>

RB Leipzig

#
Wäre auch "Zick zack Zigeunerpack"  okay als Beleidigung für RB?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Oh je! Willste jetzt die Sinti und Roma beleidigen, indem du sie auf eine Stufe mit RB stellst und dann noch als Zigeuner benennst.
#
Tafelberg schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/620768/artikel_risse-in-leipzig-zorniger-unter-druck.html

mal was sportliches.
Wenn es so weiter geht, dürfte es zu einem Trainerwechsel bei RB kommen

Geht der eine Söldner, kommt ein anderer. Der könnte dann durchaus Thomas " überheblicher Unsympath" Tuchel heißen.

@ Aue-Banner-Diskussion: Persönlich finde ich, dass die Sache für ne blöde beschriebene Tapetenrolle ganz schön hochgekocht wird von Sport1 und Co. Außerdem finde ich ein bisschen Provkation und / oder Ablehnung via Spruchband nicht verwerflich, allerdings ist die Sache vor allem deshalb so abgedriftet und von den Initiatoren verkackt worden, weil die Botschaft am Ende verhunzt wurde. Hätten sie sich das untere der drei Spruchbänder einfach mal geklemmt, wäre die Sache als bissiger Sarkasmus durchgegangen und hätte ihre Wirkung ebenfalls nicht verfehlt. So zieht sich jeder am letzten Absatz hoch und die ganze Aktion wird zum Bumerang. Wenn man schwarzen Humor mag, ist die grundsätzliche Idee gar nicht so schlecht, wie gesagt hat man halt die Umsetzung letztlich verkackt. Nach "...jedes Kind!" hätte Schluss sein müssen, dann wäre es als Satire durchgegangen. So ist es ein Katalysator für Gut- und Wutbürgerliche Entrüstung.
#
hawischer schrieb:

Oh je! Willste jetzt die Sinti und Roma beleidigen, indem du sie auf eine Stufe mit RB stellst und dann noch als Zigeuner benennst.  

Hehe. Ja, wirklich. Die haben auch ihren stolz und sind cool. Irgendwie bin ich gerade hier dran erinnert:

https://www.youtube.com/watch?v=g7QBS0O7gT0

#
Schaedelharry63 schrieb:
So sehr ich mich über den Sieg und für die Auer Spieler freue, dass hier ist zumindest grenzwertig:

https://twitter.com/bulliliga/status/563806176761380864/photo/1

Man achte auf das den Spruch begleitende Bild von Mateschitz an der Werbebande.

mimimimimi
#
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich. Ich finde den letzten Satz geschmacklos.

Ganz ehrlich, ich finde Mohammed-Karikaturen geschmacklos. Satire darf das.

mimimimimi

medizin soll heilen, nicht schmecken.
im übrigen hat sich keine der genannten karikaturen mit der botschaft oder der person des propheten auseinandergesetzt, die bezeichnung ist daher eigentlich schon falsch. aber das nur am rand.
#
Mist!  

Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz will sich auf Leipzig konzentrieren
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/02/red-bull-chef-dietrich-mateschitz-will-sich-auf-leipzig-konzentrieren

Bin mal gespannt, wann er den ersten Verein in der Premier Lique übernimmt/aufkauft.
Dann ist in Leipzig auch Schluß mit lustig.
#
singender_hesse schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
So sehr ich mich über den Sieg und für die Auer Spieler freue, dass hier ist zumindest grenzwertig:

https://twitter.com/bulliliga/status/563806176761380864/photo/1

Man achte auf das den Spruch begleitende Bild von Mateschitz an der Werbebande.

mimimimimi

Ich sag ja:

Als Provokation 1a ,

als Satire ungeeignet,

im Ergebnis kontraproduktiv.

Manchen geht es nur um die Pflege und Eskalation eines Feindbilds, nicht um das wirksame Anprangern eines Mißstandes. So gewinnt man keine Verbündeten im Kampf gegen das Konstrukt in der "breiten Masse". Will man ja auch nicht, sonst könnte man sich nicht mehr als Speerspitze der Bewegung (ups!) und alleiniger Wahrheitsbesitzer aufspielen.
#

Muss die Fragestellung nicht genau anders herum lauten?
#
raideg schrieb:
Mist!  

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/02/red-bull-chef-dietrich-mateschitz-will-sich-auf-leipzig-konzentrieren

Bin mal gespannt, wann er den ersten Verein in der Premier Lique übernimmt/aufkauft.

Der ist erst 70?
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Mist!  

Der ist erst 70?

Kind auch, Hopp "schon" 74

Ist schon ne Seuche mit den Rentnern und Ihren Spielzeugen in unserem Sport  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
so hatte das Karsten Vilmar glaube ich nicht gemeint
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ist schon ne Seuche mit den Rentnern und Ihren Spielzeugen in unserem Sport  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  

Das ist dieser beschissenen Tugendwahn in unserer Gesellschaft! Früher haben sich alternde Milliardäre 'ne Insel, 'nen Privatjet und ein paar geile Ischen unter 30 gekauft und sich die Nudel wund kauen lassen.

Aber das entspricht ja heute nicht mehr dem Zeitgeist.

Danke, Alice Schwarzer!!
#
Machen die heute auch noch. Boot + Flieger ist teurer als so ein Fussballvereinchen. Ist ein preisgünstiges Hobby.
#
Bigbamboo schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Das ist dieser beschissenen Tugendwahn in unserer Gesellschaft! Früher haben sich alternde Milliardäre 'ne Insel, 'nen Privatjet und ein paar geile Ischen unter 30 gekauft und sich die Nudel wund kauen lassen.

Aber das entspricht ja heute nicht mehr dem Zeitgeist.

Danke, Alice Schwarzer!!

Jetzt versteh ich erst den perfiden Plan dahinter. Den Milliardären ihre Hobby's inkl. Häschen nehmen, damit sie gelangweilt Fußballclubs kaufen. Damit wird der Fußball kaputt gemacht. Des kleinen Mannes Bastion fällt. Nur noch die Bekloppten bleiben in den Stadien. Die braven Männer kehren wochenends geknickt zu ihren Frauen heim, die sie dann unter den Pantoffel stellen.
Perfide!
#
RevierMarkierer schrieb:
Hauptsache ist, ... dass der Hass  ... keine Grenzen kennt.

...auf diesen Haufen Scheisse...

Hmm, solche Aussagen und andere Leute als Nazis bezeichnen?
Hass ohne Grenzen...
Andere "nur" Haufen Scheisse....

Ich frage mich, wer hier wohl eher als Nazi durchgehen würde?
Kleiner Tipp: Hass ohne Grenzen kenne ich aus andere Ecke...  
#
Mateschitz lässt die Plöakate kalt -> keine überraschende Reaktion
Landrat Czupalla, Präsident des Ostdeutschen Sparkassenverband,, stellt die weitere Förderung von Aue in Frage

Quelle. Videotext, Sport1
#
Laut Sky Sport wurde Zorniger beurlaubt  
#
hat der Tuchel schon unterschrieben?
#
MrBoccia schrieb:
hat der Tuchel schon unterschrieben?

Tuchel hat vor einigen Tagen erneut bestätigt, dass er diese Saison keinen Verein übernimmt und sich nur weiterbildet. Ob man ihm glauben soll, keine Ahnung.

Rangnick und Co,. wollen mit aller Gewalt aufsteigen. Am WE drücke ich dem FSV feste die Daumen

Teilen