wegjubler schrieb: ich sehs kommen, dass der HSV im Elfmeterschiessen weiterkommt- nach 5 unberechtigten Elfern
Zumindest haben wir die Erkenntnis, dass der HSV offensiv auf den ersten Blick wenig zugelegt hat. Ist ja nicht unbedingt ein Sturmlauf gegen einen massiven Abwehrriegel wie wir ihn beispielsweise gestern hatten.
In Jena gibt es schöne grüne Hügel rings ums Stadion... und den Mauri haben sie dort einst beim Ausführen von Eckbällen mit Bierbechern beworfen, die bösen Jenaer... Zur Zeit also 3:2 für Jena.
Langsam beschleicht mich da ein Gefühl was den HSV und die DFL/den DFB angeht.
Normal ist das doch alles nicht mehr.
Zumindest haben wir die Erkenntnis, dass der HSV offensiv auf den ersten Blick wenig zugelegt hat. Ist ja nicht unbedingt ein Sturmlauf gegen einen massiven Abwehrriegel wie wir ihn beispielsweise gestern hatten.
Ja das ist garantiert der User HSV-Legend und der Moderator ????? komm ned druff! hihi
klare rote Karte nicht bekommen und direkt vor der Nase eines Bundesligaschiri einen 11 verursacht aber nur einen Freistoß gegen sich bekommen
hsv macht dann in der 125. das 3:3...
128. Minute tippe ich.
Man mag es eigentlich kaum glauben. In 120 +2 wird sicherlich wieder was passieren.
Neeee:
COARL ZÄISS JENOO!
Hat denen denn niemand Bescheid gesagt?
In Jena gibt es schöne grüne Hügel rings ums Stadion... und den Mauri haben sie dort einst beim Ausführen von Eckbällen mit Bierbechern beworfen, die bösen Jenaer... Zur Zeit also 3:2 für Jena.
Nö.
Wie oft haben wir das jetzt schon in Zusammenhang mit dem HSV gesagt?
Deutlich zu oft. aber was soll ich machen? Fatalismus ist nicht so meins.
Der Spruch ist schon so alt wie der HSV selbst leider. Der schei** Vereine sollte schon seit Jahren in Liga 2 kicken