Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ok, das stimmt auch wieder. Liegt wahrscheinlich dran das ich den Kerl gut leiden kann und mit ihm irgendwie den "Schritt nach vorne" verbinde.
Wenn man für SChwegler nen halbwegs brauchbaren Preis bekommt UND das Geld auch wirklich wieder investriet und keine Buchhaltungslöcher damit stopft, gäbe es gemessen an der aktuellen Leistung der Rückrunde, wohl schlimmeres.
Die FR mit ihren Reportagen hat doch einen großen Teil dazu beigetragen, dass es überhaupt so um unsere SGE steht. "Duste" und "Kilch" sind in den letzten Monaten für mich wirklich zu Feindbilder von Eintracht Frankfurt geworden. Der ganze Amanatidis vs. Skibbe Mist ist doch nur durch deren blöde, integrantistche Interviews entstanden bzw. dem limitierten Amanatidis, der darauf hereingefallen ist. Wie auch immer, es hat Eintracht Frankfurt geschadet!
Schaun wir mal, was Daum reisst. Aber im Moment ist der ganze Thread falsch am Platz. Wir sollten ihm eine faire Chance geben und sollten froh sein, dass wie einen Mann mit seinen Kompetenzen bekommen haben. Als ich gelesen habe, dass Neuruhrer eine Alternative von HB war, ist mir Angst und Bange geworden. Dann hätte man wirklich nur noch die Sitzschalen rausgetreten können und aufs Spielfeld schmeißen...
Ja, kann ich nur zustimmen. War einfach klasse. Mag sein, dass es ein wenig gefärbt ist, aber er hat bei vielen Dingen recht. Und wieder hätte ich Sky an die Wand klatschen können. Wie die auf sämtlichen Szenen rum reiten ist nicht normal. Und nur das zeigen, was ins Konzept passt.
Der Mann idetifiziert sich mit seinem neuen Arbeitgeber. Sagt einer was über "seine" Spieler, so sagt er was gegen ihn.
Gut so, der Schaaf sieht nämlich nur alles andere, ist nie selbstkritisch. Der geht mir auf den Sack.
Daum - Schaaf = 1:0
Dass der Skyreporter bei Schaaf eher unterwürfig war und gegen Daum eher spitzfindig, daran wird man sich gewöhnen müssen, den das ist bei Magath auch so, der erste Auftrag des Journalisten ist es, den jeweiligen Gesprächspartner aus der Fassung zu bringen. Traurig aber war.
Deshalb ist ja 2 Sekunden nach dem Abpfiff ein Kameratem zu Franz gespurtet.
Aber in Bremen sind immer so Heulsusen, Diego (stand up!) Marin und Schaaf können ja einen Verein der Hodenlosen Fischbrötchen eröffnen wo Vereinspräsidentin "Tina" Wiese Cocktails mit Schirmchen serviert. Stilecht im rosfarbenden Vereinshemd.
Du scheinst dich ein wenig verliebt zu haben... ,-)
Auf jeden Fall bin ich längst nicht mehr so schockiert wie zu dem Zeitpunkt als ich von Daums Verpflichtung erfahren habe
Christoph Daum hat es in kurzer Zeit geschafft, jedem unserer Spieler zu vermitteln, dass es es ein ganz besonderes Privileg für ihn ist, für dieses Frankfurter Fussballpublikum, das schon so viele Höhen und Tiefen mit der Eintracht durchlebt hat, zu spielen.
Das ist bereits jetzt eine großartige Arbeit des Fussballlehrers Daum!
1a seine Spieler verteidigt, kein wischi-waschi bei der Handelfmeter-Situation von Jung ("klar hätte ich mich beschwert, aber man hätte ihn geben können", klasse!) und der Heulsuse Schaaf nochmal gesteckt, das er sich besser um seine eigenen Schauspieler kümmern soll!
Ein soueränes Interview wie ich es mir von einem Trainer meines Vereins erwarte.
da zeigen sie 1000mal die szene wo beim kopfballduell die hand von franz den bremer getroffen hat aber irgendwas kritisches zu bremen gabs nicht
So siehts aus! Kein Bücklingsgelabber, Wichiwaschi oder dergleichen, so muss das sein. Pro Daum! Von Tag zu Tag immer mehr!
Du verwechselst Pro und Contra mit Brot und Cointreau, alter Suffkopp
Es gefällt mir.
...danke herr bruchhagen für diese tolle aktion...
...danke herr daum fürs herkommen zu unser eintracht...
Und hätte der Schiedrichter beim Unterlaufen von Fährmann nicht abgepfiffen, bin ich mir sicher, daß unser Torhüter hier wieder tonnenweise sein Fett wegbekommen hätte.