Yep, die zweite Flasche Rotwein wurde schon vor einer Stunde geöffnet! Eine geht dann noch, die dritte trink ich aber ziemlich langsam. Bin also noch eine Weile da, hör zwischendurch noch bissel Musik.
Yep, die zweite Flasche Rotwein wurde schon vor einer Stunde geöffnet! Eine geht dann noch, die dritte trink ich aber ziemlich langsam. Bin also noch eine Weile da, hör zwischendurch noch bissel Musik.
3 Flaschen? Alle heute?
Anna ming Droppe.
Was sind 3 Flaschen Rotwein im Leben eines Trinkers? Nee, war Spass, von um Fünfe bis ca. nachts um eins - zwei, dass verteilt sich doch. Wenn ich die dritte aufmach, ist die erste ja schon wieder aus dem Blut, naja, fast!
Was läuft fürne Mucke?
Zur Zeit läuft gerade Onkelz, danach noch bissel Irish Punk.
Hast du ne Magge oder woas?!? Was'n für ne Verlängerungsschnur? Sieht' hier aus als ob ääner ne Verlängerungsschnur hädde? Kannst'ma Juuri fraach'n - nach´m Dreierverteiler.
Hallöle Tommi!
Yep, die zweite Flasche Rotwein wurde schon vor einer Stunde geöffnet!
Eine geht dann noch, die dritte trink ich aber ziemlich langsam. Bin also noch eine Weile da, hör zwischendurch noch bissel Musik.
Was läuft fürne Mucke?
3 Flaschen? Alle heute?
Anna ming Droppe.
Hät dich beinah übersehn
Hai Juri
Grüß dich Erich.
Wenn ich richtig informiert bin, dann hast du immernoch keene neuen Boxen an deinem Combi...
Deshalb Rammbou auch zum nachlesen
http://www.elsterglanz-diefans.de/pages/rambo.php
Graupensuppe? Wer ist denn so was schreckliches?
Was sind 3 Flaschen Rotwein im Leben eines Trinkers?
Nee, war Spass, von um Fünfe bis ca. nachts um eins - zwei, dass verteilt sich doch. Wenn ich die dritte aufmach, ist die erste ja schon wieder aus dem Blut, naja, fast!
Zur Zeit läuft gerade Onkelz, danach noch bissel Irish Punk.
is des erbrochenes?
Hast du ne Magge oder woas?!? Was'n für ne Verlängerungsschnur? Sieht' hier aus als ob ääner ne Verlängerungsschnur hädde? Kannst'ma Juuri fraach'n - nach´m Dreierverteiler.
Ham zu zehnt nen Bus geordert der uns hin und widder heeme bringt
Was bedeutet:
Brummer
Gunde
WurstBlinker (was isn das überhaupt?)
Brummer = Ochse, Idiot
Gunde = Kunde, Typ
Wurstbinker