>

Kickerturnier, wann und wo?

#

Ossiadler schrieb:

Graefle schrieb:
@schobbe: bezieh schon mal die Couch !!!

....und mach ihm bitte auch 'ne richtige Wegbeschreibung!!!


Och nööö.
Ich lauf mit Dir wieder bis kurz vor die Tür und nehm mir dann ein Taxi ...
#
Ich sollte mir eher mal überlegen, ob ich mich ganz aus dem sachsenhäuser Nachtleben zurückziehe. Ich hab eben mal meine Kontoauszüge gecheckt. Ich hab vorletzte Woche nachts noch 200.- Euro abgehoben, als wir an dem Samstag in Sachsenhausen waren !!! Am nächsten Tag hatte ich noch genau 5.- einstecken !

Kann mir bitte mal einer sagen, was zur Hölle ich da nachts noch gemacht habe !?!?!?
#
staircase walking ?
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich sollte mir eher mal überlegen, ob ich mich ganz aus dem sachsenhäuser Nachtleben zurückziehe.  

Vielleicht reicht's ja auch, die Flens Nr.12-18 wegzulassen. Und vielleicht auf den 5.,8. und 11. JägerM. zu verzichten?!
#

neeko schrieb:
staircase walking ?

Ich war meines Wissen nur in Sachsenhausen unterwegs ! Oder wo liegt diese dämliche Kaiserstraße, die auf dem Auszug stand
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich sollte mir eher mal überlegen, ob ich mich ganz aus dem sachsenhäuser Nachtleben zurückziehe. Ich hab eben mal meine Kontoauszüge gecheckt. Ich hab vorletzte Woche nachts noch 200.- Euro abgehoben, als wir an dem Samstag in Sachsenhausen waren !!! Am nächsten Tag hatte ich noch genau 5.- einstecken !

Kann mir bitte mal einer sagen, was zur Hölle ich da nachts noch gemacht habe !?!?!?


Jetzt muss ich es Dir gestehen.
Ich habe Dich ausgeraubt, als Du völlig Knülle auf der Tanzfläche im Oberbayern gelegen warst !!!
#
Hallohooo !!!

Was ist mit dem 29.01.05 als Termin ??
#

Graefle schrieb:

Was ist mit dem 29.01.05 als Termin ??



wäre dabei.
#
und dann direkt nach Karlsruhe! That sounds good. Wäre dabei!
#
Dann nehm ich mir aber den Montag frei !!! Fuck, geht das schon wieder los.....
#
Na also...
Geht doch....
#
Ich will doch nur spieln, ohhooooo

**sing**träller**

#

Schobberobber72 schrieb:

neeko schrieb:
staircase walking ?

Ich war meines Wissen nur in Sachsenhausen unterwegs ! Oder wo liegt diese dämliche Kaiserstraße, die auf dem Auszug stand

Als wüsstest du nicht wo es in Sachsenhausen sowas gibt.
#

neeko schrieb:

Graefle schrieb:

Was ist mit dem 29.01.05 als Termin ??



wäre dabei.

So Ihr Buben, wat is nu mit dem 29ten ???

Monsieur LeGraf himself et moi haben beschlossen, an dem Abend auf jeden Fall nach Sachsenhausen zu gehen. Zu zweit spielt´s sich allerdings nicht sonderlich gut Dart bzw. Kicker !

Also überlasst uns nicht alleine unserem Schicksal. Wie sollen wir denn zu zweit die Horden wildgewordener Weiber bewältigen? Ähm, zu zweit ist´s doch doof......also, der Termin ansich steht also. Jetzt ist nur noch offen, ob an dem Abend auch ein Turnier stattfindet !?!? Liegt an Euch !
#

Schobberobber72 schrieb:
......also, der Termin ansich steht also. Jetzt ist nur noch offen, ob an dem Abend auch ein Turnier stattfindet !?!? Liegt an Euch !

Ich bin definitiv dabei! Mindestens als Schiri!
Freu mich auch schon, euch Nasen am 30.01. völligst zerstört am Hbf zu sehen! B)
#

Schobberobber72 schrieb:
Monsieur LeGraf himself et moi haben beschlossen, an dem Abend auf jeden Fall nach Sachsenhausen zu gehen. Zu zweit spielt´s sich allerdings nicht sonderlich gut Dart bzw. Kicker !

Hab gehört (aus zuverlässiger Quelle), dass Onkel Kölsch Diebels sich auch die Ehre geben wird!
#

Ossiadler schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Monsieur LeGraf himself et moi haben beschlossen, an dem Abend auf jeden Fall nach Sachsenhausen zu gehen. Zu zweit spielt´s sich allerdings nicht sonderlich gut Dart bzw. Kicker !

Hab gehört (aus zuverlässiger Quelle), dass Onkel Kölsch Diebels sich auch die Ehre geben wird!

Selbstverständlich, den hatte ich unterschlagen. Aber der verschwindet ja immer plötzlich mitten in der Nacht
#
Mist, ich kann am 29.1. nicht
Glück gehabt ihr zwei
#

Schobberobber72 schrieb:

Ossiadler schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Monsieur LeGraf himself et moi haben beschlossen, an dem Abend auf jeden Fall nach Sachsenhausen zu gehen. Zu zweit spielt´s sich allerdings nicht sonderlich gut Dart bzw. Kicker !

Hab gehört (aus zuverlässiger Quelle), dass Onkel Kölsch Diebels sich auch die Ehre geben wird!

Selbstverständlich, den hatte ich unterschlagen. Aber der verschwindet ja immer plötzlich mitten in der Nacht



Haahhaaaaaa !!!!
Der Onkel Diebels. Anscheinend schmeckt der Sachsenhausener Sekt besser als unser Fränkischer...
Nicht, das der uns während dem Spiel abhaut...
Man !!!
Ich freu mich !!!
#
Den binde mer an ! Der darf nur noch weg, wenn für alle gesorgt ist

Ach ja, ich freu mich auch !!!! War eben zum ersten mal nach Silvester in der Klapper.......es wird einfach wieder Zeit !!!


Teilen