>

DFB-Pokal 1.Hauptrunde

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Das Scheisshausprojekt mit Dietmar "Produkt des horizontalen Gewerbes" Hopp ist raus        


Tradition gegen Geld 2:0. Der TSV 1860 hat gegen die Eintracht schon im deutschen Pokalfinale gespielt, da hat der kleine Dietmar noch mit Kickers oxxenbach symphatisiert...  
#
Da warens nur noch 9  
#
Ich seh gerade, das ist ja beim KSC die komplette IV    
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Läuft nicht so für die Gelbfüßler...    


und für die schwaben auch nicht    


Das ist halt so bei den Schwaben, die ja auch die Gelbfüßler sind.
#
jetzt dann auch noch ohne trainer  
#
Haha und ich erinnere mich noch an die Reutlinger Reaktionen bei der Auslosung, wie sie die Häme ausgeschüttet haben gegenüber dem KSC. Läuft.  
#
Doofer VFB. Aber schön, die Karlsruher jetzt noch dank Abseits-Fehlentscheidung benachteiligt und schon gibts wieder Stress an der Bank. Wenns so weiter geht, ist der Mannschaftsbus schon vor Spielende wieder voll.  
#
KSC verkürzt  
#
Ist verdient. Seitdem der Trainer auf der Tribüne ist, spielen sie 2 Ligen besser die Gelbfüßler.
#
Na dann wird wohl mal wieder n Elfer für Reutlingen fällig  
#
Frankfurt050986 schrieb:
KSC verkürzt    


Hoffentlich hat sich Reutlingen nicht schon verausgabt....
#
Frankfurt050986 schrieb:
Na dann wird wohl mal wieder n Elfer für Reutlingen fällig    


Inkl umstrittener dritter Roter Karte?  
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Na dann wird wohl mal wieder n Elfer für Reutlingen fällig    


Inkl umstrittener dritter Roter Karte?    


Das darf net so auffallen.
1.Elfer mit Rot
2.Elfer ohne Karte
=
3.Elfer mit Gelb

Ganz einfach   Wenn der Spieler UNGÜNSTIGERWEISE schon Gelb hat, fliegt er halt  
#
Elfer  
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Na dann wird wohl mal wieder n Elfer für Reutlingen fällig    


Inkl umstrittener dritter Roter Karte?    


#
Was für ein Spiel  
#
verrücktes spiel
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Na dann wird wohl mal wieder n Elfer für Reutlingen fällig    


Inkl umstrittener dritter Roter Karte?    


 


Gib mal pls PN mit Ergebnissen morgen durch, ich geh dann morgen früh zu tipico.
k, danke
#
mickmuck schrieb:
das war`s.

ich hätte da aber vorher ein foul von wiedwald gegeben, der geht mit der schulter in den mann.  


Wiedwald  gestern nur auf der Linie gut.

3 schwere Schnitzer beim Ballwegschlagen u. Rot hätte es für ihn auch geben müssen,weil er ausserhalb des Strafraums den Ball mit der Hand gespielt hat.

Glück gehabt,heisst ja auch Felix


Teilen