>

Amanatidis Mitschuld ? Er und andere wollen auch in Liga 2 bleiben...

#
Endgegner schrieb:
Anakiny schrieb:
Ich sehe das ganz eindeutig so:

Wir können froh, froh und nochmals froh sein, wenn ein Spieler wie Amanatidis mit uns in die 2. Liga geht.

Mehr gibt's da nicht zu sagen.


Und warum das bitte? Aufgrund seiner Erfolge in der Vergangenheit? Wann hat Ama das letzte, wirklich gute Spiel gemacht? Ist schon ein wenig her. Bei ihm gilt das gleiche wie bei Vasi, die Verletzungen gehen einfach nicht spurlos an einem Kicker vorbei und wenn wir wirklich einen Neuanfang machen wollen dürfen wir das "neue" Team nicht auf Glasknochen stützen.

Wenn hier in Frankfurt wirklich etwas neues entstehen soll müssen wir auch bereit sein uns von den Helden der Vergangenheit zu trennen. Das berifft in meinen Augen allen voran Ama, Vasi und Chris. 3 Leute, die in den letzten Jahren mehr verletzt waren als sie gespielt haben und zwei davon sind noch bei unsere Top-Verdienern.  


Sehe ich genauso. Wir halten da an Leuten fest, die zwar sehr gut waren, aber eben waren und nicht mehr sind.
Es muss ab nächster Saison mit dem eisernen Besen gekehrt werden. Und zwar von oben bis unten. die Struktur der Vereinleitung insgesamt sowie der Kader müssen die Änderungen vornehmen, die dem modernen Fußball geschuldet sind. Gleichzeit muss die Tradition des Vereins wieder ins Herz der Mannschaft (wie sie auch immer dann aussieht) zurückkehren. volle Identifikation heißt die Devise.

Ach ja und am besten, noch einen neuen Ausstatter. Schon diese minderwertigen Trikots machen doch keinen Spaß darin aufzulaufen.

Fazit: Wir müssen den versifften und "zementierten" Staub abklopfen (nicht falsch verstehen HB soll bleiben, aber Kompetenz abgeben) und Veränderungen auch mal zulassen. Stillstand ist der Tod !
#
SGE_BOMBER schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Da kommt sie ein billiger Bildvertreter ins Heimspiel. knüpft selbstverständlich an die damalige Hetze an,verdreht unserem Bomber den Kopf und schon haben wir hier eine Überschrift ,die ich -nachdem das Thema damals erörtert worden ist-für unnötig empfinde.Und im Gesamtzusammenhang unglaublich.

So unnötig und überflüssig wie das ganze Verdummungsblatt

Bomber!Nicht böse sein. Geht nicht gegen Dich.
Sauer bin ich nur , daß diese Schmierfinken derBild wieder  und wieder ihren billigen Dreck versuchen.


Keni Problem, es geht auch nicht nur um das Heimspiel. Auf Sky hat nach der Niederlage gegen Köln einer im Studio gesagt er habe sich ugehört und mehrfach den Fall Ama als einen der Hauptgründe genannt bekommen. Sicherlich sind hier viele Faktoren Schuld, aber nimmt man diese wieder mit in Liga 2 ?


Das ist ne sehr gut und berechtigte Frage. Der 2. Teil Deiner Überschrift ist die treffende und punktgenaue  Frage, die alle  z.Zt.bewegt.

Sehr schwer. In der Rückrunde haben im Prinzip alle schlecht gespielt .Jeder hat ne andere Meinung.

Dabei spielen bestimmt viele Dinge ne Rolle.....die uns leider nicht bekannt sind.

Was kosten uns die Kicker in Liga 2 ?(ich meine welche Abstriche von ihrem z.T.hohen Gehalt sind vertraglich für Liga 2 geregelt)
Werden wir sie, wenn wir es wollen ,los?(die können ja auch die Veträge aussitzen)
Ab welcher Ablöse sollen wir einen guten Spieler mit 2. Ligavertrag gehen lassen?

Ungeachtet dieser uns unbekannten Dinge, kann ich nur meine unmaßgebende Meinung äüßern, welche Spieler ich grundsätzlich gerne behalten würde.....

chris(weil ja angeblich nur ein kl. Knochenstück auf den Nerv gedrückt hat und nach der operativen Entfernung er jetzt evtl. gesund bleiben könnte)
Nikolov
Jung
Russ
köhler
meier
Schwegler(wenn sein Vetrag angemessene Abschläge für liga 2 vorsieht, gilt aber eigentl. bei allen Spielern)
Rode
Kittel
Clark
Fenin

Ama bleibt ja eh.... ich hoffe sehr, daß er sportlich die Folgen der Verletzung überwindet, was ich nicht unbedingt für sicher halte, er könnte deshalb zum problem werden

Fährmann vermutl. auch behalten

Franz hab ich nicht genannt, weil ich von einem Abgang ausgehe
#
Amanatidis will auch in der 2 Liga bleiben ???? Dann soll er doch zu einem Verein gehen, der in der zweiten Liga spielt...... Vielleicht kann er da mithalten !

Die Eintracht steigt nicht ab!!!! Warum? Weil hier die bayerische Argumentation zieht: Weil iss so, Basta.
#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
Allerdings war der grösste Fehler der Skibbe in dem Streit zu demontieren.. wenn schon hätte er daraufhin gleich entlassen werden müssen . Oder aber nicht - dann muss man aber auch hinter dem Trainer stehen.  

nein, der grösste Fehler war der, dass Skibbe ohne Absprache mit HB Amanatidis aus dem Kader geschmissen hat. Hier hat der Trainerdarsteller gezeigt, dass er mit einer sozialen Intelligenz unter Null ausgestattet ist. Es gab viele Möglichkeiten (Ama einfach draussen lassen, Ama ab und an paar Minuten gönnen, mit HB über das Thema VORHER reden), aber der Dilletant hat sich zielsicher für die komplett falsche Lösung entschieden.

Wie sagte ein vermeintlich kluger Kopf - du kannst die Heilige Kuh in den Stall stellen, auf der Weide versauern lassen, aber du darfst sie nicht, niemals, keinesfalls schlachten.  


Ja da stimme ich Mr.Boccia zu 100% zu .Gilt auch für Post 32
#
Echt unglaublich, wie hier auf Ama rum gehaun wird.
Also erstmal gab es zwischen Skibbe und Ama von Anfang an zoff und nicht erst seit der Rückrunde. Also kann das ja wohl nicht der Grund für den Untergang sein. Man muß nicht jeden Mist der in den Medien propagandiert wird nach plappern.

Dann würd ich gern mal von den Leuten wissen, die ihn hier als so schlecht hinstellen, wie sie das überhaupt beurteilen? An den 10 Minuten Einsätzen, die er bekommen hat? Bei jedem anderen, nehmen wir mal allen vor an Fährmann, heißt es nach den katastrophalen Leistungen in einigen Spielen 'er muß erst mal rein kommen und er braucht Spielpraxis'. Ama muß aber, nach einigen Verletzungspausen, sofort wieder von 0 auf 100, in 10 Minuten super Leistung bringen oder was?

Weiter wird auf jedem Spieler, der die Eintracht verlassen will rum gehackt, es seien alles Söldner (sorry, aber BL Fußball besteht nur aus Söldnern). Will ein Spieler aber bleiben, weil er sich in Frankfurt wohl fühlt und sich hier was aufgebaut hat, wird er beschimpft.

Ama würde uns, wenn er denn mal wieder dauerhaft Einsätze bekommen würde, in der 2ten Liga sehr helfen. Meine Meinung dazu.
#
außer vielleicht jung, tzavellas und franz hat es wirklich keiner verdient, weiter für uns aufzulaufen. sei es a: weil sie noch nicht mal kämpferische leistung gebracht haben, oder b: weil sie einfach viel zu viel verdienen.

und wer sagt, dass die herren russ, caio, meier oder köhler auf einmal wieder "lust verspüren" sich in der zweiten liga ihrer "normalform" anzupassen.

das einzige problem: kein verein der welt wird uns einen köhler, amanatidis oder meier abkaufen. aufgrund deren gehälter wäre sogar ein ablösefreier wechsel (wahrscheinlich) noch zu teuer für die potentiellen abnehmer.

die ganzen treueschwüre gehen mir am ar*** vorbei. ama und köhler werden aufgrund leistung und verletzungsanfälligkeit keinen anderen verein finden, die einzige (leichte) verwunderung habe ich bei schwegler verspürt. allerdings: mir fallen auch nicht viele gründe ein, den ebenfalls halten zu wollen.

den direkten wiederaufstieg können wir (meiner meinung nach) eh vergessen, da es nur zwei möglichkeiten gibt:

[ulist]
  • 1. wir halten den großteil unserer jetzigen mannschaft
  • 2. wir befreien uns von den meisten alten, und holen frisches blut
  • [/ulist]

    1.: wird nicht erfolgreich sein, da die bisherige mannschaft erart lustlos aggiert hat, dass sie 100pro in der kämpferischen 2. liga keine grosse rolle spielen wird

    2.: wird anfangs nicht erfolgreich sein, da sich die neue mannschaft erst finden muss.


    stellt euch alle mal schön auf mind. 2-3 jahre 2. liga ein.

    wie sagte es skibbe damals gegen leverkusen so schön: „Wenn sich nichts ändert, wird Eintracht schwächer und schwächer und nach unten durchgereicht – noch nicht in dieser Saison, aber in den nächsten Jahren.“

    wie recht er hatte. gerade wenn man noch bedenkt, dass er nicht nur von der mannschaft, sondern vom ganzen verein "„Wir müssen anpacken, Dinge zu verbessern. Sonst wird es schwieriger und schwieriger, Versäumtes in Zukunft aufzuholen.“ redete.

    es ist eingetroffen.
    #
    Grundsätzlich gebe ich Dir recht! Der Stamm der Spieler sind nur Mitläufer. Die richtigen Leader sind leider verletzt und ich hoffe, daß diese uns nicht verlassen! Vor allem Maik Franz! Er ist bei weitem nicht so Brutal wie alle meinen. Provokation ja - Brutal nein. Auch dies gefällt nicht jedem, aber er ist ein Typ. Genau wie Chris! Ama ist Egoist und kein Mannschaftsplayer. Er reicht nicht aus um populistische Aussagen zu tätigen! Worte UND TATEN auf dem Feld sind wichtig!!
    #
    arti schrieb:
    wie sagte es skibbe damals gegen leverkusen so schön: „Wenn sich nichts ändert, wird Eintracht schwächer und schwächer und nach unten durchgereicht – noch nicht in dieser Saison, aber in den nächsten Jahren.“

    da hat er ja nach Kräften daran mitgearbeitet. Oder, anders gesagt, nicht dran mitgearbeitet.
    #
    Endgegner schrieb:
    Anakiny schrieb:
    Ich sehe das ganz eindeutig so:

    Wir können froh, froh und nochmals froh sein, wenn ein Spieler wie Amanatidis mit uns in die 2. Liga geht.

    Mehr gibt's da nicht zu sagen.


    Und warum das bitte? Aufgrund seiner Erfolge in der Vergangenheit? Wann hat Ama das letzte, wirklich gute Spiel gemacht? Ist schon ein wenig her. Bei ihm gilt das gleiche wie bei Vasi, die Verletzungen gehen einfach nicht spurlos an einem Kicker vorbei und wenn wir wirklich einen Neuanfang machen wollen dürfen wir das "neue" Team nicht auf Glasknochen stützen.

    Wenn hier in Frankfurt wirklich etwas neues entstehen soll müssen wir auch bereit sein uns von den Helden der Vergangenheit zu trennen. Das berifft in meinen Augen allen voran Ama, Vasi und Chris. 3 Leute, die in den letzten Jahren mehr verletzt waren als sie gespielt haben und zwei davon sind noch bei unsere Top-Verdienern.  


    Richtig.
    Denn ein Neuaufbau bedeutet auch, das wir die Chance haben neue, frische Helden zu bekommen.
    Unsere Nettigkeit und unser treues Verhalten, war
    auch mit ein Grund für den Niedergang.

    Wir sind ein Profiverein und keine Hilfsorganisation.
    #
    Meine Fragen habe ich natuerlich berechtigt gefragt. Wie hoch die 2 Liga Gehaelter sind weis ich nicht - sagen wir 70%

    Daraus ergaebe sich fuer mich folgende Situation

    Chris - Nein
    Nikolov - Nein
    Jung - Ja - es sei denn man erhält eine Summe 10 Mio+X
    Russ - ja
    köhler - Nein - auch wenn es Geld kostet
    meier - Nein - auch wenn es Geld kostet
    Schwegler - Ja
    Rode - Ja
    Kittel - Ja
    Clark - Ja
    Fenin - Ja
    Ama - Nein
    Fährmann - Ja
    Franz - Ja
    Tzavellas - ja
    Altintop - Nein
    Gekas - nein
    Caio - ja
    Bellaid - ja
    Petkovic - ja
    Titsch-Rivero - ja
    Vasoski - Nein
    Rössl - ja
    Aykut Özer -ja  
    Zlatan Bajramovic nein
    Ümit Korkmaz - ja
    Sonny Kittel - ja

    Das wären schon mal 18 Spieler, die wir für einen Neuanfang dann hätten.
    #
    MrBoccia schrieb:
    municadler schrieb:
    MrBoccia schrieb:
    municadler schrieb:
    Allerdings war der grösste Fehler der Skibbe in dem Streit zu demontieren.. wenn schon hätte er daraufhin gleich entlassen werden müssen . Oder aber nicht - dann muss man aber auch hinter dem Trainer stehen.  
    nein, der grösste Fehler war der, dass Skibbe ohne Absprache mit HB Amanatidis aus dem Kader geschmissen hat. Hier hat der Trainerdarsteller gezeigt, dass er mit einer sozialen Intelligenz unter Null ausgestattet ist. Es gab viele Möglichkeiten (Ama einfach draussen lassen, Ama ab und an paar Minuten gönnen, mit HB über das Thema VORHER reden), aber der Dilletant hat sich zielsicher für die komplett falsche Lösung entschieden.

    Wie sagte ein vermeintlich kluger Kopf - du kannst die Heilige Kuh in den Stall stellen, auf der Weide versauern lassen, aber du darfst sie nicht, niemals, keinesfalls schlachten.  
    das versauern lassen war doch gerade der Grund für das gemotze von Ama was dann erst zur degradierung führte..

    Als Trainer musst du Autorität haben sonst kannst du gleich einpacken wenn du dir ständig auf der nase herumtanzen und öffentlich von Spielern kritisieren lässt.

    und wenn er - wie du sagst- alles falsch gemacht hat, war es eben doch ein grosser Folgefehler ihn als Trainer erst abzumeiern, um ihn dann aber im Amt zu lassen .

    wenn ein Spieler motzt, muss der Trainer souveräner damit umgehen können. Und sich net mit Leidensmiene hinsetzen und ein "der spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe" in die Mikros flennen. Das war ein jämmerlicher Auftritt des Fehlerflüsterers. Dass Ama vorher motzt und HB ihn danach staucht, hatte er sich im Grossen und ganzen selbst zuzuschreiben, da er keinerlei Gespür für die Befindlichkeiten von Mannschaft und Umfeld hatte.


    Abgesehen davon, dass Skibbe zuerst "gemotzt" hat und Ama eben zurückgemotzt hat, hast du völlig recht.
    #
    Afrigaaner schrieb:
    Meine Fragen habe ich natuerlich berechtigt gefragt. Wie hoch die 2 Liga Gehaelter sind weis ich nicht - sagen wir 70%

    Daraus ergaebe sich fuer mich folgende Situation

    Chris - Nein
    Nikolov - Nein
    Jung - Ja - es sei denn man erhält eine Summe 10 Mio+X
    Russ - ja
    köhler - Nein - auch wenn es Geld kostet
    meier - Nein - auch wenn es Geld kostet
    Schwegler - Ja
    Rode - Ja
    Kittel - Ja
    Clark - Ja
    Fenin - Ja
    Ama - Nein
    Fährmann - Ja
    Franz - Ja
    Tzavellas - ja
    Altintop - Nein
    Gekas - nein
    Caio - ja
    Bellaid - ja
    Petkovic - ja
    Titsch-Rivero - ja
    Vasoski - Nein
    Rössl - ja
    Aykut Özer -ja  
    Zlatan Bajramovic nein
    Ümit Korkmaz - ja
    Sonny Kittel - ja

    Das wären schon mal 18 Spieler, die wir für einen Neuanfang dann hätten.


    jung 10 Mio ..lach für was ??
    bei 5 würd ich ihm auch schon nen roten Teppisch ausrollen

    ansonsten einverstanden... wobei Caio mit seiner kampfkraft in Liga 2 auch schwer vorstellbar ist...
    #
    Ich sehe es wie viele andere Ama ist einfach nicht mehr der alte und wird er auch nie wieder. Man kann ihm in Interviews nicht absprechen, dass er den Adler im Herzen hat.

    Viell. wäre es dann ratsam für ihn ins Management zu wechseln. Dort hilft er verm. mehr als auf dem Platz, da ist er nicht mehr so wie früher und wird er auch nicht mehr, die Zeit ist vorbei(viell. hatte Skibbe ja recht und vor allem Daum macht es kaum anders!!! worauf könnte das hindeuten).

    Ebenso brauchen wir Spieler mit Leidenschaft so wie Franz, Rode, Clark...(tja viel mehr werden es nicht, ist schon bezeichnend nur der REst latscht eben nur über den Platz, den Schleicher Gekas kann ich kaum noch sehen.... Sorry, aber ist so....) solche Leute begeistern das Publikum und reißen auch die Mannschaft mit. Solche Spieler fehlen einfach, die den anderen mal in den A... treten. Wann sieht man das denn mal... Es muss brennen auf dem Platz, so wie auf den Rängen(damit meine ich jetzt nicht Pyro...smile:.

    Wir erwarten doch gar nicht, FuBa auf Europaniveau, nur geile Spiele, wo man sich die Siege erkämpft, dass reicht doch... Als Adler erwartet man keine Schönspielerei sondern Leidenschaft.

    Deshalb ,mehr Spieler im Format Franz, Rode, Clark...

    Alles für die Eintracht!!! Leute vergisst nie wofür stehen....!!
    #
    municadler schrieb:
    Afrigaaner schrieb:
    Meine Fragen habe ich natuerlich berechtigt gefragt. Wie hoch die 2 Liga Gehaelter sind weis ich nicht - sagen wir 70%

    Daraus ergaebe sich fuer mich folgende Situation

    Chris - Nein
    Nikolov - Nein
    Jung - Ja - es sei denn man erhält eine Summe 10 Mio+X
    Russ - ja
    köhler - Nein - auch wenn es Geld kostet
    meier - Nein - auch wenn es Geld kostet
    Schwegler - Ja
    Rode - Ja
    Kittel - Ja
    Clark - Ja
    Fenin - Ja
    Ama - Nein
    Fährmann - Ja
    Franz - Ja
    Tzavellas - ja
    Altintop - Nein
    Gekas - nein
    Caio - ja
    Bellaid - ja
    Petkovic - ja
    Titsch-Rivero - ja
    Vasoski - Nein
    Rössl - ja
    Aykut Özer -ja  
    Zlatan Bajramovic nein
    Ümit Korkmaz - ja
    Sonny Kittel - ja

    Das wären schon mal 18 Spieler, die wir für einen Neuanfang dann hätten.


    jung 10 Mio ..lach für was ??
    bei 5 würd ich ihm auch schon nen roten Teppisch ausrollen

    ansonsten einverstanden... wobei Caio mit seiner kampfkraft in Liga 2 auch schwer vorstellbar ist...


    Damit meine ich - wir müssen Jung nicht verkaufen.
    Für mich ist er eine ganz wichtige Stützen - wen ihn jemand haben möchte, soll er bezahlen.
    #
    Afrigaaner schrieb:
    Meine Fragen habe ich natuerlich berechtigt gefragt. Wie hoch die 2 Liga Gehaelter sind weis ich nicht - sagen wir 70%

    Daraus ergaebe sich fuer mich folgende Situation

    Chris - Nein
    Nikolov - Nein
    Jung - Ja - es sei denn man erhält eine Summe 10 Mio+X
    Russ - ja
    köhler - Nein - auch wenn es Geld kostet
    meier - Nein - auch wenn es Geld kostet
    Schwegler - Ja
    Rode - Ja
    Kittel - Ja
    Clark - Ja
    Fenin - Ja
    Ama - Nein
    Fährmann - Ja
    Franz - Ja
    Tzavellas - ja
    Altintop - Nein
    Gekas - nein
    Caio - ja
    Bellaid - ja
    Petkovic - ja
    Titsch-Rivero - ja
    Vasoski - Nein
    Rössl - ja
    Aykut Özer -ja  
    Zlatan Bajramovic nein
    Ümit Korkmaz - ja
    Sonny Kittel - ja

    Das wären schon mal 18 Spieler, die wir für einen Neuanfang dann hätten.


    wenn ich Deinen Gedankengang jetzt aufgreife, stellt sich die Frage: Was machst Du mit Ama?
    Auszahlen, hochbezahlte Freistellung oder mit vorgehaltener Pistole nach Sibirien zum Vetragsgespräch mit seinem neuen Arbeitgeber geleiten? (sorry für diesen blöden Vergleich, dem Ama und auch kein anderer Spieler verdient hat)
    #
    Afrigaaner schrieb:
    municadler schrieb:
    Afrigaaner schrieb:
    Meine Fragen habe ich natuerlich berechtigt gefragt. Wie hoch die 2 Liga Gehaelter sind weis ich nicht - sagen wir 70%

    Daraus ergaebe sich fuer mich folgende Situation

    Chris - Nein
    Nikolov - Nein
    Jung - Ja - es sei denn man erhält eine Summe 10 Mio+X
    Russ - ja
    köhler - Nein - auch wenn es Geld kostet
    meier - Nein - auch wenn es Geld kostet
    Schwegler - Ja
    Rode - Ja
    Kittel - Ja
    Clark - Ja
    Fenin - Ja
    Ama - Nein
    Fährmann - Ja
    Franz - Ja
    Tzavellas - ja
    Altintop - Nein
    Gekas - nein
    Caio - ja
    Bellaid - ja
    Petkovic - ja
    Titsch-Rivero - ja
    Vasoski - Nein
    Rössl - ja
    Aykut Özer -ja  
    Zlatan Bajramovic nein
    Ümit Korkmaz - ja
    Sonny Kittel - ja

    Das wären schon mal 18 Spieler, die wir für einen Neuanfang dann hätten.


    jung 10 Mio ..lach für was ??
    bei 5 würd ich ihm auch schon nen roten Teppisch ausrollen

    ansonsten einverstanden... wobei Caio mit seiner kampfkraft in Liga 2 auch schwer vorstellbar ist...


    Damit meine ich - wir müssen Jung nicht verkaufen.
    Für mich ist er eine ganz wichtige Stützen - wen ihn jemand haben möchte, soll er bezahlen.



    geb ich dir recht aber der kaufpreis muss mit der leistung halbwegs übereinstimmen - und daher halte ich die genannten 10 Mio für eine Illusion.. wenn man keine 5 bekommt soll er bleiben ja, wenn man die aber bekommt kann auch er gehen. Aber selbst die 5 mio halte ich für ausgeschlossen ..
    #
    Afrigaaner schrieb:
    Meine Fragen habe ich natuerlich berechtigt gefragt. Wie hoch die 2 Liga Gehaelter sind weis ich nicht - sagen wir 70%

    Daraus ergaebe sich fuer mich folgende Situation

    Chris - Nein
    Nikolov - Nein
    Jung - Ja - es sei denn man erhält eine Summe 10 Mio+X
    Russ - ja
    köhler - Nein - auch wenn es Geld kostet
    meier - Nein - auch wenn es Geld kostet
    Schwegler - Ja
    Rode - Ja
    Kittel - Ja
    Clark - Ja
    Fenin - Ja
    Ama - Nein
    Fährmann - Ja
    Franz - Ja
    Tzavellas - ja
    Altintop - Nein
    Gekas - nein
    Caio - ja
    Bellaid - ja
    Petkovic - ja
    Titsch-Rivero - ja
    Vasoski - Nein
    Rössl - ja
    Aykut Özer -ja  
    Zlatan Bajramovic nein
    Ümit Korkmaz - ja
    Sonny Kittel - ja

    Das wären schon mal 18 Spieler, die wir für einen Neuanfang dann hätten.


    Stimme ich im Grossen/Ganzen mit überein.
    Nikolov würde ich aber behalten. Ein(zumindest)            guter Standby -TW ist sehr wichtig.

    Es sei denn, er verdient so viel Kohle,dass er aus diesem (Spar)Grund von der Gehaltsliste verschwinden sollte.
    #
    Dirty-Harry schrieb:
    Afrigaaner schrieb:
    Meine Fragen habe ich natuerlich berechtigt gefragt. Wie hoch die 2 Liga Gehaelter sind weis ich nicht - sagen wir 70%

    Daraus ergaebe sich fuer mich folgende Situation

    Chris - Nein
    Nikolov - Nein
    Jung - Ja - es sei denn man erhält eine Summe 10 Mio+X
    Russ - ja
    köhler - Nein - auch wenn es Geld kostet
    meier - Nein - auch wenn es Geld kostet
    Schwegler - Ja
    Rode - Ja
    Kittel - Ja
    Clark - Ja
    Fenin - Ja
    Ama - Nein
    Fährmann - Ja
    Franz - Ja
    Tzavellas - ja
    Altintop - Nein
    Gekas - nein
    Caio - ja
    Bellaid - ja
    Petkovic - ja
    Titsch-Rivero - ja
    Vasoski - Nein
    Rössl - ja
    Aykut Özer -ja  
    Zlatan Bajramovic nein
    Ümit Korkmaz - ja
    Sonny Kittel - ja

    Das wären schon mal 18 Spieler, die wir für einen Neuanfang dann hätten.


    wenn ich Deinen Gedankengang jetzt aufgreife, stellt sich die Frage: Was machst Du mit Ama?
    Auszahlen, hochbezahlte Freistellung oder mit vorgehaltener Pistole nach Sibirien zum Vetragsgespräch mit seinem neuen Arbeitgeber geleiten? (sorry für diesen blöden Vergleich, dem Ama und auch kein anderer Spieler verdient hat)


    Ich würde ihn verkaufen, verschenken, verleihen. Für mich passt er nicht zum Umbruch.
    #
    Afrigaaner schrieb:
    Dirty-Harry schrieb:
    Afrigaaner schrieb:
    Meine Fragen habe ich natuerlich berechtigt gefragt. Wie hoch die 2 Liga Gehaelter sind weis ich nicht - sagen wir 70%

    Daraus ergaebe sich fuer mich folgende Situation

    Chris - Nein
    Nikolov - Nein
    Jung - Ja - es sei denn man erhält eine Summe 10 Mio+X
    Russ - ja
    köhler - Nein - auch wenn es Geld kostet
    meier - Nein - auch wenn es Geld kostet
    Schwegler - Ja
    Rode - Ja
    Kittel - Ja
    Clark - Ja
    Fenin - Ja
    Ama - Nein
    Fährmann - Ja
    Franz - Ja
    Tzavellas - ja
    Altintop - Nein
    Gekas - nein
    Caio - ja
    Bellaid - ja
    Petkovic - ja
    Titsch-Rivero - ja
    Vasoski - Nein
    Rössl - ja
    Aykut Özer -ja  
    Zlatan Bajramovic nein
    Ümit Korkmaz - ja
    Sonny Kittel - ja

    Das wären schon mal 18 Spieler, die wir für einen Neuanfang dann hätten.


    wenn ich Deinen Gedankengang jetzt aufgreife, stellt sich die Frage: Was machst Du mit Ama?
    Auszahlen, hochbezahlte Freistellung oder mit vorgehaltener Pistole nach Sibirien zum Vetragsgespräch mit seinem neuen Arbeitgeber geleiten? (sorry für diesen blöden Vergleich, dem Ama und auch kein anderer Spieler verdient hat)


    Ich würde ihn verkaufen, verschenken, verleihen. Für mich passt er nicht zum Umbruch.


    o.K. Vor dem Hintergrund dieser  Überlegung:

    Z.B. Katar oder Dubai sollten wir hier insoweit für die evtl. mitlesende Vorstandselite ruhig mal nennen(wir können den offensichtlich überforderten Jungs ja auch mal auf die Sprünge helfen    ,-) )

    Ein zumindest lohnendes und würdiges Paradies für altgediente "Rennpferde"
    #
    Dirty-Harry schrieb:
    Afrigaaner schrieb:
    Dirty-Harry schrieb:
    Afrigaaner schrieb:
    Meine Fragen habe ich natuerlich berechtigt gefragt. Wie hoch die 2 Liga Gehaelter sind weis ich nicht - sagen wir 70%

    Daraus ergaebe sich fuer mich folgende Situation

    Chris - Nein
    Nikolov - Nein
    Jung - Ja - es sei denn man erhält eine Summe 10 Mio+X
    Russ - ja
    köhler - Nein - auch wenn es Geld kostet
    meier - Nein - auch wenn es Geld kostet
    Schwegler - Ja
    Rode - Ja
    Kittel - Ja
    Clark - Ja
    Fenin - Ja
    Ama - Nein
    Fährmann - Ja
    Franz - Ja
    Tzavellas - ja
    Altintop - Nein
    Gekas - nein
    Caio - ja
    Bellaid - ja
    Petkovic - ja
    Titsch-Rivero - ja
    Vasoski - Nein
    Rössl - ja
    Aykut Özer -ja  
    Zlatan Bajramovic nein
    Ümit Korkmaz - ja
    Sonny Kittel - ja

    Das wären schon mal 18 Spieler, die wir für einen Neuanfang dann hätten.


    wenn ich Deinen Gedankengang jetzt aufgreife, stellt sich die Frage: Was machst Du mit Ama?
    Auszahlen, hochbezahlte Freistellung oder mit vorgehaltener Pistole nach Sibirien zum Vetragsgespräch mit seinem neuen Arbeitgeber geleiten? (sorry für diesen blöden Vergleich, dem Ama und auch kein anderer Spieler verdient hat)


    Ich würde ihn verkaufen, verschenken, verleihen. Für mich passt er nicht zum Umbruch.


    o.K. Vor dem Hintergrund dieser  Überlegung:

    Z.B. Katar oder Dubai sollten wir hier insoweit für die evtl. mitlesende Vorstandselite ruhig mal nennen(wir können den offensichtlich überforderten Jungs ja auch mal auf die Sprünge helfen    ,-) )

    Ein zumindest lohnendes und würdiges Paradies für altgediente "Rennpferde"


    Jetzt mal im ernst; fände ich keine schlechte Lösung.

    Wobei die sehr wählerisch sind - mich wollten sie z.B. nicht.  ,-)  ,-)


    Teilen