cargofritze schrieb: @Bkinki..gibt es eigentlich noch das gute alte Braustolz??
ich war 1987 in dem Ort mit 3 o's auf Lehrgang und da haben wir es immer beim Pförtner geholt und getrunken
Ja gibt es noch Schmeckt mir abor nisch :neutral-face Wenn wir uns ma treffen bring ich dir paar mit
damals hat es geschmeckt..mein Gott war das eine wilde Zeit..dort habe ich in 8 Wochen ein Monatslohn und die Treueprämie versoffen ..und waren laufend als knapp 20-jährige zum Ball für einsame Frauen..war in so ein Neubaugebiet..hieß glaube ich Heckert
macht euch nur lustig.. ..war eine schöne Zeit und einsame ältere Frauen gab es halt dort..waren natürlich auch wo anders..in der Nähe vom Ratskeller,da gab es eine Nachbar..
cargofritze schrieb: macht euch nur lustig.. ..war eine schöne Zeit und einsame ältere Frauen gab es halt dort..waren natürlich auch wo anders..in der Nähe vom Ratskeller,da gab es eine Nachbar..
Ich find`s gerade so ein wenig eklig. :neutral-face Wie alt?
ich war 1987 in dem Ort mit 3 o's auf Lehrgang und da haben wir es immer beim Pförtner geholt und getrunken
Ja gibt es noch Schmeckt mir abor nisch :neutral-face
Wenn wir uns ma treffen bring ich dir paar mit
Teil 5 wollte ich mit dir zusamm drehn
Das wird aber ein Horrorfilm........
der is ja mit nischt zufrieden...meine fresse
ahhh, die Opel-Gang
Ich wünsch dir noch was !
damals hat es geschmeckt..mein Gott war das eine wilde Zeit..dort habe ich in 8 Wochen ein Monatslohn und die Treueprämie versoffen ..und waren laufend als knapp 20-jährige zum Ball für einsame Frauen..war in so ein Neubaugebiet..hieß glaube ich Heckert
ja genau der
ick dir aber och,nich verjessen
Das war net von mir ! ! !
Oh, hast recht!
Sorry!
Sicher?
Ich find`s gerade so ein wenig eklig. :neutral-face Wie alt?