ich sage nur: tritt unserem fanclub bei,dann wirst du das nächste mal auch eingeladen*Gg
@Zolo würde ich nicht machen! Bei denen eintreten ist unter aller Würde! Da sind nur Leute, die saufen, pöbeln, unverständliche Lieder rumgröhlen und zu allem Überdruss auch noch Eintrachtfans sind! Vollkommen unlöblich! Bei uns geht es viel zivilisierter zu. Unsere Weihnachtsfeier am Freitag war so richtig gemütlich. Mit Menschen, die fröhliche Weihnachtslieder trällerten, einem Nikolaus der die Kinder beschenkte, nachdem sie ihm Weihnachtslieder vorsangen (Ich kannte zwar dieses Lied "schwarz oder weiß ist der Schnee" oder so ähnlich nicht und auch das "Deine Fans sind wir" war mir unbekannt). Ich fand es aber sehr löblich, das die junge Generation moderne Weihnachtslieder singt und sogar "Fans" vom Christkind sind. Auch war mir die Leinwand etwas suspekt, auf dem etwas über 1,5 Stunden die meisten gebannt schauten, nehme aber an, es war ein modernes Krippenspiel. Wobei die meisten der Anwesenden dreimal laut vor Freude aufschrien, wahrscheinlich weil der Heiland verkündet wurde. Wie dem auch sei, es war eine wirklich gelungene Feier und mein guter Freund Miep, brachte mich Nachts um zwei Uhr noch nach Hause. Leider hatte ich unerklärlicherweise am nächsten Tag heftige Kopfschmerzen, was wahrscheinlich an der reichlich genossenen Limonade lag, die in nicht gut ausgespülten Gläsern serviert wurde, da noch Schaum vom Spülmittel auf der Limo war. Auch das Cola, das später der eine oder andere mir kredenzte, schmeckte etwas merkwürdig. Trotz dieser kleinen Widrigkeiten meinerseits war es ein löbliches Fest und wir werden dieses in den nächsten Jahren wiederholen.
Gelobt sei Arie (wie der moderne Gruß der Gläubigen lautet. Habe ich an diesem Abend gelernt)
Samstag um halb 4 im Bett, Sonntag um halb 5, um 9 Uhr widder uffgestanne, um halb 11 gekickt. Mann, ich totaaal müüd unn mei Knoche tun mir weh.
Jetz muß ich mich erstma erholen!...
@ raideg
Die Heimfahrt war noch ne ganz heisse Kiste:
Nebel im Kopp, Nebel draussen, 20m Sicht, mit 60 über die Autobahn gejagt. Aber schee wars, und mein Hund sagt DAzKE für die leckeren Reste von der kalten Theke!
@ Tani
Nochmal DAzKE für die Einladung, die Stimmung war prima! Fortsetzung folgte auf dem Weg in die Klapper!
Es sollte normal werden in F., daß man in die Straßenbahn einsteigt, anfängt Eintracht-Lieder zu singen, und die anderen Fahrgäste stimmen mit ein!
Kaum in der Klapper angekommen, machte die Bembelbar auf. Was soll man noch weiter sagen? Der Laden ist ja eigentlich schon Legende...
Erstaunlich, wie Leute, die eigentlich schon ihrer Grobmotorik verlustig sind und kaum noch reden können, trotzdem das komplette Repertoire an Eintracht-Liedgut kerzengerade, glockenklar und voller Dynamik herunterspulen!
@ Rosa-WG
Tut mir leid, das ich nicht an dem genialen Frühstück (Bockwürstchen und Fleckenschokoladen)teilnehmen konnte...Kult!
Tut mir leid, das ich nicht an dem genialen Frühstück (Bockwürstchen und Fleckenschokoladen)teilnehmen konnte...Kult!
Kann Dich beruhigen. Die Tafel Kuhfladen und die Würstchen sind noch im Rucksack. Unseren Mägen ging es noch nicht ganz so gut, so das nur ein Capochino möglich war. Hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir und ich bin Dir immer noch dankbar, das Du das Cricket beendet hast...
Hhhhm, wo ist eigentlich mein getauschtes Duschgel abgeblieben ???
Cricket war aber auch einfach nicht mehr machbar......spielt sich einfach scheiße, wenn man sich ständig mit der linken Hand das rechte Auge zuhalten muss, um noch halbwegs was zu erkennen. Aber die beiden Mädels haben mich ja würdig vertreten
miep0202 schrieb: Samstag um halb 4 im Bett, Sonntag um halb 5, um 9 Uhr widder uffgestanne, um halb 11 gekickt. Mann, ich totaaal müüd unn mei Knoche tun mir weh.
@ raideg
Nebel im Kopp, Nebel draussen, 20m Sicht, mit 60 über die Autobahn gejagt. Aber schee wars, und mein Hund sagt DAzKE für die leckeren Reste von der kalten Theke!
Hauptsache, Du bist gut angekommen Dazke für die Taxifahrt und viele Grüße an deinen Hund unbekannterweise
Ne Zolo das war nach der Feier. Auf der Feier waren wir ganz anständig. Nur unser Hooligan Tani hat mal wieder randaliert. Hat einfach den armen Zeus mit Erdnüssen bombadiert
nicole1611983 schrieb: Ne Zolo das war nach der Feier. Auf der Feier waren wir ganz anständig. Nur unser Hooligan Tani hat mal wieder randaliert. Hat einfach den armen Zeus mit Erdnüssen bombadiert
der hat es auch net anders verdient gehabt*duckundwech er hat mich auch mit erdnüssen beworfen....ein paar hab ich sogar noch in meinem pulli heimgetragen
Tani, Zeus wollte nur dafür sorgen, dass du auf dem Weg n icht verhungerst und deinem Freund auch noch was anders mitbringst als das Feuerzeug und das SPiel
nicole1611983 schrieb: Tani, Zeus wollte nur dafür sorgen, dass du auf dem Weg n icht verhungerst und deinem Freund auch noch was anders mitbringst als das Feuerzeug und das SPiel
was täte ich nur ohne zeus ich wäre wahrscheinlich nicht mehr nach hause gekommen,sondern auf dem weg dorthin verhungert auf der strecke geblieben...
Na, ihr tobt ja schon wieder. War schon richtig Geil die Feier. Am Anfang noch etwas ruihger, aber später dann richtig schön Laut. Hatte schon fast Berlinbus Lautstärke, und die will erst mal getoppt werden!!
Nochmal Danke an die Gäste, und an die neuen Fanclubmitglieder, ihr bekommt die Tage Post von mir!!
Noch könnt ihr es euch überlegen, noch!!!
P.S. Die WC ENTE war der Hammer. Das Zeug müssen wir mal selbst ansetzen. Dann könnten wir mal alle zusammen in voller Montage Schlittschuhfahren gehen, in der Eissporthalle, das wäre ein Spaß!!!
Jetzt aber erst mal ins Bett, ich war gestern abend auf der Nachtschicht noch sowas von Blau, das kann sich keiner vorstellen!!!
Dann bin ich ja froh, dass nicht nur ich nicht mehr so ganz beieinander war
Ich meld mich die Tage mal bei Dir, damit ich mir den abholen kann.
Nicole hatte eine "feine Nase" in der Pulli-Angelegenheit.
Saukalt wars mitten in der Nacht.
so kalt fand ich es jetzt gar nicht...
hach,ich werde gleich mal das bild von dir hochladen...*hüpfhüpf...
Dann hast Du zu wenig getrunken. Mir war nicht kalt, obwohl ich offensichtlich nur im T-Shirt rumgerannt bin
Da feiern die eine Weihnachtsfeier und der arme, kleine ZoLo, der immer so lieb zu den Mitgliedern war, wird natürlich nicht eingeladen!
Das merk' ich mir!
In diesem Sinne....
www.efc-prenatalvondergeschenkelistestreich.de!*
ich sage nur: tritt unserem fanclub bei,dann wirst du das nächste mal auch eingeladen*Gg
@Zolo
würde ich nicht machen!
Bei denen eintreten ist unter aller Würde!
Da sind nur Leute, die saufen, pöbeln, unverständliche Lieder rumgröhlen und zu allem Überdruss auch noch Eintrachtfans sind! Vollkommen unlöblich!
Bei uns geht es viel zivilisierter zu.
Unsere Weihnachtsfeier am Freitag war so richtig gemütlich. Mit Menschen, die fröhliche Weihnachtslieder trällerten, einem Nikolaus der die Kinder beschenkte, nachdem sie ihm Weihnachtslieder vorsangen (Ich kannte zwar dieses Lied "schwarz oder weiß ist der Schnee" oder so ähnlich nicht und auch das "Deine Fans sind wir" war mir unbekannt).
Ich fand es aber sehr löblich, das die junge Generation moderne Weihnachtslieder singt und sogar "Fans" vom Christkind sind.
Auch war mir die Leinwand etwas suspekt, auf dem etwas über 1,5 Stunden die meisten gebannt schauten, nehme aber an, es war ein modernes Krippenspiel. Wobei die meisten der Anwesenden dreimal laut vor Freude aufschrien, wahrscheinlich weil der Heiland verkündet wurde.
Wie dem auch sei, es war eine wirklich gelungene Feier und mein guter Freund Miep, brachte mich Nachts um zwei Uhr noch nach Hause.
Leider hatte ich unerklärlicherweise am nächsten Tag heftige Kopfschmerzen, was wahrscheinlich an der reichlich genossenen Limonade lag, die in nicht gut ausgespülten Gläsern serviert wurde, da noch Schaum vom Spülmittel auf der Limo war.
Auch das Cola, das später der eine oder andere mir kredenzte, schmeckte etwas merkwürdig.
Trotz dieser kleinen Widrigkeiten meinerseits war es ein löbliches Fest und wir werden dieses in den nächsten Jahren wiederholen.
Gelobt sei Arie (wie der moderne Gruß der Gläubigen lautet. Habe ich an diesem Abend gelernt)
Löbliche Grüße
http://www.mattiaker.de
[big] WIESBADEN LEBT![/big]
Mann, ich totaaal müüd unn mei Knoche tun mir weh.
@ raideg
@ Tani
Nochmal DAzKE für die Einladung, die Stimmung war prima! Fortsetzung folgte auf dem Weg in die Klapper!
Es sollte normal werden in F., daß man in die Straßenbahn einsteigt, anfängt Eintracht-Lieder zu singen, und die anderen Fahrgäste stimmen mit ein!
Kaum in der Klapper angekommen, machte die Bembelbar auf. Was soll man noch weiter sagen?
Der Laden ist ja eigentlich schon Legende...
Erstaunlich, wie Leute, die eigentlich schon ihrer Grobmotorik verlustig sind und kaum noch reden können, trotzdem das komplette Repertoire an Eintracht-Liedgut kerzengerade, glockenklar und voller Dynamik herunterspulen!
@ Rosa-WG
Kann Dich beruhigen. Die Tafel Kuhfladen und die Würstchen sind noch im Rucksack. Unseren Mägen ging es noch nicht ganz so gut, so das nur ein Capochino möglich war.
Hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir und ich bin Dir immer noch dankbar, das Du das Cricket beendet hast...
Cricket war aber auch einfach nicht mehr machbar......spielt sich einfach scheiße, wenn man sich ständig mit der linken Hand das rechte Auge zuhalten muss, um noch halbwegs was zu erkennen. Aber die beiden Mädels haben mich ja würdig vertreten
Hauptsache, Du bist gut angekommen
Dazke für die Taxifahrt und viele Grüße an deinen Hund unbekannterweise
Das hast Du jetzt gesagt...
Wie redest Du denn hier über Mädels und warum müssen die auf eine Scheibe, bzw. was für Ferkeleien gingen denn da bitteschön auf der Feier ab?
der hat es auch net anders verdient gehabt*duckundwech
er hat mich auch mit erdnüssen beworfen....ein paar hab ich sogar noch in meinem pulli heimgetragen
was täte ich nur ohne zeus
ich wäre wahrscheinlich nicht mehr nach hause gekommen,sondern auf dem weg dorthin verhungert auf der strecke geblieben...
Nochmal Danke an die Gäste, und an die neuen Fanclubmitglieder, ihr bekommt die Tage Post von mir!!
Noch könnt ihr es euch überlegen, noch!!!
P.S. Die WC ENTE war der Hammer. Das Zeug müssen wir mal selbst ansetzen. Dann könnten wir mal alle zusammen in voller Montage Schlittschuhfahren gehen, in der Eissporthalle, das wäre ein Spaß!!!
Jetzt aber erst mal ins Bett, ich war gestern abend auf der Nachtschicht noch sowas von Blau, das kann sich keiner vorstellen!!!