Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
nur, weil irgendwas immer wieder behauptet wird, wird es nicht automatisch wahrer - erst recht wenn diese "wahrheit" auf letztendlich einem, sehr subjektiv gefärbten bericht beruht. der komisherweise geglaubt wird, obwohl er doich der selbsten "lügenpresse" entstammt wie u.a. der faz-artikel ...
die vermarktung verkauft die dose und das ziemlich gut. da könnte sich so machner traditionsverein marketingtechnisch eine ganze menge abschauen btw ...
disclaimer: ich mag die dosen auch nicht, aber aktionen a la ksc mag ich noch viel weniger. sie sind plump, dumm und zeichnen genau das bild, dass der neutrale fußballzuschauer hat von den "traditionsfans". klassisches eigentor also.
[/quote]
Was ist da jetzt genau dramatisches passiert?
nichts. aber glaubst du, das interessiert im detail jemand? hängen bleiben wird: hotel gestürmt, triktot-rücktausch erzwungen, reisewarnungen verschickt.
und wer bei halbwegs klarem verstand ist, hätte genau das auch schon bei der planung dieser ach so tollen aktionen wissen können.
mal ganz abgesehen davon, dass der richtige adressat der proteste eigentlich der dfb bzw. die dfl wären - denn nüchtern betrachtet, macht der dosen-boss nichts anderes, als seine berechtigten interessen wahrzunehmen. ein interesse dass nunmal nicht dem fußball an sich, sondern dem geld verdienen gilt. das hat er aber nicht exklusiv, er dürfte dass sogar mit so ziemlich jedem hier im forum teilen ...
[/quote]
Mir ging es in dem Fall auch nicht um die Aktion vom KSC, die unsinnig war, auch wenn nicht viel passiert ist. So stellen sich die Bullen als Opfer dar und Rangnick lügt dass sich die Balken biegen.
Mir ging es um das Spruchband mit dem unwidersprochenen Kniescheibenzitat!
was vielleicht daran liegt, dass er selbst eigentlich so gut gar nicht mit der presse spricht und auch das zitat nie ausdrücklich belegt wurde. "soll gesagt haben" und "soll sich entschuldigt haben" ist halt recht schwammig und dürftig ...
ich will jetzt keine lanze brechen für matschitz, aber ich würde den bericht "die redbull-story" defintiv nicht als todsichere quelle sehen und nutzen.
Würde es nicht stimmen, dann hätte es sicher ein großes Dementi gegeben. Meinst Du nicht auch?
Genau... und dann steht am Tag danach in der BLÖD: "Widerliche Eintrachtchaoten benutzen tote Sportler für Hasskrieg gegen Mateschiss" oder so.
Und nochmal 3 Studen später postet dann irgendwer ins Eintrachtforum: "Eigentor! Hätte man doch wissen müssen! Widerlich sowas, die Neutralen Fans, und überhaupt... Wasser auf die Mühlen derer, die..." und ach, hör mir uff.
Mattenschiss ist Realität, und der Fussball ist ne Showveranstaltung geworden. Und nichts kann das mehr aufhalten.
Wer zwingt uns gegen die in den sportlichen Wettbewerb zu treten? Wer zwingt uns zu den Spielen gegen die zu gehen? Wer zwingt uns Spieler von dort zu verpflichten? Wen die Vereine und Fans sich zusammentun ist der Spuk schnell vorbei.
Der Profifussball ist schon lange eine extreme Geldkiste.
Das wird durch RBL nur unwesentlich verschlimmert.
Und fairer Wettbewerb: Der wird schon in der Kreisklasse A ausgehebelt wenn die örtliche Dachdeckerfirma mit ein paar Euros die besten Spieler von den Nachbarvereinen zum eigenen Dorfverein holt.
Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...
Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.
also, langsam werde ich müde
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/03/fans-von-fortuna-duesseldorf-rufen-zum-boykott-gegen-rb-leipzig-auf
Und dann gleich der erste Deppenkommentar dazu:
Na dann kann es nur ein gutes Spiel werden, wenn die Krawallmacher alle zu Hause bleiben. Wäre mal ne Überlegung ins Stadion zu gehen, kann man das Spiel geniessen ohne Angst zu haben.
Soviele dumme Menschen da draußen....
Na, dann schlaf gut. Für was hat man seine Leute.
Ich bin auf den finanziellen Aspekt des Themas eingegangen.
Für mich sind diese ganzen Diskussionen um Sponsoren, Investoren, Gönnern, Mäzenen, Traditions-/Plastikvereine usw. Alibiveranstaltungen. Man grenzt sich gerne ab und will zu den "Guten" gehören.
Letzlich muss jeder sehen, wie er mit dem Fussball glücklich wird.
das ist doch mal eine gute Aktion
bald hat der Thread seinen 3.000en Post erreicht... da kommen noch nicht einmal die Bayern ansatzweise mit.
Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.
Bild (bildet) dir deine Meinung!