>

RB Leipzig

#
Nur mal theoretisch ,wie wäre es wohl wenn alle Traditionsvereine den schei.... DFB verlassen würden und ne eigene Liga gründen?Soll doch der schei... DFB mit seinen Firmen-Vereinen glücklich werden.Würde gern mal wissen, wie dann die Vermarktung dieser Liga wäre.
Übrigens wäre ich auch dafür nicht nur RB sondern auch den Rest wie VW,Bayer,Ingolstadt,Hoppelheim usw. zu boykotieren.
#
tuchi schrieb:
Nur mal theoretisch ,wie wäre es wohl wenn alle Traditionsvereine den schei.... DFB verlassen würden und ne eigene Liga gründen?Soll doch der schei... DFB mit seinen Firmen-Vereinen glücklich werden.Würde gern mal wissen, wie dann die Vermarktung dieser Liga wäre.
Übrigens wäre ich auch dafür nicht nur RB sondern auch den Rest wie VW,Bayer,Ingolstadt,Hoppelheim usw. zu boykotieren.


Was dann wäre? Die Vereine würden in einer wilden Liga spielen, könnten sich nicht für Europa qualifizieren, die Spieler der Vereine dürften nicht in Nationalmannschaften spielen und so weiter.
#
tuchi schrieb:
Nur mal theoretisch ,wie wäre es wohl wenn alle Traditionsvereine den schei.... DFB verlassen würden und ne eigene Liga gründen?Soll doch der schei... DFB mit seinen Firmen-Vereinen glücklich werden.Würde gern mal wissen, wie dann die Vermarktung dieser Liga wäre.
Übrigens wäre ich auch dafür nicht nur RB sondern auch den Rest wie VW,Bayer,Ingolstadt,Hoppelheim usw. zu boykotieren.


Das würde den DFB wahrscheinlich nicht jucken. Zumal die Bayern auch in der Kommerzliga bleiben würden. Wer braucht schon Frankfurt, Köln, etc.
#
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


RedBull trinken macht doof
#
RB ist Rückrunden-15.      
#
Unser Innenminister findet RB auch supi.  
#
friseurin schrieb:
RB ist Rückrunden-15.        


Sozusagen 3 Plätze zu gut.    ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Unser Innenminister findet RB auch supi.    


War auch schon vorher ein Depp, ändert also nix...
#
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


RedBull trinken macht doof


Da kann ich Dir nicht helfen. Hör halt uff mit dem Zeug.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bxmau schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
bxmau schrieb:
Haliaeetus schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


wie viel zahlen sie Dir denn bisher?


Ich habe gerade die Information aufgenommen, dass Du hier als Forumsmoderator amtierst. Meiner Treu, dann muss ich wohl jede Hoffnung fahren lassen.


Diese Reaktion hätte aber auch etwas souveräner sein können. Schlagfertigkeit ist nicht so deins, oder?


Grüss Gott,
Eintrachtler können nicht ständig Höchstleistungen bringen.
Also, Servus dann.


Grüß Gott,

ja, sicher. Konsequenterweise müsste man sich von dem Misthaufen abwenden. Konsequenterweise dürfte ich dann aber auch nicht rauchen und keine Bratwurst mehr essen. Ein hartes Leben.
Das Leben ist ein Kompromiss. Soweit man es eben vertreten kann. Und RB, das wie die anderen Konzerninstrumente die Regeln eines fairen Wettbewerbs aus Marketinggründen außer Kraft setzt, lass ich mal aus dem Kompromiss, der da Liebe zum Fußball und zur Eintracht heißt, außen vor. Was ja nicht heißt, dass alles, was sonst so getrieben wird, super ist.
Könnte man vertreten. Denke ich.

Also, Servus dann.


Auch eine Möglichkeit den Misthaufen in akzeptabel und nicht akzeptabel aufzuteilen.

Die Bakterie Red Bull konnte sich nun mal darin entwickeln.
Man kann sich davor ekeln und sie bekämpfen, für die Entstehung des Misthaufens sind Andere verantwortlich.

Ich will mich da gar nicht ausschliessen.
Zu Weihnachten hat sich ein Bub in der Familie ein Fantrikot gewünscht. Ein Selbstgestricktes wäre sicher schlecht angekommen. Also habe ich einen überteuerten  Fetzen gekauft der ganz sicher nicht unter fairen Bedingungen zusammengenäht wurde.
#
bxmau schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
bxmau schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
bxmau schrieb:
Haliaeetus schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


wie viel zahlen sie Dir denn bisher?


Ich habe gerade die Information aufgenommen, dass Du hier als Forumsmoderator amtierst. Meiner Treu, dann muss ich wohl jede Hoffnung fahren lassen.


Diese Reaktion hätte aber auch etwas souveräner sein können. Schlagfertigkeit ist nicht so deins, oder?


Grüss Gott,
Eintrachtler können nicht ständig Höchstleistungen bringen.
Also, Servus dann.


Grüß Gott,

ja, sicher. Konsequenterweise müsste man sich von dem Misthaufen abwenden. Konsequenterweise dürfte ich dann aber auch nicht rauchen und keine Bratwurst mehr essen. Ein hartes Leben.
Das Leben ist ein Kompromiss. Soweit man es eben vertreten kann. Und RB, das wie die anderen Konzerninstrumente die Regeln eines fairen Wettbewerbs aus Marketinggründen außer Kraft setzt, lass ich mal aus dem Kompromiss, der da Liebe zum Fußball und zur Eintracht heißt, außen vor. Was ja nicht heißt, dass alles, was sonst so getrieben wird, super ist.
Könnte man vertreten. Denke ich.

Also, Servus dann.


Auch eine Möglichkeit den Misthaufen in akzeptabel und nicht akzeptabel aufzuteilen.

Die Bakterie Red Bull konnte sich nun mal darin entwickeln.
Man kann sich davor ekeln und sie bekämpfen, für die Entstehung des Misthaufens sind Andere verantwortlich.

Ich will mich da gar nicht ausschliessen.
Zu Weihnachten hat sich ein Bub in der Familie ein Fantrikot gewünscht. Ein Selbstgestricktes wäre sicher schlecht angekommen. Also habe ich einen überteuerten  Fetzen gekauft der ganz sicher nicht unter fairen Bedingungen zusammengenäht wurde.



Wie ich schon sagte: "Was ja nicht heißt, dass alles, was sonst so getrieben wird, super ist."

Ich gehe vollkommen konform darin, dass sowohl Entstehung als auch Auswüchse des Misthaufens nicht auf Mateschitz´ Mist (Wortspiel!) gewachsen sind. Was sein Produkt von den anderen unterscheidet ist allerdings zweierlei:

a) es basiert in keiner Weise auf Menschen, die den Fußball lieben und auf diesem Weg zu einem Club gekommen sind, den sie unterstützen, sondern wurde als pures Marketinginstrument ins Leben gerufen, um genau den umgekehrten Weg zu gehen und somit Kunden für sein Urprodukt, die Brause, zu rekrutieren
b) es setzt, und da steht er in einer Reihe mit Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstadt, Hoffenheim, den fairen Wettbewerb, der jeden Sport eigentlich ausmacht, außer Kraft.

Bislang hatte man einem solchen Ereignis die 50+1-Regel vorgesetzt. Davon kann heute keine Rede mehr sein. Und speziell nicht im Fall RBL.

Mateschitz beschleunigt nur eine Entwicklung, die für viele das Abwenden von diesem wundervollen Sport bedeuten wird. Dafür werden andere nachrücken. Klatschpappen.
#
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


RedBull trinken macht doof


Da kann ich Dir nicht helfen. Hör halt uff mit dem Zeug.


Schwimm rüber
#
Redbull denkt über Ausstieg in der Formel 1 nach, wenn das Kosten/Nutzen Verhältnis nicht mehr stimmt.  
Könnte man doch beim Fussball auch gleich daran denken.    
#
Kann eigentlich jemand mir Zahlen nennen, ob sich seit dem Engagement von RedBull in der Formel 1 und im Fußball die Verkaufszahlen von dem Getränk erhöht haben bzw. ob der Umsatz gestiegen ist?

Kann Ich mir nämlich gar nicht vorstellen. Denn zumindest in den westlichen Ländern dürfte RedBull für nahezu jeden Menschen ein Begriff gewesen sein, auch ohne eine Werbung im Sport.  
#
Kuckuck schrieb:
Kann eigentlich jemand mir Zahlen nennen, ob sich seit dem Engagement von RedBull in der Formel 1 und im Fußball die Verkaufszahlen von dem Getränk erhöht haben bzw. ob der Umsatz gestiegen ist?

Kann Ich mir nämlich gar nicht vorstellen. Denn zumindest in den westlichen Ländern dürfte RedBull für nahezu jeden Menschen ein Begriff gewesen sein, auch ohne eine Werbung im Sport.  


Zahlen wirst du nie bekommen, denn diese sind nicht einfach zu errechnen. Aber es geht auch nicht darum die Marke bekannt zu machen - denn wie du weißt ist RB jedem bekannt.
Hier geht es um reine Festigung der Marke - auch schlechte Presse ist gute Presse! Oder warum macht Coca Cola Werbung? Auch nicht um bekannt zu werden, sondern sich in das Hirn der Menschheit zu brennen! Schon alleine wenn du nur RB hörst, wirst du unbewusst das Getränk konsumieren. Natürlich gilt das nicht bei Jedem, aber bei vielen. Ist bei Coca Cola so, bei McDonalds und bei anderen Marken!
#
PatrickH84 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Kann eigentlich jemand mir Zahlen nennen, ob sich seit dem Engagement von RedBull in der Formel 1 und im Fußball die Verkaufszahlen von dem Getränk erhöht haben bzw. ob der Umsatz gestiegen ist?

Kann Ich mir nämlich gar nicht vorstellen. Denn zumindest in den westlichen Ländern dürfte RedBull für nahezu jeden Menschen ein Begriff gewesen sein, auch ohne eine Werbung im Sport.  


Zahlen wirst du nie bekommen, denn diese sind nicht einfach zu errechnen. Aber es geht auch nicht darum die Marke bekannt zu machen - denn wie du weißt ist RB jedem bekannt.
Hier geht es um reine Festigung der Marke - auch schlechte Presse ist gute Presse! Oder warum macht Coca Cola Werbung? Auch nicht um bekannt zu werden, sondern sich in das Hirn der Menschheit zu brennen! Schon alleine wenn du nur RB hörst, wirst du unbewusst das Getränk konsumieren. Natürlich gilt das nicht bei Jedem, aber bei vielen. Ist bei Coca Cola so, bei McDonalds und bei anderen Marken!



Also Ich sehe es etwas anderes als Du. Schlechte Presse ist gute Presse? Das sieht man ja gerade bei Burger King. Da bricht mehr oder weniger alles zusammen. Ist genauso bei einem "stinknormalen" Verein wie Köln, Hamburg oder Stuttgart. Glaube kaum das sie sich über schlechte Presse freuen werden, denn damit ziehen sie automatisch ihre Sponsoren mit runter. Aber gut: Vereine kann man zugegebener Maßen nicht mit Sponsoren wie RB, VW oder Bayer vergleichen, aber im Prinzip mag keiner eine schlechte Presse. Und um nochmal das zu Unterstützen was Ich jetzt geschrieben habe. ob Du es mir glaubst oder nicht: Ich versuche Unternehmen zu vermeiden die ihre Mitarbeiter quälen oder andere Missstände durch die Presse aufgedeckt werden. Da gehe Ich lieber dann zur Konkurrenz.

Zudem kosten ja Marketing Sachen wie Fußball oder Formel 1 einen Unternehmen wie RB ja extrem viel Geld. Der Kosten/Nutzen Faktor dürfte nicht wirklich vorteilhaft sein. Da hilft auch ein einbrennen in das Hirn von Menschen nicht viel weiter meiner Meinung nach. Denn Ich trinke nicht mehr RedBull (bzw. hab es ja sowieso nie gemacht) seit dem sie in der Formel 1 und im Fußball tätig sind als vorher.
#
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


RedBull trinken macht doof


Da kann ich Dir nicht helfen. Hör halt uff mit dem Zeug.


Schwimm rüber


Und da sind sie wieder, die ganzen Heulsusen kommen aus den Löchern, weil jemand nicht ihre Meinung teilt. Immer wieder dieselbe Sene. "Das kann ja dann kein Frankfurter sein." "Von RB bezahlt." Mal Inhalt lesen? Fehlanzeige. Weltbild in Gefahr. Immer schön weiter Galle kotzen, richtig so! Zu mehr reichts anscheinend nicht mehr.

Das Diskussionsniveau erreicht 3 Meter Feldweg, aber diskutiert wird hier ja eh nicht. Außer jemand mit der "richtigen Meinung" fühlt sich wieder berufen hier große Reden auf das Leben zu schwingen.  

Ihr habt euch alle schon mehr als genug verhurt. Muss sich niemand für schämen. Bißchen mehr Bewusstsein wäre nicht verkehrt, aber muß ja jeder selbst wissen, was er tut.
#
Korn schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Brady schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:

Das wird durch RBL nur  unwesentlich verschlimmert.


Nein. Kann bitte noch mal jemand den Unterschied zwischen den scheiß Leipzigern und z.B. dem BVB erklären?
Ich werde allmählich müde in dieser Angelegenheit...

Wie oft denn noch? Wer es bis hier hin nicht kapiert hat will es entweder nicht verstehen oder muss es kindgerecht aufgemalt bekommen um es zu begreifen.


Zu Deinen Hasstiraden gegenüber Rangnick könnte man sich äussern - wenn man will.

Warum schreibste nicht mit deinem richtigen Nick? Kein ***** in der Hose!


Unter RangNick schreibe ich ab 1000 €  / Zeile


RedBull trinken macht doof


Da kann ich Dir nicht helfen. Hör halt uff mit dem Zeug.


Schwimm rüber


Und da sind sie wieder, die ganzen Heulsusen kommen aus den Löchern, weil jemand nicht ihre Meinung teilt. Immer wieder dieselbe Sene. "Das kann ja dann kein Frankfurter sein." "Von RB bezahlt." Mal Inhalt lesen? Fehlanzeige. Weltbild in Gefahr. Immer schön weiter Galle kotzen, richtig so! Zu mehr reichts anscheinend nicht mehr.

Das Diskussionsniveau erreicht 3 Meter Feldweg, aber diskutiert wird hier ja eh nicht. Außer jemand mit der "richtigen Meinung" fühlt sich wieder berufen hier große Reden auf das Leben zu schwingen.  

Ihr habt euch alle schon mehr als genug verhurt. Muss sich niemand für schämen. Bißchen mehr Bewusstsein wäre nicht verkehrt, aber muß ja jeder selbst wissen, was er tut.
RedBull trinken macht doof
#
heute abend drücke ich (ausnahmsweise) der Fortuna die Daumen.
Deren Protest finde ich gut: Nicht nach Leipzig fahren, dafür in der Altstadt Fussball schauen und Red Bull Getränke Verbot
#
reggaetyp schrieb:
Unser Innenminister findet RB auch supi.    


Wenn man schon Misere heisst ist der Name halt Programm.


Teilen