>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
Das Herz der Eintracht schlägt am Riederwald...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Das Herz der Eintracht schlägt am Riederwald...


Die Zeiten sind LEIDER längst vorbei! Stichwort AG etc...
Aber um das auszudiskutieren brauchts einen anderen Thread.
#
Naja, es gibt immer noch eine Fußballabteilung am Riederwald...außerdem besteht die Eintracht auch aus anderen Sportarten.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Naja, es gibt immer noch eine Fußballabteilung am Riederwald...außerdem besteht die Eintracht auch aus anderen Sportarten.


Hier gehts aber nicht um andere Sportarten. Und hier gehts auch nicht um irgendwelche Fußballmannschaften von Eintracht e.V. sondern um die erste Mannschaft von Eintracht Frankfurt. Und da siehts nunmal anders aus! Die ist aktuell in Sachsenhausen beheimatet und das ist nunmal südlich des Mains. Jede weitere Off-Topic-Diskussion erspar ich mir jetzt.
#
Nelson schrieb:
Ein schlechteres Los als Golfsburg hätte es nicht geben können.
Von den Gästekarten werden unter der Woche wohl so 6-9 Stück verkauft werden.


Stimmt. Eine schlimmere Truppe ist nicht mehr im Wettbewerb. Ich sehe die Snickers allerdings nicht chancenlos (und freuen würde es mich auch wenn se den FC VW auch noch rauswerfen...).
#
Blablablubb schrieb:
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:
Hmm, die sind doch auf der selben Mainseite!


Nö, Alt-Frankfurt liegt nur auf  einer Seite des Main.


Was hat das mit Alt-Frankfurt zu tun? Kommt da die Eintracht her? Nein.
Wenn dann kannst du den Riederwald als Argument nennen.
Aber das Stadion liegt südlich des Mains und alle entscheidungskräftigen Stellen sind mittlerweile im Stadion beheimatet, auch die offizielle Adresse ist das Stadion. Daher sind wir auf der selben Mainseite.


Schon doof wenn man die Geschichte der Stadt Frankfurt nicht kennt, gell.
#
propain schrieb:
Schon doof wenn man die Geschichte der Stadt Frankfurt nicht kennt, gell.

Die Geschichte hat ja eh nix damit zu tun, auf welcher Seite vom Main die Eintracht heute ist. Insofern egal ob er sich da auskennt oder nicht.
#
NicheHo schrieb:
propain schrieb:
Schon doof wenn man die Geschichte der Stadt Frankfurt nicht kennt, gell.

Die Geschichte hat ja eh nix damit zu tun, auf welcher Seite vom Main die Eintracht heute ist. Insofern egal ob er sich da auskennt oder nicht.

Es geht um den Satz von der anderen Mainseite, der ist älter als die Eintracht. Insofern ist es überhaupt nicht egal.
#
propain schrieb:
NicheHo schrieb:
propain schrieb:
Schon doof wenn man die Geschichte der Stadt Frankfurt nicht kennt, gell.

Die Geschichte hat ja eh nix damit zu tun, auf welcher Seite vom Main die Eintracht heute ist. Insofern egal ob er sich da auskennt oder nicht.

Es geht um den Satz von der anderen Mainseite, der ist älter als die Eintracht. Insofern ist es überhaupt nicht egal.


#
Glückwunsch an die Kackers von de annern Maaseit      ,-)

die ARD kommt  am 26. Februar 2013
und überträgt das Duell von Drittligist Kickers Offenbach und dem VfL Wolfsburg ab 20.30 Uhr live!
#
Ffm60ziger schrieb:
Glückwunsch an die Kackers von de annern Maaseit      ,-)

die ARD kommt  am 26. Februar 2013
und überträgt das Duell von Drittligist Kickers Offenbach und dem VfL Wolfsburg ab 20.30 Uhr live!


Oh man eh.  

Volkswagen sei Dank...
#
Ffm60ziger schrieb:
Glückwunsch an die Kackers von de annern Maaseit      ,-)

die ARD kommt  am 26. Februar 2013
und überträgt das Duell von Drittligist Kickers Offenbach und dem VfL Wolfsburg ab 20.30 Uhr live!


Also, einen Glückwunsch gibts für die von mir bestimmt nicht. Aber untergehen sollen sie auch nicht, einen traditionellen Erzrivalen (wenn auch mit 2 Klassen Anstandsabstand) sollten wir schon haben.
#
DBecki schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Glückwunsch an die Kackers von de annern Maaseit      ,-)

die ARD kommt  am 26. Februar 2013
und überträgt das Duell von Drittligist Kickers Offenbach und dem VfL Wolfsburg ab 20.30 Uhr live!


Also, einen Glückwunsch gibts für die von mir bestimmt nicht. Aber untergehen sollen sie auch nicht, einen traditionellen Erzrivalen (wenn auch mit 2 Klassen Anstandsabstand) sollten wir schon haben.


Ja hast schon recht---- aber, ich für mich  mich, als "Altermilder" , freue für die Kackers
und erwartet  natürlich einen Sieg Drecksburg
#
Jetzt sind sie wieder etwas weniger insolvent.  
#
sotirios005 schrieb:
Jetzt sind sie wieder etwas weniger insolvent.    


haste 19,59€ gependet?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Jetzt sind sie wieder etwas weniger insolvent.    

haste 19,59€ gependet?  


Bisschen kurios, aber wo ich deinen Beitrag lese (und verstehe): Der DFB-Pokalsieger von 1959 hat heute (okay, inzwischen gestern) insolvenz angemeldet. Von der Oberliga geht es jetzt in die siebtklassige Landesliga. Die Rede ist von Schwarz-Weiß Essen. So langsam verliert man den Überblick, wer von den ganzen Traditionsvereinen alles gerade den Bach runter geht.
#
KSV-Jens schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Jetzt sind sie wieder etwas weniger insolvent.    

haste 19,59€ gependet?  


Bisschen kurios, aber wo ich deinen Beitrag lese (und verstehe): Der DFB-Pokalsieger von 1959 hat heute (okay, inzwischen gestern) insolvenz angemeldet. Von der Oberliga geht es jetzt in die siebtklassige Landesliga. Die Rede ist von Schwarz-Weiß Essen. So langsam verliert man den Überblick, wer von den ganzen Traditionsvereinen alles gerade den Bach runter geht.


"Schwarz-Weiß Essen"   is ja uff de richdisch Seit

Ja die "Alten Traditionsvereine" haben es sehr schwer ohne 2Werksunterstützung"  o.ä.
#
Auf gehts Kackers

gegenhalten    ,-)

Zitat Hecking von heute : "Ein tolles Ziel für die Rückrunde wäre doch der Pokalsieg."
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_45120352
+++ Kickers entlassen van Lent +++
Nach der Talfahrt der vergangenen Wochen haben die Offenbacher Kickers die Reißleine gezogen und Trainer Arie van Lent entlassen


Teilen