>

Besteht eine Chance? -Tipps und Aufstellung für's Spiel in Dortmund-

#
@Lichtgestalt

1. wird wohl kaum einer nach einem sagen wir mal 0:0 randalieren.
2. Falls wir haushoch verlieren ist es doch sowieso egal welche Sanktionen dann drohen.

Aber um eines klarzustellen. Mein Post bezog sich nur auf die Hoffnung das die Dortmunder Angst haben vor Randale. Jedoch distanziere ich mich von jeglicher Gewalt. Vor allem an unbeteiligten Personen wie BVB Fans und dergleichen. Wenn überhaupt soll nur die "Mannschaft" der SGE nebst Verantwortlicher zur Rechenschaft gezogen werden.
#
lasst die u23 spielen. es kann nicht schlimmer werden. die kämpfen wenigstens. scheißegal wies ausgeht, aber die hängen sich wenigstens rein!
#
also gefühlt sind wir gestern abgestiegen, aber die eintracht wäre nicht die eintracht, nicht die launische diva, wenn sie nicht am ende dieses spiel in dortmund gewinnt. vielleicht ist der druck von den spielern jetzt abgefallen. vielleicht....
und gladbach und vw müssen ihre auswärtsspiele erstmal gewinnen. hsv und hoffe haben gezeigt, dass sie schon noch mitspielen. grade der hsv wird sein heimspiel keinesfalls verlieren wollen. und plötzlich sind wir 15. !!?!?!
und wenn gladbach verliert reicht uns sogar ein punkt für die religation ! wir sind noch nicht abgestiegen. wir sínd die eintracht, die diva, die 5:1-Übersteiger-Mannschaft,
die 6:3 last-minuten-schur-fußballgott-mannschaft. Wie sind die die Eintracht. Und selbst wenn wir untergehen - wir werden wieder aufstehen. Die Eintracht wird immer der geilste Club der Welt bleiben, EINTRACHT !!!!!
#
Fährmann
Jung Kraus Russ Köhler
Schwegler Rode
Ochs Meier Altintop
Fenin

Tipp: 2 zu 3. Tore von Köhler, Jung und Meier.
#
Rechnerisch ist sicherlich noch hoffnung..die ist bei mir seid gestern nun endgültig verschwunden.
Mit dem Sauhaufen ist in Dortmund nach meiner sicht außer Meisterbier nichts zu holen.
Daher mein Tipp 4:0.
#
Besteht eine Chance?  Nunja, ... falls es gelingt, eine ähnliche Leistung abzurufen wie es im Mainz-Spiel oder gestern gegen Köln der Fall war, denke ich haben wir eine sehr gute Chance ... auf die erste zweistellige Niederlage in der Eintracht-Bundesliga-Geschichte.

Aber ich lasse mich gerne mal wieder positiv von unserer ...wie soll ich's nennen... "Mannschaft"??? überraschen, und freue mich wie ein Schneekönig wenn wir die Klasse doch noch (gegen jede Wahrscheinlichkeit) halten sollten.

Verdient ist was anderes.

Schönen Sonntag noch
#
alderbabbsagg schrieb:
Besteht eine Chance?  Nunja, ... falls es gelingt, eine ähnliche Leistung abzurufen wie es im Mainz-Spiel oder gestern gegen Köln der Fall war, denke ich haben wir eine sehr gute Chance ... auf die erste zweistellige Niederlage in der Eintracht-Bundesliga-Geschichte.

Aber ich lasse mich gerne mal wieder positiv von unserer ...wie soll ich's nennen... "Mannschaft"??? überraschen, und freue mich wie ein Schneekönig wenn wir die Klasse doch noch (gegen jede Wahrscheinlichkeit) halten sollten.

Verdient ist was anderes.

Schönen Sonntag noch


Die Chance besteht bei ich würde sagen 0,01%...
Zumindest sollten wir Fans gute Verlierer sein, es sportlich nehmen und keine Szenen wie gestern nach Schlußpfiff...
Die Medien reiben sich doch schon wieder die Hände, wie sie die Frankfurter Fans wieder niederschreiben und beschimpfen können, wir sollten denen in die Suppe spucken und vielleicht damit auf das Fußballwunder hoffen :o)
 
 
#
an Randale glaube Ich nicht,
warum auch der Fisch ist gegessen und ,wenn nicht bleiben wir drin und wer will da randalieren
#
Noch sind wir nicht abgestiegen,
ich glaube nicht das beide Teams ( VW und Gladbach ) auswärts ihre Spiele gewinnen, wir müssen doch selbst nur gegen besoffene Dortmunder gewinnen! Also Köpfe wieder hoch  
#
1:1 in Dortmund müssen wir packen & Gladbach gleichzeitig verlieren.
Wir haben die bessere Tordifferenz zu Gladbach.

Alles andere als ein Unentschieden in Dortmund wäre ein Traum..

Ein Sieg in Dortmund können wir uns abschminken ^^

Wenn wir in Dortmund gewinnen verschenke ich meine DK  
#
Schobberobber72 schrieb:
Mit der Trümmertruppe eine Chance???      

Aufstellung: scheißegal
Tipp: 6:0 für den BVB


So sehe ich das leider auch. Vielleicht nicht ganz so dramatisch, aber ein 0:3 oder 0:4 ist durch aus drin. Verlieren werden wir so oder so.
#
Dogan schrieb:
Noch sind wir nicht abgestiegen,
ich glaube nicht das beide Teams ( VW und Gladbach ) auswärts ihre Spiele gewinnen, wir müssen doch selbst nur gegen besoffene Dortmunder gewinnen! Also Köpfe wieder hoch    


Selbst gegen besoffene Dortmunder wird es nicht reichen.
#
Eine kleine Chance besteht noch.Aber nur ne ganz kleine.

Auf Grund unserer zuletzt gezeigten,desolaten Leistungen hätten wir aus sportlichen Gründen den Klassenerhalt sicher nicht verdient.

Aber das ist mir jetzt egal!

Dass beide Mitkonkurrenten ihre Auswärsspiele in Hamburg u. Hoffenheim gewinnen glaube ich nicht.

Die Frage wird sein ob es unserer Mannschaft gelingt,für dieses eine entscheidente Spiel-nur ein Spiel!!-nochmals
alle,wirklich alle Kräfte zu bündeln um vielleicht doch noch das Unmögliche wahr zu machen!

Wie gesagt,sportlich wärs nicht verdient,aber Scheissegal!

Auf geht`s SGE !

#
Nein. Außer die Diva lässt grüßen. 0:0 (Tore schiessen wir nicht!),Gladbach & VW verlieren.

Fährmann - Jung, Vasoski, Kraus, Nachwuchsspieler - Heller(Altintop), Caio, Kittel(Nachwuchsspieler) - Fenin, Gekas, Ama

Glaube: Direktabstieg.

Genießt den schönen Tag heute noch

Fummler
#
SGE-Attila schrieb:
1:1 in Dortmund müssen wir packen & Gladbach gleichzeitig verlieren.
Wir haben die bessere Tordifferenz zu Gladbach.

Alles andere als ein Unentschieden in Dortmund wäre ein Traum..

Ein Sieg in Dortmund können wir uns abschminken ^^

Wenn wir in Dortmund gewinnen verschenke ich meine DK    


Darf ich mich bei einem Sieg in Dortmund um deine DK bewerben?

Ich bin immer so optimistisch
#
0-4 Schlappe, anschließend können wir sehn, wie unsere Spieler bei den Dortmundern mitfeiern.
#
Klar besteht noch eine Mini-Chance. Evtl. reicht ein Unentschieden um die Reli zu erreichen. Das täte Dortmund nicht mal weh.
#
       Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Ochs - Schwegler - Heller
      Ama - Meier
       Altintop

Altintop in der Spitze. Blos nicht Gekas.Wenn der nicht trifft stehen 10 Mann auf dem Feld.
Köhler übt bis Samstag Eckbälle zu schießen, Ochs übt Flanken schlagen und Altintop zeigt man wo das Tor steht...
1:0 für die Eintracht
Glattbach verliert.
Klappt schon!
Relegation ohne Altintop,Gekas und Ochs.
#
die einzige Chance, die ich sehe, dass Dortmund nicht mehr 100 % gibt. Dann vielleicht ein glückliches Tor von uns (irgendwie, keine Ahnung) und dann noch ein finaler Konter zum 0:2 (wenn Dortmund versucht, wenigstens noch einen Punkt zu holen).

Aber das setzt voraus, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht - und die ist in der Rückrunde noch nicht einmal aufgetreten.

Deswegen: es besteht eine Chance - aber die erst wohl eher gering, wenngleich gegen Null tendierend.
Aber, was soll's? Dieser Abstieg wird nicht am nächsten Samstag entschieden, sondern hatte sich die gesamte Rückrunde angedeutet, obwohl ich das für nicht möglich gehalten hätte.
#
Die Mannschaft kann nun befreit aufspielen da sie nichts mehr zu verlieren hat. Der Druck müsste weg sein, da sie quasi schon abgestiegen sind.

Umgekehrt ist es mit M'ladbach. Die haben jetzt plötzlich Druck weil sie plötzlich was zu verlieren haben. Vorher konnten die befreit aufspielen. Wolfsburg hat auch noch nicht gewonnen...

Also Chance nutzen, weil wir eigentlich keine Chance mehr haben...

Pro Support bis zur letzten Sekunde!!!


Teilen