MrBoccia schrieb: was hat Meier damit zu tun? Zieht der im Hintergrund noch die Fäden, als Rausgeschmissener?
Er zieht bestimmt zumindest noch mit.
Was schreibst du denn für nen Scheiss? So was peinliches und läcberliches hab ich echt noch nicht gelesen. Bist du irgendwie krank oder haste nur keine Ahnung? Unfassbar...
Daum hat nicht bewiesen, dass er der Trainer ist für den ihn die meisten gehalten haben "der große Motivator". Also warum sollte man mit ihm weitermachen?
micl schrieb: Weißt du dann, was da vorher an Gesprächen gelaufen ist?
nein. Aber ich habe einiges gehört, das deinem Wahn entgegenspricht.
Ah, dann bist du also ein Insider.
Wie dem auch sei, ich spekuliere nur. Uns ich schließe nichts aus, von dem ich weiß, dass es in unserem Wirtschafsgebahren an der Tagesordnung ist. Es gibt nun mal Seilschaften und "eine Hand wäscht die andere". Wenn dann diverse Indizien für so etwas sprechen, dann ist das für mich nicht tabu. Aber es darf ruhig jeder in seine heilen Welt weiterleben...
Zwei Tage nach dem Abstieg aus der Bundesliga steht Trainer Christoph Daum bei Eintracht Frankfurt offenbar vor dem Abschied. Für Montagnachmittag (15.30 Uhr) lud der Verein kurzfristig zu einer Pressekonferenz mit dem Coach ein. Der Vertrag des erst im März verpflichteten 57-Jährigen läuft Ende Juni aus, eine Verlängerung für die zweite Liga gilt als sehr unwahrscheinlich.
Am besten fand ich Daums Aussagen zu seinem Verbleib im Falle des Abstiegs. Erst sagte er, die zweite Liga kommt für ihn nicht in Frage, weil er sich da nicht auskennt. Dann meinte er plötzlich, diese Aussage war ein Fehler. Er könne sich natürlich die fehlenden Kenntnisse aneignen. Unmittelbar nach dem Dortmund-Spiel war davon dann aber keine Rede mehr. Da ging er wieder auf Distanz zur Eintracht.
Was soll man dazu sagen. Posse? Trauerspiel? Klar ist hier eigentlich nur, dass wir veräppelt wurden und immer noch werden.
HB kommt mir bei der ganzen Sache viel zu gut weg. An diesem unbeschreiblichen Absturz von Platz 7 bis zum Abstieg hat auch er Schuld. Man erfährt ja nicht alles, aber wenn sowas passiert, hat das Management restlos versagt!
tobago schrieb: Daum hat nicht bewiesen, dass er der Trainer ist für den ihn die meisten gehalten haben "der große Motivator". Also warum sollte man mit ihm weitermachen?
Gruß, tobago
Weil er ein erfahrener und ziemlich erfolgreicher Trainer ist. Er ist nur anscheinend kein Trouble-Shooter, der das Ruder kurz vorm kentern nochmal rumreißen konnte. War, glaube ich, das erste Mal, daß er in so einer Situation war, insofern ein Risiko und es ist schief gegangen. Eine Mannschaft von vorneherein aufzubauen und einzustellen ist eine andere Aufgabe. Wenn er bliebe, würde er wahrscheinlich alles daran setzen, die Scharte wieder auszuwetzen. Von den derzeit genannten Kandidaten gibt es keinen, den ich für fähiger halte.
DerLimburger675 schrieb: Herr Daum kann evtl. einen Türkischen Erstligisten motivieren! In der Bundesliga ist seine Zeit abgelaufen......
Hier gehören junge Trainer die Zukunft (z.B. Tuchel,Klopp) es könnte bei uns ein Schur oder Bindewald sein.
Ja genau: Jung-dynamisch -erfolglos! Da kenn ich auch einige...
Übrigens,der fast 70jährige Sir Alex Ferguson,der seit 1986 Trainer bei Manchester United ist,in dieser Zeit 12 Meistertitel mit diesen geholt hat,gewann am Wochenende den insgesamt 19 Titel!
Hab nix gegen Junge o.Alte Trainer- nur was gegen Schlechte!
micl schrieb: Man kann doch nicht ernsthaft pro Daum sein!?!? In den letzten drei Spielen vor Daum wurden immerhin vier Punkte geholt. In den sieben Spielen unter Daum nur drei. Das ist seine Bilanz!
Wenn CD in den sieben Spielen eine Top-Leistung gebracht und die Eintracht nachweislich nur Pech gehabt hätte, könnte man darüber noch reden, aber das war nicht der Fall. Aufstellungen, Auswechslungen, Motivation, nichts war hier gut! CD hat personlich einen großen Teil dazu beigetragen, das die Eintracht von Platz 14 ausgehend am Ende auf einem Abstiegsplatz gelandet ist. Hat er sich damit etwa als erste Adresse für die Operation Wiederaufstieg qualifiziert?? Andere Mütter haben wahrlich schönere Töchter.
Ist doch schön wenn man keine Ahnung von dem hat über das man schreibt.
Pro Daum, dass Doll sein nachfolger werden soll.
Was schreibst du denn für nen Scheiss? So was peinliches und läcberliches hab ich echt noch nicht gelesen. Bist du irgendwie krank oder haste nur keine Ahnung? Unfassbar...
Zwei Dinge sind unendlich...
Gruß,
tobago
Wie dem auch sei, ich spekuliere nur. Uns ich schließe nichts aus, von dem ich weiß, dass es in unserem Wirtschafsgebahren an der Tagesordnung ist. Es gibt nun mal Seilschaften und "eine Hand wäscht die andere". Wenn dann diverse Indizien für so etwas sprechen, dann ist das für mich nicht tabu. Aber es darf ruhig jeder in seine heilen Welt weiterleben...
Meine Dummheit aber nicht , die wird von meinem IQ von 65 gestoppt.
Aber mit Doll würde das genauso wenig klappen ,-)
Was soll man dazu sagen. Posse? Trauerspiel? Klar ist hier eigentlich nur, dass wir veräppelt wurden und immer noch werden.
HB kommt mir bei der ganzen Sache viel zu gut weg. An diesem unbeschreiblichen Absturz von Platz 7 bis zum Abstieg hat auch er Schuld. Man erfährt ja nicht alles, aber wenn sowas passiert, hat das Management restlos versagt!
Weil er ein erfahrener und ziemlich erfolgreicher Trainer ist. Er ist nur anscheinend kein Trouble-Shooter, der das Ruder kurz vorm kentern nochmal rumreißen konnte. War, glaube ich, das erste Mal, daß er in so einer Situation war, insofern ein Risiko und es ist schief gegangen. Eine Mannschaft von vorneherein aufzubauen und einzustellen ist eine andere Aufgabe. Wenn er bliebe, würde er wahrscheinlich alles daran setzen, die Scharte wieder auszuwetzen. Von den derzeit genannten Kandidaten gibt es keinen, den ich für fähiger halte.
Ja genau: Jung-dynamisch -erfolglos! Da kenn ich auch einige...
Übrigens,der fast 70jährige Sir Alex Ferguson,der seit 1986
Trainer bei Manchester United ist,in dieser Zeit 12 Meistertitel mit diesen geholt hat,gewann am Wochenende den insgesamt 19 Titel!
Hab nix gegen Junge o.Alte Trainer- nur was gegen Schlechte!
Ist doch schön wenn man keine Ahnung von dem hat über das man schreibt.