>

Schiedsrichter im Schicksalsspiel ist....

#
Galgenmann, na super, das war's dann wohl mit dem letzten Strohhalm....
#
Hoffenheim - Abseitstor und Maik Franz kaputtgetreten !
Bayern - Lachelfer 2min vor Schluss !
Mainz - sehr zweifelhafter Platzverweis gegen Rode !
Köln - Ausgleichstreffer nicht anerkannt !

Zu einer sehr schlechten Leistung unserer Mannschaft mussten
auch noch die Pfeifer ihren Teil dazu beitragen,dann bekommt auch ausgerechnet noch Gagelmann das Vergnügen uns den Todesstoss
zu versetzen.
Tabellen absturz bei der schwachen Leistung - ja auf jeden Fall.
Aber wahrscheinlich hätten die Punkte,3 oder 4 noch gereicht,
trotz rekordschwacher Vorstellung in der Rückrunde, den Klassenerhalt zu schaffen.
#
Ich will trotzdem die Bibi!
#
Ca-Jo schrieb:
Ich will trotzdem die Bibi!


Hör auf...deswegen steigen wir dann noch ab!
#
Ca-Jo schrieb:
Ich will trotzdem die Bibi!


Die werden wir nächste Saison noch oft genug bekommen. Es sei denn sie schafft schon den Aufstieg in die Erste Liga, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann...
#
nikon schrieb:
Gagelmann kommt aus Landshut...der Stark aus Ergolding...das ist 2km nördlich von Landshut...beide scheinen uns sehr zu mögen.
Ich bin mal auf die Fehlentscheidungen dieses mal gespannt. Das Abseits gepfiffene Tor gegen Köln könnte der ja nun in ausgleichender Gerechtigkeit, dieses mal zu unseren Gunsten Geben. Der blinde Wingenbach hat mit den Abseitsstellungen so seine Mühe.
Wenn die eine friedliche Feier wollen, wo sich alle in den Armen liegen...gibt es 2 Gewinner...1 Deutscher Meister und ein 1. Ligadrinbleiber!


Gagelmann kommt aus Bremen...Irgendwo habe ich Landshut gelesen und mich gewundert...da kommt doch schon der schwache Stark her
#
die wirklich schlimmste aller Optionen, das ist der zwölfte Mann - gegen uns!
#
meine güte, sucht ihr alle schon ausreden für den fall, dass es nicht klappt? egal wer da pfeift - unsere jungs müssen die leistung bringen. und wenn sie so spielen wie bisher in der rückrunde, dann wars das. da kann kein schiedsrichter der welt was dafür  
#
vielen dank auch ....
#
der dfb hat zugeschlagen.
mehr ist nicht zu sagen.
#
Der Schieber hats versucht und nicht geschafft (Abgesehen vom für meinen Geschmack zu frühen Abpfiff, gebracht hätte es aber wohl eh nichts mehr).

Danke Ralle!!!
#
Man zeigt einem 21 jährigen jungen Mann mit 4 Spielen Bundesliga- Erfahrung, der in so einem Spiel auf den Platz kommt, wenn es nicht sehr gut um unsere Eintracht steht, eine rote Karte, wenn er gerade mal 30 Sekunden auf dem Platz war.

Das nenn ich Menschlichkeit und Fingerspitzengefühl.  

Ein Schiedsrichter muss ja ganz genau den Regeln folgen.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Man zeigt einem 21 jährigen jungen Mann mit 4 Spielen Bundesliga- Erfahrung, der in so einem Spiel auf den Platz kommt, wenn es nicht sehr gut um unsere Eintracht steht, eine rote Karte, wenn er gerade mal 30 Sekunden auf dem Platz war.

Das nenn ich Menschlichkeit und Fingerspitzengefühl.  

Ein Schiedsrichter muss ja ganz genau den Regeln folgen.



Wenn er mal den Regeln gefolgt wäre ...
#
Vor allem, wenn er Titsch Rot gibt, kann er Köhler auch Rot zeigen.  :neutral-face

Beides direkter Angriff, nur dass Köhler sich noch viel dämlicher anstellt.
#
Der Gagelmann wie erwartet. Was will man sich da noch aufregen?
#
Wenigstens Bruchhagen:

Die Rote Karte, ein typischer Gagelmann.

Ein kleines Trostpflaster an einem traurigen Tag...
#
Hauptsache der Gagelmann feiert mit den Dortmundern in der Kabine...
#
Die deutschen Schiris sind ein einziger Witz geworden.
Gagelmann wollte Dede noch ein Abschiedsgeschenk machen, Fährmann hatte was dagegen.
Es gibt aktuell keinen deutschen Top Schiedsrichter, sorry so isses.
#
Der Schiri war schwach, aber seine Schukd war es leider nicht.
Obwohl vor dem 1-1 kann man auch auf Hand entscheiden.....
#
Gagelmann ist seinem Ruf gerecht geworden. Er hat noch nie enttäuscht.


Teilen