>

RB Leipzig

#
Ich finde, dass man das nicht an den Kindern auslassen sollte! Die hätten sich bestimmt gefreut über die Bundesligaatmosphäre und das einmalige Erlebnis.
Vollkommen überflüssig. RB ist scheiße, aber nunmal da. Und die verschwinden auch nicht, nur weil man ein paar Kindern verbietet einen Gewinn einzulösen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ich finde, dass man das nicht an den Kindern auslassen sollte! Die hätten sich bestimmt gefreut über die Bundesligaatmosphäre und das einmalige Erlebnis.
Vollkommen überflüssig. RB ist scheiße, aber nunmal da. Und die verschwinden auch nicht, nur weil man ein paar Kindern verbietet einen Gewinn einzulösen.



Würden Nachwuchsspielr aus Oxxenbach bei uns einlaufen dürfen? Natürlich nicht und das völlig zu recht. Wer das von den Eltern nicht nachvollziehen kann sollte dann eben mit seinem Kind woanders hin wechseln. In diesem Fall kann man die LOK Führung zur Haltung nur beglückwünschen und die gesuchte Alternative ist auch gut gelöst.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ich finde, dass man das nicht an den Kindern auslassen sollte! Die hätten sich bestimmt gefreut über die Bundesligaatmosphäre und das einmalige Erlebnis.
Vollkommen überflüssig. RB ist scheiße, aber nunmal da. Und die verschwinden auch nicht, nur weil man ein paar Kindern verbietet einen Gewinn einzulösen.



Würden Nachwuchsspielr aus Oxxenbach bei uns einlaufen dürfen? Natürlich nicht und das völlig zu recht. Wer das von den Eltern nicht nachvollziehen kann sollte dann eben mit seinem Kind woanders hin wechseln. In diesem Fall kann man die LOK Führung zur Haltung nur beglückwünschen und die gesuchte Alternative ist auch gut gelöst.
#
sgevolker schrieb:

Cassiopeia1981 schrieb:

Ich finde, dass man das nicht an den Kindern auslassen sollte! Die hätten sich bestimmt gefreut über die Bundesligaatmosphäre und das einmalige Erlebnis.
Vollkommen überflüssig. RB ist scheiße, aber nunmal da. Und die verschwinden auch nicht, nur weil man ein paar Kindern verbietet einen Gewinn einzulösen.



Würden Nachwuchsspielr aus Oxxenbach bei uns einlaufen dürfen? Natürlich nicht und das völlig zu recht. Wer das von den Eltern nicht nachvollziehen kann sollte dann eben mit seinem Kind woanders hin wechseln. In diesem Fall kann man die LOK Führung zur Haltung nur beglückwünschen und die gesuchte Alternative ist auch gut gelöst.



Der Vergleich hinkt etwas - die Kinder sollten ja schließlich beim Plastikklub RB (was es hier glücklicherweise nicht gibt) und nicht etwa beim Erzrivalen Chemie einlaufen (das wäre dann der analoge Fall gewesen). Aber grundsätzlich natürlich absolut richtig, wie die Verantwortlichen gehandelt haben, muss ich bei aller Antipathie für Lok anerkennen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ich finde, dass man das nicht an den Kindern auslassen sollte!



Man man man, einfach mal lesen und verstehen, oder per PN nachfragen. @turus z.B.

Und genau deshalb hatte die Vereinsführung des 1. FC Lokomotive Leipzig schnell reagiert und eine Alternative gesucht, die nun heißt: Einlaufen beim BL-Duell Borussia Mönchengladbach vs. Bayer 04 Leverkusen. Davor gibt es sogar ein Freundschaftsspiel gegen die U10 der Gladbacher Fohlen. Na, es gibt wahrlich schlechtere Alternativen.  
#
Hatte ich gelesen.
Wollte auch erst was dazu schreiben, habe es dann aber aus Faulheit gelassen.
Ja, ist ne schöne Alternative. Das heißt aber auch, dass die Kids quer durch die Republik gekarrt werden müssen. Muss man als Eltern auch nicht toll finden.
Finde das nach wie vor albern. Das sind Kinder herrje, lasst die doch einfach da hin gehen, wenn sie Spaß dran haben.
#
Hatte ich gelesen.
Wollte auch erst was dazu schreiben, habe es dann aber aus Faulheit gelassen.
Ja, ist ne schöne Alternative. Das heißt aber auch, dass die Kids quer durch die Republik gekarrt werden müssen. Muss man als Eltern auch nicht toll finden.
Finde das nach wie vor albern. Das sind Kinder herrje, lasst die doch einfach da hin gehen, wenn sie Spaß dran haben.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Finde das nach wie vor albern. Das sind Kinder herrje, lasst die doch einfach da hin gehen, wenn sie Spaß dran haben.


Mit dieser Aktion, bzw. wenn es denn so gewesen wäre, akzeptierst Du dann als Leipziger Verein das Konstrukt RB. Wird vermutlich eh immer schwerer in den kommenden Jahren, weil RB dauerhaft ein fester Bundesliga-Bestandteil in Leipzig und Sachsen sein wird und ganz toll ist und überhaupt Deutschland in der CL vertritt. Aber nicht schon am Anfang auch noch dieses Marketing unterstützen und dadurch immer mehr hoffähig machen.
#
ausgerechnet RB äußert sich zu Fairplay
RB Leipzig fordert strengeres Financial Fair Play

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Dienstag-den-12-September-2017-article20028348.html
#
ausgerechnet RB äußert sich zu Fairplay
RB Leipzig fordert strengeres Financial Fair Play

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Dienstag-den-12-September-2017-article20028348.html
#
Tafelberg schrieb:

RB Leipzig fordert strengeres Financial Fair Play


Hatte es eben auch schon gesehen. Musste lachen. Das nennt man dann Real-Satire.

Armer Mateschitz. Sauer, dass er nicht der Reichste ist und daher Probleme hat, in der CL weiter zu kommen...
#
Hierzu hat die Welt auch ein schönen Artikel geschrieben.
#
Hierzu hat die Welt auch ein schönen Artikel geschrieben.
#
Skyliner1899 schrieb:

Hierzu hat die Welt auch ein schönen Artikel geschrieben.

War zwar die ZEIT, der Artikel aber trotzdem gut. So sieht eine gründliche Recherche und Aufbereitung eines Themas aus.
#
Skyliner1899 schrieb:

Hierzu hat die Welt auch ein schönen Artikel geschrieben.

War zwar die ZEIT, der Artikel aber trotzdem gut. So sieht eine gründliche Recherche und Aufbereitung eines Themas aus.
#
möglicherweise ja sogar gerade deshalb, also weils die Zeit und nicht die Welt war.
#
möglicherweise ja sogar gerade deshalb, also weils die Zeit und nicht die Welt war.
#
Haliaeetus schrieb:

möglicherweise ja sogar gerade deshalb, also weils die Zeit und nicht die Welt war.

Jepp. Ich hatte mich schon gewundert.... die Welt einen guten Artikel zu RB?
#
Haliaeetus schrieb:

möglicherweise ja sogar gerade deshalb, also weils die Zeit und nicht die Welt war.

Jepp. Ich hatte mich schon gewundert.... die Welt einen guten Artikel zu RB?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

möglicherweise ja sogar gerade deshalb, also weils die Zeit und nicht die Welt war.

Jepp. Ich hatte mich schon gewundert.... die Welt einen guten Artikel zu RB?

Ups, peinlicher Fehler. War natürlich die Zeit. Sorry.
#
(...)In der Frage der 50+1-Regel etwa sah das dann so aus: RB verwies auf seinen Ursprungsverein, die RasenBallsport Leipzig e. V. Obwohl dieser nur zu einem Prozent an der ausgegliederten Spielbetriebs-GmbH beteiligt ist (und Red Bull zu 99 Prozent), besitzt er auf der Gesellschafterversammlung der Spielbetriebs-GmbH die Stimmenmehrheit. Pro forma ist die Regel also eingehalten. Wer aber weiß, dass der Verein nur 17 stimmberechtigte, handverlesene Mitglieder hat, erkennt, dass die 50+1-Regel zwar befolgt, aber ihr Geist nicht gelebt wird.(...)

Sie brauchten nur acht Jahre - Zeit Artikel


(...)Ähnliches stellte der Bericht auch für RB fest, wobei Red Bull bei seinem sächsischen Verein auch noch die Mehrheit der Stimmrechte hielte.(...)
RB in Champions League Uefa-Chefermittler wollte Leipzig Lizenz verweigern - MZ Artikel


Ähm, ja was denn nun?
#
schade das sie gestern nicht gewonnen haben
#
schade das sie gestern nicht gewonnen haben
#
Dulcolax schrieb:

schade das sie gestern nicht gewonnen haben

Monaco? Sehr schade, in der Tat.
#
Dulcolax schrieb:

schade das sie gestern nicht gewonnen haben

Monaco? Sehr schade, in der Tat.
#
reggaetyp schrieb:

Dulcolax schrieb:

schade das sie gestern nicht gewonnen haben

Monaco? Sehr schade, in der Tat.



Pro Monaco, im konkreten Fall
#
Im mimimi und beleidigt sein sind die echt ungeschlagen
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706575/artikel_baiers-obszoene-geste---hasenhuettl-lehnt-handschlag-ab.html

Wenn der Baier dafür nachträglich gesperrt wird falle ich echt vom Glauben ab
#
Im mimimi und beleidigt sein sind die echt ungeschlagen
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706575/artikel_baiers-obszoene-geste---hasenhuettl-lehnt-handschlag-ab.html

Wenn der Baier dafür nachträglich gesperrt wird falle ich echt vom Glauben ab
#
wobei ich ausnahmsweise Gagelsmann recht gebe. Ob eine Sperre nötig ist, sei dahingestellt.

Dass Baier als Fußballprofi und darüber hinaus als Kapitän seines Teams eine Vorbildfunktion besitze und ein solches Verhalten nicht tolerierbar sei, betonte hinterher Sky-Experte Peter Gagelmann
#
wobei ich ausnahmsweise Gagelsmann recht gebe. Ob eine Sperre nötig ist, sei dahingestellt.

Dass Baier als Fußballprofi und darüber hinaus als Kapitän seines Teams eine Vorbildfunktion besitze und ein solches Verhalten nicht tolerierbar sei, betonte hinterher Sky-Experte Peter Gagelmann
#
Er hat sich gegen das Böse aufgelehnt. Obszön hätte es nicht sein müssen, aber als Vorbild sollte man eine natürliche Abneigung gegen Konstrukte wie dieses Scheissbrauseunternehmen vermitteln.
#
wobei ich ausnahmsweise Gagelsmann recht gebe. Ob eine Sperre nötig ist, sei dahingestellt.

Dass Baier als Fußballprofi und darüber hinaus als Kapitän seines Teams eine Vorbildfunktion besitze und ein solches Verhalten nicht tolerierbar sei, betonte hinterher Sky-Experte Peter Gagelmann
#
Das es nicht das Klügste war ist doch logisch, die Aufregung finde ich aber deutlich überzogen.
#
Das war doch nur eine Geste vom Baier, dass er vom Platz "herunter geholt" werden möchte.
Auswechseln auf Augsburgerisch


Teilen