>

SAW - 13. Mai 2011 - Gebabbel

#
charlyli schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


Im Winter hat hier jeder nach einem Verteidiger geschriehen (auch ich) aber jetzt sollte man doch mal begreifen das ein guter Stürmer fehlt oder die anderen Stürmer die wir haben falsch eingesetzt werden. Das System Gekas war unser Tod und anstatt man das System verändert, hat jeder gehofft das Gekas wieder trifft (ja auch ich).



Ich finde es fehlte uns eher ein gutes Mittelfeld, das a) auch mal selbst den Abschluss sucht und b) Gekas anders in Szene setzt, als mit langen Bällen.

Dieses hat bis zum zehnten Spieltag geklappt. Gekas hat außer gegen Pauli (hin und Rückspiel) auch nie Tore aus den langen Bällen gemacht, sondern eher dadurch, dass er sich gut freilief um den letzten Pass oder die letzte Flanke zu verwandeln.

Dass diese Flanken und Pässe (außer zuletzt gegen Bayern) nicht mehr kamen und die Mittelfeldspieler selbst kaum noch die Torchancen suchen ist weniger die Schuld von Gekas, als die von Ochs, Köhler, Meier, Altintop und Schwegler (der vor allem nach dem ersten erfolgreichen langen Ball gegen Pauli, immer öfter dieses Mittel suchte).



Naja, das kann man so oder so sehen. Wieviel Großchancen hat er denn verballert (Stuttgart,Hoffenheim,Bremen,Bayern)? Dazu musste man ihn ja auch anspielen, was auch geschehen ist.


Und wieviel Spiele in der Rückrunde gab es, wo wir quasi keine Torchancen hatten? Und gegen Hoffenheim und Bremen waren die meisten Chancen erst durch eine Weltklasse Ballannahme von diesen ätzenden langen Bällen zustande gekommen.

Klar hat auch Gekas seine Form der Hinrunde nicht gehalten und ist in der Rückrunde eine Enttäuschung. Aber das Hauptproblem ist, dass das Mittelfeld ihm nur noch diese langen Dinger gegeben hat (obwohl in der Hinrunde er seine Tore auf andere Weise erziehlt hat!) und jedes Spiel, dass er so nicht getroffen hat (egal ob Chance verballert oder gar keine gehabt) hat so am Selbstbewusstsein gezerrt. Von daher hat er natürlich auch Schuld am Niedergang. Aber die Schuld von Ochs, Köhler, Meier, Altintop, Schwegler usw. die ihn gerade zu beginn der Rückrunde sehr im Stich ließen haben für mich die eindeutig größere Schuld.

Denn ein Spiel kann auch unter keiner Taktik der Welt darauf ausgerichtet sein, dass nur ein Spieler trifft. Denn dann hätten es ja schon weit über 20 sein müssen, um halbwegs erfolgreich zu sein und so kann man ja wohl nicht planen. Für mich hat das Mittelfeld nach dem Schalke Spiel, wo es selber riesen Chancen am Stück verballert hat, die Verantwortung alleine auf Gekas abgeschoben. Und das war der Anfang vom Ende.
#
charlyli schrieb:
Also das es sinnlos gewesen wäre in der Winterpause einen Verteidiger zu verpflichten sehe ich anders. Klar schießt der keine Tore, aber habt Ihr eigentlich mitbekommen weshalb sich Gladbach vor uns geschoben hat? Richtig, die spielen permanent zu null. Und das ist uns glaube ich das letzte Mal in Freiburg gelungen. Und ein 1:0 bringt glaube ich 3 Punkte......


Dazu muss man aber erst einmal ein Tor schießen.
Gegen Bayern hätten wir auch 1:0 spielen konnen, ohne neuen Verteidiger. Wir hätten auch noch 2 andere Spiele gewinnen können, sofern wir die Tore gemacht hätten. Mit 6 Punkten mehr müssten wir heute nicht drüber Diskutieren.

@ Crusher: Klar machte das was aus, aber das hatten wir schon oft und dir Rückrunde waren auch mehr als die ersten 3 Spiele. Wenn es danach ginge hätten wir im Winter mindestens 10 gestandene Bundesligaprofis holen müssen um sämtliche Verletzungen, Formtiefs usw. ausgleichen zu können.
Natürlich hätte man auch früher auf der Menthalen Ebene und an der Kondition arbeiten müssen. Zuletzt hat uns aber einfach nur jemand gefehlt der das Tor trifft, denn es gab genug Chancen die man hätte nutzen können (sogar müssen!), auch ohne neuen Verteidiger.

Meine Vorwürfe sind folgende:

Skibbe:
- Vernachlässigung von Kondition
- Zu wenig Arbeit auf menthaler Ebene
- Festhalten am System Gekas

Bruchhagen:
- Zu langes Festhalten an Skibbe

Daum:
- Festhalten am System Gekas

Dabei gibt es selbstverständlich auch Gründe wieso die PPersonen zum Teil so gehandelt haben und keine Garantie dafür das es anders gelaufen wäre wenn sie es nicht getan hätten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
charlyli schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


Im Winter hat hier jeder nach einem Verteidiger geschriehen (auch ich) aber jetzt sollte man doch mal begreifen das ein guter Stürmer fehlt oder die anderen Stürmer die wir haben falsch eingesetzt werden. Das System Gekas war unser Tod und anstatt man das System verändert, hat jeder gehofft das Gekas wieder trifft (ja auch ich).



Ich finde es fehlte uns eher ein gutes Mittelfeld, das a) auch mal selbst den Abschluss sucht und b) Gekas anders in Szene setzt, als mit langen Bällen.

Dieses hat bis zum zehnten Spieltag geklappt. Gekas hat außer gegen Pauli (hin und Rückspiel) auch nie Tore aus den langen Bällen gemacht, sondern eher dadurch, dass er sich gut freilief um den letzten Pass oder die letzte Flanke zu verwandeln.

Dass diese Flanken und Pässe (außer zuletzt gegen Bayern) nicht mehr kamen und die Mittelfeldspieler selbst kaum noch die Torchancen suchen ist weniger die Schuld von Gekas, als die von Ochs, Köhler, Meier, Altintop und Schwegler (der vor allem nach dem ersten erfolgreichen langen Ball gegen Pauli, immer öfter dieses Mittel suchte).



Naja, das kann man so oder so sehen. Wieviel Großchancen hat er denn verballert (Stuttgart,Hoffenheim,Bremen,Bayern)? Dazu musste man ihn ja auch anspielen, was auch geschehen ist.


Und wieviel Spiele in der Rückrunde gab es, wo wir quasi keine Torchancen hatten? Und gegen Hoffenheim und Bremen waren die meisten Chancen erst durch eine Weltklasse Ballannahme von diesen ätzenden langen Bällen zustande gekommen.

Klar hat auch Gekas seine Form der Hinrunde nicht gehalten und ist in der Rückrunde eine Enttäuschung. Aber das Hauptproblem ist, dass das Mittelfeld ihm nur noch diese langen Dinger gegeben hat (obwohl in der Hinrunde er seine Tore auf andere Weise erziehlt hat!) und jedes Spiel, dass er so nicht getroffen hat (egal ob Chance verballert oder gar keine gehabt) hat so am Selbstbewusstsein gezerrt. Von daher hat er natürlich auch Schuld am Niedergang. Aber die Schuld von Ochs, Köhler, Meier, Altintop, Schwegler usw. die ihn gerade zu beginn der Rückrunde sehr im Stich ließen haben für mich die eindeutig größere Schuld.

Denn ein Spiel kann auch unter keiner Taktik der Welt darauf ausgerichtet sein, dass nur ein Spieler trifft. Denn dann hätten es ja schon weit über 20 sein müssen, um halbwegs erfolgreich zu sein und so kann man ja wohl nicht planen. Für mich hat das Mittelfeld nach dem Schalke Spiel, wo es selber riesen Chancen am Stück verballert hat, die Verantwortung alleine auf Gekas abgeschoben. Und das war der Anfang vom Ende.


Da geb ich Dir jetzt absolut recht. Es kommen mehrer Dinge zusammen weswegen die Situation so ist wie sie ist. Das ein Spieler 16 Tore schießt und der 2. beste gerade mal 2 geht maximal in der A-Klasse gut. Und das kranke dabei ist, daß es für uns fast gereicht hätte wenn er gg Bayern das 2:0 macht......
#
Ist es jetzt wirklich soweit, dass "Abstiegskandidaten" wie Nürnberg, Köln oder Hannover an unseren Spielern Interesse haben?  

Was ist nur aus dieser Welt geworden?  
#
Hi Leute, ich habe irgendwie das Gefühl, das wir morgen eine Eintracht sehen die sich zerreißen wird. Ich habe irgendwie so ein Gefühl, das hatte ich die ganze Saison nicht. Ich bin, glaub ich, nervöser wie die Mannschaft selbst. Hoffentlich ein mein Gefühl recht und wir gewinnen das Ding. Aber ich muss sagen auch wenn wir absteigen müssen wir alle zusammen halten. Kopf hoch ihr Adlerträger, beweist uns mal, das ihr das Herzblut noch in euch habt.
VLG jayjay473
#
jayjay473 schrieb:
Hi Leute, ich habe irgendwie das Gefühl, das wir morgen eine Eintracht sehen die sich zerreißen wird. Ich habe irgendwie so ein Gefühl, das hatte ich die ganze Saison nicht. Ich bin, glaub ich, nervöser wie die Mannschaft selbst. Hoffentlich ein mein Gefühl recht und wir gewinnen das Ding. Aber ich muss sagen auch wenn wir absteigen müssen wir alle zusammen halten. Kopf hoch ihr Adlerträger, beweist uns mal, das ihr das Herzblut noch in euch habt.
VLG jayjay473  


Ich möchte dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber die Mannschaft wird genau so spielen, wie sie die letzten beiden Spiele gespielt hat.

Sollte, durch irgendeinen dummen Zufall, uns ein Tor gelingen und wir in Führung gehen, was ich wirklich nicht glaube, dann werden wir unsere (wahre) SGE auf dem Platz sehen, die werden rennen, kämpfen und spielen, sonst glaub ich wird es ein blutarmer Auftritt einer zweitklassigen Mannschaft - leider!
#
radewig schrieb:
jayjay473 schrieb:
Hi Leute, ich habe irgendwie das Gefühl, das wir morgen eine Eintracht sehen die sich zerreißen wird. Ich habe irgendwie so ein Gefühl, das hatte ich die ganze Saison nicht. Ich bin, glaub ich, nervöser wie die Mannschaft selbst. Hoffentlich ein mein Gefühl recht und wir gewinnen das Ding. Aber ich muss sagen auch wenn wir absteigen müssen wir alle zusammen halten. Kopf hoch ihr Adlerträger, beweist uns mal, das ihr das Herzblut noch in euch habt.
VLG jayjay473  


Ich möchte dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber die Mannschaft wird genau so spielen, wie sie die letzten beiden Spiele gespielt hat.

Sollte, durch irgendeinen dummen Zufall, uns ein Tor gelingen und wir in Führung gehen, was ich wirklich nicht glaube, dann werden wir unsere (wahre) SGE auf dem Platz sehen, die werden rennen, kämpfen und spielen, sonst glaub ich wird es ein blutarmer Auftritt einer zweitklassigen Mannschaft - leider!


Glaub ioch nicht.. vielmehr denke ich werden wir die Mannschaft sehen die gegen bayern gespielt hat. Man hat nichts mehr zu verlieren und ist am Tiefpunkt.. eigentlich kann man ganz befreit aufspielen schlimmer kanns eh nicht werden.
#
crasher1985 schrieb:
radewig schrieb:
jayjay473 schrieb:
Hi Leute, ich habe irgendwie das Gefühl, das wir morgen eine Eintracht sehen die sich zerreißen wird. Ich habe irgendwie so ein Gefühl, das hatte ich die ganze Saison nicht. Ich bin, glaub ich, nervöser wie die Mannschaft selbst. Hoffentlich ein mein Gefühl recht und wir gewinnen das Ding. Aber ich muss sagen auch wenn wir absteigen müssen wir alle zusammen halten. Kopf hoch ihr Adlerträger, beweist uns mal, das ihr das Herzblut noch in euch habt.
VLG jayjay473  


Ich möchte dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber die Mannschaft wird genau so spielen, wie sie die letzten beiden Spiele gespielt hat.

Sollte, durch irgendeinen dummen Zufall, uns ein Tor gelingen und wir in Führung gehen, was ich wirklich nicht glaube, dann werden wir unsere (wahre) SGE auf dem Platz sehen, die werden rennen, kämpfen und spielen, sonst glaub ich wird es ein blutarmer Auftritt einer zweitklassigen Mannschaft - leider!


Glaub ioch nicht.. vielmehr denke ich werden wir die Mannschaft sehen die gegen bayern gespielt hat. Man hat nichts mehr zu verlieren und ist am Tiefpunkt.. eigentlich kann man ganz befreit aufspielen schlimmer kanns eh nicht werden.


Das sagt mir ja auch mein Verstand - nur glaub ich nicht mehr an die Jungs.
#
radewig schrieb:
crasher1985 schrieb:
radewig schrieb:
jayjay473 schrieb:
Hi Leute, ich habe irgendwie das Gefühl, das wir morgen eine Eintracht sehen die sich zerreißen wird. Ich habe irgendwie so ein Gefühl, das hatte ich die ganze Saison nicht. Ich bin, glaub ich, nervöser wie die Mannschaft selbst. Hoffentlich ein mein Gefühl recht und wir gewinnen das Ding. Aber ich muss sagen auch wenn wir absteigen müssen wir alle zusammen halten. Kopf hoch ihr Adlerträger, beweist uns mal, das ihr das Herzblut noch in euch habt.
VLG jayjay473  


Ich möchte dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber die Mannschaft wird genau so spielen, wie sie die letzten beiden Spiele gespielt hat.

Sollte, durch irgendeinen dummen Zufall, uns ein Tor gelingen und wir in Führung gehen, was ich wirklich nicht glaube, dann werden wir unsere (wahre) SGE auf dem Platz sehen, die werden rennen, kämpfen und spielen, sonst glaub ich wird es ein blutarmer Auftritt einer zweitklassigen Mannschaft - leider!


Glaub ioch nicht.. vielmehr denke ich werden wir die Mannschaft sehen die gegen bayern gespielt hat. Man hat nichts mehr zu verlieren und ist am Tiefpunkt.. eigentlich kann man ganz befreit aufspielen schlimmer kanns eh nicht werden.


Das sagt mir ja auch mein Verstand - nur glaub ich nicht mehr an die Jungs.


Ach ganz ruhig ich hab da schon sone Ahnung .. der Klopp fällt in der 90 Minute einfach mit der Schnapsflasche auf Spielfeld und fälscht einen ball von Caio unhaltbar ab.. im nachinein stellt sich herraus .. Walter hat Klopp geschupst^^
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
charlyli schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


Im Winter hat hier jeder nach einem Verteidiger geschriehen (auch ich) aber jetzt sollte man doch mal begreifen das ein guter Stürmer fehlt oder die anderen Stürmer die wir haben falsch eingesetzt werden. Das System Gekas war unser Tod und anstatt man das System verändert, hat jeder gehofft das Gekas wieder trifft (ja auch ich).




Ich finde es fehlte uns eher ein gutes Mittelfeld, das a) auch mal selbst den Abschluss sucht und b) Gekas anders in Szene setzt, als mit langen Bällen.

Dieses hat bis zum zehnten Spieltag geklappt. Gekas hat außer gegen Pauli (hin und Rückspiel) auch nie Tore aus den langen Bällen gemacht, sondern eher dadurch, dass er sich gut freilief um den letzten Pass oder die letzte Flanke zu verwandeln.

Dass diese Flanken und Pässe (außer zuletzt gegen Bayern) nicht mehr kamen und die Mittelfeldspieler selbst kaum noch die Torchancen suchen ist weniger die Schuld von Gekas, als die von Ochs, Köhler, Meier, Altintop und Schwegler (der vor allem nach dem ersten erfolgreichen langen Ball gegen Pauli, immer öfter dieses Mittel suchte).



Naja, das kann man so oder so sehen. Wieviel Großchancen hat er denn verballert (Stuttgart,Hoffenheim,Bremen,Bayern)? Dazu musste man ihn ja auch anspielen, was auch geschehen ist.


Und wieviel Spiele in der Rückrunde gab es, wo wir quasi keine Torchancen hatten? Und gegen Hoffenheim und Bremen waren die meisten Chancen erst durch eine Weltklasse Ballannahme von diesen ätzenden langen Bällen zustande gekommen.

Klar hat auch Gekas seine Form der Hinrunde nicht gehalten und ist in der Rückrunde eine Enttäuschung. Aber das Hauptproblem ist, dass das Mittelfeld ihm nur noch diese langen Dinger gegeben hat (obwohl in der Hinrunde er seine Tore auf andere Weise erziehlt hat!) und jedes Spiel, dass er so nicht getroffen hat (egal ob Chance verballert oder gar keine gehabt) hat so am Selbstbewusstsein gezerrt. Von daher hat er natürlich auch Schuld am Niedergang. Aber die Schuld von Ochs, Köhler, Meier, Altintop, Schwegler usw. die ihn gerade zu beginn der Rückrunde sehr im Stich ließen haben für mich die eindeutig größere Schuld.

Denn ein Spiel kann auch unter keiner Taktik der Welt darauf ausgerichtet sein, dass nur ein Spieler trifft. Denn dann hätten es ja schon weit über 20 sein müssen, um halbwegs erfolgreich zu sein und so kann man ja wohl nicht planen. Für mich hat das Mittelfeld nach dem Schalke Spiel, wo es selber riesen Chancen am Stück verballert hat, die Verantwortung alleine auf Gekas abgeschoben. Und das war der Anfang vom Ende.

War doch meine Rede, selbstverständlich lag es auch am Mittelfeld gelegen, aber prinzipiell hätte man dann eine ganze Mannshaft im Winter verpflichtet werden müssen. Das hat auch nichts mit dem Scouting oder dem Spielermaterial das wir haben zu tun, sondern damit das Verletzungen und die ganzen Formtiefs gleichzeitig auftraten.

Ich gehe nur von dem aus was jetzt ist, da hätte uns ein Stürmer der das Tor trifft gereicht um die Klasse zu halten da ein fehlender Verteidiger die Tore auch nicht geschossen hätte (wäre möglich aber sehr unwahrscheinlich). Es gab Chancen mit schlechtem Mittelfeld, unterbesetzer Abwehr aber Sie wurden eben nicht gemacht. Es war ja nun auch nicht so das wir in jedem Spiel eine Klatsche bekommen haben, dann würde ich der Notwendigkei eines Verteidigers zustimmen.
#
radewig schrieb:
crasher1985 schrieb:
radewig schrieb:
jayjay473 schrieb:
Hi Leute, ich habe irgendwie das Gefühl, das wir morgen eine Eintracht sehen die sich zerreißen wird. Ich habe irgendwie so ein Gefühl, das hatte ich die ganze Saison nicht. Ich bin, glaub ich, nervöser wie die Mannschaft selbst. Hoffentlich ein mein Gefühl recht und wir gewinnen das Ding. Aber ich muss sagen auch wenn wir absteigen müssen wir alle zusammen halten. Kopf hoch ihr Adlerträger, beweist uns mal, das ihr das Herzblut noch in euch habt.
VLG jayjay473  


Ich möchte dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber die Mannschaft wird genau so spielen, wie sie die letzten beiden Spiele gespielt hat.

Sollte, durch irgendeinen dummen Zufall, uns ein Tor gelingen und wir in Führung gehen, was ich wirklich nicht glaube, dann werden wir unsere (wahre) SGE auf dem Platz sehen, die werden rennen, kämpfen und spielen, sonst glaub ich wird es ein blutarmer Auftritt einer zweitklassigen Mannschaft - leider!


Glaub ioch nicht.. vielmehr denke ich werden wir die Mannschaft sehen die gegen bayern gespielt hat. Man hat nichts mehr zu verlieren und ist am Tiefpunkt.. eigentlich kann man ganz befreit aufspielen schlimmer kanns eh nicht werden.


Das sagt mir ja auch mein Verstand - nur glaub ich nicht mehr an die Jungs.


Bei mir ist es anders rum, ich würde gerne dran glauben aber mein Verstand sieht das anders  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

dein Verteidiger hätte uns nicht viel gebracht.


Erstmal wäre es nicht MEIN Verteidiger gewesen.
Ich habe nirgendwo behauptet, das ein Verteidiger die Lösung aller Probleme gewesen wäre, ich gebe dir Recht, unsere Offensive hätte auch frischen Wind benötigt.
Ich wollte nur damit aufzeigen, wie bei uns gedacht wurde oder wird.
Es wird bewusst Risiko gefahren, das ist eben immer gut gegangen, diesmal nicht.
Es wurden Fehler gemacht, es gilt diese zu erkennen und abzustellen. Darauf will ich hinaus.
#
Es ist zwar schön, dass einige Spieler bei uns Verträge für die zweite Liga haben, aber ich halte es für sehr gefährlich den Großteil einer Mansnchaft, die auf diese Art und Weise in der Rückrunde durchgereicht wurde, in der kommenden Saison zusammen zu halten. Wo soll denn plötzlich das Selbstvertrauen usw. herkommen? Es muss dringend neue sportliche Impulse in Form von hungrigen neuen Spielern geben.
#
francisco_copado schrieb:
Ist es jetzt wirklich soweit, dass "Abstiegskandidaten" wie Nürnberg, Köln oder Hannover an unseren Spielern Interesse haben?  

Was ist nur aus dieser Welt geworden?    


Naja, für sich gesehen sind manche unserer Spieler nicht schlecht. Das Hauptproblem war und ist, dass die Mannschaft in dieser Zusammensetzung nicht funktioniert weil die Truppe fast nur aus nervenschwachen Mitläufern besteht.

Hätten zwei Spieler mehr von der Sorte "den Unterschied ausmachen" bei der Eintracht gespielt würde so manch einer von den Fans kritisierten in höchsten Tönen gelobt werden.
#
crasher1985 schrieb:

Ein franz würde ich
ein  Meier, Köhler Altintop


Gude Lodda!
#
Wuschelblubb schrieb:
Es ist zwar schön, dass einige Spieler bei uns Verträge für die zweite Liga haben, aber ich halte es für sehr gefährlich den Großteil einer Mansnchaft, die auf diese Art und Weise in der Rückrunde durchgereicht wurde, in der kommenden Saison zusammen zu halten. Wo soll denn plötzlich das Selbstvertrauen usw. herkommen? Es muss dringend neue sportliche Impulse in Form von hungrigen neuen Spielern geben.


Sehe ich ähnlich. Allerdings ist das meiner Meinung nach am ehesten durch ne Umstellung des Mittelfeldes zu erreichen. Ochs und Altintop dürften weg sein. Insbesondere auf den Außen und auf der 10 würde ich gerne neue Spieler sehen. Meier und Köhler dürfen sich gerne einen Stammplatz erkämpfen, sollten aber auf keinen Fall für die erste 11 gesetzt sein!!!
#
Nervenschwach trifft es in der Tat wohl am besten. Solange es lief, funktionierte eine Menge. Als das Selbstvertrauen weg war, ging gar nichts mehr - nicht mal das Aufbäumen.

Mein Horrorszenario wäre, dass wir morgen kurz vor Schluss beim Stand von 0:0 den Elfmeter bekommen, den wir 1992 nicht bekommen haben. Ich wüsste nur einen aus dem ganzen Kader, den ich zum Punkt schicken würde (aber der sitzt eigentlich zurecht auf der Bank): Ama.

Ist schon bitter das Ganze - aber das Thema ist durch. Das merkt man auch daran, dass bei uns (auch vereinsintern) die Felle schon verteilt werden, während in Gladbach und Wolfsburg dahingehend noch alles ziemlich ruhig ist.
#
crasher1985 schrieb:

Ach ganz ruhig ich hab da schon sone Ahnung .. der Klopp fällt in der 90 Minute einfach mit der Schnapsflasche auf Spielfeld und fälscht einen ball von Caio unhaltbar ab.. im nachinein stellt sich herraus .. Walter hat Klopp geschupst^^


ein schuss von caio muss nicht erst abgefälscht werden, damit er unhaltbar wird
#
Wuschelblubb schrieb:
Es ist zwar schön, dass einige Spieler bei uns Verträge für die zweite Liga haben, aber ich halte es für sehr gefährlich den Großteil einer Mansnchaft, die auf diese Art und Weise in der Rückrunde durchgereicht wurde, in der kommenden Saison zusammen zu halten. Wo soll denn plötzlich das Selbstvertrauen usw. herkommen? Es muss dringend neue sportliche Impulse in Form von hungrigen neuen Spielern geben.


Naja die Mannschaft ist ansich nciht schlecht nur wir brauchen dringend "Leitwölfe" die die Mannschaft mitreisen und sich auch mal was trauen wenn es eben nicht läuft.
#
CaioMania schrieb:
crasher1985 schrieb:

Ach ganz ruhig ich hab da schon sone Ahnung .. der Klopp fällt in der 90 Minute einfach mit der Schnapsflasche auf Spielfeld und fälscht einen ball von Caio unhaltbar ab.. im nachinein stellt sich herraus .. Walter hat Klopp geschupst^^


ein schuss von caio muss nicht erst abgefälscht werden, damit er unhaltbar wird


In dieser Saison schon.


Teilen