>

Amanatidis Mitschuld ? Er und andere wollen auch in Liga 2 bleiben...

#
Na klar will Amanatitis hier bleiben wegen der Kohle.....
#
Phlippo1 schrieb:
Amanatidis ist auf jeden Fall nicht Schuld, er ist ein richtiger Adler und hätte auch öffters mal spielen sollen statt AltinFLOP! Und auch Fenin hätte öffter spielen sollen dann hätte es auch mehr druck nach vorne gegeben, weil die sich den ***** aufreisen würden!


wie denn?
ama hat bei seinen einsaetzen nicht mal einen ball annehmen koennen, und war immer zu langsam.
amas zeit is vorbei.
er hat vom kampf gelebt, und da sind solche verletzungen toedlich.
#
singender_hesse schrieb:
Phlippo1 schrieb:
Amanatidis ist auf jeden Fall nicht Schuld, er ist ein richtiger Adler und hätte auch öffters mal spielen sollen statt AltinFLOP! Und auch Fenin hätte öffter spielen sollen dann hätte es auch mehr druck nach vorne gegeben, weil die sich den ***** aufreisen würden!


wie denn?
ama hat bei seinen einsaetzen nicht mal einen ball annehmen koennen, und war immer zu langsam.
amas zeit is vorbei.
er hat vom kampf gelebt, und da sind solche verletzungen toedlich.


Das ist wohl leider wahr.
#
Aber seine Mitschuld ist ja nicht, dass er uns nicht helfen konnte, sondern dass er mehrfach Unruhe in die Mannschaft gebracht hat.
Und wenn man Amas "Leistungsnachweise" so betrachtet, muss man Skibbe wohl leider recht geben, dass er trotz schlechter Leistungen auf Altintop setzen "musste".
#
singender_hesse schrieb:
Phlippo1 schrieb:
Amanatidis ist auf jeden Fall nicht Schuld, er ist ein richtiger Adler und hätte auch öffters mal spielen sollen statt AltinFLOP! Und auch Fenin hätte öffter spielen sollen dann hätte es auch mehr druck nach vorne gegeben, weil die sich den ***** aufreisen würden!


wie denn?
ama hat bei seinen einsaetzen nicht mal einen ball annehmen koennen, und war immer zu langsam.
amas zeit is vorbei.
er hat vom kampf gelebt, und da sind solche verletzungen toedlich.


Das es mit Ama besser geworden wäre, glaube ich irgendwie auch nicht. Dafür hat er teilweise zu unbeholfen gewirkt, wenn er mal auf dem Platz war. Auch Fenin hat mir über weite Strecken, wenn er gespielt hat, nicht wirklich gefallen. Dafür hat er sich viel zu oft in den Gegner verrannt. Alles im allen muss man einfach sagen, dass die ganze Mannschaft sich hängen laßen hat und sich auf den paar Punkten aus der Hinrunde verlaßen haben.
#
Wir werden wohl oder übel mit den Spielern leben müssen, weil

[ulist]
  • sie anscheinend Verträge haben
  • wir keine besseren für Liga 2 kriegen
  • sie so schlecht nun auch wieder nicht sind
  • wir sie brauchen
  • wir mit ihnen den Wiederaufstieg schaffen können
  • wir ganz unten sind und nicht mehr tiefer sinken können
  • [/ulist]

    Und hört auf auf AMA rumzuhacken, weil

    [ulist]
  • er einen Fehler gemacht hat
  • er Mißstände aufgedeckt hat
  • er ein Eintrachtler ist
  • er auch Schwächen hat
  • auch MS Scheiße gebaut hat
  • auch HB sich nicht mit Ruhm bekleckert hat
  • wir auch mit AMA auf der Bank sang- und klanglos abgestiegen sind
  • [/ulist]

    #
    RebellionFFM schrieb:
    Auch Fenin hat mir über weite Strecken, wenn er gespielt hat, nicht wirklich gefallen.


    Fenin hat aber auch zugegeben, daß er seine Chance nicht wirkich genutzt hat und aufgehört von "wenn ich nicht spiele dann wechsele ich" zu babbeln.
    Er hat wohl, im Gegensatz zu Mr "mir pinkelt hier keiner ans Bein..", "dank mir steht die Eintracht heute da....", eingesehen daß er doch noch nicht bei 100% ist.
    #
    vergiss es.
    den leuten hier ist nicht aufegefallen, dass ama in der rueckrunde gefuehlt keinen zweikampf gewonnen und keinen pass verarbeiten konnte.

    immer das selbe.
    pass auf ama, ball verspringt, ball ist weg, ama setzt nach, und bekommt den ball net.
    einsatz wunderbar, aber alles andere war mist, was er gespielt hat.
    #
    DerLimburger675 schrieb:
    Na klar will Amanatitis hier bleiben wegen der Kohle.....


    Das sehe ich ganz genauso. Wer will ihn denn sonst. Er hat noch einen super dotierten Vetrag und hat sichs hier schön eingerichtet und motzt auch noch rum. Gut dass er in HB so einen guten Unterstützer hat. Unglaubliche Zustände.
    #
    SGE_BOMBER schrieb:
    Hallo erstmal an alle Leidensgenossen und SGE Fans.
    Wir alle machen uns vor allem jetzt noch mehr Gedanken als sonst um unseren Verein. Vieleicht ist einer meiner Hauptfragepunkte auch einen eigenen Thread Wert...


    Immer wieder hört man von diversen Reportern und "Insidern" dass der Stunk zwischen Amanatidis und Skibbe einer der Hauptgründe war, dass die Mannschaft nicht mehr funktioniert.

    Ama spielt nicht mehr so gut wie einst, war länger verletzt und wird vieleicht nie wieder der alte. Ich persönlich halte Ihn auch für etwas überschätzt.

    Meine Frage lautet jetzt :
    Will man einen Neuanfang mit genau solchen Spielern bestreiten, die uns u.a. durch Ihr unprofesionelles Verhalten erst so geschwächt  haben?
    Wenn die Truppe aufgrund gewisser Spieler und Vergangenen Themen nicht funktiniert muss man doch genau dort ausmisten und die Spieler gegen andere austauschen, oder ?

    Ich persönlich kann die Spieler, die schon in den letzten 2. Liga Zeiten zu unserem Kader gehört haben, zum großen Teil nicht mehr sehen. Wir haben um unseren "Charakterlich einwandfreien Kern" immer wider andere Spieler herum gewechselt und sind doch nie den entscheidenden Schritt weitergekommen, vieleicht wird es Zeit auch am Spielerfundament zu rütteln (Stochwort Köhler, Meier...)

    Vieleicht ist es auch nur durch die Enttäuschung aber wenn ich mir Liga 2 vorstelle und eine Aufstellung Mit Amanatidis, Köhler, Meier, Russ... dann habe ich darauf irgendwie keine Lust mehr. Was meint Ihr ? Sollte es zum Abstieg kommen, würde ich gerne auch ein paar der Spieler gehen sehen, die zuletzt garnichts mehr geleistet und sich seit Jahren hier ausgeruht und mit guten Verträgen bequem gemacht haben...
    #
    DerLimburger675 schrieb:
    Na klar will Amanatitis hier bleiben wegen der Kohle.....


    Sein Palast will ja irgendwie bezahlt werden.
    Woanders bekommt er sicher nicht so viel für so wenig Leistung
    #
    Habs anderswo eben schon geschrieben: Ama war ein Unruheherd aus besten Absichten, weil er früh gesehen hat, was jetzt Allgemeinwissen ist, dass Skibbe den Verein abgewirtschaftet hat. Ihm das jetzt vorzuwerfen finde ich sinnlos.

    Er hat einen Vertrag mit geringeren Bezügen in der 2. Liga. Als Kapitän einer stark verjüngten Mannschaft könnte er uns zum Aufstieg schießen. Die wenigen Minuten, die er spielen durfte seit der Verletzung taugen in meinen Augen kaum als Argument für die Behauptung er könne es nicht mehr.

    Beim Heimspiel gegen den VfB z.B. kam er rein und hatte gute Szenen und mehr Einsatz und gefährliche Strafraumaktionen als die anderen Offensiven in deutlich mehr Zeit. Seine Initiative am Zaun unseres Blocks in Dortmund war sowieso stark und er stellt sich immer, während die ganzen anderen Schwiegersöhnchen sich feige trollen.
    #
    Linchen schrieb:
    DerLimburger675 schrieb:
    Na klar will Amanatitis hier bleiben wegen der Kohle.....


    Sein Palast will ja irgendwie bezahlt werden.
    Woanders bekommt er sicher nicht so viel für so wenig Leistung  


    Diesen Vertrag bekam er, als er noch topfit und der Leistungsträger schlechthin war. Vom damaligen Standpunkt her ist dieser Vertrag verdient. Dass er 2x sich schwer verletzt, konnte keiner wissen. In der 2.Liga kann er wieder unser bester Stürmer werden. Auf gehts Ioannis, zeigs uns, du bist unser Mann.
    #
    Morphium schrieb:
    Linchen schrieb:
    DerLimburger675 schrieb:
    Na klar will Amanatitis hier bleiben wegen der Kohle.....


    Sein Palast will ja irgendwie bezahlt werden.
    Woanders bekommt er sicher nicht so viel für so wenig Leistung  


    Diesen Vertrag bekam er, als er noch topfit und der Leistungsträger schlechthin war. Vom damaligen Standpunkt her ist dieser Vertrag verdient. Dass er 2x sich schwer verletzt, konnte keiner wissen. In der 2.Liga kann er wieder unser bester Stürmer werden. Auf gehts Ioannis, zeigs uns, du bist unser Mann.


    Besser kann man es nicht ausdrücken...   100% pro Ama  
    #
    Ja klar ist Amanatidis mit schuld.Er selbst besteht drauf in der 1. Mannschaft zu sein.Stimmt,er hat ne menge für den Verein getan.Ist aber leider viel zu oft Verletzt gewesen,und hat seit dem nie mehr zu seiner alten Form zurück gefunden.Seine Zweikampfwerte sind ein Witz,genauso die Passwerte.Wann war das letzte Tor,oder der letzte Schuss aufs Tor?Klar das Skibbe da eher auf Gekas gesezt hast.Und da hat HB den grössten Fehler gemacht,er hat die Trainer entscheidung gekippt.Wodurch Skibbe natürlich ne menge Respekt verlohren hat.Frei nach dem Motto:Klar red du nur ich frag lieber den Boss HB.Denn von da an,gings Berg ab.Und ich muss sagen schade,denn unter Skibbe haben wir den schönsten Fussball seit Jahren gespielt.Und dann holt er noch den Daum,einen Trainer der noch nie etwas mit dem Abstiegskampf zu tun hatte.ich hoffe das nun in der 2.Liga(und das war ja nach den peinlichen Auftritten gegen Mainz und Köln klar)ein Neuanfang kommt.Vor allem im Bereich Scouting.denn Spieler wie Caio,Bellaid,Clark,Bajramovic und  Altintop braucht keiner.Dann eher Geld in die Jugend.Versucht Spieler wie Rode,Schwegler,Tzavellas,Jung und vor allem Maik Franz zu halten.Der auch wie ich finde Kapitän werden sollte,denn er ist immer ein Vorbild lässt sich nie hängen und Kämpft bis zum umfallen.Und hat immer ne positive Ausstrahlung.Da können sich viele ne Scheibe abschneiden die sich Führungsspieler nennen.
    #
    Es wird hier immer als geltende Wahrheit gehandelt, daß Bruchhagen mit der Rücknahme der Suspendierung von Amanatidis einen Fehler gemacht hat. Aber die Situation haben ja Ama und Skibbe hervorgeufen. Ob Ama seine Klappe hätte halten sollen, wird ja durchaus kontrovers diskutiert. Aber es ist ja anscheinend schon mal so, daß Skibbe Ama rausgeworfen hat, ohne HB vorher zu informieren. Das ist eher suboptimal. Und dann wird ihm HB gesagt haben, daß das nicht besonders klug war. Einerseits hatte man gerade seine beiden Nachwuchsstürmer abgegeben. Andererseits sind 2 Wechsel(Ochs, Caio) und damit verbundene Einnahmen geplatzt. Und ein Amanatidis der ein halbes Jahr auf der Tribüne sitzt ist in doppelter Hinsicht totes Kapital. Er kann nicht spielen und hätte kaum noch Geld gebracht, wenn man ihn nach der Saison verkaufen wollte.
    Wie ein Kommentator bei der Einblendung von Ama auf der Tribüne sehr treffend meinte: "Hier sehen sie die Frankfurter Bad Bank."  
    #
    maobit schrieb:
    Habs anderswo eben schon geschrieben: Ama war ein Unruheherd aus besten Absichten, weil er früh gesehen hat, was jetzt Allgemeinwissen ist, dass Skibbe den Verein abgewirtschaftet hat. Ihm das jetzt vorzuwerfen finde ich sinnlos.

    Er hat einen Vertrag mit geringeren Bezügen in der 2. Liga. Als Kapitän einer stark verjüngten Mannschaft könnte er uns zum Aufstieg schießen. Die wenigen Minuten, die er spielen durfte seit der Verletzung taugen in meinen Augen kaum als Argument für die Behauptung er könne es nicht mehr.

    Beim Heimspiel gegen den VfB z.B. kam er rein und hatte gute Szenen und mehr Einsatz und gefährliche Strafraumaktionen als die anderen Offensiven in deutlich mehr Zeit. Seine Initiative am Zaun unseres Blocks in Dortmund war sowieso stark und er stellt sich immer, während die ganzen anderen Schwiegersöhnchen sich feige trollen.


    sehe ich ähnlich. und wer hier mit technischen unpässlichkeiten argumentiert dass er uns nicht helfen konnte, dem empfehle ich das köln-spiel nochmal anzuschauen, und sich die frage zu stellen ob wir so gespielt haben weil alle so technisch schlecht sind.

    dann kommt irgendwann automatisch der wunsch nach einem mit eiern wie franz oder ama, der mal nen pass nach vorne spielt, auch wenn der vielleicht nicht ankommt, besser als garnicht erst versucht.

    als kapitän weiss ich aber nicht, dazu war er zu lange verletzt und zu weit weg vom stamm.
    #
    die mannschaft hat in der rückrunde 8 (!) punkte geholt, das liegt doch nicht am streit eines spielers mit dem trainer, die haben sich auch schon im sommer gestritten, trotzdem haben die mehr punkte geholt. die situation wurde zu lange komplett unterschätzt und am ende kam man nicht mehr auf touren. aber wenn der kapitän zum direkten konkurrenten wechselt und dann auch noch weiter aufgestellt wird sagt das wohl alles über das chaos in dem verein...


    Teilen