>

Besteht eine Chance? -Tipps und Aufstellung für's Spiel in Dortmund-

#
WienerAdler schrieb:
Ich würde versuchen das Spiel ohne Gegentor zu beenden und dann beten. 90 Minuten lang mit Mann und Maus verteidigen und hoffen, dass Gladbach keins schießt.

Eine andere Hoffnung habe ich nicht. Unsere Offensive wird kein Tor schießen, wahrscheinlich nicht mal aufs Tor.


Sorry, und natürlich auf den HSV hoffen.
#
Eigentlich ist es Sch... egal wer spielt. Hauptsache die Ergebnisse sind so, dass wir nicht absteigen.
Danach muss aber UNBEDINGT ein Neuanfang erfolgen (Neue Spieler, Scoutingsystem umkrempeln)!!!
Der Koller ist ja immer noch im Gespräch was man so liest. Ob er was erwirken kann? Keine Ahnung.
Jedenfalls müssen wir uns von so vielen Spielern verabschieden und dürfen nicht immer jammern, dass wir kein Geld für neue Spieler haben wie andere Vereine, die oben mit spielen.
Hat Mainz auch nicht. Dortmund hat auch zum großen Teil auf die eigene Jugend gesetzt. Okay, der Vergleich ist jetzt vielleicht so nicht angebracht aber die haben auch aus der Not heraus etwas gewagt.
Jedenfalls brauchen wir eine Mischung aus jungen und etwas erfahrenen Spielern die erfolgshungrig sind und die mit STOLZ den Adler auf der Brust tragen!
Was soll man hier jetzt noch reinschreiben?
Hoffen wir auf ein Wunder, dass wir nicht...
#
Traininho schrieb:
Eigentlich ist es Sch... egal wer spielt. Hauptsache die Ergebnisse sind so, dass wir nicht absteigen.
Danach muss aber UNBEDINGT ein Neuanfang erfolgen (Neue Spieler, Scoutingsystem umkrempeln)!!!
Der Koller ist ja immer noch im Gespräch was man so liest. Ob er was erwirken kann? Keine Ahnung.
Jedenfalls müssen wir uns von so vielen Spielern verabschieden und dürfen nicht immer jammern, dass wir kein Geld für neue Spieler haben wie andere Vereine, die oben mit spielen.
Hat Mainz auch nicht. Dortmund hat auch zum großen Teil auf die eigene Jugend gesetzt. Okay, der Vergleich ist jetzt vielleicht so nicht angebracht aber die haben auch aus der Not heraus etwas gewagt.
Jedenfalls brauchen wir eine Mischung aus jungen und etwas erfahrenen Spielern die erfolgshungrig sind und die mit STOLZ den Adler auf der Brust tragen!
Was soll man hier jetzt noch reinschreiben?
Hoffen wir auf ein Wunder, dass wir nicht...



und was passiert bei einem klassenerhalt? kriegen wir überhaupt die spieler los die uns verlassen müssen
#
Phlippo1 schrieb:
ich glaub wir brauchen hier nicht groß rumspinnen,
wer die letzten Spiele gesehen hat weiß das wir nichtmal in einer eventuellen relegation gegen bochum etc. gewinnen würden und erst recht nich gegen dortmund die bei ihren letzten Heimspiel bestimmt nicht verlieren wollen.
Wir hatten nichtmal gegen köln eine chance.
Das ding ist durch...
Jetzt gilt es ne ordentliche Truppe auf die beine zu stellen und nächstes jahr gleich wieder an zu greifen!


Traurig aber wahr.
#
Chance? Nein
Aufstellung? Egal
Tipp? Sieg BvB

Bitte nicht falsch verstehen, ich wills einfach hinter mich bringen.
#
Einzige Chance:

Eintracht 0:0 bei müdem BVB

HSV : Gladbach 1:0
Hopp : VW 1:0

wollen sich beide versöhnlich in die ferien verabschieden.

Schlagzeile nach dem Spiel:

Eintracht sagt Danke.
#
Wie soll es Daum schaffen innerhalb einer Woche die Mannchaft so aufzubauen, dass sie gegen den BVB bestehen kann?

Wer soll die Tore schießen?
Wer soll die Chancen herausspielen?

Das was die Mannschaft gegen Mainz und Köln gezeigt hat war 0,0 und weckt in mir ebenso null = 0 Hoffnung, auf dem Platz konnte man die Scheisse die sich in den Hosen befand bis auf meinen Platz riechen, hätte die Polizei ihre Hunde losgelassen während des Spiels wären alle SGE Spieler gebisen worden, denn Hunde riechen Angst.

Da ist keiner!! auf dem Platz (ausser Fährmann der sich wehrte) der mal Verantwortung übernimmt, jder schiebt dem anderen den ball zu, Caio spielt mit der Hacke die Pässe, keiner probiert mal 1:1 zu gehen, das ist gar nix, was soll sich bis zum 14.05 ändern?

Der BVB wird sich nicht die Blöße geben und das Spiel herschenken oder sich nicht anstrengen ganz gewiss nicht, ich persönlich habe keine Hoffnung mehr, ein Fußballmannschaft kann nicht einfach so den Schalter umlegen, und Bumm geht alles wieder super, vor Allem nicht nach solch desaströsen Auftritten.
#
nikolov
jung - russ - vasoski - kraus
schwegler - rode
ochs - titsch-rivero
ama - gekas


0:0  
#
Macbap schrieb:
Einzige Chance:

Eintracht 0:0 bei müdem BVB

HSV : Gladbach 1:0
Hopp : VW 1:0

wollen sich beide versöhnlich in die ferien verabschieden.

Schlagzeile nach dem Spiel:

Eintracht sagt Danke.


leider sieht es so aus .

Wenigstens einen Punkt in Dortmund, egal wie.

Aufstellung ist dazu auch egal, nur bitte NICHT Ochs und nicht Gekas aufstellen; alles andere muß sich finden.

Und wenn alles nix wird, dann halt Liga 2. Beschweren braucht sich dann kein Verantwortlicher mehr; die Fehler wurden lange vorher gemacht.
#
Macbap schrieb:
Einzige Chance:

Eintracht 0:0 bei müdem BVB

HSV : Gladbach 1:0
Hopp : VW 1:0

wollen sich beide versöhnlich in die ferien verabschieden.

Schlagzeile nach dem Spiel:

Eintracht sagt Danke.


übrigens: selbst das würde nur den Relegationsplatz bedeuten...
die lage ist nach dem Tabellenbild schlecht, aber alles andre als aussichtslos , die Art und Weise wie die Eintracht "spielt" machts für mich komplett ausssichtslos.. was für eine Sportart war das eigentlich, die wir gegen Mainz und Köln da bewundern durften ???
#
Macbap schrieb:
Einzige Chance:

Eintracht 0:0 bei müdem BVB

HSV : Gladbach 1:0
Hopp : VW 1:0

wollen sich beide versöhnlich in die ferien verabschieden.

Schlagzeile nach dem Spiel:

Eintracht sagt Danke.


Ich bin eigentlich die Wiedergeburt des Optimismus..aber ich war in Mainz und da schwante mir schon ganz böses, gg. Domscheisse ging es genau so weiter, deine Theorie sieht phantastisch gut aus..aber wie wollen wir ein =.= halten? Die Drecksäcke aus Köln muss man ja zu gute halten dass die gar net gewinnen wollten...waren sie doch mit ner unentschieden Einstellung angereist, die wurden ja quasi genötigt Tore zu schiessen! BVB hat schon in Bremen Geschenke verteilt, mehr Bonbons können und werden die nicht verteilen! sorry DIESE Mannschaft ist tot   (nicht falsch verstehen..die Mannschaft!...unsere EINTRACHT wird wieder aufstehen)
#
Soll diese Chaotentruppe tatsächlich in der nächsten Saison weiter erstklassig spielen? Als Schießbude der Liga? Als permanenter Punktelieferant?

Besser ist Abstieg und Neuorientierung.
#
Mein Tipp: 7:0.... für den BVB. Diese blutleere, tote Mannschaft wird unter die Räder kommen. Und dann geht das hauen und stechen erst richtig los im Verein. Ich hoffe nur das der Möller mit seinem schwarzen Abt nicht ins Boot kommt. Völliger Neuanfang. Einen guten Sportdirektor, neues Scouting, junger Trainer. Warum nicht z.B. den Oral ? Der hat doch bei Leipzig aufgehört. Wir steigen ab, und das zurecht. Tasmania 1900, DAS Symbol für schlechten Bundesliga-Fussball, hat damals in der Rückrunde 7 Tore gemacht. Und wir ?
#
worschthaut schrieb:
Mein Tipp: 7:0.... für den BVB. Diese blutleere, tote Mannschaft wird unter die Räder kommen. Und dann geht das hauen und stechen erst richtig los im Verein. Ich hoffe nur das der Möller mit seinem schwarzen Abt nicht ins Boot kommt. Völliger Neuanfang. Einen guten Sportdirektor, neues Scouting, junger Trainer. Warum nicht z.B. den Oral ? Der hat doch bei Leipzig aufgehört. Wir steigen ab, und das zurecht. Tasmania 1900, DAS Symbol für schlechten Bundesliga-Fussball, hat damals in der Rückrunde 7 Tore gemacht. Und wir ?


ich tippe eher auf ein 4:0 , weil Dortmund nicht mit voller Kraft spielen wird.... Gladbach holt nen Punkt wie auch Wob und damit ist Scheiss Golfsburg gerettet - was das ganze noch schlimmer macht.
#
Wenn die Leistung so aussieht wie gegen Köln und Mainz können wir froh sein, wenn es unter 10 Toren bleibt. Wenn wenigstens Kampf da sein sollte ( ich glaube aber leider selbst nicht daran), bin ich mir sicher, dass wir sogar gewinnen können. Die Dortmunder werden dann nicht voll dagegen gehen, denn wer hat denn Lust sich am letzten Spieltag, wenn es um nichts mehr geht, zu verletzen.
Die Hoffnung ist zwar gestorben, aber warten wir es mal ab.
#
Leider habe ich auch so gut wie keinen Optimismus in mir, da der BVB sich sicher nicht mit einer Niederlage von seinen Fans verabschieden will. Wir hatten ausreichend Chancen, die nötigen Punkte in der RR einzusammeln. Befürchte, dass es eine klare Niederlage gibt, Aufstellung ist mir ziemlich egal. Wichtiger ist fast, dass unsere Fans nicht negativ auffallen, vorallem nach dem Spiel!!
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Wie soll es Daum schaffen innerhalb einer Woche die Mannchaft so aufzubauen, dass sie gegen den BVB bestehen kann?

Wer soll die Tore schießen?
Wer soll die Chancen herausspielen?

Das was die Mannschaft gegen Mainz und Köln gezeigt hat war 0,0 und weckt in mir ebenso null = 0 Hoffnung, auf dem Platz konnte man die Scheisse die sich in den Hosen befand bis auf meinen Platz riechen, hätte die Polizei ihre Hunde losgelassen während des Spiels wären alle SGE Spieler gebisen worden, denn Hunde riechen Angst.

Da ist keiner!! auf dem Platz (ausser Fährmann der sich wehrte) der mal Verantwortung übernimmt, jder schiebt dem anderen den ball zu, Caio spielt mit der Hacke die Pässe, keiner probiert mal 1:1 zu gehen, das ist gar nix, was soll sich bis zum 14.05 ändern?

Der BVB wird sich nicht die Blöße geben und das Spiel herschenken oder sich nicht anstrengen ganz gewiss nicht, ich persönlich habe keine Hoffnung mehr, ein Fußballmannschaft kann nicht einfach so den Schalter umlegen, und Bumm geht alles wieder super, vor Allem nicht nach solch desaströsen Auftritten.



Wir gewinnen, da wir nichts mehr zu verlieren haben und die Mannschaft Lust hat gegen den Meister zu spielen. Was haben wir dann aber erreicht, sollten wir die Klasse halten ? Ändert sich dann etwas bei der Eintracht oder wird einfach so weiter gemacht als wär nie etwas passiert. Mein Verstand sagt, die Klasse halten, mein Herz sagt absteigen und neu (er)gefunden aufsteigen. Wirtschaftlich sind wir Gesund genug und eine solide Basis ist auch vorhanden, den direkten Aufstieg zu meistern. Folgendes müsste sich bein Eintracht Frankfurt ändern.

1.)
HB wirtschaftet weiter und neben ihm arbeitet ein wirklicher sportlicher Leiter. Jemand der den Verein lebt und liebt.

2.)
Folgende Spieler sollen gehen.
Köhler, Altintop, Caio, Amanatidis, Meier, Heller, Fenin und alle die sowieso mehr Verletzungen als Spieleinsätze hatten auch wenn sie noch so gut bei voller Gesundheit sind.
Diese Spieler sind mittlerweile zu alt und finden ihre Bestform nicht mehr. Diese Spieler sind was Kosten/Leistung betrifft für die Entwicklung eine Bremse.

3.)
Eine Mannschaft um folgende Personen aufbauen.
Russ, Rode, Kittel, Jung, Kraus, Duda, Schwegler evtl. noch 2-3 Spieler aus unserem Jugendbereich und den Rest durch die erzielten Ablösesummem mit Hilfe aus Punkt 1.) eingekauft. Wir brauchen mehr Intelligenz im Mittelfeld und Sturm, damit dass Spiel nach vorne schneller und mutiger wird.

4.)
Einen neuen Trainer, aber bitte nicht den Koller. Es muss jemand Frisches mit Visionen sein.

5.)
Das Scouting Team muss mit frischen neuen Mitarbeitern besetzt werden !!!
#
---------nikolov-------------
jung - russ - vasoski - kraus
---schwegler ------- rode----
Fenin ------- titsch-rivero--
-------Caio------------------
-------------AMA-------------

Herzschlagfinale in Dortmund
0:1
Wolfsburg verliert gegen Hoffenheim und wir gehen in die Relegation....
#
Kloppo gibt die Parole aus, dass die Eintracht unbedingt gewinnen muss. Da unsere Spieler momentan das Tor nicht treffen, wird der eingewechselte Kagawa in der 88. Minute ein Eigentor schießen.

Dortmund - Frankfurt 0:1
Hamburg - Gladbach 0:0
Hoffenheim - Wolfsburg 2:0

Eintracht ist damit gerettet, Wolfsburg steigt direkt ab, Gladbach geht in die Relegation...

Und wenn ich wieder nüchtern bin, geben ich einen realitätsnäheren Tipp ab...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Wie soll es Daum schaffen innerhalb einer Woche die Mannchaft so aufzubauen, dass sie gegen den BVB bestehen kann?

Wer soll die Tore schießen?
Wer soll die Chancen herausspielen?

Das was die Mannschaft gegen Mainz und Köln gezeigt hat war 0,0 und weckt in mir ebenso null = 0 Hoffnung, auf dem Platz konnte man die Scheisse die sich in den Hosen befand bis auf meinen Platz riechen, hätte die Polizei ihre Hunde losgelassen während des Spiels wären alle SGE Spieler gebisen worden, denn Hunde riechen Angst.

Da ist keiner!! auf dem Platz (ausser Fährmann der sich wehrte) der mal Verantwortung übernimmt, jder schiebt dem anderen den ball zu, Caio spielt mit der Hacke die Pässe, keiner probiert mal 1:1 zu gehen, das ist gar nix, was soll sich bis zum 14.05 ändern?

Der BVB wird sich nicht die Blöße geben und das Spiel herschenken oder sich nicht anstrengen ganz gewiss nicht, ich persönlich habe keine Hoffnung mehr, ein Fußballmannschaft kann nicht einfach so den Schalter umlegen, und Bumm geht alles wieder super, vor Allem nicht nach solch desaströsen Auftritten.



Ja mein lieber Eintracht Freund aus dem Westen-da ist viel wahres in deinen Ausführungen.

Und alles andere als ein Sieg des BVB wäre eine Sensation.

Trotzdem würde ich zb bei einem Wettbüro keine 1000E auf einen Sieg von Dortmund setzen.Die Quote dürfte etwa bei 1.20
für BVB Sieg liegen u.immerhin wären das dann 200 schnell u.locker verdiente Euronen.

Aber wer würde 1000E bei dem doch schon sicher geglaubten BVB Sieg  auf Dortmund setzen?
Ich behaupte mal niemand aus dem Forum! Und das zu Recht.
Denn das ist der springende Punkt.
So ganz genau weiss mans nämlich nicht vorher wie ein Fussballspiel ausgeht!

Und das ist meine ,wenn auch zugegebenermaßen ebenfalls nur geringe Hoffnung, auf Unentschieden oder gar einen Sieg.

Denn das einzige was im Leben richtig sicher ist,ist nur der Tod!

Die Aufstellung ist mir am Samstag im Prinzip egal.
Die Spieler wissen um was es geht u.sollten nochmal alles,aber wirklich ALLES in die Wagschale werfen!

Ich würde aber Caio auf jeden Fall aufstellen:es könnte ja  sein, dass wir in aussichtreicher Position einen Freistoss bekommen.Ausserdem ist er im Moment der einzige Spieler ausser Gekas, der sich überhaupt mal traut aufs Tor zu
schiessen.
Auch Gekas würde bei mir spielen.Vielleicht platzt in diesem so entscheidenten Spiel endlich der Knoten


Teilen