>

RB Leipzig

#
Sogar in der Kleinkunstszene macht sich schon Widerstand breit:

#
Bigbamboo schrieb:
Sogar in der Kleinkunstszene macht sich schon Widerstand breit:

das Plakat richtet sich doch gegen die Frauenquote
#
FredSchaub schrieb:

das Plakat richtet sich doch gegen die Frauenquote  

Multi-purpose-advertising.  
#
Tomasch schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die müssen sich nicht wundern, wenn die mal so richtig auf die Fresse bekommen.

Sorry aber für den Spruch hab ich auch nur ein " " übrig...

So mag ich Frankfurter "Fans" aggressiv und gewaltdrohend *kopfschüttel*

Ich kenne Veni-vidi-vici nicht, aber ich gehe mal davon aus dass es nicht so gemeint war, wie du es interpretiert hast.

vergiss ihn.
dem sind auch beschimpfungen zu viel, und bei pyro geht die welt unter.
einer derer, die bei rb gut aufgehoben wären, denn er mag den modernen fussball.
#
singender_hesse schrieb:
Tomasch schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Ich kenne Veni-vidi-vici nicht, aber ich gehe mal davon aus dass es nicht so gemeint war, wie du es interpretiert hast.

vergiss ihn.
einer derer, die bei rb gut aufgehoben wären, denn er mag den modernen fussball.

Ich Dir lieb  ,-)
#
Kannste nicht normal reden oder was?
#
Peace@bbc schrieb:
singender_hesse schrieb:
Tomasch schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

vergiss ihn.

Ich Dir lieb  ,-)  

immerhin etwas, das dich sympathisch macht.
#
singender_hesse schrieb:
Peace@bbc schrieb:
singender_hesse schrieb:
Tomasch schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

vergiss ihn.

Ich Dir lieb  ,-)  

immerhin etwas, das dich sympathisch macht.

Der hat sich nur verschrieben, es sollte heißen: Ich Tierlieb.
#
"Wir müssen immer höflich und geduldig mit den anderen umgehen, die die Dinge nicht so sehen wie wir. "
(Mahatma Gandhi )
#
Peace@bbc schrieb:
"Wir müssen immer höflich und geduldig mit den anderen umgehen, die die Dinge nicht so sehen wie wir. "
(Mahatma Gandhi )
Nicht schlecht.

Dieses Zitat sollte in diesem Forum jedesmal bildschirmfüllend als Pop-Up aufploppen, sobald der Nutzer auf "antworten" klickt...  
#
Red Bull gewinnt in der Regionalliga momentan ein Spiel nach dem anderen und hat einen gewaltigen Vorsprung auf die Nächstplatzierten.
Ich habe den Spielplan und die Tabelle jetzt nicht im Kopf, aber kann es sein, dass Red Bull theoretisch längst aufgestiegen ist?
Da kann doch gar nichts mehr schiefgehen!
#
Rechnerisch sind sie wohl noch nicht sicher Erster aber Zweifel daran, dass sie dort landen werden hat niemand.
Am Ende stehen dann den drei Absteigern aus der dritten Liga 6 Qualifikanten (jeweils einer aus den 5 Regionalligen, nur im Südwesten zwei) gegenüber, sehe ich das richtig? Wie wird dann denn ausgeknobelt, wer hoch darf?
#
Es wird gelost, wobei der die beiden Vereine aus dem Südwesten nicht gegeneinander spielen dürfen.
#
zappzerrapp schrieb:
Es wird gelost, wobei der die beiden Vereine aus dem Südwesten nicht gegeneinander spielen dürfen.

Bezogen auf Leipzig (die hier im Fred wohl diskutiert werden sollen) heißt das dann quasi, dass es sowohl zu einem emotionsgeladenen "West-Ost-Plastik-Plaste-Tradion-seit-2009-Derby" mit den Brüdern im Geiste aus Köln kommen kann wie z.B. auch gegen die neureichen Kasselaner oder Kieler?
#
Haliaeetus schrieb:
zappzerrapp schrieb:

Bezogen auf Leipzig (die hier im Fred wohl diskutiert werden sollen) heißt das dann quasi, dass es sowohl zu einem emotionsgeladenen "West-Ost-Plastik-Plaste-Tradion-seit-2009-Derby" mit den Brüdern im Geiste aus Köln kommen kann wie z.B. auch gegen die neureichen Kasselaner oder Kieler?

So wie ich das verstanden hab: Ja.

Nur das es in diesem Jahr wohl keine Kölner Mannschaft auf den ersten Platz im Westen schaffen wird  .
#
Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung will der Regionalliga-Club RB Leipzig die Red Bull Arena kaufen. Derzeit ist das Stadion noch im Besitz von Michael Kölmel. Red Bull hatte sich bereits 2010 die Namensrechte am Leipziger Zentralstadion gesichert.

Weiterlesen:

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Red-Bull-Arena-vor-Verkauf&folder=sites&site=news_detail&news_id=8740

Eigentlich unfassbar, dass sowas möglich ist. Ein derzeitig noch viertklassiges Marketingkonstrukt steht kurz davor ein WM-Stadion zu kaufen und es dann passend auf die konzerneigene Marketinglinie umzubauen.  
#
shinji schrieb:
Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung will der Regionalliga-Club RB Leipzig die Red Bull Arena kaufen. Derzeit ist das Stadion noch im Besitz von Michael Kölmel. Red Bull hatte sich bereits 2010 die Namensrechte am Leipziger Zentralstadion gesichert.

Weiterlesen:

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Red-Bull-Arena-vor-Verkauf&folder=sites&site=news_detail&news_id=8740

Eigentlich unfassbar, dass sowas möglich ist. Ein derzeitig noch viertklassiges Marketingkonstrukt steht kurz davor ein WM-Stadion zu kaufen und es dann passend auf die konzerneigene Marketinglinie umzubauen.    

Hauptsache 50+1 (tausend Zuschauer) bleibt gewahrt
#
shinji schrieb:

Weiterlesen:

Wenn man sich von Verbandsseite so verarschen lässt, braucht sich hinterher niemand zu beschweren. Gell HB.
#
sgevolker schrieb:
shinji schrieb:

Weiterlesen:

Wenn man sich von Verbandsseite so verarschen lässt, braucht sich hinterher niemand zu beschweren. Gell HB.  

Das ist doch von Verbandsseite gewollt, siehe Hoppenheim. In Hoppenheim war es so offensichtlich und diese Schwachstecker vom DFB haben nie nur ansatzweise irgendwas dagegen unternommen.
#
Wäre die Frage, ob es von Vereinsseite die Möglichkeit gibt, beim Verband "Klage" zu erheben. Hoppenheim ist ein Bruch der 50+1-Regel durch die Hintertür, weil Hopp auf dem Papier keine Mehrheit der Anteile hält. Aber ich weiß nicht, auf welcher Grundlage man Leipzig durchwinken soll (was natürlich trotzdem passieren wird, da hab ich keinen Zweifel), ohne die Statuten endgültig ad absurdum zu führen.

Teilen