>

Besteht eine Chance? -Tipps und Aufstellung für's Spiel in Dortmund-

#
Ich hoffe nicht das wir zweistellig verlieren
#
ich habe mich mit der 2. liga inzwischen abgefunden. mit der leistung von gestern gewinnen wir keinen blumentopf - auch nicht in der 2. liga. Es sei denn BVB hat schon vor dem spiel zu viel gefeiert -dann ist ein unentschieden drin.
#
-------------------Fährmann----------------------

------Jung------Vasi---------Russ-------Köhler-----

--------------Ochs-------Schwegler----------------

----Heller-------------Rode----------------Fenin---

-----------------Gekas----------------------------


Tipp: 2:0.

1:0 Köhler (13. Minute), 2:0 Rode (88. Minute).
#
ich würd mit zwei fünferketten spielen und versuchen die null zu halten... dazu noch hoppenheim und hiv fan sein...  
#
Ich hoffe eigentlich nur, dass Dortmund sich nicht von den Bayern gestern hat inspirieren lassen.
#
Ich habe mal ein wenig bei wikipedia gesucht und erstaunliches gefunden:

Weißkopfseeadler bauen riesige Nester.Am liebsten errichtet er sie in großen Höhen, zum Beispiel auf Bäumen.Aber sollte kein geeigneter in der Nähe sein, basteln sie auch schon mal auf dem Boden ein Nest für ihre Jungen. Weißkopfseeadler benutzen Jahr für Jahr dasselbe Nest, wobei sie immer mehr und mehr Zweige, Gras, Moos und Federn hinzufügen. Über die Zeit werden die Nester so groß, dass sie kaputt gehen können, weil die Äste unter dem Gewicht zerbersten. Dann heißt es, wieder von Neuem anzufangen...

Angelrute? Fischernetz? Beides braucht der geschickte Greifvogel nicht. Er hat ein viel besseres Werkzeug: seine Krallen. Sie sind scharf wie Rasiermesser und halten jeden noch so glitschigen Fisch fest. Wenn er einen Fisch im Wasser entdeckt, jagt er ihm im Sturzflug entgegen und schnappt ihn sich mit seinen Füßen. Mit der leckeren Beute fliegt er dann zu seinem Nest und macht Brotzeit. Der Weißkopfseeadler ist so stark, dass er auf diese Weise sogar ein junges Reh durch die Luft transportieren kann!

Ich finde das sollte C.Daum mal den Spielern zeigen, die Eintracht Spieler müssen sich einfach nur in den Adler reinversetzen,ihre Krallen ausfahren und den gelben einäugigen Borussen Fisch schnappen..das Reh ist die Religation.
So schaffen wir noch den Klassenerhalt!

In der Hoffnung auf ein Wunder am 14.05, sämtlich Kerzen habe ich bereits aufgekauft und angezündet!!
#
Prima, endlich mal wieder eine Mannschaft, die das Spiel macht.
Das ist eh unser Ding.

Aufstellung egal... wir putzen den deutschen Meister mit 3:2 und werden 15.[font=Arial Black][/font]

subway
#
Obgleich es, wenn man sich den Spielplan so anschaut so aussieht als ob wir abgestiegen sind, gebe ich meinen letzten Tropfen Hoffnung erst am Samstag auf. Alle würden sich in den ***** beissen, wenn Mönchengladbach oder Wolfsburg verlieren und wir haetten nicht alles gegeben.

Da wir wirklich nun alles was wir haben reinschmeissen müssen ist mir jedes Mittel recht. Das Risiko muss hoch sein, sonst haben wir eh schon verloren:

-----------------------Faehrmann------------------------
--------------------------------------------------------
----Jung---------Kraus-------------Russ-------Köhler----
--------------------------------------------------------
----Ochs-------Rode-------------Schwegler------Heller---
--------------------------------------------------------
--------------Fenin----------------Altintop-------------

Keinen Gekas - er sollte erst gar nicht mitfahren.
Sorry aber Ama bringt es keine 90 min - das ist die Realitaet obwohl man seinen Willen gebrauchen könnte aber leider nicht mehr sein Fleisch.

Kraus hatte ich besser in Erinnerung im Positionsspiel als Dudda am Samstag.

Vielleicht könnte sich Daum krank melden und wir fahren nur mit Koch hin. Der könnte dann 'im richtigen Moment' wechseln.

Ich habe am 24 Geburtstag und hoffe ich kann ihn geniessen!!!
#
---------Fährmann----------
Ochs----Russ---Rode----Jung
---------Schwegler---------
Fenin------Caio------Köhler
------Meier----Gekas-------
#
Sushi07 schrieb:

Ich habe am 24 Geburtstag und hoffe ich kann ihn geniessen!!!

Hatte am Freitag Geburtstag und Samstag die "Feier". Ich wünsch dir bessere Voraussetzungen

Spielen wir halt mal mit 4 Spitzen und ballern uns zu einem 5:5! Der HSV wirds schon richten  
#
Ich wiederhole mich einfach mal:
Gekas bitte nur als Joker!
#
Hat der Alex eigentlich noch einen Spielerpass?  
#
Mein Tipp: Gladbach gewinnt, Frankfurt gewinnt dank ein Tor in den letzten 10 Minuten und Wolfsburg verliert und Ochs spielt zweite Liga.
#
Ich denke schon, dass es in der Bundesliga immer eine Chance gibt. Allerdings nicht mit der Mannschaft der letzten Wochen.

Spielen müssen: Nikolov, Jung, Russ, Rode, Ochs, Fenin und Ama
Dazu vielleicht Titsch-Rivero und Clark.
Und noch zwei aus der U23 oder A-Jugend.
Vielleicht auch Meier.

Alle anderen haben keine Chance mehr in Dortmund und stehen für den Abstieg.

Dann heißt es Kampf bis zum Umfallen, Glückstor und Sieg.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dann nicht direkt absteigen, weil Gladbach und Wolfsburg  nicht gleichzeitig gewinnen.
#
Also die Dortmunder haben eigentlich nur Stärken,sie gewinnen jeden Zweikampf,spielen sehr laufintensiv,spielstark,bei standards stark,abwehr stark,gedankenschnell,nervenstark,lassen sich auch durch Rückschläge verrückt machen,haben ja schon einige Spiele gedreht oder noch ausgeglichen,jeder kann bei denen Tore erzielen.Und sie werden die Niederlage gegen die Eintracht nicht vergessen haben und mit einem guten Gefühl zur Meisterfeier gehen wollen.

Die Eintracht muss mindestens genauso laufintensiv spielen wie Dortmund,sie müssen die Zweikämpfe gewinnen,kompakt und sicher stehen,handlungsschnell sein und keine Fehler machen und irgentwie das Spiel gewinnen.Irgenteiner muss dann auch mindestens 1.Tor schiessen.Eigentlich ein Himmelfahrtskomando,denn man muss auch wissen wohin man laufen muss oder wie man die Zweikämpfe gewinnen kann.Nur wie die Stiere drauflos,dazu sind die Dortmunder zu geschickt.Die Eintracht muss wohl das beste Spiel der letzten 10-20 Jahre machen.
#
marush schrieb:
Also die Dortmunder haben eigentlich nur Stärken,sie gewinnen jeden Zweikampf,spielen sehr laufintensiv,spielstark,bei standards stark,abwehr stark,gedankenschnell,nervenstark,lassen sich auch durch Rückschläge nicht verrückt machen,haben ja schon einige Spiele gedreht oder noch ausgeglichen,jeder kann bei denen Tore erzielen.Und sie werden die Niederlage gegen die Eintracht nicht vergessen haben und mit einem guten Gefühl zur Meisterfeier gehen wollen.

Die Eintracht muss mindestens genauso laufintensiv spielen wie Dortmund,sie müssen die Zweikämpfe gewinnen,kompakt und sicher stehen,handlungsschnell sein und keine Fehler machen und irgentwie das Spiel gewinnen.Irgenteiner muss dann auch mindestens 1.Tor schiessen.Eigentlich ein Himmelfahrtskomando,denn man muss auch wissen wohin man laufen muss oder wie man die Zweikämpfe gewinnen kann.Nur wie die Stiere drauflos,dazu sind die Dortmunder zu geschickt.Die Eintracht muss wohl das beste Spiel der letzten 10-20 Jahre machen.

#
Chance besteht, sie wird aber nicht genutzt..

Aufstellung ? *pffft* was'n das für'n Wort ?

Tipp: krasse Klatsche

Und sonst so ?
Bin sauer, aber egal...was nützt das... ?

Keine, aber wirklich keine Mannschaft ist ein verdienterer Absteiger als unsere SGE !!! Diese Erkenntnis tut weh...
#
Chance?
Mager 6 Törchen in der Rückrunde?
Dann redet ihr Auswärts, beim deutschen Meister von einer Chance??
Wo soll die herkommen?
Wir treffen ja nicht mal aus 2 Metern das leere Tor!
Wenn Dortmund zu fünft spielt und einen fliegenden Keeper hat, dann haben wir vielleicht eine Chance, wir werden dort am Samstag mal so richtig schön zusammengefaltet.
Mindestens 5:0 geht das aus, Dortmund spielt befreit auf und wird Zauberfußball präsentieren.

Aufstellung is grad wurscht.
#
Ich würde versuchen das Spiel ohne Gegentor zu beenden und dann beten. 90 Minuten lang mit Mann und Maus verteidigen und hoffen, dass Gladbach keins schießt.

Eine andere Hoffnung habe ich nicht. Unsere Offensive wird kein Tor schießen, wahrscheinlich nicht mal aufs Tor.
#
ich glaub wir brauchen hier nicht groß rumspinnen,
wer die letzten Spiele gesehen hat weiß das wir nichtmal in einer eventuellen relegation gegen bochum etc. gewinnen würden und erst recht nich gegen dortmund die bei ihren letzten Heimspiel bestimmt nicht verlieren wollen.
Wir hatten nichtmal gegen köln eine chance.
Das ding ist durch...
Jetzt gilt es ne ordentliche Truppe auf die beine zu stellen und nächstes jahr gleich wieder an zu greifen!


Teilen