>

Pro oder Contra Daum?

#
Naja, die letzten Spiele deuteten aber auf etwas anderes hin.
Heuer war es ein 100%iges Aufgeben in aller Hnsicht  
#
Also tut mir leid, aber Daum hat doch auch schon Mist gebaut. Ob Oka uns mehr geschadet hätte als Fährmann ist reine Theorie. Dass aber ein Fenin in den letzten beiden Spielen deutlich besser als Altintop war und dass Meier auch unter Daum noch kein gutes Spiel abgeliefert hat, das ist nun mal ein Fakt.
Auch könnte man mal hinterfragen, ob man mit einem der beiden 6er (Clark/Rode) in der IV wirklich besser als mit Vasi aufgehoben ist. Dass die beiden für ihre ruppige Spielweise und recht übermotiviertes Einsteigen bekannt sind, ist auch nicht so neu. Letze Woche Elfmeter, dieses Mal rot. Die Last Line of Defense müssen halt nicht unbedingt die Bundesliga unerfahrensten Spieler stellen...
Auch Caio und Ama sind durchaus Alternativen. Gekas -und auch das war absehbar- war so versunsichert, dass man es bis unters Tribünendach gespürt hat. Und hatte Daum nicht selbst gesagt, dass "Typen" wie Franz unheimlich wichtig sind? Wie wär's denn dann mal mit dem Typen Amanatidis?

Ach was reg ich mich auf...
#
etienneone schrieb:
Also tut mir leid, aber Daum hat doch auch schon Mist gebaut. Ob Oka uns mehr geschadet hätte als Fährmann ist reine Theorie. Dass aber ein Fenin in den letzten beiden Spielen deutlich besser als Altintop war und dass Meier auch unter Daum noch kein gutes Spiel abgeliefert hat, das ist nun mal ein Fakt.
Auch könnte man mal hinterfragen, ob man mit einem der beiden 6er (Clark/Rode) in der IV wirklich besser als mit Vasi aufgehoben ist. Dass die beiden für ihre ruppige Spielweise und recht übermotiviertes Einsteigen bekannt sind, ist auch nicht so neu. Letze Woche Elfmeter, dieses Mal rot. Die Last Line of Defense müssen halt nicht unbedingt die Bundesliga unerfahrensten Spieler stellen...
Auch Caio und Ama sind durchaus Alternativen. Gekas -und auch das war absehbar- war so versunsichert, dass man es bis unters Tribünendach gespürt hat. Und hatte Daum nicht selbst gesagt, dass "Typen" wie Franz unheimlich wichtig sind? Wie wär's denn dann mal mit dem Typen Amanatidis?

Ach was reg ich mich auf...


In der Aufzählung fehlt lediglich unser Dauerurlauber Ochs. Alle gefährlichen Angriffe der Mainzer liefen über diese Seite.
#
Ochs profitiert doch am meisten von unserem Abstieg. Der hat doch nur abgesagt, weil er im Sommer ablösefrei noch ein fettes Handgeld bekommt. Cleveres Kerlchen und er kann sich nicht nachsagen lassen, dass er nicht alles für unseren Niedergang getan hat!

Den will ich hier nie mehr sehen. Für mich ist der nicht besser als Arschbert oder nadW!
#
Skibbe musste weg. Es war klar zu sehen, dass er die Mannschaft nicht mehr erreichen konnte.  
Pulver verschossen, würde ich sagen.
Mein Märchen wollte keiner hören. Es war einmal....

Auswärtsspiel in Frankfurt
#
Basaltkopp schrieb:
Ochs profitiert doch am meisten von unserem Abstieg. Der hat doch nur abgesagt, weil er im Sommer ablösefrei noch ein fettes Handgeld bekommt. Cleveres Kerlchen und er kann sich nicht nachsagen lassen, dass er nicht alles für unseren Niedergang getan hat!

Den will ich hier nie mehr sehen. Für mich ist der nicht besser als Arschbert oder nadW!  


Sehe ich auch so und wenn möglich, sollte er ein paar Spieler im Rucksack dorthin mitnehmen. Der farbloseste Kapitän an den ich mich erinnern kann, abgesehen von der Haarfarbe.
#
Daum ist ein guter Trainer er macht und tut was in seiner Macht steht.
Skibbe hat mit seinem laschen Training eine große Mitschuld an der jetzigen Situation.
Wenn es einer packt mit diesen Sauhaufen noch den Klassenerhalt zu erreichen, dann einer wie Daum.
Aber auch er ist kein Zauberer
#
Ich würde mir wünschen, das CD für den Rest der Saison auf die Dienste einiger "Aufstiegs- Heroen" verzichten würde.
#
Mich würde interessieren, ob Skibbe das Ruder noch rumgerissen hätte. Schlechter als Daum hätte er es sicher nicht machen können. Freu mich auf die zweite Liga. -.-
#
wenn wir absteigen ein weiteres kapitel in bruchhagens:" wie baue ich einen verein vernünftig auf, um ihn anschließend wieder gegen die wand zu fahren..."
#
pacifi3r schrieb:
Mich würde interessieren, ob Skibbe das Ruder noch rumgerissen hätte. Schlechter als Daum hätte er es sicher nicht machen können.  


Dem widerspreche ich. Die Unentschieden unter Daum hätte es unter Skibbe nicht gegeben. Da wäre es ganz duster geworden.

Aber ist eh´ alles zwecklos bei so einem limitierten Kader. Und der Kader ist spielerisch, aber auch konditionell limitiert - und letzteres geht ganz klar aufs Konto von Phlegma-Skibbe, der selbst zu spät zum Training kam und Schwangerschaftsgymnastik verordnete.
#
Basaltkopp schrieb:
Ochs profitiert doch am meisten von unserem Abstieg. Der hat doch nur abgesagt, weil er im Sommer ablösefrei noch ein fettes Handgeld bekommt. (...)


Und welcher Verein möchte Ochs bei dieser miserablen Leistung noch nehmen? Die sollten aus dem Fall Streit eigentlich gelernt haben....
#
Kadaj schrieb:
wenn wir absteigen ein weiteres kapitel in bruchhagens:" wie baue ich einen verein vernünftig auf, um ihn anschließend wieder gegen die wand zu fahren..."


genau der Einzige der weg muss ist HB!!!
#
touch7 schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn wir absteigen ein weiteres kapitel in bruchhagens:" wie baue ich einen verein vernünftig auf, um ihn anschließend wieder gegen die wand zu fahren..."


genau der Einzige der weg muss ist HB!!!


ne, aber einer derer...
#
Basaltkopp schrieb:
Ochs profitiert doch am meisten von unserem Abstieg. Der hat doch nur abgesagt, weil er im Sommer ablösefrei noch ein fettes Handgeld bekommt. Cleveres Kerlchen und er kann sich nicht nachsagen lassen, dass er nicht alles für unseren Niedergang getan hat!

Den will ich hier nie mehr sehen. Für mich ist der nicht besser als Arschbert oder nadW!  


Genau so ist es! Und deshalb ist mir jeder Legonär, der gerade heraus sagt, mir liegt nichts an der SGE, aber ich gebe mein Bestes, lieber als dieser verlogene, scheinheilige Typ - er soll sich nach Berlin oder sonstwie hin verpissen, aber hier in Fankfurt soll sich der Drecksack nicht mehr blicken lassen. Dieser Typ kotzt mich mit seiner Scheinheligkeit nur an.
#
etienneone schrieb:
(...) Wie wär's denn dann mal mit dem Typen Amanatidis?

Ach was reg ich mich auf...


Ama ist konditionell-körperlich Geschichte, das nützt dann auch nix, Sportinvalide im Abstiegskampf, Mann-o-Mann, nehmt doch endlich mal Eure rosa Brille ab - außer Kittel, Jung, Rode und Franz ist dieser Kader tot und verbrannt.
#
ach ja, und zum eigentlichen Thema dieses Threads: ich bin zum Gegner von Daum geworden, weil ich nicht glaube, dass ihm das Schicksal der SGE wirklich am Herzen liegt. Er wollte sich hier ins Gespräch bringen, wieder interessant machen, aber Zukunft hat das wohl keine. Das merkt man ihm bei jedem Auftritt allzu sehr an. Außerdem enttäuscht er mich, weil er nichts wirklich Kreatives zustande bringt - eigentlich ist gegenüber Skibbe alles beim alten geblieben.
#
grabi71 schrieb:
ach ja, und zum eigentlichen Thema dieses Threads: ich bin zum Gegner von Daum geworden, weil ich nicht glaube, dass ihm das Schicksal der SGE wirklich am Herzen liegt. Er wollte sich hier ins Gespräch bringen, wieder interessant machen, aber Zukunft hat das wohl keine. Das merkt man ihm bei jedem Auftritt allzu sehr an. Außerdem enttäuscht er mich, weil er nichts wirklich Kreatives zustande bringt - eigentlich ist gegenüber Skibbe alles beim alten geblieben.


Sorry, Du hast offensichtlich noch kein Training unter Skibbe und unter Daum verfolgt....

Natürlich will sich Daum über das kurzfristige Engagement bei der SGE wieder für andere BuLi-Vereine ins Gespräch bringen. Da stimme ich Dir zu.

Aber ich finde Daums Einstellung und seine professionelle Arbeitsweise - auch in Zusammenarbeit mit Co-Trainer Koch - einfach Klasse!

Daum/Koch können aber auch nicht über Wasser laufen: Das Problem ist der Kader und das, was in den letzten Monaten spielerisch-taktisch und konditionell versäumt wurde.
#
grabi71 schrieb:
ach ja, und zum eigentlichen Thema dieses Threads: ich bin zum Gegner von Daum geworden, weil ich nicht glaube, dass ihm das Schicksal der SGE wirklich am Herzen liegt. Er wollte sich hier ins Gespräch bringen, wieder interessant machen, aber Zukunft hat das wohl keine. Das merkt man ihm bei jedem Auftritt allzu sehr an. Außerdem enttäuscht er mich, weil er nichts wirklich Kreatives zustande bringt - eigentlich ist gegenüber Skibbe alles beim alten geblieben.

so ein Abstieg ist keine gute Visitenkarte,weder für ein Verein aus der Tabellenhälfte noch für einen der international mitmischt,Daum kann man einiges vorwerfen aber mit diesen Kader hätte nicht mal Hiddinks oder Mourinho was geholt  
#

Den will ich hier nie mehr sehen. Für mich ist der nicht besser als Arschbert oder nadW!  [/quote]

Naja, er ist schlechter als nadW. Der hatte nämlich Biss!


Teilen