>

Besteht eine Chance? -Tipps und Aufstellung für's Spiel in Dortmund-

#
Wie lautet der Spruch nochmal: Wir haben keine Chance, nutzen wir die...
#
Kadaj schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintracht-training-vor-auswaertsspiel-in-dortmund.html

sah heute so aus:
Fährmann
Jung Rode Russ Ochs
Schwegler
Heller Caio Köhler
Fenin Gekas


Wenn jetzt noch Dudda für Rode und Rode für Heller spielen, dann sieht das nicht verkehrt aus.

Fährmann
Jung Russ Dudda Ochs
Schwegler
Rode Köhler
Caio
Fenin Gekas


wird man wohl sehen. vllt kann uaa sagen, wie es morgen und donnerstag in der vermeintlichen a-elf aussieht.
heller, caio und gekas geben, zumindest was man da aus dem video entnehmen kann, eine sehr schlechte figur ab, aber von den grünen hat sich da auch niemand aufgedrängt, nur rode ist da bei dem spiel wirklich und zwar fast schon extrem positiv herausgestochen. wie gesagt nur an hand des videos. [/quote]

Ich sags doch dauernd - Rode als schneller Mann weiter nach vorne - und dann fällt auch das Tor...
#
Wie sieht´s eigentlich mit Clark aus? Wird der wieder fit??
#
Also in der Aufstellung sollten meiner Meinung nach nur Spieler stehen, die wahrscheinlich in der nächsten auch für die Eintracht spielen.

Fährmann

S. Jung - Russ - Dudda(Kraus) - A. Jung

Fenin - Rode - Schwegler - Caio

Ama - Titsch Rivero(Soriano)
#
Ha jetzt is mir auch was aufgefallen, wir werden auf jeden Fall am WE gewinnen und wenn Dortmund zwei, drei Eigentore schießt. Die haben doch Angst dass wir absteigen und dann (die Ultras) ihre schöne Meisterfeier stören.  

Tja jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die anderen zwei nicht beide gewinnen.
#
Hewz schrieb:
Also in der Aufstellung sollten meiner Meinung nach nur Spieler stehen, die wahrscheinlich in der nächsten auch für die Eintracht spielen.

Fährmann

S. Jung - Russ - Dudda(Kraus) - A. Jung

Fenin - Rode - Schwegler - Caio

Ama - Titsch Rivero(Soriano)


du hast aber schon gesehen, dass Ochs am Samstag einer der besten war, oder?? Wenn es wirklich um nix mehr ginge, kann man sowas gerne machen aber doch nicht jetzt.
#
radewig schrieb:
Hewz schrieb:
Also in der Aufstellung sollten meiner Meinung nach nur Spieler stehen, die wahrscheinlich in der nächsten auch für die Eintracht spielen.

Fährmann

S. Jung - Russ - Dudda(Kraus) - A. Jung

Fenin - Rode - Schwegler - Caio

Ama - Titsch Rivero(Soriano)


du hast aber schon gesehen, dass Ochs am Samstag einer der besten war, oder?? Wenn es wirklich um nix mehr ginge, kann man sowas gerne machen aber doch nicht jetzt.  


Ich habe gesehen, dass er (über)motiviert war und gekämpft hat, nicht das er einer der besten war.
Einen Gekas oder einen Altintop juckt es doch garnicht wie die Eintracht noch spielt, die gehen doch sowieso nach der Saison wenn sie absteigen, deswegen die etwas andere Aufstellung.
#
Nikolov
Ochs - Dudda/Kraus - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Jung - Meier/Caio - Fenin
Ceklfiz


#
Hewz schrieb:
radewig schrieb:
Hewz schrieb:
Also in der Aufstellung sollten meiner Meinung nach nur Spieler stehen, die wahrscheinlich in der nächsten auch für die Eintracht spielen.

Fährmann

S. Jung - Russ - Dudda(Kraus) - A. Jung

Fenin - Rode - Schwegler - Caio

Ama - Titsch Rivero(Soriano)


du hast aber schon gesehen, dass Ochs am Samstag einer der besten war, oder?? Wenn es wirklich um nix mehr ginge, kann man sowas gerne machen aber doch nicht jetzt.  


Ich habe gesehen, dass er (über)motiviert war und gekämpft hat, nicht das er einer der besten war.
Einen Gekas oder einen Altintop juckt es doch garnicht wie die Eintracht noch spielt, die gehen doch sowieso nach der Saison wenn sie absteigen, deswegen die etwas andere Aufstellung.


Na ja damit hat er sich als einer der Besten ja schon qualifiziert - leider.

Gekas hat aufgrund seiner zuletzt nicht gezeigten Leistung eh kein Platz in der Startelf verdient.

Altintop hängt sich wenigstens immer rein, auch wenn vieles unglücklich läuft für ihn, aber da fehlen die Alternativen.

PS: Auch ein Caio spielt nächste Saison nicht mehr für uns (meine Meinung)
#
fährmann
jung-dudda-russ-a.jung
ochs-schwegler-rode
fenin-antitop
gekas


keine traum aufstellung, aber unter den gegebenem material das beste, meiner meinung, nach was wir zur zeit bieten können
#
Aufstellung: Scheissegal
Tipp: Wir bleiben drin, egal wie!
#
-----------Fährmann-----------
Jung---Russ-----Vasoski-----Ochs
-----Rode-------Schwegler-----
Caio-------------------Köhler
------Altintop----Amanatidis---

So würde ich aufstellen und so hoffe ich (irgendwie, ich wusste, dass ab heute die Hoffnung steigt) auf einen Sieg.

Und mal ehrlich:
- Dortmund will zwar gewinnen, unterbewusst können sie aber nicht alles abrufen, wenn es eng wird (ist so, wenns um nichts mehr geht)
- Wir spielen relativ "befreit" auf, da von keiner Seite auch  nur irgendeine Hoffnung auf den Klassenerhalt gemacht wurde
- Ein paar andere Leute als gegen Köln spielen und reißen die Mannschaft mit

Vasoski für Dudda aufgrund der Härte und Erfahrung
Amanatidis für Gekas aufgrund seiner Art, weniger treffen wird er auch nicht, motiviert aber hoffentlich und reißt die anderen mit.
Altintop für Fenin, weil mir Fenin doch überschätzt vorkommt und gegen Köln einfach mal gar nichts hinbekommen hat.
Rode für Heller inkl. der Umstellungen, da Rode spielerisch gut ist, aber auch hart am Mann, daher prädestiniert fürs zentrale Mittelfeld. Ochs hinten links, ich denke, das kann man schon mal so machen. Köhler im linken Mittelfeld für Ball- und Passsicherheit, die Heller leider noch nie hatte.
Caio bleibt, da ich ihn gegen Köln anfangs sehr motiviert gesehen habe (danach ist er mit untergetaucht) und da er immer mal etwas überraschendes machen kann.

Ein frühes Zufallstor (oder Elfmeter) und dann ist alles drin... Wunsch und Tipp 2:1 für uns, und dann bin ich sicher, dass wir mindestens in der Relegation sind.

Auf gehts Jungs, glaubt dran, kämpft und gebt alles! Bitte!
#
adlerkadabra schrieb:
Nikolov
Ochs - Dudda/Kraus - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Jung - Meier/Caio - Fenin
Ceklfiz






#
Schneidinho schrieb:

Altintop für Fenin, weil mir Fenin doch überschätzt vorkommt und gegen Köln einfach mal gar nichts hinbekommen hat.


Das ist ein Scherz, oder? Wenn ich die Leistung von Fenin gegen Köln mit der besten Saisonleistung von Altintop vergleiche, wäre Fenin wohl dennoch besser gewesen. Im Vergleich mit der Standardleistung von Altintop war Fenin um Welten besser.
#
Für mich muss Vasi IV spielen, damit Rode die 6 neben schwegler spielen kann...

Tipp 0:1

was wohl Relegation bedeuten - schätz ich
#
JohanCruyff schrieb:
Schneidinho schrieb:

Altintop für Fenin, weil mir Fenin doch überschätzt vorkommt und gegen Köln einfach mal gar nichts hinbekommen hat.


Das ist ein Scherz, oder? Wenn ich die Leistung von Fenin gegen Köln mit der besten Saisonleistung von Altintop vergleiche, wäre Fenin wohl dennoch besser gewesen. Im Vergleich mit der Standardleistung von Altintop war Fenin um Welten besser.


Wieso sollte das ein Scherz sein?

Wenn ich sehe, was Fenin gegen Köln gemacht hat, dann sehe ich... nichts... Klar war Altintop diese Saison nicht gut, allerdings hat er auch nicht auf seiner Position gespielt. Ich sehe Altintop zumindest technisch stärker als Fenin, ist einfach meine Meinung.

Allerdings, und da wäre ich wohl wieder eher auf deiner Schiene, sehe ich bei Fenin doch irgendwie mehr Bezug zur Eintracht. Aber trotzdem halte ich ihn für fußballerisch überschätzt.
#
Da wir beim DFB keine Lobby haben, haben wir auch keine Chance - zur Not wird Gladbach und Wolfsburg von den Schiris schon zu den nötigen Punkten gepfiffen.

Diese Not wird aber nicht eintreten, weil sich nicht nur bei den Dortmundern keiner mehr weh tun will, sondern unsere Wechselwilligen ebenfalls ihre Gesundheit nicht mehr aufs Spiel setzen werden.

Einzige Chance, dass zumindest wir unseren Beitrag zu einem spannenden Saisonfinale liefern, ist die Aufstellung derjenigen, die uns in Liga zwei erhalten bleiben (wollen und werden):

Nikolov
Jung - Dudda - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Meier - Titsch
Fenin - Ama
#
22 Fährmann - 24 Jung, 5 Vasoski (39 Dudda), 23 Russ, 2 Ochs - 27 Schwegler, 20 Rode - 25 Heller, 17 Fenin, 7 Köhler - 21 Gekas.
#
22 Fährmann - 24 Jung, 5 Vasoski (39 Dudda), 23 Russ, 2 Ochs - 27 Schwegler, 20 Rode - 25 Heller, 17 Fenin, 7 Köhler - 21 Gekas.
#
Fährmann
Jung Russ Rode Ochs
Schwegler
Altintop Caio Köhler
Fenin Gekas


Wenn wir anfänglich dagegen halten und durch einen glücklichen Umstand in Führung gehen, dann geht vielleicht wirklich was. Dann kommt vielleicht auch das dritte Bein wieder. Tip 2:0 für uns bei gleichzeitiger Niederlage von VW und Unentschieden von Gladbach.


Teilen