>

SAW 14./15. Mai - Allesodernix-Gebabbel

#
Mainhattan00 schrieb:
Mik schrieb:
Plattfuss schrieb:
so ein misst, da könnte man endlich mal seit wochen ausschlafen und dann schläft man so unruhig und wälzt sich solange im bett hin und her bis man dann letztendlich doch wieder gerädert aufsteht...    


dito...
Bin seit 6:00 Uhr auf, seitdem lauf ich im Eintracht Trikot durch die Gegend.
Vielleicht bringts ja was.
Jetzt bring ich gleich Frau und Kind zur Schwiegermutter, dann gehts auch schon los zum Judgement Day.....


Ich werde gleich mit meinem Trikot joggen gehen, wobei das in den letzten Wochen auch kein wirklicher Glücksbringer gewesen ist.


Du läßt des Ding aus
#
raideg schrieb:
Wenn doch nur unser Walter Ceklfiz dabei wäre!  
Er alleine würde die Dortmunder aus dem Stadion schiessen!    


Walter Ceklfiz wird dabei sein. Ein kleines Zwischenhoch zum Schluss, und alles wird gut.
#
bin ja immer noch dafür, dass wolfsburg auf jeden fall runter geht. habe eben auf kicker.de gelesen, dass die mannschaft komplett so in die zweite liga zusammen bleibt und unter 1.liga-etat-verhältnissen den wiederaufstieg anstreben soll. denen würde es doch echt am wenigsten was ausmachen....
#
Aufgewacht, mit Bangen das Forum angeschaltet. Wie immer zuerst SAW, dann SAW-Gebabbel. Schui, Bindewald, adlerkadabra. Gespürt: Wegen dieser drei bin ich Adler. Egal was heute passiert. Die DK für die nächste Saison ist gebucht.
Bitte gebt alles, Jungs. Kämpft. Zerreißt euch. Wir wollen ein Wunder sehen. Ihr könnt es wahr machen. Tut es!
#
Sollte das heute schief gehen und Wehen evtl auch noch in die 2. BL aufsteigen, hätte ich es nächstes Jahr zum Auswärtsspiel näher als zum Heimspiel.

Wir müssen heute den Klassenerhalt schaffen!
#
prinzhessin schrieb:
Sollte das heute schief gehen und Wehen evtl auch noch in die 2. BL aufsteigen, hätte ich es nächstes Jahr zum Auswärtsspiel näher als zum Heimspiel.

Wir müssen heute den Klassenerhalt schaffen!


ich auch-nach aue,dresden,cottbus
#
Bob18 schrieb:

ich auch-nach aue,dresden,cottbus

...und ich zum Hang.  :neutral-face  
#
adlerkadabra schrieb:
Next stop this town ...
http://www.youtube.com/watch?v=DHavdqwHS5k



Danke für diesen Link!

Von der Band hab ich noch nie gehört....wie Geil!!
#
Homer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Next stop this town ...
http://www.youtube.com/watch?v=DHavdqwHS5k



Danke für diesen Link!

Von der Band hab ich noch nie gehört....wie Geil!!


Die ham´ ausschließlich geile Songs !  
#
Foofighter schrieb:
Homer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Next stop this town ...
http://www.youtube.com/watch?v=DHavdqwHS5k



Danke für diesen Link!

Von der Band hab ich noch nie gehört....wie Geil!!


Die ham´ ausschließlich geile Songs !    


Rischdisch  

Hier gibts Next stop this town nochmal mit dem Originalvideo der Eels
http://www.facebook.com/video/video.php?v=17756386171
#
complice schrieb:
Rahvin schrieb:
Kennt ihr dieses eklige Gefühl, wenn man eigentlich schon aufgegeben hat und nicht dran glaubt und da doch diese leise Stimme im Hinterkopf sagt "Es ist möglich, es ist möglich, es ist möglich". Aber immer wenn ich dieser Stimme zu sehr lausche, tritt es dann doch nicht ein. Ich habe fast Angst davor, Hoffnung zu haben...



So geht es mir auch. Ich gebe mir Mühe, keine Hoffnung mehr zu haben. Zu weh tut es, wieder enttäuscht zu werden.
Aber ganz wegschieben geht halt auch nicht...


Nicole-geht mir genauso und ich fühle mich genauso-wie du.Ja,es tut wirklich verdammt weh-man fühlt sich einfach nur hilflos und ich möchte einfach nur
#
Bald geht's los...
#
Für alle Ungläubigen :
der einzig Wahre (und mein bester Freund) hat
es ausgedrückt :

http://www.facebook.com/home.php#!/notes/horis-hammamy/das-wort-zum-letzten-spieltag/129834350427086?notif_t=note_reply
#
Container-Willi schrieb:
complice schrieb:
Rahvin schrieb:
Kennt ihr dieses eklige Gefühl, wenn man eigentlich schon aufgegeben hat und nicht dran glaubt und da doch diese leise Stimme im Hinterkopf sagt "Es ist möglich, es ist möglich, es ist möglich". Aber immer wenn ich dieser Stimme zu sehr lausche, tritt es dann doch nicht ein. Ich habe fast Angst davor, Hoffnung zu haben...



So geht es mir auch. Ich gebe mir Mühe, keine Hoffnung mehr zu haben. Zu weh tut es, wieder enttäuscht zu werden.
Aber ganz wegschieben geht halt auch nicht...


Nicole-geht mir genauso und ich fühle mich genauso-wie du.Ja,es tut wirklich verdammt weh-man fühlt sich einfach nur hilflos und ich möchte einfach nur  


Mir gehts gut heute, weil letzten Endes ist es egal wie es heute ausgeht.

Auch nächstes Jahr werde jubeln und fluchen, lieben und leiden, alles durchleben, was es zu einem wunderbaren teil meines Selbst macht Eintracht Fan zu sein.
Ich werde über Kunstclubs fluchen, jedem, der es hören will oder auch nicht erzählen, warum wir Eintrachtfans die Besten sind, warum unser Verein der Beste der Welt ist.

Und das alles hat nichts mit der Liga zu tun.

Ich habe meine innere Ruhe gefunden, wie in nem schnulzigen Actionfilm, wo der Hauptnebendarsteller sich in den sicheren Tod verabschiedet, damit die Hauptdarsteller ever happy after leben können

Denn ich bin Fan von Eintrach Frankfurt, einem Verein, der mir in einem Jahr mehr Emotion schenkt, als die meisten anderen Vereine ihren Anhängern oder Kunden in einem Jahrzehnt!
#
Einfach weil ich's vorher gesagt haben will:

Ich halte es für durchaus möglich, dass wir heute gewinnen, aber dann am grünen Tisch wegen der 'barbarischen Ausschreitungen' am letzten Samstag doch noch absteigen.
#
Bigbamboo schrieb:
Einfach weil ich's vorher gesagt haben will:

Ich halte es für durchaus möglich, dass wir heute gewinnen, aber dann am grünen Tisch wegen der 'barbarischen Ausschreitungen' am letzten Samstag doch noch absteigen.  


Jaja, wissen wir alles. Es kann aber auch so kommen, dass wir verlieren und am grünen Tisch drinbleiben, weil man Liga 2 vor uns schützen will.

Ich wollts nur mal vorneweg gesagt haben.
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Einfach weil ich's vorher gesagt haben will:

Ich halte es für durchaus möglich, dass wir heute gewinnen, aber dann am grünen Tisch wegen der 'barbarischen Ausschreitungen' am letzten Samstag doch noch absteigen.  


Jaja, wissen wir alles. Es kann aber auch so kommen, dass wir verlieren und am grünen Tisch drinbleiben, weil man Liga 2 vor uns schützen will.

Ich wollts nur mal vorneweg gesagt haben.




Alles egal ich fiebere nur dem Spielbeginn entgegegen und meine Freundinn auch die bkommt seit Tagen meine schlechte Laune in voller Breitseite ab..aber da musse durch..

Hab schon egsagt solltees nciht klappen möchte ich bis morgen nicht angesprochen werden
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Einfach weil ich's vorher gesagt haben will:

Ich halte es für durchaus möglich, dass wir heute gewinnen, aber dann am grünen Tisch wegen der 'barbarischen Ausschreitungen' am letzten Samstag doch noch absteigen.  


Jaja, wissen wir alles. Es kann aber auch so kommen, dass wir verlieren und am grünen Tisch drinbleiben, weil man Liga 2 vor uns schützen will.

Ich wollts nur mal vorneweg gesagt haben.

Ach, was weiß ich denn. Scheiße alles.
#
SemperFi schrieb:
Container-Willi schrieb:
complice schrieb:
Rahvin schrieb:
Kennt ihr dieses eklige Gefühl, wenn man eigentlich schon aufgegeben hat und nicht dran glaubt und da doch diese leise Stimme im Hinterkopf sagt "Es ist möglich, es ist möglich, es ist möglich". Aber immer wenn ich dieser Stimme zu sehr lausche, tritt es dann doch nicht ein. Ich habe fast Angst davor, Hoffnung zu haben...



So geht es mir auch. Ich gebe mir Mühe, keine Hoffnung mehr zu haben. Zu weh tut es, wieder enttäuscht zu werden.
Aber ganz wegschieben geht halt auch nicht...


Nicole-geht mir genauso und ich fühle mich genauso-wie du.Ja,es tut wirklich verdammt weh-man fühlt sich einfach nur hilflos und ich möchte einfach nur  


Mir gehts gut heute, weil letzten Endes ist es egal wie es heute ausgeht.

Auch nächstes Jahr werde jubeln und fluchen, lieben und leiden, alles durchleben, was es zu einem wunderbaren teil meines Selbst macht Eintracht Fan zu sein.
Ich werde über Kunstclubs fluchen, jedem, der es hören will oder auch nicht erzählen, warum wir Eintrachtfans die Besten sind, warum unser Verein der Beste der Welt ist.

Und das alles hat nichts mit der Liga zu tun.

Ich habe meine innere Ruhe gefunden, wie in nem schnulzigen Actionfilm, wo der Hauptnebendarsteller sich in den sicheren Tod verabschiedet, damit die Hauptdarsteller ever happy after leben können

Denn ich bin Fan von Eintrach Frankfurt, einem Verein, der mir in einem Jahr mehr Emotion schenkt, als die meisten anderen Vereine ihren Anhängern oder Kunden in einem Jahrzehnt!


Dass werde ich auch und mit den- Emotionen- gebe ich dir vollkommen Recht-aber auch- Emotionen-müssen gelebt werden und jeder lebt sie so aus, wie ihm danach ist und ich könnte halt einfach nur -weil es ein völlig unnötiger Abstieg???-wenn es so kommen sollte-sein wird und sorry,dass tut mir weh.
#
Direkt nach dem Mainz Spiel habe ich mir geschworen das nächste gg Köln nicht zu schauen. Das ging dann so bis Montag/Dienstag. Mittwoch/Donnerstag hab ich mir gesagt, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Klar schau ich mirs an. Und ab Freitag war ich nervös und hab mich aufs Spiel gefreut und war mir sicher wir gewinnen.
Diese Woche ist genauso abgelaufen.........  


Teilen