>

DFB-Pokal 1.Hauptrunde

#
Creepa schrieb:
es wird solang gespielt bis HSV ausgleicht...


danke....
#
das darf doch nicht wahr sein. die haben schon wieder das glücksschwein gebumst.
#
Kann dieser scheiß Verein nicht einfach aufgelöst werden und jeder der was damit zu tun hat in der Erde versinken...am besten auf Friedhöfen...  
#
Es ist so ekelhaft, widerlich, abartig wie dieser peinlich verabscheuungswürdige Verein immer wieder bevorteilt wird bar jeder Regel...    
#
Diese Uhrensöhne müssen ihr Glück doch irgendwann  mal aufgebraucht haben.
#
Dieser abartig widerliche HSV  
#
Wie viel Glück kann man eigentlich haben. Irgendwann muss das doch mal aufgebraucht sein
#
hsv-fan1887 schrieb:
jaaaaa wie geil  


Gibt's eigentlich einen Grund, warum du dich während eines Hamburger Pokalspiels hier rumtreibst und uns in unserer HSV Antipathie störst?
#
für mich sind die mittlerweile der mit abstand schlimmste verein in der liga. weit vor hoffenheim.
#
Einfach nur zum kotzen  
#
Brodowin schrieb:
Diese Uhrensöhne müssen ihr Glück doch irgendwann  mal aufgebraucht haben.


soviel glück wie die haben....schon 2 Saisons lang...es ist einfach unfassbar..Glück und Schiris bringen selbst den schlechtesten Verein weiter
#
mickmuck schrieb:
für mich sind die mittlerweile der mit abstand schlimmste verein in der liga. weit vor hoffenheim.  


Dito. Mein Hass auf die ist bar jeden Vergleichs in der sonstigen Fußballwelt...
#
raideg schrieb:
Einfach nur zum kotzen    


Hattest du daran gezweifelt?
#
AdlerWien schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
jaaaaa wie geil  


Gibt's eigentlich einen Grund, warum du dich während eines Hamburger Pokalspiels hier rumtreibst und uns in unserer HSV Antipathie störst?


weil im HSV-Forum wieder nur zwei andere online sind!
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
für mich sind die mittlerweile der mit abstand schlimmste verein in der liga. weit vor hoffenheim.  


Dito. Mein Hass auf die ist bar jeden Vergleichs in der sonstigen Fußballwelt...

Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
philadlerist schrieb:
AdlerWien schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
jaaaaa wie geil  


Gibt's eigentlich einen Grund, warum du dich während eines Hamburger Pokalspiels hier rumtreibst und uns in unserer HSV Antipathie störst?


weil im HSV-Forum wieder nur zwei andere online sind!  


Ne, weil die sich im Gegensatz zu ihm hier tatsächlich zum Teil dafür schämen. Gut, zum Teil amüsieren die sich auch mittlerweile, weil sie ihr Image als Hassmannschaft Nr. 1 festigen.
#
Brodowin schrieb:
Diese Uhrensöhne müssen ihr Glück doch irgendwann  mal aufgebraucht haben.


Uhrensöhne!
Haha, wunderbar    
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wie viel Glück kann man eigentlich haben. Irgendwann muss das doch mal aufgebraucht sein  


Ich zweifele ja zwischenzeitig sehr stark daran, dass es sich dabei ausschließlich um Glück handelt...  
#
ich sehs kommen, dass der HSV im Elfmeterschiessen weiterkommt- nach 5 unberechtigten Elfern
#
Ich habe nicht mehr den leisesten Zweifel daran, dass der schöne Brüno das jetzt gewinnt. =/


Teilen