>

DFB-Pokal 1.Hauptrunde

#
Die schießen noch morgen früh...
#
Aalener TW wills wissen.  
#
SemperFi schrieb:
Bei Depp - Aalen wollen die nicht ins Tor treffen....


Wie bescheuert....
#
4 elfer, immer noch 0:0  
#
skyeagle schrieb:
Klasse Ding von Pauli    


Traumtor der Paulis!
#
Als Torwart wäre ich da aber stink sauer. Hältste 2 Stück und deine Mannschaft verschießt  
#
mickmuck schrieb:
4 elfer, immer noch 0:0    


Das wird wie gestern, da hält man als Keeper der Underdogs zwei DInger und fliegt raus weil die Schützen verkacken.
#
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich komme erst jetzt heim und habe nichts gesehen. Ist sicher, dass der Hohlroller ein Osnabrücker war?

Nicht dass ich irgendwas verteidigen will aber ich kann mich auch nächstes WE in Wolfsburg in ein Wolfsburgtrikot hüllen und den Schiri beschmeißen.

Ich bitte sehr um eine Selfie-Serie  



Funktioniert nicht, Wolfsburg hat keine Fans, denen man ansieht, dass sie ihre Doktorarbeit über "Das Rad und welchen technologischen Nutzen können wir daraus ziehen" in Babylon geschrieben haben        

#
das ist doch slapstick.
#
Wie war denn der geschossen??    
#
Raggamuffin schrieb:
Diegito schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich komme erst jetzt heim und habe nichts gesehen. Ist sicher, dass der Hohlroller ein Osnabrücker war?

Nicht dass ich irgendwas verteidigen will aber ich kann mich auch nächstes WE in Wolfsburg in ein Wolfsburgtrikot hüllen und den Schiri beschmeißen.


zumindest war es aus dem osnabrücker block.


Hab das ganze jetzt nur grob mitgekriegt... Feuerzeugwurf auf Schiri und Spielabbruch? Warum war kein Ersatzschiri vor Ort? Ist doch vorgeschrieben oder irre ich mich da?

Ich will nix beschönigen, die Aktion ist ziemlich scheisse, aber es war die Aktion einer einzelnen (!) Person... warum muß der Verein die Konsequenzen tragen? Und warum soll RB dadurch profitieren? Sie sind wegen dieser Szenerie doch nicht weniger benachteiligt wie Osnabrück... hätte es einen Leipziger Spieler getroffen könnte man es zumindest nachvollziehen das das Spiel für Leipzig gewertet wird!


Ja, das ist in der Tat ein Zustand, der auch nicht ewig funktioniert. Wenn ich mir die traurigen Gesichter nach dem Spiel anschaue, dann ist es einfach nicht fair, dass Tausenden Leuten der Abend durch irgendeinen Spinner verdorben wird. Und was sollen die Leute denn machen? Der Depp steht irgendwo im Block, wahrscheinlich gedeckt von seinen Kumpels. Der Verein und die anderen Leute sind dem völlig schnurz. Den juckt auch nicht, wenn Osnabrück jetzt rausfliegt. Wahrscheinlich war es das größte was er je in seinem Leben geleistet hat.
Aber andererseits kann man es ja auch nicht einfach durchgehen lassen. Also was tun?


Hoffentlich gibt er bei Facebook mit seiner "Leistung" an.
#
mickmuck schrieb:
das ist doch slapstick.


Aber vom feinsten!!
#
loooooooooooooooool

Satire pur

Als Aalener Keeper würd ich nach dem Spiel Arschtritte verteilen.
#
Der Aalener... Ein Mann für Bayern München.  
#
1:2 nach elfmeterschießen...
#
Aalen, da gehste kaputt.
Die können alles außer Elfmeter          
#
Hahaha. Nürnberg der Einäugige unter den Blinden.
#
3 Elfer gehalten und nur 1 des eigenen Teams trifft, wie bescheuert.

Da würd ich als Keeper morgen die fristlose Kündigung einreichen.
3 Elfer in nem, Pokalspiel rausgeholt und so im Stich gelassen, wie bitter.

Mein altes Torwartherz zerreists,
#
7 von 10. Naja  ,-)
#
Riesen-Leistung von Kirschbaum. Vier Elfer übers Tor geguckt. ,-)  


Teilen