>

Besteht eine Chance? -Tipps und Aufstellung für's Spiel in Dortmund-

#
Tipp: 2. Liga!        
#
Tipp 0:1 Altintop macht das Ding
VW spielt 1:1 bei SAP
Und Gladbach spielt 0:0 beim HSV
#
ich werde im mailänder dom eine kerze aufstellen und jörg berger gedenken ...tipp: 3:0 für dortmund
#
haben wir jetzt nochwas zu verlieren? nein!

also:

faehrmann

jung - russ - vasoski - ochs

schwegler

altintop - meier - caio - fenin

gekas
#
HarryHirsch schrieb:
Aufstellung ist mit scheissegal, nur müssen Daum und Koch heute ihren Hut nehmen, nachdem sie grandios gescheitert sind!

Schur im letzten Spiel als Trainer. Vielleicht kann der der Mannschaft was positives mit auf den Weg geben!


Was hat Alex verbrochen, dass du ihm das antun willst?
#
Uns wird es ähnlich ergehen wie St. Pauli gestern.

Mein Tipp:

0:6 Niederlage, egal wer spielt.
#
Haben wir noch Chancen: rein rechnerisch ja, rein von der Moral, Einstellung und Willen klares NEIN

Aufstellung: pro U23 Mannschaft ergänzt mit Fährmann, Rode, Ochs und Jung

Rest der Sauhaufens (den Begriff Mannschaft wäre hier nicht korrekt) soll sich vorn Fernseher setzen; dann kassieren die wenigstens keine Auflaufprämie oder ähnliches.
#
Nix, das wars.Wir hatten unsere Endspiele.
Aufstellung wird wohl in etwa so ausfallen:

.........Deutscher Meister
Deutscher Meister. Deutscher Meister. Deutscher Meister. Deutscher Meister
.....Deutscher Meister.. Deutscher Meister
Deutscher Meister Deutscher Meister Deutscher Meister
..........Deutscher Meister

...............Absteiger
......Absteiger..Absteiger..Absteiger
..........Absteiger.. Absteiger
.Absteiger..Absteiger..Absteiger..Absteiger
............. Absteiger
#
hendrik9 schrieb:
Tipp 0:1 Altintop macht das Ding
VW spielt 1:1 bei SAP
Und Gladbach spielt 0:0 beim HSV



Und morgen ist Weihnachten, Ostern, Namenstag und Tag der Deutschen Einheit an einem Tag  
#
Ich hätte Alex Schur schon vor 6 Wochen zum Trainer gemacht.
Man hätte das Geld für Daum gespart und Alex Schur hätte ne Chance verdient egal ob Klassenerhalt oder Abstieg.
Und ein Neuanfang muss von Oben bis zu den Spielern stattfinden.
Neuanfang mit Schur und Zico
#
Schobberobber72 schrieb:
Mit der Trümmertruppe eine Chance???      

Aufstellung: scheißegal
Tipp: 6:0 für den BVB


Befürchte auch so wirds kommen  
Meine einzige und wirklich ernstgemeinte Hoffnung ist, das sich der BVB mit einem Unentschieden begnügt aus Angst vor Randale der Eintracht Fans bzw. da sie sich durch eine solche nicht die Meisterfeier (Schalenübergabe) versauen wollen.
#
DeMuerte schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit der Trümmertruppe eine Chance???      

Aufstellung: scheißegal
Tipp: 6:0 für den BVB


Befürchte auch so wirds kommen  
Meine einzige und wirklich ernstgemeinte Hoffnung ist, das sich der BVB mit einem Unentschieden begnügt aus Angst vor Randale der Eintracht Fans bzw. da sie sich durch eine solche nicht die Meisterfeier (Schalenübergabe) versauen wollen.



dan sollten wir androhen nur bei einem 3 randerlieren wir nicht und versauen euch die Feier.
#
Fährmann
Jung-Rode-Russ-Ochs
Schwegler-Titsch Rivero
Heller-Meier-Fenin
Altintop
#
Jimi47 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit der Trümmertruppe eine Chance???      

Aufstellung: scheißegal
Tipp: 6:0 für den BVB


Befürchte auch so wirds kommen  
Meine einzige und wirklich ernstgemeinte Hoffnung ist, das sich der BVB mit einem Unentschieden begnügt aus Angst vor Randale der Eintracht Fans bzw. da sie sich durch eine solche nicht die Meisterfeier (Schalenübergabe) versauen wollen.



dan sollten wir androhen nur bei einem 3 randerlieren wir nicht und versauen euch die Feier.  


Wieso noch androhen? Die haben doch jetzt schon Schiss ,-) siehe z.B hier: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/meister-dortmund-angst-vor-eintracht-hooligans_aid_623772.html
#
Die ganzen Rechnungen sind doch vollkommen egal. Nach dem Punktabzug haben wir sowieso rechnerisch keine Chance mehr...
#
Besteht eine Chance?

Ich glaube an das Wunder und daher werden wir nicht zweistellig verlieren.

Tipp: 7:0 für Dortmund.

Aufstellung: egal.
#
Tackleberry schrieb:
Eintracht-Mannschaften früherer Tage, die in ähnlich prekären Situationen steckten, haben in der Endphase der Saison in der Regel durch Kampf, Leidenschaft, Einsatzwillen überzeugt.

Seit dem gestrigen Spiel muss ich mir eingestehen, dass Mainz hier kein Ausrutscher war, sondern die Mannschaft tot ist. Woher soll ausgerechnet im letzten Spiel, auswärts beim deutschen Meister, die große Wende kommen? Nein, ich gebe mich hier keiner Illusion mehr hin.

Meine Beiträge von letzter Woche waren wirklich im Glauben gebaut, dass es die Mannschaft noch packen wird. Dieser Glaube ist mir nun genauso entwichen wie die letzte Hoffnung.

Bin einfach leer, resigniert, traurig, wütend. Ach, ich weiß auch nicht.


Richtig Tackleberry, mir geht's genauso.
#
Lichtgestalt schrieb:
Die ganzen Rechnungen sind doch vollkommen egal. Nach dem Punktabzug haben wir sowieso rechnerisch keine Chance mehr...


welcher Punktabzug??? Hab ich was verpasst
#
Lichtgestalt schrieb:
Die ganzen Rechnungen sind doch vollkommen egal. Nach dem Punktabzug haben wir sowieso rechnerisch keine Chance mehr...
Was soll die sinnlose Panikmache? Einen Punktabzug würde es wenn dann für die nächste Saison geben.
#
yeboah1981 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Die ganzen Rechnungen sind doch vollkommen egal. Nach dem Punktabzug haben wir sowieso rechnerisch keine Chance mehr...
Was soll die sinnlose Panikmache? Einen Punktabzug würde es wenn dann für die nächste Saison geben.



Zudem gibt es Punktabzug meist bei z.B. Verstößen gegen Lizenzgedöns. Bei Dingen wie gestern muss man schlimmstenfalls mit Platzsperre oder einem Geisterspiel rechnen. Siehe St.Pauli. Aber erstmal abwarten, bevor hier überhaupt schon über sowas spekuliert wird.


Teilen