>

Schiedsrichter im Schicksalsspiel ist....

#
Der grösste Depp den es überhaupt gibt im deutschen Schiedsrichterwesen,o Mann ,was kommt noch alles bis Samstag.
#
deddy32 schrieb:
Der grösste Depp den es überhaupt gibt im deutschen Schiedsrichterwesen,o Mann ,was kommt noch alles bis Samstag.  


Der Bela Rethy könnte zum letzten Spieltag spontan bei Sky das Spiel BVB gegen die SGE zusammen mit Marcel Reif kommentieren.   Und Andy Möller dann noch BVB/ Eintracht Experte zusätzlich im Kommentatorenboot. Dann müsste man den Fernseher ja auch noch auf stumm schalten.         Das wärs doch oder? Hätten wir einen stillen klanglosen Abgang!
#
Las dir ma was neues einfallen,is schon alt
#
Knut Kircher wäre mir lieber gewesen  
#
 

Oh mann, jetzt glaub ich auch nicht mehr an den Klassenerhalt.
#
prinzhessin schrieb:
 

Oh mann, jetzt glaub ich auch nicht mehr an den Klassenerhalt.  


Der Gaggi pfeift uns da auf Wiedergutmachungsart aus dem Keller ins Paterre. Wir feiern dann gleich mit in Dortmund...Gastgeschenk...alles wird gut...Sinnbildlich in letzter Sekunde.
#
 PRO Hoyzer  
Bei den Quoten auf den nicht-Abstieg von uns will der bestimmt wieder Geld verdienen^^
#
Ach du scheiße der Gagaman !
Der schafft es jedesmal uns zu verpfeiffen.
Das ist echt ein Schock.
Die Chancen sind mit diesem Schiri nochmal drastisch gesunken.
#
#
Der Gagelmann ist gar nicht schlecht.
Früher hat er Karten am Fließband verteilt, aber das hat sich geändert.
Gagelmann
Sogar Rafati wär mir lieber gewesen  
#
Wir steigen doch nicht wegen Gagelmann, Brych oder sonst jemanden ab, sondern weil die Mannschaft sich nicht reinhängt. Das 0:1 der Kölner fiel recht früh, aber jeder im Stadion hat doch gesehen, dass die 11 auf dem Grün absolut nicht dagegen gehalten haben. Auch nach dem vermeindlichen Abseitstor, hatte man noch 45 Minuten Zeit um ein reguläres und von den Schiris anerkanntes Tor zu erzielen - wenn man nur mal gewollt hätte.

Schiedrichter gewinnen oder verlieren keine Spiele. Hört also mal mit diesem Alibi für die lustosen 11 auf.
#
#
Hauptsache net der Fandel.
#
Ibanez schrieb:
Wir steigen doch nicht wegen Gagelmann, Brych oder sonst jemanden ab, sondern weil die Mannschaft sich nicht reinhängt. Das 0:1 der Kölner fiel recht früh, aber jeder im Stadion hat doch gesehen, dass die 11 auf dem Grün absolut nicht dagegen gehalten haben. Auch nach dem vermeindlichen Abseitstor, hatte man noch 45 Minuten Zeit um ein reguläres und von den Schiris anerkanntes Tor zu erzielen - wenn man nur mal gewollt hätte.

Schiedrichter gewinnen oder verlieren keine Spiele. Hört also mal mit diesem Alibi für die lustosen 11 auf.


Also lustlos waren doch wirklich nicht alle. Vielleicht Schiss oder Angst oder beides. Dieses nicht gegebene Tor ist eines von vielen Mosaiksteinchen, welches sich in dieser unfassbaren Rückrunde ineinanderfügt. Der Treffer wäre kurz vor der Pause gefallen. Gekas "Bann" gebrochen - Halbzeitansprache, neues Selbstvertrauen und dann läuft so ein Scheiß-Spiel gegen einen ebenso schlechten Gegner -die hatten die Hosen doch bis zur 75. Minute auch gestrichen voll- auf einmal ganz anders.

Ich persönlich fand den Gagelmann immer extrem unsympathisch und auffällig arrogant. Jedenfalls bei seinen Gesten und oft auch bei seinen willkürlichen Entscheidungen. Nun hat er sich nach der berechtigten Kritik aus der Liga etwas besser im Griff. Allerdings bezweifle ich das er in einer kniffligen Situation pro Eintracht pfeifen wird. Deswegen:  
#
Gagelmann    
#
och nö net der
#
prothurk schrieb:
Allerdings bezweifle ich das er in einer kniffligen Situation pro Eintracht pfeifen wird. Deswegen:    



Knifflig? Für ihn? Nö. Allerdings wird er trotzdem kaum "für uns" pfeifen...
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:
Allerdings bezweifle ich das er in einer kniffligen Situation pro Eintracht pfeifen wird. Deswegen:    



Knifflig? Für ihn? Nö. Allerdings wird er trotzdem kaum "für uns" pfeifen...


Eben!
#
Gagelmann kommt aus Landshut...der Stark aus Ergolding...das ist 2km nördlich von Landshut...beide scheinen uns sehr zu mögen.
Ich bin mal auf die Fehlentscheidungen dieses mal gespannt. Das Abseits gepfiffene Tor gegen Köln könnte der ja nun in ausgleichender Gerechtigkeit, dieses mal zu unseren Gunsten Geben. Der blinde Wingenbach hat mit den Abseitsstellungen so seine Mühe.
Wenn die eine friedliche Feier wollen, wo sich alle in den Armen liegen...gibt es 2 Gewinner...1 Deutscher Meister und ein 1. Ligadrinbleiber!


Teilen