WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Blinki is an mir vorbei. Unglaublich. Die Ossis greifen alles ab. Noch haste die Chance überzusiedln ... Krieg ich dann auch Soli? und Buß- und Beettag
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Blinki is an mir vorbei. Unglaublich. Die Ossis greifen alles ab. Noch haste die Chance überzusiedln ... Krieg ich dann auch Soli?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Blinki is an mir vorbei. Unglaublich. Die Ossis greifen alles ab. Noch haste die Chance überzusiedln ...
Tom66 schrieb:Blinki is an mir vorbei. Unglaublich. Die Ossis greifen alles ab.
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Blinki is an mir vorbei. Unglaublich. Die Ossis greifen alles ab. Noch haste die Chance überzusiedln ... Krieg ich dann auch Soli? und Buß- und Beettag Wo muss ich unterschreiben?
WurstBlinker schrieb:Der Russe spinnt aber auch
Funker schrieb: WurstBlinker schrieb:Der Russe spinnt aber auch wer ist den der ***** mit den silber Anzug?
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb:Der Russe spinnt aber auch wer ist den der ***** mit den silber Anzug? der Cheffe vom Ossi
WurstBlinker schrieb:Gerecht aber beschis*en
Tom66 schrieb:So ihr Brummer, mach mich in die Heia.Schlaft gut ihr Lumpen.
Funker schrieb:Habe mir mehr erhofft,nun kommt der Silberrücken auch noch zum labbern
Wo muss ich unterschreiben?
Stadtverwaltung Meerane
viellei kannstes auch glei daunlohden www.meerane.de
Ehrenbürger auf Lebenszeit.
WAR GRAD AUFM pORZELLANDAMPFer...
Aber seitdem hat er keinen Stich gesehen!
PS.Er hat aufgegeben...
wer ist den der ***** mit den silber Anzug?
der Cheffe vom Ossi
den Chef sollte man einen Chef vor die Nase setzten
leider stimmt diese Aussage
Schlaft gut ihr Lumpen.
Machs gut meen Jung
Schlaf naksch un grüß die Hühner
Awer quatschen kanner gud