Schicksalsschlag nach dem anderen verkraften musste: Dieter Eckstein.

Mit 11 Jahren starb sein Vater, zwei Jahre später dann auch die Mutter.
Sein Haus in Weißenbrunn brannte bis auf die Grundmauern nieder.
Sein dritter Sohn Dennis starb im Alter von sieben Wochen am plötzlichen Kindstod.
2001 erkrankte er schwer an Hodenkrebs... unfassbar.
Hier eine Seite zu seinem sportlichen und privaten Lebensweg:
http://www.glubberer.de/e/eckstein__dieter/eckstein__dieter.html

Gruß von
Henk
#
mir fällt noch WERNER FUCHS ein.zuletzt trainer.
so um die 50 an herzversagen verstorben.
oder die vielen ehemaligen weltklasseboxer aus
den USA.
#
dass dieter eckstein bei der sge war, hatt' ich schon fast verdrängt, - und er war nicht der schlechteste. manchmal etwas unglücklich - aber das hat sich wohl durch sein leben gezogen.

die efc's die sich momentan beklagen, dass kaum spieler zu ihren weihnachtsfeiern kommen können, hätten vllt die möglichkeit, ex-adler einzuladen; eckes wäre vllt ne idee. oder "faaaaaalke"
mein ja nur...

gruß

beverungen
#

Beverungen schrieb:
dass dieter eckstein bei der sge war, hatt' ich schon fast verdrängt, - und er war nicht der schlechteste. manchmal etwas unglücklich - aber das hat sich wohl durch sein leben gezogen.

die efc's die sich momentan beklagen, dass kaum spieler zu ihren weihnachtsfeiern kommen können, hätten vllt die möglichkeit, ex-adler einzuladen; eckes wäre vllt ne idee. oder "faaaaaalke"
mein ja nur...

gruß

beverungen


Du hattest schon schlechtere Ideen!...
#

miep0202 schrieb:
Du hattest schon schlechtere Ideen!...


geb mein bestes
#
Wurde hier eigentlich schon Heiko Herrlich genannt?

Und noch viel näher an der Eintracht dran: wer erinnert sich noch an Peter Hobday?
#
An Hobday hatte ich auch schon gedacht, aber der hatte später immerhin wieder gespielt. Für Hannover glaube ich...

Gruß von
Henk
#
Klar de Schoppe-Pete.

Fährt besoffen gegen die Wand, bricht sich den Schädel, fällt ein Jahr aus, hat Comeback im ersten Saison-Spiel gegen Waldhof, köpft (!) ein Tor und war dann damit Sportinvalide.

Spielte aber dann noch in Paderborn (Tus Schloß-Neuhaus hieß das damals noch).

War ein lustiger Typ. Nur als Detari-Ersatz leicht überfordert.
#

Beverungen schrieb:
da gibts ja schon jede menge stories, auch jimmy hartwig ist ein kandidat - eher zwischen gut und böse. escobar ist eine der härtesten stories. scheinbar kam man unterscheiden

sportinvaliden ala karger

abgestürzte ala libuda, rahn oder heftigst: sassen

krasse geschichten, eigendorf, ecobar.

bin gespannt, wer da noch so ausgegraben wird. dieter müller z.b einst gefeierter torschütze, jetzt präsi vom oxc. auch hart ...




Sassens Schicksal war jetzt der FR noch mal ein Artikel wert:

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=609332
"Tod eines Trunkenbolds"

gruß,
pallazio


Teilen