>

Pro oder Contra Daum?

#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
... und wir evtl. noch Spieler wie Schwegler verlieren ...

un? Ist seit Monaten eh nur noch Mitläufer mit konstant dürftiger Darbietung. Gingen er und der Ochs, wäre ich nicht im mindesten besorgt. Eher im Gegenteil, da man dann mind. 5 Mios mehr zum Investieren hätte.

Ok, das stimmt auch wieder. Liegt wahrscheinlich dran das ich den Kerl gut leiden kann und mit ihm irgendwie den "Schritt nach vorne" verbinde.

Wenn man für SChwegler nen halbwegs brauchbaren Preis bekommt UND das Geld auch wirklich wieder investriet und keine Buchhaltungslöcher damit stopft, gäbe es gemessen an der aktuellen Leistung der Rückrunde, wohl schlimmeres.
#
Mir ist der Hype langsam zuwider. 2 Wochen sind rum und die FR titelt immer noch von der "neuen Welt". Diees mediale Ballyhoo ist wirklich kaum noch zu ertragen.
#
Jo-Gi schrieb:
Mir ist der Hype langsam zuwider. 2 Wochen sind rum und die FR titelt immer noch von der "neuen Welt". Diees mediale Ballyhoo ist wirklich kaum noch zu ertragen.

Die FR mit ihren Reportagen hat doch einen großen Teil dazu beigetragen, dass es überhaupt so um unsere SGE steht. "Duste" und "Kilch" sind in den letzten Monaten für mich wirklich zu Feindbilder von Eintracht Frankfurt geworden. Der ganze Amanatidis vs. Skibbe Mist ist doch nur durch deren blöde, integrantistche Interviews entstanden bzw. dem limitierten Amanatidis, der darauf hereingefallen ist. Wie auch immer, es hat Eintracht Frankfurt geschadet!

Schaun wir mal, was Daum reisst. Aber im Moment ist der ganze Thread falsch am Platz. Wir sollten ihm eine faire Chance geben und sollten froh sein, dass wie einen Mann mit seinen Kompetenzen bekommen haben. Als ich gelesen habe, dass Neuruhrer eine Alternative von HB war, ist mir Angst und Bange geworden. Dann hätte man wirklich nur noch die Sitzschalen rausgetreten können und aufs Spielfeld schmeißen...
#
Daums Interviews alleine geben einem den Eindruck, dass man sehr zufrieden sein kann, ihn hier als Trainer zu haben - wenn man ihn da mit den Tuchels oder Schaafs dieser Welt vergleicht, liegt Daum um Klassen vorne  
#
Korkmaz11 schrieb:
Daums Interviews alleine geben einem den Eindruck, dass man sehr zufrieden sein kann, ihn hier als Trainer zu haben - wenn man ihn da mit den Tuchels oder Schaafs dieser Welt vergleicht, liegt Daum um Klassen vorne    

Ja, kann ich nur zustimmen. War einfach klasse. Mag sein, dass es ein wenig gefärbt ist, aber er hat bei vielen Dingen recht. Und wieder hätte ich Sky an die Wand klatschen können. Wie die auf sämtlichen Szenen rum reiten ist nicht normal. Und nur das zeigen, was ins Konzept passt.
#
Sehr schön, wie sich Daum gegen den befangenen Fragesteller von Sky zur Wehr setzt und unermüdlich erst Franz in Schutz nimmt um dann Schaaf zu scheren.

Der Mann idetifiziert sich mit seinem neuen Arbeitgeber. Sagt einer was über "seine" Spieler, so sagt er was gegen ihn.

Gut so, der Schaaf sieht nämlich nur alles andere, ist nie selbstkritisch. Der geht mir auf den Sack.

Daum - Schaaf = 1:0

Dass der Skyreporter bei Schaaf eher unterwürfig war und gegen Daum eher spitzfindig, daran wird man sich gewöhnen müssen, den das ist bei Magath auch so, der erste Auftrag des Journalisten ist es, den jeweiligen Gesprächspartner aus der Fassung zu bringen. Traurig aber war.
Deshalb ist ja 2 Sekunden nach dem Abpfiff ein Kameratem zu Franz gespurtet.

Aber in Bremen sind immer so Heulsusen, Diego (stand up!) Marin und Schaaf können ja einen Verein der Hodenlosen Fischbrötchen eröffnen wo Vereinspräsidentin "Tina" Wiese Cocktails mit Schirmchen serviert. Stilecht im rosfarbenden Vereinshemd.
#
Endlich mal ein Trainer, der sich ohne wenn und aber vor seine Spieler stellt. Das war wirklich das beste Interview, was ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Ich bin immer noch völlig begeistert!
#
Basaltkopp schrieb:
Endlich mal ein Trainer, der sich ohne wenn und aber vor seine Spieler stellt. Das war wirklich das beste Interview, was ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Ich bin immer noch völlig begeistert!

Du scheinst dich ein wenig verliebt zu haben... ,-)
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Du scheinst dich ein wenig verliebt zu haben... ,-)  

Auf jeden Fall bin ich längst nicht mehr so schockiert wie zu dem Zeitpunkt als ich von Daums Verpflichtung erfahren habe  
#
Er hat es tatsächlich geschafft, jeden zu euphorisieren. Und das ist wirklich eine Leistung ! Kaum einer geht wirklich noch von Abstieg aus. Das dritte Bein (heute morgen wusste ich, was er meint...) kommt immer mehr zum Tragen !
#
Gestern Abend im Stadion konnte es jeder bis hoch auf die Tribünen förmlich spüren:

Christoph Daum hat es in kurzer Zeit geschafft, jedem unserer Spieler zu vermitteln, dass es es ein ganz besonderes Privileg für ihn ist, für dieses Frankfurter Fussballpublikum, das schon so viele Höhen und Tiefen mit der Eintracht durchlebt hat, zu spielen.

Das ist bereits jetzt eine großartige Arbeit des Fussballlehrers Daum!
#
Ich muss auch sagen, das Interview von Daum gestern auf Sky war allererste Güte!
1a seine Spieler verteidigt, kein wischi-waschi bei der Handelfmeter-Situation von Jung ("klar hätte ich mich beschwert, aber man hätte ihn geben können", klasse!) und der Heulsuse Schaaf nochmal gesteckt, das er sich besser um seine eigenen Schauspieler kümmern soll!
Ein soueränes Interview wie ich es mir von einem Trainer meines Vereins erwarte.
#
ich fands auch sehr gut wie er sich gestern vor die spieler gestellt hat ... und sich den pro bremen scheiss von sky nicht gefallen lassen hat

da zeigen sie 1000mal die szene wo beim kopfballduell die hand von franz den bremer getroffen hat aber irgendwas kritisches zu bremen gabs nicht
#
Basaltkopp schrieb:

So siehts aus! Kein Bücklingsgelabber, Wichiwaschi oder dergleichen, so muss das sein. Pro Daum! Von Tag zu Tag immer mehr!
#
Ich bin Realist. Also contra.
#
3zu7 schrieb:
Ich bin Realist. Also contra.  

Du verwechselst Pro und Contra mit Brot und Cointreau, alter Suffkopp  
#
Achso.  
#
Also in der Beziehung sind Daum und Bruchhagen doch ein Klasseteam, oder nicht? Beide lassen sich nicht jeden Mist gefallen, beweisen Charakter und gehen auch mal in die Offensive, wenn es nötig ist - ohne persönlich zu werden, immer mit Argumenten.

Es gefällt mir.
#
...es ist sehr schön anzusehen, das es in diesem geschäft, wo die meisten spieler und trainer ( im vergleich zu uns fans ) einen haufen geld verdienen, noch absolute vollprofis gibt, wie unser neuer trainer christoph daum .
...danke herr bruchhagen für diese tolle aktion...
...danke herr daum fürs herkommen zu unser eintracht...
#
Naja, aber von "keinem" Bremer Treffer zu reden, weil der "irregulär" gewesen sein soll, war schon etwas übertrieben. Noch nicht mal der Altintop selbst hat sich schließlich im Interview beschwert, daß er gestoßen worden wäre.

Und hätte der Schiedrichter beim Unterlaufen von Fährmann nicht abgepfiffen, bin ich mir sicher, daß unser Torhüter hier wieder tonnenweise sein Fett wegbekommen hätte.

Teilen