>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
propain schrieb:
Adler1959 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Fakt schrieb:
Wenn ich von deren selbstsicheren Vorhaben lese ("Wir spielen Regionalliga, die Lizenz verbleibt bei der GmbH"), habe ich durchaus Hoffnung, dass es nächste Saison kein auch noch so kleines Derby geben wird. Oder gibt es in der Kreisklasse auch Derbys?

Gegen Germania Bieber II

In der Kreisklasse C könnten die doch alles als Derby bezeichnen. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass sie in die KK C Offenbach/Mitte kommen, würde man u.a. gegen so Spitzenteams wie Espanol Offenbach II, Portugues OF, RW Offenbach II, Gemaa Tempelsee II und den FSV Silesian United OF spielen (ohne eventuell hier vertretenen Anhängern dieser Vereine auf den Schlips treten zu wollen).  

Und selbst da würde ich mich noch über deren Niederlagen freuen. Die Erlebnisse in dern 70ern und 80ern waren einfach zu heftig, als dass ich Gefühle wie Mitleid empfinden könnte. Auf Nimmerwiedersehen!

War es bei uns anders? Nö.

Bei mir persönlich schon, was körperliche Auseinandersetzungen anbelangte. Bei anderen möglicherweise nicht - deswegen würden die Oxxen mit der Eintracht im umgekehrten Fall auch kein Mitleid haben.
#
propain schrieb:

Es gab sicher auf einfacher Fanebene vieles, was ähnlich war.

Was nicht ähnlich war:
Ständig geschürter Hass durch das Präsidium (Waldemar Klein, Willy Konrad)
Ständige Angriffe duch den Haus- und Hof-Journalisten (Arthur Kohlberger/OP)
Jahr(zehnt)elange Kampagne durch unterwanderte TV-Redaktion (HR, insbesondere Kuhlins)
#
Fakt schrieb:
propain schrieb:

Es gab sicher auf einfacher Fanebene vieles, was ähnlich war.

Was nicht ähnlich war:
Ständig geschürter Hass durch das Präsidium (Waldemar Klein, Willy Konrad)
Ständige Angriffe duch den Haus- und Hof-Journalisten (Arthur Kohlberger/OP)
Jahr(zehnt)elange Kampagne durch unterwanderte TV-Redaktion (HR, insbesondere Kuhlins)

Interessant. Ich habe gerade auf einfacher Fanebene wirklich unversöhnliche Typen erlebt.. da sitzt man mit den anderen Eltern auf einer Konfimationsfreiheit  und wird beim Bierchen angekackt.. na der kam gerade an den richtigen..
Konrad und Kuhlins war klar. Kohlberger sagt mir nix. Und die Kickers Ikone Klein..Hm
#

u.a. gegen so Spitzenteams wie Espanol Offenbach II, Portugues OF, RW Offenbach II, Gemaa Tempelsee II und den FSV Silesian United OF spielen  

Kickers Offenbach international.

#
Adler1959 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Fakt schrieb:
Wenn ich von deren selbstsicheren Vorhaben lese ("Wir spielen Regionalliga, die Lizenz verbleibt bei der GmbH"), habe ich durchaus Hoffnung, dass es nächste Saison kein auch noch so kleines Derby geben wird. Oder gibt es in der Kreisklasse auch Derbys?

Gegen Germania Bieber II

In der Kreisklasse C könnten die doch alles als Derby bezeichnen. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass sie in die KK C Offenbach/Mitte kommen, würde man u.a. gegen so Spitzenteams wie Espanol Offenbach II, Portugues OF, RW Offenbach II, Gemaa Tempelsee II und den FSV Silesian United OF spielen (ohne eventuell hier vertretenen Anhängern dieser Vereine auf den Schlips treten zu wollen).  

Und selbst da würde ich mich noch über deren Niederlagen freuen. Die Erlebnisse in dern 70ern und 80ern waren einfach zu heftig, als dass ich Gefühle wie Mitleid empfinden könnte. Auf Nimmerwiedersehen!

dem ist nichts hinzuzufügen  
#
Grabi65 schrieb:
Bei aller Antipathie - mir tuts leid für die Offenbacher.

Außerdem machts keinen Spaß, über jemanden zu frotzeln, der dermaßen am Boden liegt

Hm ich sehe das dann auch eher so ... ich erinnere mich noch zu gut an die Situation bei uns. Das wünsche ich keinem echten Fussballverein. (Ausgenommen Wolfburg, Hoffenheim und Co)
#
was für eine backpfeife von schickhardt.
#
HeinzGründel schrieb:
Ein Vollversager...

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ruhl-kritisiert-geschaeftsfuehrung-2950037.html

Unternehmensberater, der muss ja einen Spitzenruf haben
#
mickmuck schrieb:
was für eine backpfeife von schickhardt.

Korrekt. Und daher habe ich kein Mitleid mit dem Verein. Seit Jahren eine Pfeife nach der anderen in der Führung. Und die Fans, die überzogene Erwartungen hatten und das noch mitgetragen haben, tun mir auch nicht leid. Es gibt auch andere und die tun mir zumindest etwas leid. Das wars dann aber auch. Unfähiger Verein.
#
eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:

Außerdem machts keinen Spaß, über jemanden zu frotzeln, der dermaßen am Boden liegt

Hm ich sehe das dann auch eher so ... ich erinnere mich noch zu gut an die Situation bei uns. Das wünsche ich keinem echten Fussballverein. (Ausgenommen Wolfburg, Hoffenheim und Co)

Und haben die Offenbacher um uns geheult als es uns schlecht ging???
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:

Ja. Aus Freude.
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:

Ja. Aus Freude.

Deswegen hält sich in solchen Situationen mein Mitgefühl mit anderen Vereinen stark in Grenzen. Wer hat uns den Beigestanden und Mut zu geredet als wir auf dem Weg in die Regionalliga waren? Welcher Verein hat uns da den Freundschaftsspiele angeboten damit es uns besser geht? Wer ist mit vor unser Stadion, oder Geschäftsstelle, gekommen und hat Geschlossenheit gezeigt für den Verein?

Genau so viele waren es... besonders aus Offenbach.
#
Die letzte Selbstüberhöhung vor dem Untergang. Interessant.
Ich denke hingegen, ich werde es ertragen können. Man hat sie ja schon zuvor kaum noch wahrgenommen.
#
kein mitleid. tschüss.
#
Macht euch endlich vom Acker ihr [bad]****[/bad]nsöhne...
#
#
Reisig machts  
Vllt. die beste Entscheidung der vergangenen Jahre für die Kickers. Reisig könnte wieder Strukturen schaffen und wertvolle Sponsoren an Land ziehen.
Zusätzlich hat er das nötige Know how, das Ruhl offenbar fehlte.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Reisig machts  
Vllt. die beste Entscheidung der vergangenen Jahre für die Kickers. Reisig könnte wieder Strukturen schaffen und wertvolle Sponsoren an Land ziehen.
Zusätzlich hat er das nötige Know how, das Ruhl offenbar fehlte.

Reisig wäre gut: Erstens für den OFX, weil er Profi ist und zweitens auch für uns, weil dann unser "Feindbild OFX" endlich wieder geschärft werden kann und mit einem vertrauten Gesicht, das sich gegenüber der Eintracht bereits erfolgreich als Stänkerer erwiesen hat,  versehen ist.  

Teilen