>

Pro oder Contra Daum?

#
Larruso schrieb:

Das man hier keinen negativen Kommentar zu dem Messias "Daum" schreiben darf, ist einfach zum kotzen.


Stimmt.. Daum ist schließlich schon 3 Wochen hier und hat weder ein Haus in Frankfurt gekauft, noch ein SGE Tatoo auf der Stirn, dazu besucht er weder die U17, noch die U19 oder die U23 bei jedem Spiel und lässt sie auch nicht regelmäßig mittrainieren!

Außerdem hat er noch keinen 10-Jahresvertrag für 1 Euro p.a. abgeschlossen.

Ungefähr auf diesem Niveau ist der "negative Kommentar" Daum würde Commerzbankarena sagen...

Hier eine Aussage von Peter Fischer bei

http://www.frankfurter-koepfe.de/koepfe/Peter_Fischer/

Frage: Was ist Ihr Lieblingsplatz in Frankfurt?
Peter Fischer: Die Commerzbank Arena.


Und willst Du dem vorwerfen, er wisse nicht, wie man Franfurter Fans zu behandeln habe?

Aber ich weiß.. Fakten sind so störend...
#
Jetzt wird es wirklich dümmlich. Erst pisst du ihm ans Bein, weil er Yehova...äh...Commerzbank Arena gesagt hat. Nachdem dir das nun einige Male erklärt wurde und du wohl selbst eingesehen hast, dass es Schwachsinn ist, ihn deswegen anzugreifen, kommst du nun mit dem Argument, dass er die Eintracht verlassen wird, sollten wir die Klasse nicht halten.

Ich frage dich, warum sollte er mit in die 2.BL gehen? Er hat hier einen Vertrag bis zum Saisonende mit dem Ziel die Klasse zu halten. Das macht er scheinbar mit allem, was er hat und sollte es wirklich nicht reichen, wird man ihm am Wenigsten es vorwerfen können.

#
Larruso schrieb:
Gesetz dem Fall das wir den Klassenerhalt nicht schaffen werden wir alle sehen, wieviel "Adler im Herzen" C.D. wirklich besitzt.


Das ist imHo Käse und das müsstest du auch wissen. Den Adler hat man nicht von jetzt auf gleich im Herzen, das braucht ne Zeit bis der ranwächst.

Daum ist unglaublich ehrlich und dafür schätze ich ihn sehr.

Mein Anhaltspunkt: Seine Überraschung, dass ein 50-Punkte-Ziel bestand. Er hat sich mit der Eintracht vorher überhaupt nicht befasst. Würdest du ihm etwa glauben, wenn er jetzt was von Leidenschaft erzählen würde? Er würde lügen!

Im Falle eines Klassenerhalts ist er weg, dass lässt er zwischen den Zeilen durchscheinen ohne es laut zu sagen. Auch da ist er nur ehrlich.
#
Nachtrag:
CD ist Angestellter der Eintracht Frankfurt AG und arbeitet -was man von außen so mitbekommen kann- deutlich härter und mehr für sein Geld als sein Vorgänger.

CD muss nicht den Adler im Herzen tragen, der muss nur einen guten Job machen. Geh mal lieber davon aus, dass auch kaum ein Spieler den Adler im Herzen trägt. Das Scheckbuch der großen Vereine ist dann doch immer noch anziehender als der Adler im Herzen.
#
Soll natürlich "im Falle des Abstiegs" heißen... Pro Edit-Funktion (einer mit zeitlicher Begrenzung, guckt mal wie das die Blogger machen)
#
barbrady schrieb:
Soll natürlich "im Falle des Abstiegs" heißen... Pro Edit-Funktion (einer mit zeitlicher Begrenzung, guckt mal wie das die Blogger machen)


Falsch, es muss heißen:

Sollte der Klassenerhalt scheitern...
#
team-adler schrieb:
barbrady schrieb:
Soll natürlich "im Falle des Abstiegs" heißen... Pro Edit-Funktion (einer mit zeitlicher Begrenzung, guckt mal wie das die Blogger machen)


Falsch, es muss heißen:

Sollte der Klassenerhalt scheitern...  


Das ist sowas psychologisches, oder?  
#
Oweia

Was habt ihr Probleme

Commerzbank Arena
Kein Adler im Herzen

Für mich ist es wichtig, dass Daum der Mannschaft hilft Ihre Leistung wieder abzurufen.

Und da habe ich am Freitag einen guten Schritt gesehen.

Gruß Afrigaaner
#
Larruso schrieb:
Das man hier keinen negativen Kommentar zu dem Messias "Daum" schreiben darf, ist einfach zum kotzen.

Lasst ihn alles umkrempeln, lasst ihn neuen Wege bestreiten.

Ohne Erfolg ist alles Schall und Rauch und daran wird auch C.D. gemessen. Gesetz dem Fall das wir den Klassenerhalt nicht schaffen werden wir alle sehen, wieviel "Adler im Herzen" C.D. wirklich besitzt.



Deine Argumentation ist mehr als dürftig.

Offenkundig darfst du sehr wohl negative Kommenarte zu Daum schreiben. Sie wurden nicht gelöscht und sind lesbar für jedermann. Du solltest aber darauf gefasst sein, unbequeme Reaktionen darauf zu bekommen.

Denn inwieweit negative Kommenare zu einem neuen Trainer nach noch nicht einmal 3 Wochen Amtszeit Sinn machen und vielleicht nicht eher einer gewissen Grundhaltung geschuldet sind, ist eine andere Frage.

Richtig, Daum wird nach seinem Erfolg bemessen werden. Und da sehe ich ihn auf einem guten Weg.

Und das mit dem "Adler im Herzen" ist doch der reine Stuss.

Ich hätte auch einen Altpapierhändler aus Offenbach eingestellt, wenn der genügend Argumente dafür gehabt hätte, mit seiner Arbeit den Karren aus dem Dreck zu schaffen.

Wieviel Adler im Herzen hatte denn ein Skibbe? Hatte Funkel nicht mehr Adler im Herzen und wurde trotzdem übel angefeindet? Wieviel Adler im Herzen hat ein Gekas, und trotzdem sind wir froh über jedes Tor das er macht?

Vielleicht sollten wir ja zukünftig Trainer und Spieler aus der Kurve rekrutieren?
#
Eigentlich ist es nur undankbar sich über so was aufzuregen. Hätte Skibbe mal den halben Einsatz gezeigt würden wir nicht um den Klassenerhalt spielen.
#
sehr ich genauso, pro Daum. Und der Mann ist fleißig!
OFAdler schrieb:
Wie jeder weiß, heißt unser neuer Trainer Christoph Daum!
Wie seht Ihr das, seid Ihr pro oder contra Daum?

Also ich finde, dass wir von der fachlichen Kompetenz betrachtet, (Kokain-Affäre jetzt mal ausgeblendet) keinen besseren Trainer hätten bekommen können.
Zumindest besser als Koller!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du meine Beiträge nicht verstehst, kommentiere sie bitte auch nicht oder frag vorher wenigstens mal per PN bei mir nach, damit ich Dir in ganzen einfach Worten erklären kann, worum es in meinem Posting ging.  


Und das von dir. Köstlich  
#
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du meine Beiträge nicht verstehst, kommentiere sie bitte auch nicht oder frag vorher wenigstens mal per PN bei mir nach, damit ich Dir in ganzen einfach Worten erklären kann, worum es in meinem Posting ging.  


Und das von dir. Köstlich  



Du hättest sicher nicht erwartet, dass ich so hilfsbereit bin?
#
Hat den niemand das Interview zum nachschauen???


Wollen bestimmt einige nochmal sehen die es nicht gesehen haben


wäre super von euch
#
Tritonus schrieb:
Larruso schrieb:
Wer was von Eintracht Frankfurt hält, der sieht SEINE Mannschaft einfach nur im Waldstadion, egal wie se offiziel heißt. Scheinbar ist das leider Herrn Daum entgangen.
Glaube nicht, das es Probleme gegeben hätten, wenn ihm ein "Waldstadion, ähm C.Bank-Arena" rausgeruscht wäre.

Daum ist vielleicht ein sonderbarer Mensch, aber er ist offensichtlich nicht verblödet. Es nutzt, insbesondere Eintracht Franktfurt, nichts, Sponsoren zu verärgern, nur um einige Fans zu begeistern. Das Ding heißt nunmal so und feddisch (auch wenn die Fans ins Waldstadion gehen)


So seh ich das auch. Ganz ehrlich, als offizieller Angesteller wird er sich hüten Sponsoren an´s Bein zu pinkeln. Genau so wenig wird Bruchhagen über solche Dinge erfreut sind. Es ist augenscheinlich wohl schwer genug potente Sponsoren für die EIntracht zu begeistern, da sollte man sich die, die man schon hat nicht noch verärgern.
#
Daum hat das C-Wort benutzt? Oh mein Gott.  

Sofort entlassen, den Kerl. Das geht ja gar net. Völlig egal, wie die Leistung ist, die er abliefert, er hat nicht "Waldstadion" gesagt. Gab auch schon Spieler, die das getan haben, die sollte man auch rausschmeissen. Und den Peter als Allerersten. Pfui.
#
MrBoccia schrieb:
Daum hat das C-Wort benutzt? Oh mein Gott.  

Sofort entlassen, den Kerl. Das geht ja gar net. Völlig egal, wie die Leistung ist, die er abliefert, er hat nicht "Waldstadion" gesagt. Gab auch schon Spieler, die das getan haben, die sollte man auch rausschmeissen. Und den Peter als Allerersten. Pfui.


geht´s noch?  
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Daum hat das C-Wort benutzt? Oh mein Gott.  

Sofort entlassen, den Kerl. Das geht ja gar net. Völlig egal, wie die Leistung ist, die er abliefert, er hat nicht "Waldstadion" gesagt. Gab auch schon Spieler, die das getan haben, die sollte man auch rausschmeissen. Und den Peter als Allerersten. Pfui.
geht´s noch?    

ich schrub Peter, nicht peter.  
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
geht´s noch?    

ich schrub Peter, nicht peter.    


Raus! Alle raus! Und Tosun zurück holen!


Teilen