>

sorry, mal was ernstes

#
sorry, sowas will zwar keiner lesen, wenn er sich hier verlustieren will, ich habs nur grad in hr3 gehört.

die haben ja tatsächlich nach ewig langer zeit den perversen ******** mörderarsch der kleinen levke geschnappt.

VATER ZWEIER KLEINER MÄDCHEN.

sagt mal? wie krank in der birne muss man eigentlich sein?

da ist mir jeder terroristen-depp im nahen osten lieber als sowas. die kämpfen wenigstens für ne sache.

es ist echt zum kotzen, pünktlich zu weihnachten müssen die eltern jetzt auch noch diese fresse im fernsehen oder in der zeitung sehen.

und was passiert? der ist 4 - 5 jahre weg vom fenster, wird auch noch von netten ärzen in schönen weissen kitteln therapiert. weil hier ja JEDER eine zweite chance bekommt. und wenn er das nicht gerade in seinen lebenslauf schreibt, schafft der irgendwann wieder im büro und bearbeitet spesenanträge.

sorry mods, wenns net hier reinpasst, dann löscht es.

danke.
#
Mit diesen Typen wird eh viel zu harmlos umgegangen, aber die sind ja soooo krank, für mich ist das nur perverser ******** der weggesperrt gehört und der Schlüssel weggeschmissen. Wie ich diese ganze Kinderschänderbrut hasse, das sind für mich keine Menschen diese Leute die sich an Kindern vergehen oder gar ermorden.
#
Hoffentlich kommt er in ein "gutes"
Gefängnis.
Solche Täter sind bei Mitgefangene sehr beliebt.

Ich erinnere an den Fall Bachmeier,wo die
Mutter den Täter im Gerichtssaal erschossen hat.

Sie hat ,glaube ich ,nur 5 Jahre bekommen,ist
leider viel zu früh an Krebs verstorben.

Wenn sowas meiner Tochter passiert wäre hätte
ich auch so gehandelt,egal was danach kommt.
#
Könnte auch durchdrehen,wenn ich mir überlege,das Z.b einem Herr Daschner ein höchst
spektaktulärer, überall präsenter Prozess gemacht wird und sowas ´mit Samthandschuhen´angefasst wird.

Hoffe,das dem im Knast,die Richtigen begegnen!!!

Gruß Andreas
#
Na komm, wenn es bei Daschner nicht ne Prozess gegeben hätte, wäre das ein Freifahrtschein für Folter gewesen.
Es ist eh Lachhaftm, dass ein Herr Daschner wahrscheinlich mit ner Geldstrafe wegkommt, wo jeder von uns bei schwerer Nötigung min. 6 Monate in den Knast gemusst hätte. Ganz davon abgesehen, dass er auch gegen das Rechtsstaatgebot und als Teil des Staates gegen Art.1 und 2 GG verstoßen hat.

Zu Levkes Mörder kann man nur sagen, Menschen, die Kinder umbringen oder vergewaltigen haben im Knast einen sehr schweren stand. SIe sind Freiwild und stehen auf der untersten Stufe der Rangordnung, was auch gut ist.
#

nicole1611983 schrieb:
Zu Levkes Mörder kann man nur sagen, Menschen, die Kinder umbringen oder vergewaltigen haben im Knast einen sehr schweren stand. SIe sind Freiwild und stehen auf der untersten Stufe der Rangordnung, was auch gut ist.

Das stimmt leider nur teilweise, oft haben die eine Einzelzelle und Einzelhofgang, damit diesen Widerlingen nix passiert.
#
ja habt recht.

aber was ich net kapiere ist,
laut nachrichten hat der selbst 2 kleine mädchen zu hause.

der verschleppt ein kleines mädchen, vergewaltigt es, ermordert es, fährt heim und liest seinen kindern ne gutenacht-geschichte vor?????

kapier ich net, will ich net kapieren sowas.
#

ADLER035 schrieb:
aber was ich net kapiere ist,
laut nachrichten hat der selbst 2 kleine mädchen zu hause.

Das passiert leider auch des öfteren, war das nicht in Franken vor 1-2 Jahren, da hat der Mörder und Familienvater sogar noch ein Interview im Fernsehen gegeben wie schlimm er die Tat findet und das er selber Kinder habe und sich jetzt um die Sicherheit von denen Gedanken macht. Das ist auch warum ich nicht verstehe warum solche Typen als krank gelten, das sind meist ganz abgebrühte Gestalten die genau wissen was sie machen. Was macht aber der Staat? Der lässt sie oft nur "therapieren" und nach ein paar Jahren laufen die wieder frei rum.
#
@nicole

stimme dir nicht zu.

ich bin voll auf daschners seite.

eine gesunder folter um unschuldige zu retten wäre für mich absolut in ordnung.

in griechenland (da komm ich her) wird mit vergewaltigern und kinderschändern ganz anders umgegangen.

DA WIRD GAR NIX THERAPIERT. DA WIRD AUS DEM WEG GESCHAFFT, auf die sanfte art, das es die EU net mitkriegt.

ist so.

kannst jetzt schreiben was du willst, menschenrechte usw. usw. usw. jemand der kinder vergewaltigt, hat keine rechte.

meine meinung.

ich hör jetzt auf, sonst klingelt gleich der verfassungschutz.
#

propain schrieb:

ADLER035 schrieb:
aber was ich net kapiere ist,
laut nachrichten hat der selbst 2 kleine mädchen zu hause.

Das passiert leider auch des öfteren, war das nicht in Franken vor 1-2 Jahren, da hat der Mörder und Familienvater sogar noch ein Interview im Fernsehen gegeben wie schlimm er die Tat findet und das er selber Kinder habe und sich jetzt um die Sicherheit von denen Gedanken macht. Das ist auch warum ich nicht verstehe warum solche Typen als krank gelten, das sind meist ganz abgebrühte Gestalten die genau wissen was sie machen. Was macht aber der Staat? Der lässt sie oft nur "therapieren" und nach ein paar Jahren laufen die wieder frei rum.


genau propain,das war auch so eine Drecksau,
hat beim kehren noch ein Interview gegeben.
Hat sich dann im Keller,beim Spurenbeseitigen
stark verbrannt.
Ich glaube dass war sogar in der Nähe von
Giessen.
#
Du, ich weiß, dass außer den Juristen keiner diesen Prozess für richtig hält. ABer wir leben in nem Rechtsstaat, es gelten die Mneschenrechte und wenn wir einmal Folter ungestraft davon kommen lassen, nimmt sich jeder Dorfpolizist da ein Beispiel dran. Und mit der Folterandrohung bekommst du aus jedem ein Geständnis.
Zudem bin ich der Meinung Daschner gehört allein schon wgen Dummheit hart bestraft.
Ich meine, gerade wenn ich mit etwas drohe, dass verboten ist, schreib ich das nicht in den Bericht rein.
#
Na,na,na,

möchte Dich mal sehen,wenn Du in seiner Position wärest!?

Außerdem,ist ja hier keine Folter vollzogen worden,sondern nur angedroht worden!!

Menschen,die solche Dinge begehen,verlieren-auch vor Gericht -viele wesentlichen Menschenrechte.

Also Emotionen aus,Ratio an

Gruß Andreas
#
hast da auch wieder recht nici.
blöd war er schon, andere damit zu beauftragen.

hätte er selbst "alleine" machen sollen.

ich finde nur, daschner sollte mit einem blauen augen davon kommen.

rückblick.

der scheisser von jurastudent hat einen 11 jährigen jungen aus habgier ermordet, in den dreck geworfen, verbuddelt oder sonstwas und jammert jetzt rum, weil ein polizist ihn beim kaffee trinken und zigi rauchen mit gewalt gedroht hat?????

jedem steuerzahler mit mehr als 10 TSD euro schulden beim finanzamt wird schlimmer gedroht.

(pfändung, etc.)

das ist auch eine art der drohung, psychoterror, existenzängste werden wach, nächte werden nicht mehr durchgeschlafen, die bank ruft an weil das konto vom FA gesperrt wurde. RGs können nicht mehr bezahlt werden. Das finanzierte Auto wird abgeholt. Der Strom und das Wasser abgestellt, der Weihnachtsbaum hat kein Licht mehr.

DAS IST TERROR (aber ich spreche nicht aus Erfahrung) ich weiss was das FA machen kann.

aber jetzt wirds schon wieder zu "lustig" für den thread.
#
also ich finde die Posts sind zwar emotional korrekt, aber wir haben nun einmal Gesetze und die haben auch alle ihren Sinn. Und wenn ich lese, daß ja "nur" mit Folter gedroht wurde, dann ist das nach deutschem Recht eine Straftat (Juristen dürfen mich gerne verbessern) und das ist auch wirklich sehr gut so. Genau dieser Punkt ist sehr wichtig für unsere demokratische Gesellschaft, wo Folter in bestimmten Fällen eingesetzt werden darf, da sind diktatorische Verhältnisse nicht mehr weit, das sollte man auch bei seinen Überlegungen zu diesem Thema miteinbeziehen. Es war nicht der arme Polizeichef der jetzt bösartigerweise verurteilt wird, er hat gegen ein für uns extrem wichtiges Gesetz verstossen. Und das Kinderschänder wie der oben beschriebene nach 5 Jahren Spesen bearbeiten ist wohl auch eher eine Mär oder nur in Einzelfällen passiert. Ich kann ja jeden verstehen der hier emotional wird, aber man sollte trotzt Allem auf dem Boden der Tatsachen bleiben und das "Warum" auch miteinbeziehen.

tobago
#
@tobago: Hast du Kinder?
Brady
#
ich finde es schlimm zu was "menschen"fähig sind.ich hoffe dem mörder von levke wird es richtig dreckig gehen.ein bekannter von einem kumpel von mir saß mal 4 jahre und die hatten einen mithäftling der ein säugling vergewaltigt hat.dem ging es richtig schmutzig,und ich wünsche jedem der sich an kinder vergreift,daß er die hölle auf erden erlebt.

ich finde es auch legitim das man solchen leuten "schmerzen"androht,wenn man dadurch daskind noch lebend findet.nur hab ich das gefühl,daß man für kinder die aus einem reichen haus kommen mehr auf sich nimmt(weil man da vielleicht ein "kleines"dankeschön namens scheck bekommt)als für kinder aus sogenannten unteren schichten....
#

Brady schrieb:
@tobago: Hast du Kinder?
Brady


ja das habe ich

tobago
#
Mag nur mal einwerfen, das die Gewaltandrohung Daschners, nur deswegen war, weil sie hofften der junge würde noch leben! Es ging gar nicht um ein Geständnis, sondern um den Ort wo sich der junge befand:
Wäre er nicht der Täter gewesen hätte er auch bei evtl. Gewaltvollzug nichts agen können
#
also fand die Androhung korrekt!!!
Vollzug=Nein
#
Das ändert aber nichts daran, dass Daschner gegen geltendes Recht verstoßen hat und jetzt mehr als nur sehr glimpflich davion kommt.
Der Grundrechtskatalog ist die wichtigste Vorschrift unseres Landes, auf dem sämtliche Gesetze aufgebaut sind. Zudem sollen die Grundrechte den Menschen vor dem Staat schützen. Und mit deiner Drohung hat Daschner gegen die WÜrde des Menschen und das allgemeine Persönlichkeitsrecht verstoßen. Nur weil Gefgen ein Mörder ist, gibt das keinem das Recht ihm Grundrechte abzuerkennen, wo zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal erwiesen war, ob er der Täter ist. DIe Grundrechte stehen jedem von uns zu uns es ist Aufgabe des Staates diese zu schützen.


Teilen