>

SAW 14./15. Mai - Allesodernix-Gebabbel

#
Schade

Aber den Träumern hier im Forum ist der Zahn gezogen.Das ist gut.
Weil es jetzt Butter bei die Fische geben muß.
Mal sehen wer von der Mannschaft jetzt Eier hat.
Ein eiserner Besen muß her um mal richtig aufzuräumen.
Das betrifft nicht nur die AG sondern den Gesamtverein.
Dazu viel Glück und ein glückliches Händchen.
#
kdr1 schrieb:

Mal sehen wer von der Mannschaft jetzt Eier hat.


In den letzten Wochen hat man vieles sehen können, Eier waren nicht dabei. Höchstens faule Eier.
#
ist doch tragisch?Der Stärkste in den letzten Wochen war Rode und der ist na ihr wißt schon EX.....
#
kdr1 schrieb:
ist doch tragisch?Der Stärkste in den letzten Wochen war Rode und der ist na ihr wißt schon EX.....


Ich hoffe das wir noch viel Spaß an Rode haben werden. Und ein EX.... ist eigentlich was Gutes. Ich sage nur Uwe Bein.
#
SGEmalAnders schrieb:
Ich hoffe auf einen neuen Trainer!  


Alex Schur!
#
kdr1 schrieb:

Aber den Träumern hier im Forum ist der Zahn gezogen.Das ist gut.

Wem ist der Zahn gezogen worden und wen interessiert das Forum?
#
SpaX schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ich hoffe auf einen neuen Trainer!  


Alex Schur!


Hoffentlich nicht! Körbel vergessen?!  
#
SpaX schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ich hoffe auf einen neuen Trainer!  


Alex Schur!



Und wenn der Abstieg nicht zu vermeiden ist, würde Alex Schur dann als neuer Trainer zur Verfügung stehen? "Nein", sagt Schur, er sei dafür noch "nicht hundertprozentig vorbereitet." Es mache keinen Sinn, im Hauruck-Verfahren krampfhaft einen Trainer zu suchen, der sich mit dem Club identifiziere. Schur will sich die Zeit nehmen, um die Fußball-Lehrer-Lizenz zu erwerben und vor allem, um sich weiterzubilden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/ein-wunder-muss-her_rmn01.c.8909070.de.html
#
Wie spielt man denn eigentlich 2 Jahre über seine Verhältnisse ?  
#
manu666 schrieb:
SpaX schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ich hoffe auf einen neuen Trainer!  


Alex Schur!



Und wenn der Abstieg nicht zu vermeiden ist, würde Alex Schur dann als neuer Trainer zur Verfügung stehen? "Nein", sagt Schur, er sei dafür noch "nicht hundertprozentig vorbereitet." Es mache keinen Sinn, im Hauruck-Verfahren krampfhaft einen Trainer zu suchen, der sich mit dem Club identifiziere. Schur will sich die Zeit nehmen, um die Fußball-Lehrer-Lizenz zu erwerben und vor allem, um sich weiterzubilden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/ein-wunder-muss-her_rmn01.c.8909070.de.html


Rational betrachtet ist das auch absolut richtig. Umso besser, dass Schur dass selbst so sieht.
#
ich weiss nicht warum ... es war eigentlich klar das wir absteigen
trotzdem komm ich damit nicht klar ... das ist irgendwie wie ein schock für mich dass wir jetzt echt in die 2. liga müssen und gegen teams wir cottbus, paderborn, aue, ... etc spielen müssen
#
Diese "Mannschaft" waere sogar im Rettungsboot der Titanic untergegangen.

Ich habe keine Worte fuer diesen in Fussballdeutschland einmaligen Verfall eines Clubs. Ich hoffe, einer dieser Versager ist unehrenhaft genug und bringt mal an die Oeffentlichkeit, was zur Hoelle in der Winterpause genau passiert ist.

Ich verabschiede mich fuer ein paar Wochen aus dem Forum, werde alles weitere nur am Rande verfolgen und hoffe, dass ich mich mit der Mannschaft fuer die naechste Saison identifizieren kann.

Danke, lieber Gott, dass diese aetzende Pestsaison endlich vorbei ist.

2. Liga... ich fass es nicht.
#
Ich sehe es positiv. Also den Abstieg. Wir sind nächste Saison der FC Bayern der 2. Liga! Wer will uns denn da ernsthaft gefährten!? So eine schwache 2. Liga bekommen wir nie wieder. ,-)
#
SGE_77 schrieb:
Diese "Mannschaft" waere sogar im Rettungsboot der Titanic untergegangen.

Ich habe keine Worte fuer diesen in Fussballdeutschland einmaligen Verfall eines Clubs. Ich hoffe, einer dieser Versager ist unehrenhaft genug und bringt mal an die Oeffentlichkeit, was zur Hoelle in der Winterpause genau passiert ist.

Ich verabschiede mich fuer ein paar Wochen aus dem Forum, werde alles weitere nur am Rande verfolgen und hoffe, dass ich mich mit der Mannschaft fuer die naechste Saison identifizieren kann.

Danke, lieber Gott, dass diese aetzende Pestsaison endlich vorbei ist.

2. Liga... ich fass es nicht.


Gute Einstellung.
Wünschte das könnte ich auch.
Leider hänge ich zu sehr an dem Verein.

Alle anderen können gehen.(Vorstand, Spieler, Scouts usw.)
Sowas peinliches und unfähiges habe ich noch nie erlebt.
#
toll ,das ama ,schon wieder die ganz grossen sprüche klofft,gerade Er ist nicht unschuldig an unserm Abstieg.
Ich fand Ihn mal ganz toll,aber seine ewigen Egotrips sind einfach unaktzeptabel.Selbstüberschätzung ist auch was,aber dass haben die meisten Grossverdiener so an sich
#
WupperAdler01 schrieb:
toll ,das ama ,schon wieder die ganz grossen sprüche klofft,gerade Er ist nicht unschuldig an unserm Abstieg.
Ich fand Ihn mal ganz toll,aber seine ewigen Egotrips sind einfach unaktzeptabel.Selbstüberschätzung ist auch was,aber dass haben die meisten Grossverdiener so an sich


Was hat er denn gesagt???
Naja wenns nach mir ginge, wäre er im Winter schon weggewesen. Er stellt sich eben nicht für die Mannschaft hinten an, sondern meckert immer rum, wenn er mit Grund nicht spielt. Er macht immer einen auf Eintrachtler, aber ist auch der, der immer öffentlich den Trainer runtermacht, wenn er nicht spielt. Sowas brauchen wir in der zweiten Liga nicht, denn dort wird er auch nicht spielen!! Wenn er wirklich Eintrachtler ist, soll er sich für die Mannschaft hinten anstellen, gehen oder seine Karrie beenden und bei der Eintracht eine andere Funktion übernehmen.
#
Ich fand heute toll, wie er die "Fans" beruhigt hat.

Warum nicht er für Rode ( Oder lieber eines Verteidigers) kam........... wohl ewig ein Geheimniss von CD.
#
dj_chuky schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
toll ,das ama ,schon wieder die ganz grossen sprüche klofft,gerade Er ist nicht unschuldig an unserm Abstieg.
Ich fand Ihn mal ganz toll,aber seine ewigen Egotrips sind einfach unaktzeptabel.Selbstüberschätzung ist auch was,aber dass haben die meisten Grossverdiener so an sich


Was hat er denn gesagt???
Naja wenns nach mir ginge, wäre er im Winter schon weggewesen. Er stellt sich eben nicht für die Mannschaft hinten an, sondern meckert immer rum, wenn er mit Grund nicht spielt. Er macht immer einen auf Eintrachtler, aber ist auch der, der immer öffentlich den Trainer runtermacht, wenn er nicht spielt. Sowas brauchen wir in der zweiten Liga nicht, denn dort wird er auch nicht spielen!! Wenn er wirklich Eintrachtler ist, soll er sich für die Mannschaft hinten anstellen, gehen oder seine Karrie beenden und bei der Eintracht eine andere Funktion übernehmen.


ich nur mal eben saw gelesen.
nix gegen seine Verdienste,aber meiner Meinung nach ist seine Zeit abgelaufen,wie Du schon schreibst nicht mal für die 2 liga

so schönen Abend noch und sportlichen Gruss
  WIR bleiben Eintracht,nur Spieler kommen und gehen!!
 
#
Scheißt doch drauf. Aufstehen, Kopf schütteln, Mund abputzen und sich aufs Stadtderby freuen.
#
Die FR-Schmierfinken sollten sich mal ein Beispiel an dem n-tv Kommentar von Thomas Badtke nehmen. Treffend analysiert und den richtigen Ton gefunden: "und nie war ein Abstieg überflüssiger".


Teilen