Münster hab ich mitn Blinki in Chemnitz gesehen - war das laaaaangweilig...
Als ich sie das letzte mal gegen den SVWW gesehen habe, war eine Mannschaft grottiger als die andere. Da kann ich genauso gut SSV Hattenheim gegen TUS Beuerbach II angucken. Aber darum geht es ja nicht.
Theoretisch braucht man es nicht, aber es ist eigentlich immer ganz schön, wenn man noch nen Namen daneben hat - dann wissen die anderen gleich, wer noch so auf dem Platz ist und man wirkt gleich "vertrauter". Man muss ja auch nicht den echten nehmen, bei mir steht auch nur Schnuffi.
Toll, morgen arbeiten rennen.
Isch ooch
Dann bin ich ja beruhigt.
Ich gehe ausnahmsweise mal ins Stadion. ,-)
Wo denn hin?
Preußen Münster - Arminia Bielefeld
Krawall-Tourismus.
Musst du denn alles ausplaudern, da hast du's: http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/regionales/Polizei-erwartet-550-Problemfans-c8d53219-8d2b-49ec-b4f1-357360c61d14-ds
Münster hab ich mitn Blinki in Chemnitz gesehen - war das laaaaangweilig...
Als ich sie das letzte mal gegen den SVWW gesehen habe, war eine Mannschaft grottiger als die andere. Da kann ich genauso gut SSV Hattenheim gegen TUS Beuerbach II angucken. Aber darum geht es ja nicht.
Außerdem isses mit Euch beiden doch niemals langweilig. ,-)
Wozu sollte man bei PFYC sein Kürzel anmelden ?
Theoretisch braucht man es nicht, aber es ist eigentlich immer ganz schön, wenn man noch nen Namen daneben hat - dann wissen die anderen gleich, wer noch so auf dem Platz ist und man wirkt gleich "vertrauter". Man muss ja auch nicht den echten nehmen, bei mir steht auch nur Schnuffi.
Bist Du angefixt?
So langsam bekomme ich das in den Griff
Werden die Punkte über 10.000 zusammengezählt ?
Ich habe das System noch net ganz gerafft :neutral-face .
Genau.
Jetzt gerade läuft der EC, da wird alles über 10000 unter Deinem Kürzel zusammengezählt. Und alle Deine Punkte zählen für's SGE-Team.
In der Liga muss man auf mindestens 15000 kommen.
Bist Du tic?
Hier gibt es übrigens Tipps.
http://www.pfycadler.de/forum/viewtopic.php?t=11
Würdest Du mal auf dem Platz vorbeischauen, wüsstest Du es:
SGE Frankfurt - WUR - huuuhuuuu schnuffel -: 19650 - 17:35 11/11/2011
Würdest Du meine E-Mails lesen, wüsstest Du, wieso das gerade nicht so gut geht.
Hab aber gerade zurück gehuhuut!