>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
Ich persöhnlich würde als junger Eintracht Fan auch  gerne mal ein Derby  gegen die Oxxen erleben. Auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist und wir sie retten einfach mal das auch jüngere ein Derby erleben und die Feindschaft kennen lernen.
#
Kuckuck schrieb:
Aber wenn man sich so überlegt: Derbys würde es in dieser Form nicht mehr so schnell geben. Wäre schon irgendwo schade. Zwar haben wir dann noch die Kartoffelbauern aber dies ist aus meiner Sicht her weniger "Derby" als das mit den Oxxen.


Selbst wenn die Oxxen irgendwie noch über den Berg kommen sollten (   ), würde es auf Dauer kein Derby geben - von sportlich äußerst ungleichen Zufallsbegegnungen im Pokal einmal abgesehen.
#
ThorstenH schrieb:
Warum sollten wir einen Verein retten bzw. helfen deren Fans uns Giftgas an den Hals wünschen?

So sehr die Tradition haben aber da gilt ab in die Hessenliga...

Der FSV machts vor wie es mit wenig Geld geht.




Stellt euch mal vor, uns ginge es (nochmal) so dreckig und wenn sich die Kackers, sofern sie es denn könnten, uns ihre Hilfe anbieten würden. Da wäre das kalte Grausen. Und sie würden das auch nie annehmen, das widerspricht ihren tiefsten Überzeugungen und sie würden sich nie und nimmer sagen lassen "ohne die SGE gäbs euch gar nicht mehr"
Die Kohle muss woanders aufgetrieben werden.
#
Eintracht-Er schrieb:
ThorstenH schrieb:
Warum sollten wir einen Verein retten bzw. helfen deren Fans uns Giftgas an den Hals wünschen?

So sehr die Tradition haben aber da gilt ab in die Hessenliga...

Der FSV machts vor wie es mit wenig Geld geht.




Stellt euch mal vor, uns ginge es (nochmal) so dreckig und wenn sich die Kackers, sofern sie es denn könnten, uns ihre Hilfe anbieten würden. Da wäre das kalte Grausen. Und sie würden das auch nie annehmen, das widerspricht ihren tiefsten Überzeugungen und sie würden sich nie und nimmer sagen lassen "ohne die SGE gäbs euch gar nicht mehr"
Die Kohle muss woanders aufgetrieben werden.


Erstens das und zweitens wäre es schade, wenn die in die Versenkung verschwingen. Wir brauchen die, damit es auch weiterhin diese Derbys mit irgendwelcher spotzlichen Relevanz gibt. Und nein, das Spiel gegen die Matchplantuchels ist kein Derby  
#
So ein dickes Minus zu erwirtschaften , bei den pokaleinnahmen und einer Ablöse im Winter für Hahn ist wirklich in höchstem Maße unseriös. Wenn die da nicht bald fähige Leute an die spitze bekommen können sie dichtmachen.
#
Man gönnt ihnen ja alles erdenklich Schlechte. Aber dafür müssen sie zumindest vorhanden sein.
#
Sorry aber man muss doch sagen selber schuld da drüben.

Schaut euch doch mal das Stadion an 20.000 (10 Sitz + 10 Steher) völlig überdimensioniert und unrealistisch. Wie wollen die den Schuppen den jemals Wirtschaftlich betreiben? Ich kenn den Zuschauerschnitt nicht in der 3 Liga, aber das ist ja Größenwahn.

Dann wurde auf Teufel komm raus in den Kader investiert ohne Erfolg und Chance auf den Aufstieg.

Ein sagen wir Rettungsspiel mit uns macht doch überhaupt keinen Sinn. Wie hoch soll den da der Kartenpreis sein damit man abzüglich der Anfallenden Kosten für Sicherheit & Krawallschaden noch was übrig bleibt?

9 Millionen Schulden da muss doch was über Jahre falsch gelaufen sein......

Ohne arrogant sein zu wollen, aber alles aus einer Insolvenz macht doch wenig Sinn. Wie wollen sie denn den Schuldenberg abtragen, TV Gelder gibt's doch kaum für die 3 Liga, DFB Pokal müssen sie sich ja auch erst Qualifizieren und selbst dann ist das ja auch nur Glück wenn man dort weiter kommt und ein Scheich wird auch nicht kommen und sein Geld in Offenbach lassen..............

Mfg

Alexander
#
Was macht ihr euch ueberhaupt fuer nen Kopp? Wird auf unserem Parkplatz ueberhaupt Fussball gespielt?
Meinetwegen koennen die in die C-Klasse zurueckgestuft werden. Dann koennte sich die SG-Rosenhoehe mit ihrer guten Nachwuchsarbeit endlich mal entfalten....
#
Meierei schrieb:
Was macht ihr euch ueberhaupt fuer nen Kopp? Wird auf unserem Parkplatz ueberhaupt Fussball gespielt?
Meinetwegen koennen die in die C-Klasse zurueckgestuft werden. Dann koennte sich die SG-Rosenhoehe mit ihrer guten Nachwuchsarbeit endlich mal entfalten....


+1
#
Stimmt. Und die Eintracht muss auch weg, damit die FG Seckbach sich endlich entfalten kann.
#
Kuckuck schrieb:
Warum sollen die Bayern die Kickers retten? Haben doch keinen Grund. Eher sollte man Eintracht Frankfurt fragen weil es doch vom Prestige her eindeutig mehr Fans anlocken würde meiner Meinung nach.


Zitat aus der Blöd v. 12.04: Hilft die Eintracht mit einem Benefizspiel?

Bender: „Das haben wir noch nicht angefragt. Ich glaube auch nicht, dass zu diesem Spiel wirklich 50000 Zuschauer in die Frankfurter Arena kämen.    
#
DougH schrieb:
Kuckuck schrieb:
Warum sollen die Bayern die Kickers retten? Haben doch keinen Grund. Eher sollte man Eintracht Frankfurt fragen weil es doch vom Prestige her eindeutig mehr Fans anlocken würde meiner Meinung nach.


Zitat aus der Blöd v. 12.04: Hilft die Eintracht mit einem Benefizspiel?

Bender: „Das haben wir noch nicht angefragt. Ich glaube auch nicht, dass zu diesem Spiel wirklich 50000 Zuschauer in die Frankfurter Arena kämen.    



Das hätte man damals zum Abriss des alten Stadions machen können und den Oxxen Vorschlaghämmer mitgeben, dass sie dann alles eingerissen hätten.
#
Filzlaus schrieb:
https://www.facebook.com/photo.php?v=447867305303715&set=o.2216361114&type=2&theater


?
#
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/immer-eine-loesung-gefunden-2878992.html

Auch der Einzug in den DFB-Pokal, mit rund 150.000 Euro Einnahmen, ist für die neue Saison fest eingeplant, obwohl dazu noch zwei Siege (heute in Darmstadt und im Finale) nötig sind.

 
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/immer-eine-loesung-gefunden-2878992.html

Auch der Einzug in den DFB-Pokal, mit rund 150.000 Euro Einnahmen, ist für die neue Saison fest eingeplant, obwohl dazu noch zwei Siege (heute in Darmstadt und im Finale) nötig sind.

   


wegen der Haltung nennt man sie auch die "Rheinländer Südhessens"
#
.... das sind auch zwei todsichere Spiele.
... und sie wetten wahrscheinlich noch per Millionen-Kredit drauf.
... Zypern liegt manchmal vor der Haustür.
#
KSV-Jens schrieb:
.... das sind auch zwei todsichere Spiele.
... und sie wetten wahrscheinlich noch per Millionen-Kredit drauf.
... Zypern liegt manchmal vor der Haustür.


Na komm, das sind doch machbare Gegner. Darmstadt und dann entweder den Tabellenführer der Regionalliga , Kassel oder eben das beste hessische Team in Liga 3, Wehen. Das ist locker machbar.  
#
Klappt ja super bisher.
#
paluschke schrieb:
Klappt ja super bisher.


   


Teilen