>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
adlerbube schrieb:
Wurde schon einmal ein Verein in D. für rassistische Bemerkungen aus den Fan- Reihen bestraft ?? Würde mich mal ernsthaft interessieren.


Hat nicht Rostock mal ne Strafe bekommen, weil dort Gerald Asamoah rassistisch beschimpft wurde?
#
emmkay schrieb:
adlerbube schrieb:
Wurde schon einmal ein Verein in D. für rassistische Bemerkungen aus den Fan- Reihen bestraft ?? Würde mich mal ernsthaft interessieren.


Hat nicht Rostock mal ne Strafe bekommen, weil dort Gerald Asamoah rassistisch beschimpft wurde?



Die Eintracht wurde schonmal für ein "Bomben auf Dynamo"-Plakat bestraft, was jetzt zumindest in meinem Verständnis ungefähr 17 Stufen unter solch einem Vorfall war. Abgesehen davon, dass Kollektivstrafen immer noch unsinnig sind...
#
Oxxen ham gegen Zweibrücken verlorn
#
Die zerfleischen sich gerade dermaßen lustig in ihrem Forum^^
Alle sind mal wieder gegen den OFX. Eine riesige Weltverschwörung, der HB, Fischer, die Medien und nun auch deren Ex-Präsi Müller angehören. Das war zu viel für die Kickersseele, dass der HB deren Expräsi als "Reiseführer" fürs Bordeaux-Rückspiel engagiert hat    
Wie geil, deren Ex-Präsi als SGE-Sonderbeauftragter für die besten Weinlokale in Bordeaux. Guter Schachzug Herri   Das gibt denen gerade den Rest^^
#
NicheHo schrieb:
Die zerfleischen sich gerade dermaßen lustig in ihrem Forum^^
Alle sind mal wieder gegen den OFX. Eine riesige Weltverschwörung, der HB, Fischer, die Medien und nun auch deren Ex-Präsi Müller angehören. Das war zu viel für die Kickersseele, dass der HB deren Expräsi als "Reiseführer" fürs Bordeaux-Rückspiel engagiert hat    
Wie geil, deren Ex-Präsi als SGE-Sonderbeauftragter für die besten Weinlokale in Bordeaux. Guter Schachzug Herri   Das gibt denen gerade den Rest^^




Du gehst aber auch dahin, wo es weh tut.
#
NicheHo schrieb:

Wie geil, deren Ex-Präsi als SGE-Sonderbeauftragter für die besten Weinlokale in Bordeaux. Guter Schachzug Herri  


Das ist doch in Ordnung. Wir haben denen in Person von Andy Möller, Manni Binz, Stepi, Ramon Berndroth, usw. schon öfters "geholfen", jetzt zeigt uns deren Ex-Präsident als Dank dafür mal die Weinlokale von Bordeaux...  

Hoffentlich bekommen unsere Offiziellen dafür dort keinen Essig ausgeschenkt, wenn ich nur an den Andy und den Stepi mit ihrem Wirken auf der anderen Mainseite denke...
#
concordia-eagle schrieb:
Du gehst aber auch dahin, wo es weh tut.  

Ich gebe zu, dass ich davon schwer los komme im Moment. Die haben derart geile Komplexe, ich muss mehrfach laut loslachen am PC^^

Die haben z.B. versucht sich im letzten Spiel mit dem Hochhalten "roter Karten" von ihren antisemitischen Parolen beim Derby zu distanzieren. Aber einige haben die Aktion mit "Scheiß Eintracht" Rufen sabotiert. Dazu schreibt so ne Kickers-Nase:

ofx-nase schrieb:
Ansonsten fand ich das Scheiss Eintracht Frankfurt gerade richtig zu diesem Zeitpunkt.
Nicht nur zu diesem Zeitpunkt...es ziert z.Bsp auch meinen Bildschirmschoner auf der Arbeit. Desktophintergrund, Handyhintergrundbild, Autoaufkleber, Tshirts und es kommt immer wieder was neues hinzu.


Das ist so dermaßen lustig  
Die haben nichts anderes im Kopf als unsre SGE und ihre Komplexe. Das bestimmt deren ganzes Leben  
#
NicheHo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Du gehst aber auch dahin, wo es weh tut.  

Ich gebe zu, dass ich davon schwer los komme im Moment. Die haben derart geile Komplexe, ich muss mehrfach laut loslachen am PC^^

Die haben z.B. versucht sich im letzten Spiel mit dem Hochhalten "roter Karten" von ihren antisemitischen Parolen beim Derby zu distanzieren. Aber einige haben die Aktion mit "Scheiß Eintracht" Rufen sabotiert. Dazu schreibt so ne Kickers-Nase:

ofx-nase schrieb:
Ansonsten fand ich das Scheiss Eintracht Frankfurt gerade richtig zu diesem Zeitpunkt.
Nicht nur zu diesem Zeitpunkt...es ziert z.Bsp auch meinen Bildschirmschoner auf der Arbeit. Desktophintergrund, Handyhintergrundbild, Autoaufkleber, Tshirts und es kommt immer wieder was neues hinzu.


Das ist so dermaßen lustig  
Die haben nichts anderes im Kopf als unsre SGE und ihre Komplexe. Das bestimmt deren ganzes Leben  


Da sieht man mal wie dumm die sind. Ich würde mir nie Scheiß-XY irgendwohin hängen, anziehen oder sonstwas, da hätte ich ja den gehassten Verein dauernd vor meiner Nase.
#
Baunatal  
#
propain schrieb:
NicheHo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Du gehst aber auch dahin, wo es weh tut.  

Ich gebe zu, dass ich davon schwer los komme im Moment. Die haben derart geile Komplexe, ich muss mehrfach laut loslachen am PC^^

Die haben z.B. versucht sich im letzten Spiel mit dem Hochhalten "roter Karten" von ihren antisemitischen Parolen beim Derby zu distanzieren. Aber einige haben die Aktion mit "Scheiß Eintracht" Rufen sabotiert. Dazu schreibt so ne Kickers-Nase:

ofx-nase schrieb:
Ansonsten fand ich das Scheiss Eintracht Frankfurt gerade richtig zu diesem Zeitpunkt.
Nicht nur zu diesem Zeitpunkt...es ziert z.Bsp auch meinen Bildschirmschoner auf der Arbeit. Desktophintergrund, Handyhintergrundbild, Autoaufkleber, Tshirts und es kommt immer wieder was neues hinzu.


Das ist so dermaßen lustig  
Die haben nichts anderes im Kopf als unsre SGE und ihre Komplexe. Das bestimmt deren ganzes Leben  


Da sieht man mal wie dumm die sind. Ich würde mir nie Scheiß-XY irgendwohin hängen, anziehen oder sonstwas, da hätte ich ja den gehassten Verein dauernd vor meiner Nase.


"Dumm2 reicht da leider nicht mehr als Beschreibung aus.Und die OP ist nicht besser.Kein einziger  Leserbrief zu den Ausschreitungen veröffentlicht.

Heute kommt erstmals eine Pappnase per Leserbrief im unteren Teil seines Briefes zu Wort  

"Pfiffe sind keine Hilfe"

Er moniert zunächst die Pfiffe der OFC Fans wegen der Leistung beim letztn Spiel
Aber dann :"in ihrem Bericht monieren sie die Rufe gegen den vorherigen Gegner,die die rote Karte Aktion unterlegten"

Ähnlich wie es der Vorstand/verein auf der HP macht, nennt er den Namen nicht !!

"Diese Rufe zeigen die Verärgerung darüber,dass im Kontext des indiskutablen Nazigebrülls"(!! )" und der Berichterstattung darüber völlig unterging,dass der Veranstalter Fehler gemacht hat und vor allem die Krawalle nicht einseitig waren"

Die Dreckseintracht ist immer schuld,egal was passiert

Inhaltlicher Mist,wird nicht besser,wenn er auf Affenbacher Art mutmaßlich anspruchsvoll verpackt wird.  Der erste Leserbrief, welchen die OP insoweit veröffentlicht
#
Der Drecksverein hat noch weniger als vierte Liga verdient. Eine richtige Entschuldigung sieht anders aus.
#
Wann kommt endlich der Riesenar.sch vom Himmel und scheixxt dieses Kaff endlich zu?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wann kommt endlich der Riesenar.sch vom Himmel und scheixxt dieses Kaff endlich zu?  


es gibt bestimmt Personen/Institutionen die das umsetzen können....Amen...
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wann kommt endlich der Riesenar.sch vom Himmel und scheixxt dieses Kaff endlich zu?  


Geht nicht,
weil das Kaff is schon so voll mit Scheixxe, da passt nix mehr druff
#
folgeden "offenen Brief" vom OXC an den Südwest Verband hab ich grad auf der Facebook Seite von nem OXC Fan gefunden.... aber lest selbst  

Hallo Sportsfreunde beim Südwestverband,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bei den 7500 € Strafe, der Androhung von weiteren 5000 € oder einem Geisterspiel, der Moralkeule oder das übergehen von Tatsachen beim "Derby".

Während der OFC also 7500 € für den Platzsturm und die Niveaulosen Gesänge zahlen muss, bekommt der Club der anderen Mainseite 1000 € wegen nicht ausreichender Sicherheitsmaßnahmen.

Natürlich (und das habe ich bereits in einem anderen Beitrag deutlich gemacht – Hat der OFC ein Rechtes Problem?) waren die Gesänge und die antisemitischen Rufe, menschenverachtend und sie gehören auch in kein Stadion. Den OFC und seine Fans jetzt aber so darzustellen, als hätten sie diese Gesänge bereits mehrfach widerholt, ist eine Frechheit.

Das der OFC und seine Fans bisher friedlich aufgefallen sind, wird nicht erwähnt oder gar beachtet. In Mannheim hat man nichts von Offenbacher Randalierer gesehen oder gehört. Mannheimer „Fans“ haben sogar den Mannschaftsbus angegriffen. Auf die Strafe wartet der SVW heute noch!

Aber damit möchte ich mich in diesem Beitrag gar nicht weiter befassen. Mich ärgert viel mehr die Tatsache, dass einige Geschehnisse falsch wiedergegeben werden.

Während in den Medien gerne mal irgendwelche Dinge unter den Teppich gekehrt werden, erwarte ich, dass der HFV oder der SWFV derartige Dinge beim Namen nennt.

Ich muss also aus Ihrer Stellungnahme entnehmen, dass Beweise fehlen, den Torwart Özer von den Unaussprechlichen, wegen Unsportlichkeit zu bestrafen.

    "Zudem wurde das Verfahren gegen Eintrachts Torhüter Aykut Özer vorläufig eingestellt. Der Tatvorwurf des unsportlichen Verhaltens durch die Provokation der gegnerischen Fans sei mit den derzeit zur Verfügung stehenden Beweismitteln nicht nachzuweisen."

Haben Sie die Pressekonferenz verfolgt oder die Presse gelesen? Dort wird sogar der Trainer Herr Schur Zitiert. Damit Sie sich also die Mühen sparen, hier ein kleiner Auszug:

   „Nach der Partie eskalierte die Situation allerdings erneut. Eintracht-Torwart Aykut Özer ließ sich von OFC-Fans provozieren und provozierte selbst, was Kickers-Mittelfeldakteur Fabian Bäcker nicht unkommentiert ließ.“

   Quellehttp://www.fnp.de)

    „Frankfurts Trainer Alex Schur, der die Vorkommnisse nicht überbewerten wollte und Verständnis für Emotionen im Offenbacher Anhang zeigte, fand auch mahnende Worte für Özer. "Ich denke nicht, dass es Aykut anzurechnen ist, dass alle auf den Platz rannten. Aber es ist ein Auslöser und das darf nicht passieren." Özer sei aber noch jung, so Schur: "Wenn er etwas älter ist, weiß er, dass man sowas nicht macht.“

   Quellehttp://www.hr-online.de/)

Als Beweis habe ich Ihnen auch zwei Bilder besorgt. Wenn dies Ihnen als Beweis nicht reicht, verstehe ich die Welt nicht mehr. Hätte der Herr Özer seine Provokationen unterlassen, wäre die Situation sicherlich nicht so eskaliert. Es ist von einem Profi zu erwarten, dass er solche Dinge unterlässt.

Zum Thema Platzsturm, welcher nichts mit Rechtsradialen zu tun hat, ist nur zu sagen, dass dieser nicht nur von Offenbacher Anhänger ausging. Wie ein weiteres Bild beweist.


25.09.13 09:38
Offener Brief an den Südwest Verband

Hallo Sportsfreunde beim Südwestverband,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bei den 7500 € Strafe, der Androhung von weiteren 5000 € oder einem Geisterspiel, der Moralkeule oder das übergehen von Tatsachen beim "Derby".

Während der OFC also 7500 € für den Platzsturm und die Niveaulosen Gesänge zahlen muss, bekommt der Club der anderen Mainseite 1000 € wegen nicht ausreichender Sicherheitsmaßnahmen.

Natürlich (und das habe ich bereits in einem anderen Beitrag deutlich gemacht – Hat der OFC ein Rechtes Problem?) waren die Gesänge und die antisemitischen Rufe, menschenverachtend und sie gehören auch in kein Stadion. Den OFC und seine Fans jetzt aber so darzustellen, als hätten sie diese Gesänge bereits mehrfach widerholt, ist eine Frechheit.

Das der OFC und seine Fans bisher friedlich aufgefallen sind, wird nicht erwähnt oder gar beachtet. In Mannheim hat man nichts von Offenbacher Randalierer gesehen oder gehört. Mannheimer „Fans“ haben sogar den Mannschaftsbus angegriffen. Auf die Strafe wartet der SVW heute noch!

Aber damit möchte ich mich in diesem Beitrag gar nicht weiter befassen. Mich ärgert viel mehr die Tatsache, dass einige Geschehnisse falsch wiedergegeben werden.

Während in den Medien gerne mal irgendwelche Dinge unter den Teppich gekehrt werden, erwarte ich, dass der HFV oder der SWFV derartige Dinge beim Namen nennt.

Ich muss also aus Ihrer Stellungnahme entnehmen, dass Beweise fehlen, den Torwart Özer von den Unaussprechlichen, wegen Unsportlichkeit zu bestrafen.

    "Zudem wurde das Verfahren gegen Eintrachts Torhüter Aykut Özer vorläufig eingestellt. Der Tatvorwurf des unsportlichen Verhaltens durch die Provokation der gegnerischen Fans sei mit den derzeit zur Verfügung stehenden Beweismitteln nicht nachzuweisen."

Haben Sie die Pressekonferenz verfolgt oder die Presse gelesen? Dort wird sogar der Trainer Herr Schur Zitiert. Damit Sie sich also die Mühen sparen, hier ein kleiner Auszug:

   „Nach der Partie eskalierte die Situation allerdings erneut. Eintracht-Torwart Aykut Özer ließ sich von OFC-Fans provozieren und provozierte selbst, was Kickers-Mittelfeldakteur Fabian Bäcker nicht unkommentiert ließ.“

   Quellehttp://www.fnp.de)

    „Frankfurts Trainer Alex Schur, der die Vorkommnisse nicht überbewerten wollte und Verständnis für Emotionen im Offenbacher Anhang zeigte, fand auch mahnende Worte für Özer. "Ich denke nicht, dass es Aykut anzurechnen ist, dass alle auf den Platz rannten. Aber es ist ein Auslöser und das darf nicht passieren." Özer sei aber noch jung, so Schur: "Wenn er etwas älter ist, weiß er, dass man sowas nicht macht.“

   Quellehttp://www.hr-online.de/)

Als Beweis habe ich Ihnen auch zwei Bilder besorgt. Wenn dies Ihnen als Beweis nicht reicht, verstehe ich die Welt nicht mehr. Hätte der Herr Özer seine Provokationen unterlassen, wäre die Situation sicherlich nicht so eskaliert. Es ist von einem Profi zu erwarten, dass er solche Dinge unterlässt.

© Pressehaus und OP-Online.de

© Pressehaus und OP-Online.de
Zum Thema Platzsturm, welcher nichts mit Rechtsradialen zu tun hat, ist nur zu sagen, dass dieser nicht nur von Offenbacher Anhänger ausging. Wie ein weiteres Bild beweist.

© Pressehaus und OP-Online.de
Dies ist ein Bild vom „Derby“ bei der kleinen Eintracht. Wie zu erkennen ist, wurde dieser „Fan“ von Beamten festgenommen. Diese Aufnahme zeigt aber keinen Kickers Fan. Es ist vielmehr ein Anhänger der Frankfurter Eintracht. Dies zeigt der Schal um seinen Hals. Trotzdem wird nur vom Offenbacher Platzsturm gesprochen. Wieso muss also der OFC dafür bezahlen, wenn doch beide daran beteiligt waren? Natürlich rechtfertigt keine Aktion dieses Verhalten. Es sollte aber beachtet werden, dass bei jeder dieser Szenen eine Aktion erfolgte bevor eine Reaktion folgte.

Es waren auch die Frankfurter „Fans“ welche Pyrotechnik und Böller auf Spieler und Fans der Offenbacher geworfen haben und so Verletzungen in Kauf nahmen! Wo wird dieses Fehlverhalten erwähnt?

Der OFC wurde zu Recht für das Fehlverhalten seine Fans bestraft. Damit kann man es aber auch ruhen lassen. Ein Geisterspiel wäre wirklich mehr als Weltfremd. Hat der OFC doch vorbildlich mit einer Aktion gegen Rechts reagiert. Warum jetzt dem Friedenswillen noch weitere Aktionen folgen müssen, erschließt sich mir nicht. Das ist blinder Aktionismus und verhindert auch in Zukunft solche Aktionen nicht. Der Großteil der Offenbacher verachtet diese Aktionen, deshalb sollte man die Sache auch ruhen lassen und sich auf das Sportliche konzentrieren. Jedoch appelliere ich an ihre Fairness, welche Sie einfordern und hoffe, dass Sie die andere Mainseite auch dementsprechend bestrafen. Gleiches Recht für alle!

Im Sinne des Sports sollte die Politik weiterhin aus dem Stadion gehalten werden. Mit solchen Strafen und Androhungen bewirken Sie aber nur das Gegenteil.

Sie sollten bei Ihrem nächsten Besuch in der Kommerzschüssel auch mal Ihre Lauscher offen halten, dann werden Sie in der Kurve der Frankfurter folgendes Liedgut vernehmen „Pflastersteine, für die Kickersschweine“. Wenn dies kein menschenverachtendes Lied ist, verstehe ich die Welt nicht mehr… (Im Übrigen auch beim kleinen Derby zu hören….)

http://www.blog-zwo.de/blog/29/Offener-Brief-an-den-Suedwest-Verband.html
#
Ach du meine Fresse.

Bauuuu-na-taaaal.  
#
Die haben echt ganz schlimme Komplexe. Manchmal glaube ich, deren Fansein ebschränkt sich nur auf die Abneigung gegen Eintracht Frankfurt. Wir sind sozusagen der Grund, warum es denn Verein überhaupt noch gibt, man sollte uns danken.
#
Also hat der böse Özer die armen, grundguten Oxxen gezwungen den Platz zu stürmen. Entsetzlich. Die wollten ja eigentlich gar nicht auf den Platz, konnten dann aber nicht anders.

Und dank vieler, unvoreingenommener Kommentare in diversen Foren wissen wir jetzt auch, dass die SGE-Fans Böller nach den OXC-Spieler geworfen und die antisemitischen Parolen selbst gerufen haben.


Meine Güte! Jämmerlicher geht es wohl nicht mehr...
Die Realitätsverdrängung grenzt schon an Paranoia.
#
HessiP schrieb:
Die haben echt ganz schlimme Komplexe. Manchmal glaube ich, deren Fansein ebschränkt sich nur auf die Abneigung gegen Eintracht Frankfurt. Wir sind sozusagen der Grund, warum es denn Verein überhaupt noch gibt, man sollte uns danken.  

Das denke ich schon seit etlichen Jahren, ohne uns hätten die garnix mehr im Leben.
#
Die sollten sich einfach nur schämen für ihre antisemitischen Rufe. Sich entschuldigen und die Füße still halten, aber sogar dafür sind sie zu doof.  


Teilen