>

Besteht eine Chance? -Tipps und Aufstellung für's Spiel in Dortmund-

#
-----------Fährmann-------
Jung----Dudda----Russ----Ochs
----Schwegler------Rode-----------
Caio-------------------Köhler
----------Fenin---------------
---------Amanatidis--------


1:0 Sieg
Tor: Rode
#
neuehaaneradler schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
-------------------Fährmann------------------
----Jung--------Dudda------Russ------Ochs---
---------------Schwegler-----Rode------------
---------------------Caio--------------------
---------Fenin----Gekas----Köhler------------

2:0 für uns

Mein Rezept: Ab Minute eins Dortmund in die Knochen treten, dann haben die keine Lust mehr die Meisterschale humpelnd entgegen zu nehmen und schenken das ab. Kloppos Sohn ist doch angeblich Eintrachtfan...



Die Taktik hat man einst gegen volltrunkene Bremer eingesetzt, um die Meisterschaft zu holen: Das Ergebnis ist bekannt,  interessant jedoch, was Uli Borowka in 11Freunde dazu sagte. Eigentlich habe man doch nach dem Europapokalsieg gemeinsam feiern wollen, sich dann aber zur Wehr gesetz. O.K., ist seine Version der Geschichte, aber doch irgendwie plausibel. Jedenfalls sollte man sich gut überlegen, ob man einen Gegener nicht mit Tritten erst herausfordert ...  


Du hast recht, ich habe den Artiekl gelesen...
#
Super-Adler schrieb:
je länger dieses Horror-Szenario vom letzten Samstag aus meinem Gedächtnis gewichen ist, desto größer wird die Hoffnung, dass am nächsten Samstag doch wieder eine Wunder passiert.
Passieren kann ja nix, denn, wenn wir absteigen, ist es irgendwie logisch - aber ein Fußballspiel ist doch so einfach. Eine Chance für Eintracht, der Ball geht irgendwie rein und in Hamburg und Hoffenheim möchten die Heimmannschaften einen positiven Saisonabschluß zeigen - und das beide Mannschaften gewinnen, glaube ich nicht wirklich
Also abwarten: ich freue mich auf eine spannende Konferenz und einen wundersamen Verlauf - und wenn nicht, dann eben nicht...

Meine Tipps:

Hamburg - Gladbach 2:1
Hoffenheim - Wolfsburg 2:2
Dortmund - SGE  0:2

RETTUNG - und Gladbach geht in die Relegation

Bitte Fußballgott: lass es Wirklichkeit werden!!!
Wenn eine Mannschaft Wunder vollbringen kann, dann ist es die Eintracht.


Bei deinen Tipps würde Gladbach aber nicht die Relegation schaffen sondern absteigen. Also BMG unentschieden in Hamburg und Wolfsburg verliert, das wäre super. Natürlich immer einen 3er von uns vorrausgesetzt.
#
MrMagicStyle schrieb:
Super-Adler schrieb:
je länger dieses Horror-Szenario vom letzten Samstag aus meinem Gedächtnis gewichen ist, desto größer wird die Hoffnung, dass am nächsten Samstag doch wieder eine Wunder passiert.
Passieren kann ja nix, denn, wenn wir absteigen, ist es irgendwie logisch - aber ein Fußballspiel ist doch so einfach. Eine Chance für Eintracht, der Ball geht irgendwie rein und in Hamburg und Hoffenheim möchten die Heimmannschaften einen positiven Saisonabschluß zeigen - und das beide Mannschaften gewinnen, glaube ich nicht wirklich
Also abwarten: ich freue mich auf eine spannende Konferenz und einen wundersamen Verlauf - und wenn nicht, dann eben nicht...

Meine Tipps:

Hamburg - Gladbach 2:1
Hoffenheim - Wolfsburg 2:2
Dortmund - SGE  0:2

RETTUNG - und Gladbach geht in die Relegation

Bitte Fußballgott: lass es Wirklichkeit werden!!!
Wenn eine Mannschaft Wunder vollbringen kann, dann ist es die Eintracht.


Bei deinen Tipps würde Gladbach aber nicht die Relegation schaffen sondern absteigen. Also BMG unentschieden in Hamburg und Wolfsburg verliert, das wäre super. Natürlich immer einen 3er von uns vorrausgesetzt.  


So sehe ch das auch.

Aber ich möchte bei mir eigentlich gar keine Hoffnung aufkommen lassen. Die bitteren Enttäuschungen der letzten beiden Spiele waren schon genug.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Super-Adler schrieb:
je länger dieses Horror-Szenario vom letzten Samstag aus meinem Gedächtnis gewichen ist, desto größer wird die Hoffnung, dass am nächsten Samstag doch wieder eine Wunder passiert.
Passieren kann ja nix, denn, wenn wir absteigen, ist es irgendwie logisch - aber ein Fußballspiel ist doch so einfach. Eine Chance für Eintracht, der Ball geht irgendwie rein und in Hamburg und Hoffenheim möchten die Heimmannschaften einen positiven Saisonabschluß zeigen - und das beide Mannschaften gewinnen, glaube ich nicht wirklich
Also abwarten: ich freue mich auf eine spannende Konferenz und einen wundersamen Verlauf - und wenn nicht, dann eben nicht...

Meine Tipps:

Hamburg - Gladbach 2:1
Hoffenheim - Wolfsburg 2:2
Dortmund - SGE  0:2

RETTUNG - und Gladbach geht in die Relegation

Bitte Fußballgott: lass es Wirklichkeit werden!!!
Wenn eine Mannschaft Wunder vollbringen kann, dann ist es die Eintracht.


Bei deinen Tipps würde Gladbach aber nicht die Relegation schaffen sondern absteigen. Also BMG unentschieden in Hamburg und Wolfsburg verliert, das wäre super. Natürlich immer einen 3er von uns vorrausgesetzt.  


So sehe ch das auch.

Aber ich möchte bei mir eigentlich gar keine Hoffnung aufkommen lassen. Die bitteren Enttäuschungen der letzten beiden Spiele waren schon genug.


Die komplette Rückrunde hat dafür gesorgt das bei mir keine Hoffnung aufkommen wird. Außer Dortmund entscheidet sich kurzfristig mit der Meistermannschaft von 1995 zu spielen, aber selbst dann...  
#
Hallo!
Also ich glaube, dass die ganze aufkommende Europhie in den ersten 5-10 min verflogen ist, wenn Dortmund mit 1:0 in Führung gegangen ist.

Ich habe die letzten Spiele immer gehofft, fand das gut mit Daum. Dachte, es wird alles besser. Aber das Spiel in Hoffenheim hat mir wirklich zugesetzt. Deshalb glaube ich nicht an ein Wunder. Vielleicht ist es sogar besser abzusteigen, damit sich etwas ändert. Ich weiß auch nicht …


#
Es wäre nicht die Eintracht, wenn Sie nicht immer wieder aus ausweglosen Situationen wie Phoenix aus der Asche aufstiege.

Morgen wird ein grosser Tag - ALLES ist möglich!

Wenn Daum es schafft die "richtige Mannschaft" zu stellen, werden wir mindestens einen Punkt holen (und somit 2 weitere Endspiele bekommen!).

Wir sind Adler, keiner mag uns ... Scheißegal!
#
Wisst ihr was..... Wir schaffen da!! WOlfsburg verliert Hoffenheim, was ich denen auch gÖnne, aber nicht Magath, M'gladbach unentschieden. und Wir gewinnen wieder 1 zu null durch ein Tor von GEkas. (Elfmeter)

Ich glaub dran
#
es gibt morgen wieder ein Eintracht Wunder..weil wir es wieder nicht in der eigenen Hand haben
#
Mir wird ein bisschen viel vom Wunder geredet. Erinnert mich so ein bisschen an unsere Spieler nach dem Rückrundenstart.."ja, war ja in der Hinrunde auch schon so, und dann kam die Serie. Wir müssen einfach weitermachen"
Ein Wunder ist ganz sicher nichts, was man erwartet.

Ich geh vom schlimmsten aus morgen  :neutral-face
#
Shlomo schrieb:
Mir wird ein bisschen viel vom Wunder geredet. Erinnert mich so ein bisschen an unsere Spieler nach dem Rückrundenstart.."ja, war ja in der Hinrunde auch schon so, und dann kam die Serie. Wir müssen einfach weitermachen"
Ein Wunder ist ganz sicher nichts, was man erwartet.

Ich geh vom schlimmsten aus morgen  :neutral-face  


Ich glaube viele haben sich das von unseren Spielern abgeschaut.

Die glauben auch, wenn man vom Wunder viel redet,
passiert es von alleine.

Viele vergessen das man dazu eine Mannschaft braucht mit
der nötigen Grundeinstellung.
Dazu das Glück das die Gegner der Konkurrenten sich richtig ins Zeug legen. Es liegt ja nichtmehr in unserer Hand.
Und da sollte jedem klar sein, das das Wunder mit dem direkten Klassenerhalt nur theoretisch möglich ist und nicht praktisch.
#
Der Worte sind in den letzten Tagen und Wochen schon viele gewechselt. Hier an dieser Stelle sage ich nur noch eins:

29.05.1999

25.05.2003

14.05.2011
#
Bin gespannt wie hoch wir verlieren.
Denn bei diesem Übermut hier, können wir nur haushoch verlieren.
#
KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt wie hoch wir verlieren.
Denn bei diesem Übermut hier, können wir nur haushoch verlieren.


Oh Hyundaii,
musst du nicht einkaufen gehen ?
Oder Rasen mähen ?
Oder...egal was, irgendeine Beschäftigung bis halb sechs ????
#
Foofighter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt wie hoch wir verlieren.
Denn bei diesem Übermut hier, können wir nur haushoch verlieren.


Oh Hyundaii,
musst du nicht einkaufen gehen ?
Oder Rasen mähen ?
Oder...egal was, irgendeine Beschäftigung bis halb sechs ????


Laß das mal meine Sorge sein.
Muß jetzt nochmal richtig draufhauen.
Danach ist es zu spät.
Das haben sich die Spieler usw. selber zuzuschreiben.
#
Kann Meier eigentlich spielen?
#
              ...........    Fährmann............
Jung..............Rode............Russ................Köhler...

....................    Schwegler   .................
Ochs.......................Caio....................Ama

                           Gekas...Fenin

beim Ergebnis halt ich mich zurück, wenn ich mir die letzten Spiele und die Trainings(leistungen) anschaue wenig Hoffnung.. aber vielleicht gibts das Wunder!

Ochs im Strafraum er müsste flanken pass zu Gekas.. Latte.. aaiii nicht im Tor... oder doch jetzt was entscheidet der Linienrichter.....TOR
#
2:0 für den BVB, sorry, aber wenn wir das heute schaffen, dann verstehe ich wirklich gar nichts mehr!
#
Dortmund wird auf jeden Fall das Spiel machen - das liegt uns. Früh in Führung gehen und WOB und Gladbach damit unter Druck setzen.

Ob's langt...?


Teilen