>

Die von der anderen Mainseite insolvent!

#
Ffm60ziger schrieb:
...wer Zeit hat am Freitag, es is Flutlichtspiel am Berch    ,-) , un  ne Eintracht spielt,
un de Tabelleführer kommt.

OP Freikarten fürs Kackers-Spiel


Du schon widder

Wir hatten heute morgen die gleiche Zeitungslektüre.Deshalb erlaube ich mir, zusätzlich zu dem kleinen Bericht wegen den Freikarten ,die wirklich kreativen Dinge des heutigen Sportteils aufzuzeigen:

Wesentlich größer vom Umfang ist doch der Leserbrief dieser aufgeweckten Kickersnase----der heute sogar mitten im Sportteil,sozusagen als eine Art Kommentar ----veröffentlicht worden ist.

Er beschwert sich über die Qualität des Dorfplatzes des letzten Gegners.Da seien die Plätze bei Kickers Obertshausen oder in Dreieich besser(sollen sie das lohnenswerte Ziel mal angehen...ich drück die Daumen)und kommt zu einem beeindruckenden Schlußfazit für die Öffentlichkeit:

---------Und jammern,von wegen"in der Liga will man uns nicht haben"ist für meine Ohren der blanke Hohn,denn es hat dem OFC doch das Genick gebrochen,dass er die Auflagen des Fußballverbandes erfüllte.-------------------

Endlich mal ein neuer Ansatz,der die Dinge um die Insolvenz abschließend aufklärt..................... ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...wer Zeit hat am Freitag, es is Flutlichtspiel am Berch    ,-) , un  ne Eintracht spielt,
un de Tabelleführer kommt.

OP Freikarten fürs Kackers-Spiel


Du schon widder

Wir hatten heute morgen die gleiche Zeitungslektüre.Deshalb erlaube ich mir, zusätzlich zu dem kleinen Bericht wegen den Freikarten ,die wirklich kreativen Dinge des heutigen Sportteils aufzuzeigen:

Wesentlich größer vom Umfang ist doch der Leserbrief dieser aufgeweckten Kickersnase----der heute sogar mitten im Sportteil,sozusagen als eine Art Kommentar ----veröffentlicht worden ist.

Er beschwert sich über die Qualität des Dorfplatzes des letzten Gegners.Da seien die Plätze bei Kickers Obertshausen oder in Dreieich besser(sollen sie das lohnenswerte Ziel mal angehen...ich drück die Daumen)und kommt zu einem beeindruckenden Schlußfazit für die Öffentlichkeit:

---------Und jammern,von wegen"in der Liga will man uns nicht haben"ist für meine Ohren der blanke Hohn,denn es hat dem OFC doch das Genick gebrochen,dass er die Auflagen des Fußballverbandes erfüllte.-------------------

Endlich mal ein neuer Ansatz,der die Dinge um die Insolvenz abschließend aufklärt..................... ,-)  


...ich bin halt nah dran...

...habe aber kein Abo, nur online, ist wirklich schön immer mal die "Kommentare" zu lesen, da brauchts kein Kino mehr
#
Trier zu neunt  
#
Ffm60ziger schrieb:
Trier zu neunt    


argh  

dann erst Elfer gehalten von Trier , nun doch 1:0 kackers
#
...und doch 1:1      
#
Schon ne Leistung, mit zwei Mann mehr und ner Führung im Rücken das 1:1 zu fangen.  
#
Bei der OP sind sie auch wieder lustig drauf

" Die reguläre Spielzeit ist zu Ende. Nach der Pause geht es in die Verlängerung. "

 1:1 Ende. Stark von den Kackers.
#
SGE_Werner schrieb:
Bei der OP sind sie auch wieder lustig drauf

" Die reguläre Spielzeit ist zu Ende. Nach der Pause geht es in die Verlängerung. "

 1:1 Ende. Stark von den Kackers.


   ,-)

DFB Schuld und die  Nazis, Grüne und Frankfurter
#
Dirty-Harry schrieb:

---------Und jammern,von wegen"in der Liga will man uns nicht haben"ist für meine Ohren der blanke Hohn,denn es hat dem OFC doch das Genick gebrochen,dass er die Auflagen des Fußballverbandes erfüllte.-------------------


Wenigstens haben sie es eingesehen, dass sie niemand irgendwo haben will.
#
Die Flaschen vom OFX haben gerade 0:2 bei Lautern II verloren. Tore durch Pokar (der Usinger, der ja aus unserer Jugend stammt) und Lindner (der kommt aus Bensheim)
#
SGE_Werner schrieb:
Die Flaschen vom OFX haben gerade 0:2 bei Lautern II verloren. Tore durch Pokar (der Usinger, der ja aus unserer Jugend stammt) und Lindner (der kommt aus Bensheim)


Mich würde interessieren wie viele Leute im Hinrundentippspiel getippt haben das der OFX vor unserer U 23 landet. Ich glaub das Ich einer der wenigen war die gesagt haben das unsere Bubis vor dem OFX stehen werden.
#
Kuckuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Flaschen vom OFX haben gerade 0:2 bei Lautern II verloren. Tore durch Pokar (der Usinger, der ja aus unserer Jugend stammt) und Lindner (der kommt aus Bensheim)


Mich würde interessieren wie viele Leute im Hinrundentippspiel getippt haben das der OFX vor unserer U 23 landet. Ich glaub das Ich einer der wenigen war die gesagt haben das unsere Bubis vor dem OFX stehen werden.


Bin nicht fertig mit dem Eintragen, aber so ca. 25-30 % haben angegeben, dass wir vor den Oxxen landen.
#
SGE_Werner schrieb:
Kuckuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Flaschen vom OFX haben gerade 0:2 bei Lautern II verloren. Tore durch Pokar (der Usinger, der ja aus unserer Jugend stammt) und Lindner (der kommt aus Bensheim)


Mich würde interessieren wie viele Leute im Hinrundentippspiel getippt haben das der OFX vor unserer U 23 landet. Ich glaub das Ich einer der wenigen war die gesagt haben das unsere Bubis vor dem OFX stehen werden.


Bin nicht fertig mit dem Eintragen, aber so ca. 25-30 % haben angegeben, dass wir vor den Oxxen landen.


Ok danke für die Information.  
#
Oberliga, Oberliga,
Oberliga OFX
#
bembelpower schrieb:
Oberliga, Oberliga,
Oberliga OFX


Da sind sie auch schon Letzter  
#
bembelpower schrieb:
Oberliga, Oberliga,
Oberliga OFX


Bald können sie ihre Erste mit der Zweiten verschmelzen, das spart viel Geld.  
#
sotirios005 schrieb:
bembelpower schrieb:
Oberliga, Oberliga,
Oberliga OFX


Bald können sie ihre Erste mit der Zweiten verschmelzen, das spart viel Geld.    


...es muss doch  Hessenliga   heißen oder?

Verschmelzen? Wenn ich das richtig wiedergebe ist der Verein auch angeblich mit
2,2 Millionen in der Kreide.
#
Ffm60ziger schrieb:
sotirios005 schrieb:
bembelpower schrieb:
Oberliga, Oberliga,
Oberliga OFX


Bald können sie ihre Erste mit der Zweiten verschmelzen, das spart viel Geld.    


...es muss doch  Hessenliga   heißen oder?

Verschmelzen? Wenn ich das richtig wiedergebe ist der Verein auch angeblich mit
2,2 Millionen in der Kreide.  


Können sie doch zusammenlegen, gibt bestimmt irgendwelche Synergieeffekte.  
#
EintrachtLenz schrieb:
Können sie doch zusammenlegen, gibt bestimmt irgendwelche Synergieeffekte.    

Ich glaube, die nutzen sie jetzt schon.  

Und nein, zu Kassel sage ich lieber nichts.  
#
Es sind bislang nur kleinere Pressenotizen.Aber es tut sich wohl auch beim Stammverein womöglich noch was:

Wegen einer Verbindlichkeit von 3 Mill.Euro (Stammverein)stellt sich die spannende Frage ,ob die Gläubiger großen Verzicht leisten .....oder besser der Stammverein gleich  auch noch   in die Insolvenz gehen soll  

Angeblich habe eine Insolvenz des Stammvereins(im Anschluß an die vorliegende Insolvenz der OFC GMBH)vermutlich kaum Auswirkungen     lediglich die U 23 müße absteigen(tun sie sportlich ohnehin in der Hessenliga)

Ich hab keine Ahnung vom Insolvenzrecht.......wundere mich aber sehr, daß eine weitere Insolvenz beim OFC (nämlich noch der Stammverein) keine weitern Auswirkungen haben soll.    

Steigt da jemand aus dem Forum durch und kann dies erläutern ?


Teilen