Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:@SGEYassi:Wieso gibst du dich, im Gegensatz zu anderen, so viel mit uns im Ossi-Fred ab? EY! Ja, Schnuffelchen, du auch!
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:@SGEYassi:Wieso gibst du dich, im Gegensatz zu anderen, so viel mit uns im Ossi-Fred ab? EY!
Mirscho schrieb:@SGEYassi:Wieso gibst du dich, im Gegensatz zu anderen, so viel mit uns im Ossi-Fred ab?
WurstBlinker schrieb:noch 18mal schlafen :neutral-face
Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb:Habt Ihr schonmal Apfelwein getrunken? Ja..ist aber nicht so mein Ding Banause! ,-)
cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb:Habt Ihr schonmal Apfelwein getrunken? Ja..ist aber nicht so mein Ding
Snuffle82 schrieb:Habt Ihr schonmal Apfelwein getrunken?
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:noch 18mal schlafen :neutral-face Ich hab ab morgen anderthalb Wochen Urlaub und komm Dich besuchen.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:noch 18mal schlafen :neutral-face Ich hab ab morgen anderthalb Wochen Urlaub und komm Dich besuchen.
cargofritze schrieb:kommt jetzt Tatort aus Münster liebe Snuffie
cargofritze schrieb:und bringt dir was schönes mit ,-)
Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb:kommt jetzt Tatort aus Münster liebe Snuffie Jepp, aber bin am Lernen, oder so ähnlich.
WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb:und bringt dir was schönes mit ,-) weißt du mehr als ich ? :neutral-face
ABGer1982 schrieb:Ich weiss wie Blinki sein nächsten Sohn nennen würde....Hellllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrr
WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Ich weiss wie Blinki sein nächsten Sohn nennen würde....Hellllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrr obwohl "Helleeeeeeeee" bald noch besser is
ABGer1982 schrieb:Kannst ja nen Doppelnamen draus machen Aber seitdem wir ihn in Rositz gesehen haben ging soviel nicht mehr bei ihm in DD
WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Kannst ja nen Doppelnamen draus machen Aber seitdem wir ihn in Rositz gesehen haben ging soviel nicht mehr bei ihm in DD Die sollten viellei öfter in RoCity spielen
ABGer1982 schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Kannst ja nen Doppelnamen draus machen Aber seitdem wir ihn in Rositz gesehen haben ging soviel nicht mehr bei ihm in DD Die sollten viellei öfter in RoCity spielen Von mir aus können hier alle spielen und sich die negativen SChwingungen einholen. Deutscher Meister 2013 - SG Eintracht Frankfurt
marc18 schrieb: ABGer1982 schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Kannst ja nen Doppelnamen draus machen Aber seitdem wir ihn in Rositz gesehen haben ging soviel nicht mehr bei ihm in DD Die sollten viellei öfter in RoCity spielen Von mir aus können hier alle spielen und sich die negativen SChwingungen einholen. Deutscher Meister 2013 - SG Eintracht Frankfurt wir sind hier nicht im größenwahn-thread
,-)
Ich hab ab morgen anderthalb Wochen Urlaub und komm Dich besuchen.
*Danke*...
dann schönen Urlaub....ich habe Urlaub auf Arbeit ,-)
und bringt dir was schönes mit ,-)
Jepp, aber bin am Lernen, oder so ähnlich.
weißt du mehr als ich ? :neutral-face
wir können Dir dabei helfen ,-)
,-)
Hellllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrr
obwohl "Helleeeeeeeee" bald noch besser is
Kannst ja nen Doppelnamen draus machen
Aber seitdem wir ihn in Rositz gesehen haben ging soviel nicht mehr bei ihm in DD
Die sollten viellei öfter in RoCity spielen
Von mir aus können hier alle spielen und sich die negativen SChwingungen einholen. Deutscher Meister 2013 - SG Eintracht Frankfurt
wir sind hier nicht im größenwahn-thread
Der Plan muss eingehalten werden!