>

RB Leipzig

#
Kleinen Einblick in die Welt von Plastikralle:

http://www.sueddeutsche.de/sport/rb-leipzig-red-bull-kann-man-nicht-mit-dietmar-hopp-vergleichen-1.3255421

Ich glaube langsam, der Mann will die Tradition zerstören, weil er an ihr gescheitert ist.
#
Dieses Schwein ist mir unsympathisch seit er uns 2004 abgesagt hat. Und der wird mir jeden Tag unsympathischer.

Und die Pillendeppen auch. Für gar nichts kann man die gebrauchen.
#
Bin mal gespannt, wann die Abteilung verbale Attacke der Bayern auf die Dosen losgeht.
#
Ohne Frage ist das alles scheiße und meine Begeisterung für diesen Plastikmüll lässt sich nur in Kurix messen.
Aber zumindest wildert Shit Müll dann hauptsächlich im eigenen Lager und nicht bei uns. Hoffentlich! Wolfsburg ist mir dahingehend schon genug auf den Sack gegangen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ohne Frage ist das alles scheiße und meine Begeisterung für diesen Plastikmüll lässt sich nur in Kurix messen.
Aber zumindest wildert Shit Müll dann hauptsächlich im eigenen Lager und nicht bei uns. Hoffentlich! Wolfsburg ist mir dahingehend schon genug auf den Sack gegangen...

Ähm, nein:

http://www.transfermarkt.de/renat-dadashov/profil/spieler/335461
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ohne Frage ist das alles scheiße und meine Begeisterung für diesen Plastikmüll lässt sich nur in Kurix messen.
Aber zumindest wildert Shit Müll dann hauptsächlich im eigenen Lager und nicht bei uns. Hoffentlich! Wolfsburg ist mir dahingehend schon genug auf den Sack gegangen...

Ähm, nein:

http://www.transfermarkt.de/renat-dadashov/profil/spieler/335461
#
Mickey_ffm schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Ohne Frage ist das alles scheiße und meine Begeisterung für diesen Plastikmüll lässt sich nur in Kurix messen.
Aber zumindest wildert Shit Müll dann hauptsächlich im eigenen Lager und nicht bei uns. Hoffentlich! Wolfsburg ist mir dahingehend schon genug auf den Sack gegangen...


Ähm, nein:


http://www.transfermarkt.de/renat-dadashov/profil/spieler/335461

Da muss man auch noch ihn nennen.
http://www.transfermarkt.de/julian-chabot/profil/spieler/303219
#
Ich gebe zu, dass ich den Blick bezüglich Transfer-Aktivitäten auf den e.V. und die Jugendteams nicht so habe... hatte nur mal am Rande mitbekommen, dass Leipzig schon dort mit zu hohen Gehältern lockt. Meine Aussage war erst einmal auf das Profi-Team bezogen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich gebe zu, dass ich den Blick bezüglich Transfer-Aktivitäten auf den e.V. und die Jugendteams nicht so habe... hatte nur mal am Rande mitbekommen, dass Leipzig schon dort mit zu hohen Gehältern lockt. Meine Aussage war erst einmal auf das Profi-Team bezogen.

#
P.S.: Hoffentlich schenken wenigstens wir denen mal ne Packung ein... ist ja nicht mit anzuschauen. Die restliche BuLi ist anscheinend zu doof zum Kacken...
#
Da ertappt man sich ja fast dabei, den Bayern die Daumen zu drücken, nur damit die Dosenplörre nicht oben steht...
#
Ob die in der Rückrunde genauso abkacken, wie die anderen Vereine bisher?
#
... ab Januar schon
#
Ich seh schon wie sich alle am 20. Mai, im Wald, in den Armen liegen...
#
Mal sehen ob die Busattacke gestern genauso "sanktioniert" wird wie die in Bremen gg uns...
Ich hab da schon so ne Ahnung
#
Ich seh schon wie sich alle am 20. Mai, im Wald, in den Armen liegen...
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich seh schon wie sich alle am 20. Mai, im Wald, in den Armen liegen...

Im Prinzip ist es mit Leipzig dieses Jahr ähnlich wie letztes Jahr bei Darmstadt. Die gleiche Euphoriewelle, alles geben, rennen wie verrückt und kämpfen, kämpfen, kämpfen. Nie aufgeben. Der Unterschied zu Darmstadt ist nur, dass Leipzig die deutlich besseren Spieler hat.

Bei Bayern und Dortmund fehlt genau diese Euphorie. Ganz besonders bei München. Die sind einfach satt und können dieses Jahr geschlagen werden. Und wenn Dortmund das nicht tut, dann tut es eben Leipzig. Leider.
#
Mal sehen ob die Busattacke gestern genauso "sanktioniert" wird wie die in Bremen gg uns...
Ich hab da schon so ne Ahnung
#
gespannt bin ich da auch Bus
#
Ich seh schon wie sich alle am 20. Mai, im Wald, in den Armen liegen...
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich seh schon wie sich alle am 20. Mai, im Wald, in den Armen liegen...

wahrhaftig eine Horrorvorstellung. Ich hoffe dann wenigstens das nach Abpfiff das komplette Stadion voll bleibt und der neue deutsche Meister bei der Empfangnahme der Schale ein Pfeifkonzert erhält das denen nur so die Ohren schlackern... in Verbindung mit einer schnellen Flucht in die Katakomben...
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich seh schon wie sich alle am 20. Mai, im Wald, in den Armen liegen...

wahrhaftig eine Horrorvorstellung. Ich hoffe dann wenigstens das nach Abpfiff das komplette Stadion voll bleibt und der neue deutsche Meister bei der Empfangnahme der Schale ein Pfeifkonzert erhält das denen nur so die Ohren schlackern... in Verbindung mit einer schnellen Flucht in die Katakomben...
#
Diegito schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Ich seh schon wie sich alle am 20. Mai, im Wald, in den Armen liegen...


wahrhaftig eine Horrorvorstellung. Ich hoffe dann wenigstens das nach Abpfiff das komplette Stadion voll bleibt und der neue deutsche Meister bei der Empfangnahme der Schale ein Pfeifkonzert erhält das denen nur so die Ohren schlackern... in Verbindung mit einer schnellen Flucht in die Katakomben...

klar, spannend wirds wenn wir dann am Ende auf Platz 4 stehen wegen...
#
Dieser mit vollen Händen mit Allem ausgestattete Verein, wo X nur sagen muss, ich brauche Y und das umgehend passiert, ist nicht als normaler Aufsteiger zu werten. Das ist daher auch kein Rekord. Dass man mit relativ viel Geld auch gnadenlos versagen kann, sieht man beim HSV.
Ich werde bedingungslos den FC Bayern gegen diese Fuselpanscher unterstützen oder wen auch immer, sofern es nicht Ho$$ ist.
Denen lacht in entscheidenden Momenten auch das Glück zu, hat der das auch gekauft?
#
Dieser mit vollen Händen mit Allem ausgestattete Verein, wo X nur sagen muss, ich brauche Y und das umgehend passiert, ist nicht als normaler Aufsteiger zu werten. Das ist daher auch kein Rekord. Dass man mit relativ viel Geld auch gnadenlos versagen kann, sieht man beim HSV.
Ich werde bedingungslos den FC Bayern gegen diese Fuselpanscher unterstützen oder wen auch immer, sofern es nicht Ho$$ ist.
Denen lacht in entscheidenden Momenten auch das Glück zu, hat der das auch gekauft?
#
Das ist von der DFL so entschieden dass dieser drecksverein oben mit spielt und Meister wird. Der dosenchef hat alle geschmiert. Und wöchentlich die Gegner
#
Das ist von der DFL so entschieden dass dieser drecksverein oben mit spielt und Meister wird. Der dosenchef hat alle geschmiert. Und wöchentlich die Gegner
#
wasgauadler schrieb:

Das ist von der DFL so entschieden dass dieser drecksverein oben mit spielt und Meister wird. Der dosenchef hat alle geschmiert. Und wöchentlich die Gegner

Bei aller Abneigung: Was für ein Blödsinn.
#
Ich finde das gut das die erster sind. Wenn die Bayern und auch der BVB was nicht mag dann zu verlieren bzw nur zweiter zu sein.

Je mehr Erfolg RB hat umso unsportlicher werden Rummenigge und dann vermutlich auch der Knast Uli.

Der Tot von 50+1 ist sehr sehr nahe. Zumindest wird es mit jedem Sieg der Dosen mehr Diskussionen um das Produkt Bundesliga geben

Entweder wir haben für die nahe Zukunft dann einen Plan oder spielen mit einigen anderen Klubs in einer "Traditionsliga" nur noch semi professionell.
#
Ich habe wirklich hier vorm Tv gesessen und gehofft das die Bayern gewinnen. Das ist irgendwie irre. Von der Konstellation Leipzig, Bayern, Köln und Hoffenheim sind mir die Bazis leider die liebsten als Deutscher Meister. Kranke Fußballwelt


Teilen