>

DFB-Pokal 1.Hauptrunde

#
Armer Präs.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Armer Präs.  :neutral-face  


Ordentliche Rede wie ich finde!
#
deddy32 schrieb:
Mich wundert nur wie schnell Leipzig die Sachen gepackt , und den Abgang macht , kann es sein das Leipzig aus Protest net weiter spielen will , nur so ein Gedanke .


so, wie die sich beeilt haben, glaube ich, dass sie wegwollten, bevor die zuschauer rauskommen.
#
deddy32 schrieb:
Ist das so sicher mit dem weiter kommen von Leipzig durch den Abbruch ?

War doch bei Pauli vor ein paar Jahren auch so als der Assi von einem Bierbecher getroffen wurde. War sogar kurz vor dem Abpfiff.
#
So schnell kann RB Leipzig gar nicht den Fußball kaputtmachen, wie die Hohlbratzen, die meinen, sie würden ihn verteidigen.
Ganz trauriger Tag. Das wird leider Konsequenzen für alle haben.
#
deddy32 schrieb:
Mich wundert nur wie schnell Leipzig die Sachen gepackt , und den Abgang macht , kann es sein das Leipzig aus Protest net weiter spielen will , nur so ein Gedanke .


Glaub ich eher nicht. Die werden (zurecht) Angst vor einer Eskalation haben durch aufgebrachte Osnabrücker und daher keine Minute länger als nötig dort verbringen.
#
auch wenn damals Hertha sowieso geführt hat,die Dosen können sich schon mal freuen.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/nach-spielabbruch-dfb-erklaert-hertha-zum-sieger-a-444948.html
#
mickmuck schrieb:
deddy32 schrieb:
Mich wundert nur wie schnell Leipzig die Sachen gepackt , und den Abgang macht , kann es sein das Leipzig aus Protest net weiter spielen will , nur so ein Gedanke .


so, wie die sich beeilt haben, glaube ich, dass sie wegwollten, bevor die zuschauer rauskommen.  


Ich denke deswegen wurde auch der Abbruch erst mit Verzögerung durchgesagt. Man wollte das wohl nicht tun, bevor der Mannschaftsbus weg ist.
#
Ein Gutes hats ja. Das Bengalo-Spektakel damals in Leverkusen von uns wurde in Punkto Dummheit bzgl. Spielverlauf heute noch einmal weit überboten.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab mir noch mal die Szene angeschaut. Feuerzeug wird ganz klar wohl auf Selke gezielt worden sein. Schiri war halt in dem Moment genau in der Wurfrichtung hinter ihm.

vollkommen scheissegal auf den gezielt wurde.

Ich höre das heuchlerische Gejammer der wahren Fans schon, falls es jetzt wieder weitere Einschränkungen geben sollte.


Wie eben schon erwähnt - Wasser auf die Mühlen der Leute, die gerne ein Rauchverbot im Stadion durchsetzen wollen. Dann bleiben Feuerzeuge nämlich draußen.

Wäre Selke getroffen worden, wäre die Konsequenz die gleiche. Hätte sich auswechseln lassen und Leipzig hätte Protest eingelegt - höchstwahrscheinlich erfolgreich.
#
Raggamuffin schrieb:
So schnell kann RB Leipzig gar nicht den Fußball kaputtmachen, wie die Hohlbratzen, die meinen, sie würden ihn verteidigen.
Ganz trauriger Tag. Das wird leider Konsequenzen für alle haben.


Es ist so zum Kotzen, dass Du völlig recht hast. Und das ist nicht gegen Dich gemünzt.  
#
dann soll wenigstens gladbach rausfliegen.
#
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
deddy32 schrieb:
Mich wundert nur wie schnell Leipzig die Sachen gepackt , und den Abgang macht , kann es sein das Leipzig aus Protest net weiter spielen will , nur so ein Gedanke .


so, wie die sich beeilt haben, glaube ich, dass sie wegwollten, bevor die zuschauer rauskommen.  


Ich denke deswegen wurde auch der Abbruch erst mit Verzögerung durchgesagt. Man wollte das wohl nicht tun, bevor der Mannschaftsbus weg ist.


Sehe ich genauso. Die Wahrscheinlichkeit, dass es noch einen Übergriff auf den Bus gegeben hätte ist ja nicht so gering. Konnte man echt nicht auch noch brauchen.
#
Ich komme erst jetzt heim und habe nichts gesehen. Ist sicher, dass der Hohlroller ein Osnabrücker war?

Nicht dass ich irgendwas verteidigen will aber ich kann mich auch nächstes WE in Wolfsburg in ein Wolfsburgtrikot hüllen und den Schiri beschmeißen.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich komme erst jetzt heim und habe nichts gesehen. Ist sicher, dass der Hohlroller ein Osnabrücker war?

Nicht dass ich irgendwas verteidigen will aber ich kann mich auch nächstes WE in Wolfsburg in ein Wolfsburgtrikot hüllen und den Schiri beschmeißen.


zumindest war es aus dem osnabrücker block.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich komme erst jetzt heim und habe nichts gesehen. Ist sicher, dass der Hohlroller ein Osnabrücker war?

Nicht dass ich irgendwas verteidigen will aber ich kann mich auch nächstes WE in Wolfsburg in ein Wolfsburgtrikot hüllen und den Schiri beschmeißen.


Nee, des war bestimmt ein Hallenser, der sich vor Wochen schon getarnt im Osnabrücker Fanblock eingegraben hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
So schnell kann RB Leipzig gar nicht den Fußball kaputtmachen, wie die Hohlbratzen, die meinen, sie würden ihn verteidigen.
Ganz trauriger Tag. Das wird leider Konsequenzen für alle haben.


Es ist so zum Kotzen, dass Du völlig recht hast. Und das ist nicht gegen Dich gemünzt.    


Der Protest und die Stimmung gegen so Konstrukte muss einfach anders ablaufen... ohne tätliche Übergriffe und ohne Gewalt. Das hilft doch diesen scheiß Pissvereinen die alten "Traditionsvereine mit ihren gewaltbereiten Fans" als dumm da stehen zu lassen.

Ein Bärendienst ist noch übertrieben freundlich für das was dieser dort heute gemacht hat...
#
concordia-eagle schrieb:
Ich komme erst jetzt heim und habe nichts gesehen. Ist sicher, dass der Hohlroller ein Osnabrücker war?

kam von aus hinnerm Tor.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich komme erst jetzt heim und habe nichts gesehen. Ist sicher, dass der Hohlroller ein Osnabrücker war?

Nicht dass ich irgendwas verteidigen will aber ich kann mich auch nächstes WE in Wolfsburg in ein Wolfsburgtrikot hüllen und den Schiri beschmeißen.


Ging wohl eher gegen Selke und traf den Schiri. Keine Sabotage.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
So schnell kann RB Leipzig gar nicht den Fußball kaputtmachen, wie die Hohlbratzen, die meinen, sie würden ihn verteidigen.
Ganz trauriger Tag. Das wird leider Konsequenzen für alle haben.


Es ist so zum Kotzen, dass Du völlig recht hast. Und das ist nicht gegen Dich gemünzt.    


Der Protest und die Stimmung gegen so Konstrukte muss einfach anders ablaufen... ohne tätliche Übergriffe und ohne Gewalt. Das hilft doch diesen scheiß Pissvereinen die alten "Traditionsvereine mit ihren gewaltbereiten Fans" als dumm da stehen zu lassen.

Ein Bärendienst ist noch übertrieben freundlich für das was dieser dort heute gemacht hat...


Genau so sieht es aus.
Es ist einfach nur zum Kotzen  


Teilen