>

DFB-Pokal 1.Hauptrunde

#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich komme erst jetzt heim und habe nichts gesehen. Ist sicher, dass der Hohlroller ein Osnabrücker war?

Nicht dass ich irgendwas verteidigen will aber ich kann mich auch nächstes WE in Wolfsburg in ein Wolfsburgtrikot hüllen und den Schiri beschmeißen.


Ging wohl eher gegen Selke und traf den Schiri. Keine Sabotage.  


Dann müssen sich doch nur 34 Eintracht Fans opfern, glaubhaft dem Trikot des Gegners huldigen und schon sind wir mit 102 Punkten und einem Torverhältnis von 102:0 deutscher Meister. Endlich!

Sorry aber grüner Tisch kann nicht die Lösung sein! Meine Meinung.
#
Wahrscheinlich kommt der Depp mit irgendeiner pipi-strafe auch noch davon
#
concordia-eagle schrieb:

Sorry aber grüner Tisch kann nicht die Lösung sein! Meine Meinung.


Nein. Aber die Regel lautet ganz klar von 1. Liga bis Kreisklasse Buxtehude: Wird der Schiri tätlich angegriffen, hat er abzubrechen. Dass es kein Wiederholungsspiel geben wird, liegt daran, dass der Zuschauer wohl klar zuzuordnen ist.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich komme erst jetzt heim und habe nichts gesehen. Ist sicher, dass der Hohlroller ein Osnabrücker war?

Nicht dass ich irgendwas verteidigen will aber ich kann mich auch nächstes WE in Wolfsburg in ein Wolfsburgtrikot hüllen und den Schiri beschmeißen.


zumindest war es aus dem osnabrücker block.


Hab das ganze jetzt nur grob mitgekriegt... Feuerzeugwurf auf Schiri und Spielabbruch? Warum war kein Ersatzschiri vor Ort? Ist doch vorgeschrieben oder irre ich mich da?

Ich will nix beschönigen, die Aktion ist ziemlich scheisse, aber es war die Aktion einer einzelnen (!) Person... warum muß der Verein die Konsequenzen tragen? Und warum soll RB dadurch profitieren? Sie sind wegen dieser Szenerie doch nicht weniger benachteiligt wie Osnabrück... hätte es einen Leipziger Spieler getroffen könnte man es zumindest nachvollziehen das das Spiel für Leipzig gewertet wird!
#
ich wollt ja nix schreiben, aber...

so dumm, so doof, so absolut dämlich!
Gnarf, was ein Vollpfosten!
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich komme erst jetzt heim und habe nichts gesehen. Ist sicher, dass der Hohlroller ein Osnabrücker war?

Nicht dass ich irgendwas verteidigen will aber ich kann mich auch nächstes WE in Wolfsburg in ein Wolfsburgtrikot hüllen und den Schiri beschmeißen.


Ging wohl eher gegen Selke und traf den Schiri. Keine Sabotage.  


Dann müssen sich doch nur 34 Eintracht Fans opfern, glaubhaft dem Trikot des Gegners huldigen und schon sind wir mit 102 Punkten und einem Torverhältnis von 102:0 deutscher Meister. Endlich!

Sorry aber grüner Tisch kann nicht die Lösung sein! Meine Meinung.


meiner meinung, die einzige lösung. sonst könnte ja deine theorie schule machen.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich komme erst jetzt heim und habe nichts gesehen. Ist sicher, dass der Hohlroller ein Osnabrücker war?

Nicht dass ich irgendwas verteidigen will aber ich kann mich auch nächstes WE in Wolfsburg in ein Wolfsburgtrikot hüllen und den Schiri beschmeißen.

Ich bitte sehr um eine Selfie-Serie  
#
Diegito schrieb:


Hab das ganze jetzt nur grob mitgekriegt... Feuerzeugwurf auf Schiri und Spielabbruch? Warum war kein Ersatzschiri vor Ort? Ist doch vorgeschrieben oder irre ich mich da?

Ich will nix beschönigen, die Aktion ist ziemlich scheisse, aber es war die Aktion einer einzelnen (!) Person... warum muß der Verein die Konsequenzen tragen? Und warum soll RB dadurch profitieren? Sie sind wegen dieser Szenerie doch nicht weniger benachteiligt wie Osnabrück... hätte es einen Leipziger Spieler getroffen könnte man es zumindest nachvollziehen das das Spiel für Leipzig gewertet wird!


Wie schon beschrieben: Es ist egal, ob man da mit 293 Schiris oder mit 1, wird ein Schiri oder ein Assistent tätlich von außen oder innen angegriffen, sind die Schiris angehalten, abzubrechen.

Ich gehe stark von aus, dass der Zuschauer eben einen Leipziger Spieler (Selke) treffen wollte. Der Schiri war zu dem Zeitpunkt kein Ziel, stand halt unglücklicherweise knapp hinter Selke.
Ich würde es auch lieber sehen, dass so ein Spiel wiederholt wird auf neutralem Platz, aber die Regeln sind da sehr sehr klar.
#
Diegito schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich komme erst jetzt heim und habe nichts gesehen. Ist sicher, dass der Hohlroller ein Osnabrücker war?

Nicht dass ich irgendwas verteidigen will aber ich kann mich auch nächstes WE in Wolfsburg in ein Wolfsburgtrikot hüllen und den Schiri beschmeißen.


zumindest war es aus dem osnabrücker block.


Hab das ganze jetzt nur grob mitgekriegt... Feuerzeugwurf auf Schiri und Spielabbruch? Warum war kein Ersatzschiri vor Ort? Ist doch vorgeschrieben oder irre ich mich da?

Ich will nix beschönigen, die Aktion ist ziemlich scheisse, aber es war die Aktion einer einzelnen (!) Person... warum muß der Verein die Konsequenzen tragen? Und warum soll RB dadurch profitieren? Sie sind wegen dieser Szenerie doch nicht weniger benachteiligt wie Osnabrück... hätte es einen Leipziger Spieler getroffen könnte man es zumindest nachvollziehen das das Spiel für Leipzig gewertet wird!


nö, was wäre das denn für eine botschaft. wenn der schiedsrichter getroffen wird, ist weniger schlimm als ein spieler?
#
Diegito schrieb:
Ich will nix beschönigen, die Aktion ist ziemlich scheisse, aber es war die Aktion einer einzelnen (!) Person... warum muß der Verein die Konsequenzen tragen? Und warum soll RB dadurch profitieren? Sie sind wegen dieser Szenerie doch nicht weniger benachteiligt wie Osnabrück... hätte es einen Leipziger Spieler getroffen könnte man es zumindest nachvollziehen das das Spiel für Leipzig gewertet wird!


Absolut logische Konsequenz.

Bei aller Verachtung für Leipzig, aber Spielabbruch, Sieg für Leipzig, fertig.
Da kann und darf es keine zwei Meinungen geben.

Und der Schiri ist genauso Teil des Spiels, wie alle Spieler.
Auch das Feuerzeug an den Kopf eines Osnabrückers hätte dieselbe Konsequenz gehabt.

Feuerzeug aus dem entsprechenden Block, dazu sowieso als Heimmannschaft für die Sicherheit hauptverantwortlich.

Ein Idiot reicht eben um Tausende leiden zu lassen, willkommen in der Realität, die solche Vollwürste eben niemals begreifen wollen oder können.
#
SemperFi schrieb:

Auch das Feuerzeug an den Kopf eines Osnabrückers hätte dieselbe Konsequenz gehabt.


Nein. Nicht unbedingt. Da wird tatsächlich unterschieden. Sonst hätte es schon hunderte Abbrüche gegeben. Wenn der Schiri aber das Gefühl hat, dass die Sicherheit der Spieler und seines Gespanns nicht gewährleistet werden kann, darf er auch bei sowas abbrechen.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich komme erst jetzt heim und habe nichts gesehen. Ist sicher, dass der Hohlroller ein Osnabrücker war?

Nicht dass ich irgendwas verteidigen will aber ich kann mich auch nächstes WE in Wolfsburg in ein Wolfsburgtrikot hüllen und den Schiri beschmeißen.

Ich bitte sehr um eine Selfie-Serie  



Funktioniert nicht, Wolfsburg hat keine Fans, denen man ansieht, dass sie ihre Doktorarbeit über "Das Rad und welchen technologischen Nutzen können wir daraus ziehen" in Babylon geschrieben haben      
#
Der Schiri ist aber auch so was von Tabu! Und das ist genau richtig, dass dem nix passieren darf. Wen doch ihm was passiert, ist Abbruch die einzig richtige Maßnahme. Egal, ob er von einem Spieler umgehauen wird oder von einem Gegenstand getroffen.

Wie hier geschrieben wird, hat der Wurf möglicherweise dem Selke gegolten. Wäre er getroiffen worden, hätte RBL Protest eingelegt.

Ich erinnere mich an unsere eigene Saison 1999/2000, die Nach-letzter-Minute-durch-Fjörtoft-Klassenerhalt-Saison, als Effenberg von den Bayern aus der Frankfurter Gegentribüne (Knick zum G-Block) ein Feuerzeug an den Kopp bekam. Bayern gewann 2:1 und sie brauchten keinen Protest einzulegen. Ich glaube, das war das Spiel, in dem wegen zweier Torhüter-Verletzungen Tarnat ins Bayern-Tor gehen musste.
#
Diegito schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich komme erst jetzt heim und habe nichts gesehen. Ist sicher, dass der Hohlroller ein Osnabrücker war?

Nicht dass ich irgendwas verteidigen will aber ich kann mich auch nächstes WE in Wolfsburg in ein Wolfsburgtrikot hüllen und den Schiri beschmeißen.


zumindest war es aus dem osnabrücker block.


Hab das ganze jetzt nur grob mitgekriegt... Feuerzeugwurf auf Schiri und Spielabbruch? Warum war kein Ersatzschiri vor Ort? Ist doch vorgeschrieben oder irre ich mich da?

Ich will nix beschönigen, die Aktion ist ziemlich scheisse, aber es war die Aktion einer einzelnen (!) Person... warum muß der Verein die Konsequenzen tragen? Und warum soll RB dadurch profitieren? Sie sind wegen dieser Szenerie doch nicht weniger benachteiligt wie Osnabrück... hätte es einen Leipziger Spieler getroffen könnte man es zumindest nachvollziehen das das Spiel für Leipzig gewertet wird!


Ja, das ist in der Tat ein Zustand, der auch nicht ewig funktioniert. Wenn ich mir die traurigen Gesichter nach dem Spiel anschaue, dann ist es einfach nicht fair, dass Tausenden Leuten der Abend durch irgendeinen Spinner verdorben wird. Und was sollen die Leute denn machen? Der Depp steht irgendwo im Block, wahrscheinlich gedeckt von seinen Kumpels. Der Verein und die anderen Leute sind dem völlig schnurz. Den juckt auch nicht, wenn Osnabrück jetzt rausfliegt. Wahrscheinlich war es das größte was er je in seinem Leben geleistet hat.
Aber andererseits kann man es ja auch nicht einfach durchgehen lassen. Also was tun?
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wahrscheinlich kommt der Depp mit irgendeiner pipi-strafe auch noch davon


http://www.wueterich-breucker.de/blog/p/amtsgericht-stuttgart-becherwerfer-wegen-koerperverletzung-verurteilt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/regionalliga/0909/News/becherwerfer-wird-vom-dfb-zur-kasse-gebeten-stuttgarter-kickers.html


Ich glaub die Prämie fürs weiterkommen in der ersten Pokalrunde wird er nicht blechen können
#
die treffen nichtmal beim elfmeterschießen  
#
Mal rein sportlich. Pauli führt und Aalen-FCN im Elferschießen.
#
Klasse Ding von Pauli  
#
Bei Depp - Aalen wollen die nicht ins Tor treffen....


Teilen