Schobberobber72 schrieb: Der kann sogar Wasser zu Wein machen, da bin ich sicher. Aber ob er die Aramark-Plörre zu Bier machen kann? Ich befürchte, da stößt sogar er an seine Grenzen
Und ich kann Wein in Wasser verwandeln. Bier auch. Dieses Aramark-Zeugs rühr ich aber nicht an !
Kann ich auch. Ich verwandel das Zeug nicht nur, ich wärme es auch noch auf!
Von mir gibt es weder PRO noch CONTRA, weil es um die Person Christoph Daum geht.
Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, Michael Skippe bis zum Ende der Saison als Trainer zu belassen und erst dann zu entscheiden wie und mit wem es weiter geht.
Ich glaube, das die Mannschaft eher übermotiviert war, um die verkorkste Zeit zu beenden. Nach demn Unentschieden und dann dem Sieg (mit Toren von Gekas, ohne die Eintracht in dieser Saison nicht gewinnen konnte) wäre sowieso die nötige Ruhe und Abgeklärtheit zurückgekommen, um die Saison noch erfolgreich zu beenden, auch wenn es mit den 50 Punkten nicht wird.
Wie gesagt, es geht nicht um den Namen des neuen Trainers! Trotzdem wünsche ich der Mannschaft unter Herrn Daum, das sie nicht absteigen und zu ihrer früheren Form zurück finden.
Michael Skippe wünsche ich für seine Zukunft alles Gute.
Schobberobber72 schrieb: Der kann sogar Wasser zu Wein machen, da bin ich sicher. Aber ob er die Aramark-Plörre zu Bier machen kann? Ich befürchte, da stößt sogar er an seine Grenzen
Und ich kann Wein in Wasser verwandeln. Bier auch. Dieses Aramark-Zeugs rühr ich aber nicht an !
volki95 schrieb: Von mir gibt es weder PRO noch CONTRA, weil es um die Person Christoph Daum geht.
Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, Michael Skippe bis zum Ende der Saison als Trainer zu belassen und erst dann zu entscheiden wie und mit wem es weiter geht.
Ich glaube, das die Mannschaft eher übermotiviert war, um die verkorkste Zeit zu beenden. Nach demn Unentschieden und dann dem Sieg (mit Toren von Gekas, ohne die Eintracht in dieser Saison nicht gewinnen konnte) wäre sowieso die nötige Ruhe und Abgeklärtheit zurückgekommen, um die Saison noch erfolgreich zu beenden, auch wenn es mit den 50 Punkten nicht wird.
Wie gesagt, es geht nicht um den Namen des neuen Trainers! Trotzdem wünsche ich der Mannschaft unter Herrn Daum, das sie nicht absteigen und zu ihrer früheren Form zurück finden.
Bist du so blöd oder tust du nur so.. oder warum kannst du den Namen unseres Ex-Trainers nicht richtig schreiben.. Unfassbar...
Übungsleiter kommen und gehen. Wie bewerten Sie das rege Treiben in der Bundesliga?
Christoph Daum: Das Wort Übungsleiter für einen Trainer zu benutzen, ist eine Unverschämtheit.
Entschuldigen Sie bitte.
Daum: Angenommen.
Zum Thema: Ich war eigentlich Contra Skibbe-Entlassung, aber ich hatte auch die Option Daum überhaupt nicht auf dem Schirm, sondern eher Alternativlösungen a la Rapolder, Lienen etc. Nun also: Pro Daum! Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, ist er einfach total irre und fussballverrückt und damit genau was die Eintracht braucht um aus der Lethargie zu erwachen. Erfolge und Kompetenz braucht man nicht in Frage zu stellen, da haben die Spieler sicherlich Respekt vor.
Programmierer schrieb: Weder Pro noch Kontra. Eher schaun mer mal. Daum ist IMHO ne Wundertüte. Ich hoffe deren Inhalt ist gut für die SGE.
Es geht hier für mich um nicht "Eher schaun mer mal.", sondern darum, das genau in dem Moment, in dem es einen Aufwärtstrend gibt, der Trainer gewechselt wird.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich nichts gegen einen Trainerwechsel habe, auch wenn der Klassenerhalt geschafft wird. Am Ende der Saison soll entschieden werden!
Was passiert, wenn Christoph Daum dieses Ziel nicht schafft?
Dann geht der Spaß von neuem los!
Ein neuer Trainer zu Beginn einer Saison (so wie damals bei Skippe) bringt meiner Meinung nach mehr.
Wir ham endlch mal wieder unsere 5 Minutes of Fame, danach die Sintflut. Deswegen 100% pro Daum Wie ihr alles wisst, mein leidgeplagten Buddies, wird die Ehe Daum-Eintracht kein gutes Ende nehmen, dafür lebt aber die Diva wieder. In diesem Sinne:Let's go !
Programmierer schrieb: Weder Pro noch Kontra. Eher schaun mer mal. Daum ist IMHO ne Wundertüte. Ich hoffe deren Inhalt ist gut für die SGE.
Es geht hier für mich um nicht "Eher schaun mer mal.", sondern darum, das genau in dem Moment, in dem es einen Aufwärtstrend gibt, der Trainer gewechselt wird.
Was für ein Aufwärtstrend? Das Spiel gegen Pauli war das armseligste, das ich je im Waldstadion gesehen habe. Ein Trainerwechsel war daher eine sich anbietende Alternative.
Was für ein Aufwärtstrend? Das Spiel gegen Pauli war das armseligste, das ich je im Waldstadion gesehen habe. Ein Trainerwechsel war daher eine sich anbietende Alternative.
Da frage ich mich wie lange Du schon Eintrachtfan bist. 2 Jährchen? Alle Achtung!
Jo, ich empfehle ihm als "Neu-Frankfurter" dazu den Holbeinsteg oder den Eisernen Steg. Da gibts wenigstens keine Autos!
das beantwortet mir aber immer noch nicht, was dieses Amarak ist ?????
Stadionplörre!
Wie gesagt, es geht nicht um den Namen des neuen Trainers!
Trotzdem wünsche ich der Mannschaft unter Herrn Daum, das sie nicht absteigen und zu ihrer früheren Form zurück finden.
Daum ist IMHO ne Wundertüte. Ich hoffe deren Inhalt ist gut für die SGE.
Na dann lasst es euch schmecken
Bist du so blöd oder tust du nur so.. oder warum
kannst du den Namen unseres Ex-Trainers nicht
richtig schreiben..
Unfassbar...
cd geht dreht erst richtig auf, wenn er beim nächsten heimspiel mal die kurve live erlebt hat
auch wenn ich mir vorstellen kann, das hb momentan ob der aussagen seines neues trainers zement sucht
Hey hey, mal langsam, Trainer als Übungsleiter zu bezeichnen ist eine Unverschämtheit. Sagt jedenfalls der Christoph:
http://www.westfaelische-nachrichten.de/sport/fussball/1._bundesliga/1518324_Gerade_in_der_heutigen_Zeit_braucht_es_Autoritaeten.html
Übungsleiter kommen und gehen. Wie bewerten Sie das rege Treiben in der Bundesliga?
Christoph Daum: Das Wort Übungsleiter für einen Trainer zu benutzen, ist eine Unverschämtheit.
Entschuldigen Sie bitte.
Daum: Angenommen.
Zum Thema:
Ich war eigentlich Contra Skibbe-Entlassung, aber ich hatte auch die Option Daum überhaupt nicht auf dem Schirm, sondern eher Alternativlösungen a la Rapolder, Lienen etc.
Nun also: Pro Daum! Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, ist er einfach total irre und fussballverrückt und damit genau was die Eintracht braucht um aus der Lethargie zu erwachen. Erfolge und Kompetenz braucht man nicht in Frage zu stellen, da haben die Spieler sicherlich Respekt vor.
Na, haargenau dafür hat HB ihn ja verpflichtet!
Wobei: die Lahmen sollen nicht nur gehen, sondern rennen!
Bin vor allem gespannt, wie der Messias mit Jesus ( der soll mal Vorlagen in Tore verwandeln) klarkommt!
Peter T.
Und die werden rennen.........!!!!!!
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich nichts gegen einen Trainerwechsel habe, auch wenn der Klassenerhalt geschafft wird. Am Ende der Saison soll entschieden werden!
Was passiert, wenn Christoph Daum dieses Ziel nicht schafft?
Dann geht der Spaß von neuem los!
Ein neuer Trainer zu Beginn einer Saison (so wie damals bei Skippe) bringt meiner Meinung nach mehr.
Wie ihr alles wisst, mein leidgeplagten Buddies, wird die Ehe Daum-Eintracht kein gutes Ende nehmen, dafür lebt aber die Diva wieder.
In diesem Sinne:Let's go !
Skibbe
Was für ein Aufwärtstrend? Das Spiel gegen Pauli war das armseligste, das ich je im Waldstadion gesehen habe.
Ein Trainerwechsel war daher eine sich anbietende Alternative.
Da frage ich mich wie lange Du schon Eintrachtfan bist.
2 Jährchen? Alle Achtung!