>

SAW 14./15. Mai - Allesodernix-Gebabbel

#
heut kann doch nichts mehr wirklich schocken?oder?
das hab ich in den letzten 2 wochen aufgebraucht.
es sei denn,wir gewinnen und die annern auch.
das wäre nochmal hart.
ansonsten hoffen,und es kommt wies kommt.
lebbe geht weider!
#
Rahvin schrieb:
Kennt ihr dieses eklige Gefühl, wenn man eigentlich schon aufgegeben hat und nicht dran glaubt und da doch diese leise Stimme im Hinterkopf sagt "Es ist möglich, es ist möglich, es ist möglich". Aber immer wenn ich dieser Stimme zu sehr lausche, tritt es dann doch nicht ein. Ich habe fast Angst davor, Hoffnung zu haben...



Versuch es mal mit einem Seelenklemptner  

Hoffentlich gehts bald los...lass deine leisen Stimmen laut werden!
#
grossaadla schrieb:
heut kann doch nichts mehr wirklich schocken?oder?
das hab ich in den letzten 2 wochen aufgebraucht.
es sei denn,wir gewinnen und die annern auch.
das wäre nochmal hart.
ansonsten hoffen,und es kommt wies kommt.
lebbe geht weider!


dito ,-) -sehe ich genauso und auch ich habe mich seit Wochen-damit abgefunden und ändern können wir es sowieso nicht mehr und vielleicht ist es auch besser so-damit ein Neuanfangbeginnt und alles von oben nach unten mal richtig durchleuchtet und umgekrempelt wird-wäre schon längst fällig gewesen!
Wenn nicht jetzt-wann dann! ,-)
#
so ein misst, da könnte man endlich mal seit wochen ausschlafen und dann schläft man so unruhig und wälzt sich solange im bett hin und her bis man dann letztendlich doch wieder gerädert aufsteht...  
#
Plattfuss schrieb:
so ein misst, da könnte man endlich mal seit wochen ausschlafen und dann schläft man so unruhig und wälzt sich solange im bett hin und her bis man dann letztendlich doch wieder gerädert aufsteht...    


Dito!
#
Plattfuss schrieb:
so ein misst, da könnte man endlich mal seit wochen ausschlafen und dann schläft man so unruhig und wälzt sich solange im bett hin und her bis man dann letztendlich doch wieder gerädert aufsteht...    


     ,-)
#
Plattfuss schrieb:
so ein misst, da könnte man endlich mal seit wochen ausschlafen und dann schläft man so unruhig und wälzt sich solange im bett hin und her bis man dann letztendlich doch wieder gerädert aufsteht...    


Zumindest bin ich nicht der einzige!
#
Moin ihr Adler.
Hoffendlich wird´s was, heut.
Ist schon schieße wenn man beim Job von jedem gehänselt wird  und nur noch dumme Sprüche zu hören bekommt.
Sind wir eigendlich zu anderen auch so grausamm ?
#
Rahvin schrieb:
Kennt ihr dieses eklige Gefühl, wenn man eigentlich schon aufgegeben hat und nicht dran glaubt und da doch diese leise Stimme im Hinterkopf sagt "Es ist möglich, es ist möglich, es ist möglich". Aber immer wenn ich dieser Stimme zu sehr lausche, tritt es dann doch nicht ein. Ich habe fast Angst davor, Hoffnung zu haben...



So geht es mir auch. Ich gebe mir Mühe, keine Hoffnung mehr zu haben. Zu weh tut es, wieder enttäuscht zu werden.
Aber ganz wegschieben geht halt auch nicht...
#
Herborner-Adler schrieb:
Moin ihr Adler.
Hoffendlich wird´s was, heut.
Ist schon schieße wenn man beim Job von jedem gehänselt wird  und nur noch dumme Sprüche zu hören bekommt.
Sind wir eigendlich zu anderen auch so grausamm ?  


Ja ich schon! Deswegen bekomm ich jetzt auch die Quittung!  
#
Guten Morgen liebe Spieler. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und genießt den Aufenthalt in einem schönen Dortmunder Hotel bei lecker Frühstück. Ich hätte da nur eine klitzekleine Bitte, so einen ganz kleinen Wunsch, den ihr mir bitte erfüllen möget:

Verdammt: Gebt alles. Wirklich alles. Alles.
Und legt noch einen drauf auf das Alles. Oder besser noch zwei!

Danke.
#
Men Morgen-Urin-Orakel hat mir eben berichtet dass Altintop heute mit seinem ersten Saisontor den Sieg herausschiessen wird.
Darauf erstmal ein Schöppchen ,-)
#
gereizt schrieb:
Guten Morgen liebe Spieler. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und genießt den Aufenthalt in einem schönen Dortmunder Hotel bei lecker Frühstück. Ich hätte da nur eine klitzekleine Bitte, so einen ganz kleinen Wunsch, den ihr mir bitte erfüllen möget:

Verdammt: Gebt alles. Wirklich alles. Alles.
Und legt noch einen drauf auf das Alles. Oder besser noch zwei!

Danke.  


Du bist ein Gutmensch. Wahrscheinlich glaubst du auch noch an den Thomas.
http://asp.personello.com/galerie/albums/userpics/10016/normal_weihnachtshase.jpg
#
bernie schrieb:
gereizt schrieb:
Guten Morgen liebe Spieler. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und genießt den Aufenthalt in einem schönen Dortmunder Hotel bei lecker Frühstück. Ich hätte da nur eine klitzekleine Bitte, so einen ganz kleinen Wunsch, den ihr mir bitte erfüllen möget:

Verdammt: Gebt alles. Wirklich alles. Alles.
Und legt noch einen drauf auf das Alles. Oder besser noch zwei!

Danke.  


Du bist ein Gutmensch. Wahrscheinlich glaubst du auch noch an den Thomas.
http://asp.personello.com/galerie/albums/userpics/10016/normal_weihnachtshase.jpg


Klar. Aber der ist gut verdaut. Den hat sich mein Kater letzt an Ostermontag geholt.  
#
gereizt schrieb:
bernie schrieb:
gereizt schrieb:
Guten Morgen liebe Spieler. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und genießt den Aufenthalt in einem schönen Dortmunder Hotel bei lecker Frühstück. Ich hätte da nur eine klitzekleine Bitte, so einen ganz kleinen Wunsch, den ihr mir bitte erfüllen möget:

Verdammt: Gebt alles. Wirklich alles. Alles.
Und legt noch einen drauf auf das Alles. Oder besser noch zwei!

Danke.  


Du bist ein Gutmensch. Wahrscheinlich glaubst du auch noch an den Thomas.
http://asp.personello.com/galerie/albums/userpics/10016/normal_weihnachtshase.jpg


Klar. Aber der ist gut verdaut. Den hat sich mein Kater letzt an Ostermontag geholt.  


immerhin hast du einen Kater mit "Eier". Meine Katze würde sich ganz eintrachtlinke vor dem Hasen in die Hosen machen, wenn sie welche hätte
#
complice schrieb:
Rahvin schrieb:
Kennt ihr dieses eklige Gefühl, wenn man eigentlich schon aufgegeben hat und nicht dran glaubt und da doch diese leise Stimme im Hinterkopf sagt "Es ist möglich, es ist möglich, es ist möglich". Aber immer wenn ich dieser Stimme zu sehr lausche, tritt es dann doch nicht ein. Ich habe fast Angst davor, Hoffnung zu haben...



So geht es mir auch. Ich gebe mir Mühe, keine Hoffnung mehr zu haben. Zu weh tut es, wieder enttäuscht zu werden.
Aber ganz wegschieben geht halt auch nicht...


Das Gefühl hab ich seit Wochen. Aber immer wieder wurde jeder Hoffnungsfunke, jeder Glaube erstickt (und wie ich dachte wir rocken Mainz einfach mal ausm Stadion). Nee, das was ich heute hab ist Trotzeuphorie. Einfach nur, weil wir eh schon weg sind. Und so gern ich mich an unsere beiden Wunder erinnere, so wenig Parallelen sehe ich zu dieser Saison.
#
Nuriel schrieb:
gereizt schrieb:
bernie schrieb:
gereizt schrieb:
Guten Morgen liebe Spieler. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und genießt den Aufenthalt in einem schönen Dortmunder Hotel bei lecker Frühstück. Ich hätte da nur eine klitzekleine Bitte, so einen ganz kleinen Wunsch, den ihr mir bitte erfüllen möget:

Verdammt: Gebt alles. Wirklich alles. Alles.
Und legt noch einen drauf auf das Alles. Oder besser noch zwei!

Danke.  


Du bist ein Gutmensch. Wahrscheinlich glaubst du auch noch an den Thomas.
http://asp.personello.com/galerie/albums/userpics/10016/normal_weihnachtshase.jpg


Klar. Aber der ist gut verdaut. Den hat sich mein Kater letzt an Ostermontag geholt.  


immerhin hast du einen Kater mit "Eier". Meine Katze würde sich ganz eintrachtlinke vor dem Hasen in die Hosen machen, wenn sie welche hätte


Hähä. Reicht ja, dass ich mir vor Angst...
#
Einen wie Schur bräuchten wir heute. Nicht nur, dass der immer alles gegeben hat und seine Mitspieler mitreißen konnte. Er ist auch noch besser als Chuck Norris lauf FNP hat er in 10 Jahren (1996-2006) elf Jahre für uns gespielt. Dafür nochmal Danke!
#
Basaltkopp schrieb:
Einen wie Schur bräuchten wir heute. Nicht nur, dass der immer alles gegeben hat und seine Mitspieler mitreißen konnte. Er ist auch noch besser als Chuck Norris lauf FNP hat er in 10 Jahren (1996-2006) elf Jahre für uns gespielt. Dafür nochmal Danke!


Naja, wenn man den Zeitraum von Anfang ´96 bis Ende ´06 bemisst, muss man nicht Chuck Norris sein ...
#
Grauer_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einen wie Schur bräuchten wir heute. Nicht nur, dass der immer alles gegeben hat und seine Mitspieler mitreißen konnte. Er ist auch noch besser als Chuck Norris lauf FNP hat er in 10 Jahren (1996-2006) elf Jahre für uns gespielt. Dafür nochmal Danke!


Naja, wenn man den Zeitraum von Anfang ´96 bis Ende ´06 bemisst, muss man nicht Chuck Norris sein ...


Wenn dem so wäre, dann ja!


Teilen