Schiedsrichter im Schicksalsspiel ist....

#
ich glaubs nicht: der Gagelmann

Assistenten:  Matthias Anklam, Sascha Thielert, Markus Wingenbach

und dass hier heute keiner schreibt "ich will die Bibi"...
#
   

und der depperte Wingenbach auch noch  
#
Mit Rafati wär´s ne Party  
#
Mir ists egal. Da kann pfeifen wer will und wir verlieren. Und die Bibi kriegen wir ja nächstes Jahr  
#
Ach nö, net der!
#
Nee das glaub ich jetzt nicht        Ich war fest davon überzeugt, dass die uns bei so einem Spiel einen der drei, vier "Großen" schicken und jetzt kommt diese Pfeife    
#
Merk wäre gut gewesen.  
#
Gagelmann, geh du voran. Schlimmer gehts nimmer.
#
Kagge! Ich wünschte es wär schon Sonntag...
#
Der wird sich vor Freude, daß er uns in die 2. Liga pfeifen darf, ein Pfützchen unter seinen Schreibtisch gemacht haben.  
#
Wingenbach und Gagelmann OMG
Okay, jetzt sind wir definitiv abgestiegen.
#
Ach du Sch...liebe Zeit!!!  
#
Jetzt haben wir nicht nur Dortmund, Gladbach und VW als Gegner, sondern auch noch den Schiri. Geil.
#
Das wird für Gagelmann ein Festtag, die Eintracht in den Abstieg pfeifen zu dürfen. So viel Glück auf einmal für diesen "Sportsmann"... Und Wingenbach darf auch noch. Eine üblere Kombo ist nicht denkbar!
#
Der DFB will halt, dass absolut nichts schiefgehen kann...  
#
Ich glaube noch an das Gute im Menschen  
#
Millhouse0804 schrieb:
Ich glaube noch an das Gute im Menschen    


aber auch im Schiedsrichter?
#
Arya schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
Ich glaube noch an das Gute im Menschen    


aber auch im Schiedsrichter?  


Sicher. Sind doch auch fast richtige Menschen.  
#
Ich habs geahnt. Seit Jahrzehnten schreib ich, dass Gagelmann und Brych die letzten Stümper im Schiri-Wesen sind, und wen kriegen wir die letzten beiden Spiele? Wirklich unglaublich. Fast schon zum Lachen.
#


Teilen